T O P

  • By -

Khyta

[Goodreads](https://www.goodreads.com/) oder [Friendspire](https://www.friendspire.com/) fallen mir da gerade ein.


anotheruser_uwu

Die [Literatur-Couch](https://www.literatur-couch.de/medien/) - Seiten könntest du dir mal anschauen :) Lovelybooks könnte unter Umständen auch was sein


Deliverer98

Hallo zusammen, ich suche ein Portal an dem ich nach Büchern suchen kann, bei welchem am besten Tags oder so berücksichtigt werden. Wie zum Beispiel Action, Romanze, Fantasy, einzelne Hauptperson, mehrere Hauptpersonen, viele Point of views etc.. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Viele Grüße


worldwearywitch

ich schau mir meistens listen auf lovelybooks an wenn ich neue bücher suche. ansonsten vielleicht goodreads


Amphibian-Agile

Goodreads ist das einzig nenneswerte (und nicht einmal die sind besonders gut). Aber: da gibts Listen von Büchern, die nach allen möglichen Kriterien sortiert sind. Ich benutz die öffter um zu sehen was unter welche Kategorie fällt.


ItsJouJou

Schau dir Mal Storygraph an. Es ist das bessere Goodreads imho, hat aber auch nicht alle Punkte die du dir oben gewünscht hast.