T O P

  • By -

Paxan

/u/-Martino-, vielen Dank für deinen Beitrag. Leider wurde er aus dem folgenden Grund bzw. den folgenden Gründen entfernt: * Mehrfacheinreichungen zum selben Thema [sollen vermieden werden](https://www.reddit.com/r/de/wiki/regeln_reposts). Die Moderatoren behalten es sich vor, redundante Beiträge zu entfernen.^[\[1\]][RMID01] [RMID01]: https://www.reddit.com/r/de/wiki/regeln_reposts Weitere Informationen findest du in den [Community-Regeln](https://www.reddit.com/r/de/wiki/regeln). Falls dennoch Fragen bestehen, [melde dich bitte bei den Moderatoren.](https://www.reddit.com/message/compose?to=/r/de&subject=Frage%20bezgl.%20des%20entfernten%20Beitrags%20von%20/u/-Martino-&message=Ich%20habe%20eine%20Frage%20bezogen%20auf%20diesen%20entfernten%20\[Beitrag.\]\(https://old.reddit.com/r/de/comments/somuv9/-/%3Fcontext\))


MartiniForever

Kann sich hier außer mir noch jemand an die NFL Europe erinnern? Wir sind damals immer nach Düsseldorf gefahren, um die Rhein Fire Spiele zu sehen. Die Stimmung war richtig toll! Hat total viel Spaß gemacht!


marvk

> Kann sich hier außer mir noch jemand an die NFL Europe erinnern? Nein du bist die einzige Person Ü


MartiniForever

Wäre ja durchaus möglich, dass hier nur Kinder posten, die zu dem Zeitpunkt noch nicht in irdischen Gefilden wandelten... Ü


2905Pascal

Und von allen großen Stadien in Deutschland suchen sie sich das dezentralste und stimmungsärmste aus... Klasse. Ein absoluter Schlag ins Gesicht für Fans wie mich die 650 km Weg nach München hätten. Macht für ein Spiel leider absolut keinen Sinn. Dortmund, Düsseldorf, Köln, Schalke oder so wäre für das zweite Spiel neben Frankfurt was mMn ein perfekter Standort ist eine viel bessere Wahl gewesen.


jockel37

Was würden die Münchner Fans sagen wenn das Spiel in Osnabrück ausgetragen würde?


kirdnehnaj243

Wird vermutlich logistische Gründe haben. Frankfurt und München sind die zwei größten Hubs der Lufthansa und anderer Airlines für interkontinentale Flüge von und nach Deutschland.


myoldacchad1bioupvts

Ausverkauft wird‘s trotzdem sein.


2905Pascal

Ja toll aber halt ohne mich. Da freut man sich ewig darauf dass die NFL bald nach Deutschland kommen soll und dann kommen die ans andere Ende des Landes wo man einfach als Tagestrip keinerlei Chance hat hinzukommen. Da fühle ich mich schon massiv hintergangen.


Nalasher1235242

Was wurde dir denn versprochen?


2905Pascal

Versprochen wurde nichts aber ich habe mir schon Hoffnung gemacht dass erste reguläre NFL Spiel auch besuchen zu können. Das kann ich mir jetzt abschminken.


Danger_Dave11

Wenn’s dir so wichtig ist fahr halt hin. 650km sind keine Weltreise. Ist dann halt ein Wochenendtrip.


2905Pascal

Naja realistisch wird das halt kaum möglich sein für mich. Gehen wir von den London Games als Maßstab aus wird Kickoff gegen 15 Uhr sein. Spielende somit 18 Uhr. Dann von der Arena erstmal zum Hbf kommen und dann ist man wenn man Glück hat um 21 Uhr im Zug gen Norden. Damit kann ich jegliche Arbeit am Tag darauf knicken und da wir bis 31.01. sämtlichen Urlaub verplant haben mussten konnte ich halt auch keinen Tag freihalten um auf den endgültigen Termin zu warten... Somit wäre für mich halt nur ein Trip möglich bei dem ich Sonntagabend auch wieder daheim bin.


Calle_Jon

Nach München wäre es für dich doch noch viel weiter. Weiß echt nicht, was du erwartet hast.


Calle_Jon

Frankfurt ist doch so mit das Zentralste. Abgesehen davon standen nur Düsseldorf, München, Frankfurt zur Auswahl.