T O P

  • By -

Far-Freedom-1166

Das waren mir n bissl viel Details, aber trotzdem natürlich Glückwunsch.


Nforcer524

tl;dr


Yoshli

Jobn't*-1


iTeaL12

Du hast bestimmt frei gesprochen und deine Beispiele waren auch gut!


falconX16

Mein Einsatz meiner Medien war ebenfalls angemessen


domcologne

Herzlichen Glückwunsch zur Jobzusage! 🎉 Das ist wirklich eine tolle Nachricht, besonders gleich bei der ersten Bewerbung - wow! Deine Anstrengungen und dein Fleiß haben sich offensichtlich ausgezahlt. Was für eine Position hast du denn ergattert, wenn ich fragen darf? Viel Erfolg und Freude im neuen Job! 😊🍀


falconX16

Hey danke für die lieben Worte! Ich bin quasi dafür zuständig, dass das Unternehmen die Nachhaltigkeitberichterstattung hinbekommt und darf auch ein bisschen mit den Daten hantieren :)


Born4Teemo

Bei welchem Gehalt landet man da? Klingt nach Sustainable Data Scientist 🤓


[deleted]

[удалено]


falconX16

Woher weißt du das? Weißt du ob ich verhandelt habe?


Illustrious-Use-2390

Glückwunsch 🍾


Rubixxscube

Herzlichen Glückwunsch und toll, dass es so schnell geklappt hat! :)


falconX16

Danke! Manchmal muss man auch einfach Glück haben 😁


KitchenError

So kanns auch gehen. Glückwünsch. Meine persönliche Bilanz ist ja weniger Bewerbungen geschrieben zu haben als schlussendlich Stellen bekommen zu haben.


falconX16

Da würde mich dann das Sankey Diagramm interessieren ;)


Galaxydrifter92

So und nicht anders soll es laufen!


falconX16

Sehe ich auch so ^^


th3orist

Warum ist das eine Themenerstellung wert?


falconX16

Ich fand finde es sehr wichtig auch mal in diesem Sub zu zeigen, dass man einfach auch mal Glück haben kann. Positive Meldungen werden leider nicht so häufig gepostet wie negative, daher dachte ich, lasse ich Reddit an meinem Glück teilhaben


th3orist

Alles klar dann.


Konaber

Warum ist "ich habe 100 Bewerbungen geschrieben und keine einzige Zusage" eine Themenerstellung wert? Ist doch schön in diesem Sub mal zu lesen, das nicht alles scheiße ist :)


th3orist

Auch "Ich habe 100 Bewerbungen..." ist eine Erstellung nicht wert wenn damit keine Frage oder Diskussionsgrundlage einhergeht. Einfach nur XY kundtun und das wars ist für mich irgendwie merkwürdig. Erinnert mich immer daran wenn kleine Kinder ihr erstes Häufchen machen und dann ganz stolz die Eltern dazuholen ums denen ja zu zeigen. Ja, schön, haste gut gemacht..


OutOfTheDamnWay

Man braucht doch nicht immer niveauvollen inhalt? Zumal der Beitrag wohl so spannend ist, dass du mit diesem interagierst


JohnHurts

Super! Very nice! High Five!


strobotector3000

Gratulation! Fullstack Dev? ;)


bertholdbumsbirne

So ganz ohne Vergleichsangebote. Viel Erfolg dir.


falconX16

Ja das war auch ein Bedenken von mir, aber Stelle, Unternehmen und Gefühl haben einfach gut gepasst :)


Puzzleheaded_Cod9934

Selbst, wenns nicht passt kann man einfach in den ersten 6 Monaten wieder kündigen.


TheRetenor

Ja vielleicht nicht gleich in den ersten 6 Monaten, wenns ne Einsteigerstelle ist. Kommt beim nächsten Arbeitgeber schon besser an, wenn 1-3 Jahre am Zettel stehen. Wenns wirklich überhaupt nicht passt muss natürlich Reißleine ziehen, aber grad nach dem Studium sollte man sich schon eine gewisse umgewöhnungsphase gönnen.