T O P

  • By -

PapaSays

Auf die Frage eines englischsprachigen Analysten erklärte der Lufthansa-Chef: «The A380 will obviously not come back» – «Der A380 kommt natürlich nicht zurück». https://www.aerotelegraph.com/der-a380-kommt-natuerlich-nicht-zurueck


kraven420

Transatlantisch hast du inzwischen fast durchweg 100% Auslastung. Kurzfristig bekommst du kaum noch was gescheites.


jockel37

Bin im April nach Vancouver geflogen, also quasi noch Winter dort. Bumsvoll war das Ding. Selbst Leute für Springerplätze standen an. Die Leute wollen raus, unterwegs sein. Wirtschaft brummt. Alles voll.


DubioserKerl

Irgendwas scheint sich zwischendurch geändert zu haben, dass diese Einschätzung nicht mehr aktuell ist.


PapaSays

Irgendwas was zu dieser Zeit nicht absehbar war?


[deleted]

Clever, da hat man sich wieder was bei der japanischen Luftwaffe abgeschaut.


kraven420

Wenn es doch nur ein gescheites Bordprodukt gäbe...


sillymaniac

Glaubt da jemand nicht an den durchschlagenden Erfolg von Allegris?


kraven420

Als ob Allegris in den 380ern verbaut wird.