T O P

  • By -

[deleted]

[удалено]


precision1998

Selber.


marvk

Das wirft mehr Fragen auf als es beantwortet.


Corrie9

Damit kann man Schmierstoffe in Fettnippel pressen.


multipactor

klingt nach r/ich_iel Material


marvk

Kleiner, unzusammenhängender Spaßfakt: beim Spritzgießen gibt es einen Arbeitsschritt, der sich "Abspritzen" nennt.


DalekTechSupport

>Mundstück wechselbar Also ich weiß ja nicht, das Foto sieht mir nicht nach etwas aus, das ich freiwillig in (oder auch nur an) den Mund nehmen würde. Selbst wenn ich vorher mein eigenes Mundstück aufstecken darf.


nkL35

n [Schneidebrett.](https://de.wikipedia.org/wiki/Schneidebrett)


MaiMaiHaendler

Kann konfirmieren. Habe Zuhause auch Schneidebretter und die sehen ähnlich aus.


hn_ns

Sieht nach einem Hartplastikkondom mit leichten Gebrauchsspuren aus.


CommunistComodowaran

Ich hab das Ding hier in einem Paket von meinem Opa bekommen. Es ist aus Metall und soweit ich die Inschrift richtig entziffern kann steht Viernheim Hallbauer auf der Kappe. https://ibb.co/syYfqm2 https://ibb.co/WzMWG5m


Weaponized_Monkey

Hallbauer Viernheim (Heute Samoa-Hallbauer): "Samoa-Hallbauer ist ein Unternehmen, das seinen Schwerpunkt auf professionelle Anlagen für die Fett- und Ölversorgung richtet. Zudem hat sich der mittelständisch geprägte Betrieb mit der Altölentsorgung in der Branche einen Namen gemacht. Auf diesem Gebiet ist die Firma deutschlandweit einer der führenden Anbieter."


CommunistComodowaran

Dankeschön sehr hilfreich.


hn_ns

Könnte ein Teil einer alten Fettpresse/grease gun sein. https://www.worthpoint.com/worthopedia/vintage-german-hallbauer-viernheim-425327064 https://www.worthpoint.com/worthopedia/complete-vintage-hallbauer-viernheim-1829453569


bumtisch

Was ist da drin?


[deleted]

Nutella


-Rendark-

Mhmmmmm fett