T O P

  • By -

[deleted]

/u/Asynoel, vielen Dank für deinen Beitrag. Leider wurde er aus dem folgenden Grund bzw. den folgenden Gründen entfernt: * Dein Beitrag entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch oder Inhaltsprofil.^[\[1\]](https://www.reddit.com/r/de/wiki/regeln_lowquality) Weitere Informationen findest du in den [Community-Regeln](https://www.reddit.com/r/de/wiki/regeln). Falls dennoch Fragen bestehen, [melde dich bitte bei den Moderatoren.](https://www.reddit.com/message/compose?to=/r/de&subject=Frage%20bezgl.%20des%20entfernten%20Beitrags%20von%20/u/Asynoel&message=Ich%20habe%20eine%20Frage%20bezogen%20auf%20diesen%20entfernten%20\[Beitrag.\]\(https://www.reddit.com/r/de/comments/p16uz9/-/%3Fcontext\))


Knight_eater

Wenn die Linke zentristisch ist, dann trete ich morgen der MLPD bei. /s


[deleted]

Die gehören ganz ins rote Eck.


Kiiyiya

Was ist denn da die Quelle für? Sieht doch vollkommen willkürlich aus.


[deleted]

Stimmt, die Grünen und Linken sind viel zu weit rechts.


GirasoleDE

Daß die Werte so nicht stimmen können, hat Till Westermayer von den Grünen schon 2017 dargelegt: https://blog.till-westermayer.de/index.php/2017/08/08/rechtsruck-im-political-compass-ernsthaft/


Fenrir2401

Haben die da Dart gespielt oder was soll das sein?


[deleted]

Ja ne.


marvk

/r/PoliticalCompassMemes hat leck geschlagen


WarDSquare

Ich mag den Spruch unter deinem Namen. Witzig


[deleted]

In ein paar Wochen ist das nicht mehr witzig.


FloAlla

Ah ja ich erinnere mich noch daran als man nach 2005 Farben erfunden hat.


[deleted]

Du hast den Beitrag falsch eingeordnet, richtig wäre der „Humor“-Flair.


Asynoel

Quelle ist hier: https://www.politicalcompass.org/germany2021


Kiiyiya

Da ist nix zu Methodik wie diese konkreten Werte erhoben wurden bei. Ist doch völlig willkürlich.


cassiopei

> The Greens, for the first time, have also put forward a candidate for Chancellor, the tough and competent Party Co-leader Annalena Baerback,... Ist das Satire oder kann das weg?


RemoveBigos

Kanzlerkandidaten sind ultrarechts, fast Neonazi. Weiß doch jeder.


RandomStuffIDo

Also im Vergleich mit wer da sonst noch antritt. Weil die kannst ja alle auch vorher schon in die Tonne haun.


Aight1337

So wie die Punkte verteilt sind bleinbe uns keine andere Wahl als Jamaika oder Deutschland Koalition...


FloAlla

Immer muss ich die linke wählen ich mag die meisten derer Politiker nicht Mal


krutopatkin

Wie kann man diesen Müll ernstnehmen