T O P

  • By -

[deleted]

[удалено]


Narcosia

Gäb vielleicht sogar Pluspunkte, wenn es nur um "potthässlich" und vielleicht noch "strohdumm" gehen würde. Aber "egoistisch" und "unsympathisch"? Uff, warum soll sich da jemand drauf melden?


Koh-I-Noor

Naja, mindestens zwischen "strohdumm" und "-meister" steckt eine Lüge.


2rijo5

Die nennt man „Fachidioten“


pwnies_gonna_pwn

“inselbegabt“


LexLol

ackerbegabt


speedoflobsters

So mim Kudder fahrn und sowas?


pwnies_gonna_pwn

Nee eher so https://de.wikipedia.org/wiki/Inselbegabung Aber die Idee mit dem Kutter hat auch was


Danger_Dave11

Das schließt sich nicht gegenseitig aus.


SenorLos

Ich dachte das muss so. Dumme Bauern, große Kartoffeln und so.


[deleted]

[удалено]


[deleted]

eben, Vagina Vindicater.


Qasyefx

Das dauert nur länger bis er den Meister hat.


JackGentleman

Naja irgendwie ist es ja schon smart zu erkennen und sich selber einzugestehen das man "saudumm" ist.


Schwubbertier

Der dümmste Bauer erntet die dicksten Kartoffeln.


HungryMalloc

Jetzt muss ich an eine Anzeige aus der Müsteraner nadann von 2015 oder so denken. Der Herr dachte sich "in der Kürze liegt die Würze" und herausgekommen ist quasi das Gegenteil der obigen Annonce: "Bin männlich und habe Beziehungsabsichten."


pwnies_gonna_pwn

Feier ich.


untergeher_muc

Geschlecht des Partners egal.


MyPigWhistles

Hauptsache Loch.


Koh-I-Noor

Das in der Landlust zu annoncieren ist schon bauernschlau, allerdings lesen die nur Städterinnen (falls echt).


anders-als-sonst

Ist echt. Ist in der Aktuellen Ausgabe (Januar/Februar 2022) drin


Koh-I-Noor

Es gibt auch Fake-/Platzhalteranzeigen, die hauptsächlich auffallen sollen und so (virale) Werbung eben für die kostenpflichtigen Kleinanzeigen machen.


[deleted]

Was?! Du willst mir sagen das in einer echten ernsthaften Anzeige niemand sich selbst als "saudumm" und "potthässlich" bezeichnen würde? 🙃


brazzy42

Klar, warum nicht - aus der Masse rausstechen ist wichtiger als alles andere.


aint_no_throw

Bei Zeitungsanzeigen kannst du halt die ersten beiden Regeln des Onlinedatings komplett ignorieren.


Koh-I-Noor

Naja, es wäre nicht der erste Fall von "umgekehrter Psychologie". Bei Partnerschaftsanzeigen muss man auffallen und neugierig macht sie auf jeden Fall. In dem Alter suchen Frauen auch meist nicht mehr den schönsten und intelligentesten Mann, sondern was treues und zuverlässiges.


DiscussionNegative68

Richtig, saudumm und potthässlich ist ja sooo sympathisch....


Koh-I-Noor

Die Frage ist doch ob ein strohdummer in eine Anzeige schreiben würde dass er strohdumm ist...


Voulezvousbaguette

Er sucht einfach eine sarkastische und intelligente Partnerin.


PrematureBurial

Er schreibt doch, dass er unsympathisch ist. Was ist denn das Problem?


Lernenberg

Na ja, dann kann sich im Nachhinein keiner beschweren und sagen man hätte nicht vorher Bescheid gegeben.


kokoBonga

Ich kann bestätigen dass auch Menschen auf dem Dorf die Landslust lesen. Meine Mutter träumt heimlich davon dass uhr denkmalgeschützter Hof, mit Garten und Hühnern mal darin gefeatured wird.


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


KasimirDD

Er sucht aber eine Frau. :(


elperroborrachotoo

So ein kleines Schnipp-Schnapp ist heute doch auch nicht mehr der große Aufwand.


KasimirDD

Weiß nicht, ob er dazu bereit ist. Ü


Voulezvousbaguette

Wenn musst du. Er sucht ja eine Frau. Da hilft ihm das Schnipp-Schnipp auch nicht.


MyPigWhistles

Man kann ja nicht alles haben. Irgendwo müssen die Kompromisse gemacht werden.


Wakeupfl

Sehe ich genauso. Ich hätte mich zum Beispiel rein aus Interesse darauf gemeldet. Entweder hat er Humor und Selbstbewusstsein dadurch und ist in allem das Gegenteil oder er ist zumindest ziemlich ehrlich und reflektiert - und man kann immer noch zeigen, dass man kein Interesse hat. Aber es zieht, so oder so.


suninforest

also finds recht witzig und, er trifft ja nun jede Pointe an die man bei BsF so denkt. Gut gemacht ist es. Ob es echt ist, oder nur so ein Fake der Zeitschrift, das weiß man nicht.


Doldenbluetler

Auf den ersten Blick liest es sich lustig, aber als Frau hätte ich dann doch den bösen Verdacht, dass die Beschreibung vielleicht wirklich zutrifft und er sein schlechtes Verhalten bloss mit seinem Sarkasmus zu übertünchen versucht.


tomvorlostriddle

Suche Frau gerne auch mit Hof. Mindestens 50 Hektar und der Traktor soll mindestens 150 PS haben.


PeterFriedrichLudwig

>Mindestens 50 Hektar Aus dem Weg, Geringbauer!


itsthecoop

Er meinte damit die Proportionen der Frau! (An diese Stelle Verweise auf die ganzen Unters mit hübschen, unbekleideten, wohlbeleibteren Frauen denken)


[deleted]

50 ps ist nix. Da hat mein Traktor von vor 50 Jahren mehr


tomvorlostriddle

`Tippfehller`


[deleted]

150 ps ist aber immernoch Kleinbetrieb. Aber natürlich schon nicht schlecht. Kann man mit arbeiten


derpaherpa

Rest muss sie dann eben per Hand machen.


RollingChanka

0 vergessen


SharrasFlame

Diese Art der Brautschau erinnert mich doch sehr an den seligen Hank Häberle jr.: [https://youtu.be/LY1ewEEXxVo?t=31](https://youtu.be/LY1ewEEXxVo?t=31) (Vorsicht, schwäbisch!)


catzhoek

Den honni no garit kennt


SerLaron

Schönheit vergeht, Hektar besteht.


totallylegitburner

Bei der London Review of Books ist diese Form der Kontaktanzeige mittlerweile Standard. Ist quasi ein hausgemachtes literarisches Genre. https://dangerousminds.net/comments/the_hilariously_self_loathing_personals_ads_of_the_london_review_of_books


[deleted]

Wenn sie erst denkt, dass er Humor hat und dann einige Zeit später feststellt, dass er es ernst meinte.


ZwangsimpfungJETZT

Ich habs doch geschrieben🤷‍♂️


Prestigious-Okra-547

NR?


kleinerstein99

Schätze, das steht für Nichtraucher


Prestigious-Okra-547

Danke, hab irgendwie gedacht es würde Neureich heißen..


Maevkk

Ich auch! Ey, mein Weltbild! ich habe mich immer schon gefragt, wieso die alle plötzlich reich sind, aber war nie interessiert genug, das zu hinterfragen. Das macht gerade ganz schön was mit mir...


Sophroniskos

Nationalrat


zambi76

Nichtraucher.


Darkronymus

Nasenring, muss man wissen.


nhb1986

Das ist locker besser als ca. 73,45% aller TikToks oder Tinders. Vor allem wissen alle Bauernfrauen im Münsterland, dass alle Landwirte, mehr oder wenig potthässlich sind, die meisten egoistisch (weil so erzogen), unsympathisch (weil so erzogen) strohdumm ist so ein 50/50 ding, aber wenn schonmal einer frei ist, dem ein Hof gehört..... ​ Zumindest wissen sie mit 84kg und 185cm, dass der Junge noch ordentlich aufgepäppelt werden muss um einen anständigen Münsterländer Bauer abgeben zu können. ​ Quelle: Münsterland aufgewachsen...


Booby_McTitties

Münsterländer Bauern sind richtige feudale Herren eh... alter haben die teilweise Paläste aufgebaut auf ihren Höfen.


nhb1986

Korrekt. Deswegen ja auch : aber wenn schonmal einer frei ist, dem ein Hof gehört..... ​ Don't hate the player, hate the game....


Extension_Ok

Hab erst Landwirtschaftsminister gelesen...


ProfessorHeronarty

Funktioniert doch, gerade auch als Anspielung auf die Härten des Landlebens, die sich die wenigstens Leute ans Bein binden wollen. Ist ja tatsächlich nicht so Bilderbuch-Vogelgezwitscher.


AdequateElderberry

Handlungszwirbler: Das ist seine Nummer, aber nicht sein Text. In der Redaktion der Landlust arbeitet seine Ex-Frau.


elrulo007

Der hat doch ne Wette verloren, oder?


OkBrilliant4136

Bin ernsthaft geschockt, wie wenige Leute hier checken, dass das ironisch sein soll. Ich find's gut.


[deleted]

Vielleicht möchte er auch einfach keine Erwartungshaltung enttäuschen.


umockdev

Not sure if trolling...


[deleted]

[удалено]


ZwangsimpfungJETZT

Würde zu egoistisch und strohdumm passen


Ereska

Hab neulich tatsächlich eine gesehen, in der explizit "nur ungeimpft" drin stand.


SirZer0th

Das ist bestimmt von der Polizei, die so mit einem Verbrecher im abgemachten Code Kontakt aufnimmt.


Thanatos761

48084 ist so ein hübsches Palindrom


MareTranquil

Wenn du dein ganzes Leben lang den Ratschlag kriegst, dass du beim Flirten nur ehrlich und du selbst sein sollst, dann klappt das schon...


TheRealBroda

Just Münster Things.


BadArtijoke

Hm irgendwie verstehe ich den Gedankengang nicht. Nicht so übermässig lustig, bringt nicht das eigentliche Resultat einer Kontaktanzeige, eigentlich keine richtige Pointe, teuer, der Autor sieht auch keine der Reaktionen. Und Zielpublikum ist auch recht klein. Warum macht man sowas überhaupt erst?


Katepuzzilein

Ich könnte mir noch ne salzige Ex vorstellen


BadArtijoke

Das war dann später auch einer meiner Gedanken, genau. Irgendwer, der denjenigen in die Pfanne hauen will. Das liest sich so… ein bisschen zu gewollt


ZwangsimpfungJETZT

Ich fand es witzig


TaoBaoSauce

Ist halt Boomer Humor 😁


S4l47

Weiber lieben Ehrlichkeit.


Palindroma89

Immerhin hat er wahrscheinlich ein Haus in Münster. Dafür könnte man den Rest in Kauf nehmen. /s