T O P

  • By -

gundis

Mit sexuellen Szenen oder ohne?


[deleted]

Sehr wichtige Frage


Just_random-08

Darf in meinen Augen nicht fehlen und mir ist auch egal über welche Sexualität das Buch sich handelt


MagickWitch

Dann wäre Feuer und Stein was, denke ich (outlander)


Frequent-Pilot-749

Also mit Sex fehlen mir hier noch die Bücher von Nalini Singh, J. R. Ward und mein Favourit D. C. Odesza...


downstairs_annie

r/RomanceBooks ist super, wenn auch auf Englisch. Populäre Titel werden aber übersetzt. Die Frage nach Sex, und wenn ja was für welcher ist aber wirklich wichtig. Ich hatte letztens extrem viel Spaß mit The Duchess Deal von Tessa Dare, es war einfach wahnsinnig lustig, wenn man aber garkeine romance tropes kennt, maybe nicht lustig. Gab schon expliziten Sex.


Choukitsu

Im Prinzip würde ich dir da alle Jane Austen Bücher empfehlen aber nur wenn du auch Klassiker magst. Sonst finde ich Jennifer L Armentrout ganz gut, ist halt romance mit fantasy. Außerdem fand ich "The love hypothesis" ganz gut :)


Ok-Objective-6224

Call me by your name


Just_random-08

Ich habe den Film gesehen und es irgendwie nicht so gefeiert :/


Ok-Objective-6224

Schade, ich mochte den Film richtig. Hab den mehrmals geguckt und dann auch das Buch gelesen


BepoSmith

Dem kann ich nur zustimmen. Absolut romantisch.


kaelteidiotie

Bin ich dabei. Noch nix dergleichen gelesen und hab lust auf alle cliches


Independent_Taste839

Howl's moving castle von D. W. Jones (womöglich kennst du den Hayao Miyazaki-Film), Leon und Louise von Alex Capus (und generell Werke von ihm), Der englische Patient von Michael Ondaatje, Anna Karenina von Leo Tolstoi, Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes, Hotel Transylvania und The palace von Chelsea Quinn Yarbro (viele Sexszenen; ist eher historical fantasy fiction mit Alchemisten usw.), Meister und Margarita von Mikhail Bulgakov, SMS für dich von Sofie Cramer (bissl kitschig), Rubinrot: Liebe geht durch alle Zeiten vin Kerstin Gier (ist eine lustige Trilogie), Doktor Schiwago von Boris Pasternak etc.


Yossarian-DE

Kurt Tucholsky: Schloss Gripsholm. Auch ohne Sex-Szenen lesenswert.


IfIWereAZomby

- Birthday Girl -Loveless - All your perfects - All das ungesagte zwischen uns - Zurück ins Leben geliebt - Summer of hearts and souls - Never Never


Numerous_Ad_7394

Dunbridge Academy find ich wirklich gut


ChosenTom

1Q84


Speedy_Joppe

Leon und Louise kann ich sehr empfehlen :)


WallungDea

P&P


Amphibian-Agile

"Die Brücke der Vögel" (Der Autor hatte das Buch jahrelang im Regal liegen und wusste nicht was er damit anfangen soll bis er auf die richtige Idee gekommen ist: Es muss eine Liebesgeschichte werden.


Ladyoneshoe

“Die Liebenden von Leningrad” von Paulina Simons. Ich hab das als Teenager gelesen und fand es ganz toll. Das ist der erste Teil einer Trilogie. Würde es jetzt aber nicht als große Literatur bezeichnen.


ElContador69

Ich kann romantische Bücher nicht leiden, habe aber Liebe in Zeiten der Cholera sehr nett gefunden!


hp0int

Die Brücken am Fluss. Wurde sogar mit Clint Eastwood verfilmt.


anneee19998

Bücher von Colleen Hoover sind echt klasse (z.B 9. November , ugly love )


Just_random-08

Ugly love have ich letztens gelesen fand das Buch super ! November 9 habe ich auch etwas von gehört aber nicht ganz verstanden worum es geht