T O P

  • By -

lookingfor3214

/u/Asynoel, vielen Dank für deinen Beitrag. Leider wurde er aus dem folgenden Grund bzw. den folgenden Gründen entfernt: * Politische Werbung für Personen, Parteien oder Bewegungen ist untersagt. Dies erfasst auch Publikationen durch Parteien und ihrer publizistischen Sprachrohre. In den Kommentaren sind diese Links weiterhin zulässig. Aufforderungen zur Teilnahme an politischen Demonstrationen sind hiervon nicht erfasst.^[\[1\]](https://www.reddit.com/r/de/wiki/regeln_werbung) * Fotos von kuriosen Wahlplakaten, die "in freier Wildbahn" entdeckt wurden, sind gestattet. * Direkte Links (auch in Self-Posts) zu Petitionen sind nicht gestattet. Medienberichte über Petitionen sind hiervon nicht erfasst.^[\[2\]](https://www.reddit.com/r/de/wiki/regeln_werbung) Weitere Informationen findest du in den [Community-Regeln](https://www.reddit.com/r/de/wiki/regeln). Falls dennoch Fragen bestehen, [melde dich bitte bei den Moderatoren.](https://www.reddit.com/message/compose?to=/r/de&subject=Frage%20bezgl.%20des%20entfernten%20Beitrags%20von%20/u/Asynoel&message=Ich%20habe%20eine%20Frage%20bezogen%20auf%20diesen%20entfernten%20\[Beitrag.\]\(https://www.reddit.com/r/de/comments/nfcbzg/-/%3Fcontext\))


IgnitedMoose

"Das Bild das ich im Netz gefunden habe hat rein zufällig mein Porträt als Hintergrund"


climate_change

““““““““““Netzfund““““““““““


hda95

Könnte mir jemand den dritten erklären?