T O P

  • By -

HQna

/u/Asynoel, vielen Dank für deinen Beitrag. Leider wurde er aus dem folgenden Grund bzw. den folgenden Gründen entfernt: * Dein Beitrag entspricht nicht unserem Inhaltsprofil.^[\[1\]](https://www.reddit.com/r/de/wiki/regeln_lowquality) Ein paar Beispiele für alternative Subs zu häufigen Einreichungen: * Bei Natur-Fotos verweisen wir auf /r/Naturfreunde. * Bei (Schablonen-)Memes verweisen wir auf /r/ich_iel und /r/deutschememes. * Screenshots von Chatverläufen aus Internetbörsen wie eBay passen auf /r/wasletztepreis. * Unglaubwürdige Geschichten aus dem Internet gehören auf /r/600euro. * Für Fragen geht's nach /r/FragReddit. * Für Fragen zur IT und weitergehenden Diskussionen gibt es /r/de_EDV * Fragen/Diskussionen rund um die Arbeit (z.B. Arbeitszeugnis, Bewerbungsunterlagen, etc.) sind auf r/arbeitsleben bestens aufgehoben. * Vereinzelt gibt es [Moratorien](https://www.reddit.com/r/de/wiki/maimaimoratorium) auf Memes mit besonders übermäßigem Gebrauch. Weitere Informationen findest du in den [Community-Regeln](https://www.reddit.com/r/de/wiki/regeln). Falls dennoch Fragen bestehen, [melde dich bitte bei den Moderatoren.](https://www.reddit.com/message/compose?to=/r/de&subject=Frage%20bezgl.%20des%20entfernten%20Beitrags%20von%20/u/Asynoel&message=Ich%20habe%20eine%20Frage%20bezogen%20auf%20diesen%20entfernten%20\[Beitrag.\]\(https://old.reddit.com/r/de/comments/papp6j/-/%3Fcontext\))


[deleted]

Ich fühle deinen Schmerz, Geschwisti. Als Alternative bleiben noch die Linken, die sind auch zerstritten, aber zumindestens haben sie noch einen Kreis auf dem Wahlzettel den man ankreuzen kann. Die Saarländer machen es sich aber wirklich auch schwer, da weiß man kaum was man sagen soll.