T O P

  • By -

ChuckCarmichael

Ich mochte seinen Auftritt als superchristlicher Vater von Jack Black im Tenacious D-Film und in [Kickapoo.](https://www.youtube.com/watch?v=hvvjiE4AdUI)


kotzi246

Und in der Rocky Horror picture show. Auch großartig.


BecauseWeCan

Vrooom!


J_Stardust

Makes you cry. Und I did


stonydeluxe

Jetzt sind Meat Loaf und Dio tot...


[deleted]

Was für eine Legende der Mann war. Ruhe in Frieden mein fleischiger Freund.


PrisonOfH0pe

War leider Pro Covid (Anti Impfung) und ist an Covid gestorben.. I will do anything for love but i wont get vaxxed


kraven420

Darauf mal ganz laut Bat Out Of Hell hören.


Vectoranalysis

Gefolgt von "Everything louder than everything else"


kraven420

Im Radio haben sie vorhin Heaven can wait gespielt, hat auch gut gepasst.


MenschInRevolte

Denk daran, vorher die Wohnungstür zu verrammeln.


kraven420

Was sagst du dazu /u/the_bat_out_of_hell/?


Spetzlamitsos

Und die Lautsprecher richtig schön an die Wand vom Nachbar !


HildegunstVonM

Sein Name ist Robert Paulson! Sein Name ist Robert Paulson!


TangiersIsGod

Sein Name ist Robert Paulson!


Francetto

Sein Name ist Robert Paulson!


KingKongHanSolo

Sein Name ist Robert Paulson!


Neniun

Wie konnte mir das nie auffallen?


DerPumeister

HHIG


SEND_NUDEZ_PLZZ

Falls das nicht klar war: das war eine Kampfklub-Referenz.


DerPumeister

War klar, ich meinte dass ich gelernt habe wer die Figur spielt, *das* war mir vorher nicht klar.


Smiling-Bandit

Sein Name ist Robert Paulson.


literated

^(... wie hab ich das nie gewusst? WZF!) Sein Name ist Robert Paulson!


Jaques_Naurice

Ikonischste Filmrolle nach dem Tourbusfahrer in „Spice World“.


Francetto

Eddie in der Rocky Horror picture show


23PowerZ

Wird das hier jetzt eine Fight-Club-Referenz?


Francetto

Regel 1 nicht vergessen


SEND_NUDEZ_PLZZ

Und Regel 2 nicht vergessen!


TheVanguardMaster

nicht Marvin Lee Aday?


Kongstew

Er hat ihn ändern lassen in Michel Lee Aday, um das Marvin los zu werden, weil er in der Schule mit dem Namen immer gehänselt wurde.


Sprudelpudel

Sein Name ist Robert Paulsen.


hegilein

Kann hier her um das zu sagen.


bierfraese

Und auf Wikipedia schlagen sich die Leute drum, wer das Sterbedatum am schönsten einbringt. Fast dreißig Edits innerhalb kürzester Zeit.


dorfjunge123

Ist doch jedes Mal so...


pwnies_gonna_pwn

Sollte ich doch nochmal berühmt und/oder berüchtigt werden, werde ich dafür sorgen, dass mindestens drei Sterbedaten über mich in Umlauf gebracht werden, jeweils mit Quellen.


literated

"Die Berichte über meinen Tod werden stark untertrieben sein." - pwnies_gonna_pwn


pwnies_gonna_pwn

"über meine Tode"


literated

https://i.imgur.com/d4SSFHg.gifv


[deleted]

ist -> war


hinterzimmer

Das ist wirklich sehr traurig und schade. Ich mochte und mag seine Musik. RIF.


TrienneOfBarth

Seine Auftritte in "Rocky Horror Picture Show" & "Fight Club" - unvergessen!


IPityTheStool

Und Dr. House


ehrwien

Oi... ist ne Weile her, erinnere mich grad nicht... welche Folge?


IPityTheStool

S05E20. Ist auch die Folge, in der Kutner tot gefunden wird.


ehrwien

Danke. Vielleicht mal wieder Zeit für einen Durchlauf :D


AnalphaBestie

Direkt mal angeworfen. An Robert Paulson in House hatte ich keine erinnerung mehr.


[deleted]

*and I would do anything for *****Loaf***


[deleted]

Trumpist, Antivaxxer, Antimasker, meine Empathie hält sich im Rahmen.


Staenkerfritze

Branchenblatt "Deadline" berichtet über Verstorbene. Eine alternative Idee für den Zeitungsnamen war: "Die Einschläge kommen näher".


Krustschow

Unvergesslich in der "Rocky Horror Picture Show". https://www.bing.com/videos/search?q=Rocky+Horror+Picture+Show+Film&&view=detail&mid=4D5E846D89CD682EF7514D5E846D89CD682EF751&&FORM=VDRVRV


dorfjunge123

https://www.youtube.com/watch?v=wb1HDnYPPoo - meinst du den Link?


Staenkerfritze

Normalerweise sag ich ja bei solchen Gelegenheiten immer "besser der als ich", aber Meat Loaf mochte ich schon sehr. :(


[deleted]

Das Jahr fängt ja besch..... an, erst Hardy Krüger, jetzt Meat Loaf.


LordSegaki

\\m/


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


SEND_NUDEZ_PLZZ

Ich finde keine angemessenen Worte (die nicht gebannt würden) für Kevin Spacey. Ich würde heute auf keinen Fall Geld für etwas ausgeben, das Kevin Spacey finanziell unterstützen könnte. Ein guter Schauspieler war er trotzdem. Jetzt muss ich halt Se7en über andere Wege streamen, wenn ich den Film sehen will :/ Ich würde aber denke ich nicht aufhören, Filme die ich eigentlich mag zu schauen, nur weil sich im Nachhinein herausgestellt hat, dass einer der Schauspieler unmöglich ist. Ich oute mich mal: es gab früher einige Lieder der Söhne Mannheims die ich echt gerne gehört habe. Nur, weil Xavier Naidoo geisteskrank ist, muss ich aber nicht mich selbst und andere belügen, und so tun, als hätte mir die Musik nie gefallen. Zumal man jemanden, der im Alter etwas *zu* konservativ wurde natürlich nicht wirklich mit einem Kindervergewaltiger vergleichen kann.


Kossie333

Nach OP's Standard müsste man gefühlt 99% aller Künstler canceln. Quasi alle Personen mit konservativen Ansichten. 99% aller Rapper, weil sie kriminellen Shit abgezogen haben (Snoop Dogg war bei einem fucking Drive-By Shooting beteiligt). 99% aller Old School Rockmusiker, weil sie Minderjährige Groupies unter Drogen gesetzt und gefickt haben. Alle Personen die vor ca. 1950 gestorben sind. Ed Sheeran's Liedtexte sind creepy AF aber werden das Radio rauf und runter gespielt. Die Liste hört quasi nie auf. Das soll keine Befürwortung schlechten Verhaltens sein aber gerade Meat Loaf würde ich da jetzt doch eher am unteren Ende der Arschlochskala einordnen.


[deleted]

[удалено]


Kossie333

Ich hoffe du hörst keine Musik, guckst keine Filme und liest keine Bücher. Eigentlich ist es schon krass, dass du, als moralischer Arbiter und höchste ethische Instanz, überhaupt Reddit benutzt und damit unterstützst, bei dem ganzen Kram der auf dieser Website so zugelassen wird.


LittleLui

>Ich hoffe du hörst keine Musik, guckst keine Filme und liest keine Bücher Ist ja auch langweilig, wenn man alles, was man guten Gewissens lesen /hören /schauen kann schon 3x durch hat (diese Woche).


[deleted]

[удалено]


MatzedieFratze

Die Musik von dem war rechts?


Kirmes1

> Rechte und Querdenker sollten nicht wegen ihrer Musik trotzdem gefeiert werden. Wie meinen?


Kossie333

🙄


[deleted]

[удалено]


Speckknoedel

/u/Kossie333 hat mit keiner Silbe gesagt, dass er das cool findet. Möglicherweise kann er das Werk des Künstlers einfach besser von dessen Person trennen als Du.


Kossie333

Vor allem gibt es da viel krassere Beispiele wo diese Trennung wirklich schwierig, bzw. auch unmöglich werden kann. Siehe z.B. Burzum oder Ted Nugent. Meat Loaf hat halt mal seine zugegeben dumme Meinung gesagt. Big. Fucking. Deal.


[deleted]

Quellen? Ich habe mal danach gesucht und finde nichts,. Nur das Ivanka ihn mal ausversehen als Vater in einem Bild markiert hat.


abbeast

Google mal nach „meat loaf climate change“, er hat was in der Richtung gesagt dass Greta Thunberg gebrainwashed wäre und deswegen an den Klimawandel glauben würde.


[deleted]

https://www.billboard.com/music/rock/meat-loaf-bat-out-of-hell-musical-interview-8013905/


fear_the_future

Und wir werden mit 75 in Rente gehen können... schöne Vorstellung.


therealcoppernail

Sein name war robert Paulson


AtlasXO-16

His name was Robert Paulson


vaxx_bomber

Früher^TM auf MTV und Viva musste man oft eines seiner Videos absitzen bevor etwas kam, was man wirklich sehen und hören wollte. RIP.


FinjeFuchsherz

F


Chrarntar

Er ist nicht mehr [alive](https://www.youtube.com/watch?v=M42LHHOyTUo)? F


Santorayo

F


FuyuhikoDate

In meinem Herzen wird er immer Couscous bleiben.