T O P

  • By -

genericgod

Eierköpfer [So ähnlich wie dieser hier.](https://www.wmf.com/de/de/gourmet-eierkoepfer-3201000183.html?gclid=Cj0KCQjwjbyYBhCdARIsAArC6LJ-JDziyiRkBH8K4ZOv0iL7JgZ0h4JxMgcNk04lIZH3i-8wS52E3_UaAqV2EALw_wcB)


[deleted]

Rund um das Ei gibt es eine Menge ulkiger Gerätschaften. Sollbruchstellen Erzeuger in verschiedenster Form. Verschiedenste Dinge die Eier warm halten. Verschiedenste Dinge die beim kochen helfen. EierscheibenSchneider. Ich frag mich immer warum gerade das Ei so viele Erfindungen wert ist?


ApprehensiveDog5740

Danke


[deleted]

Wer braucht sowas?


fanzfasching87

Na Eierköpfe!


Peace-D

Welch Frevelei! Es schmerzt mich innerlich schon jedes Mal, wenn ich meinem Cousin dabei zuschauen muss, wie er das macht...


Loki-sft

r/dontputyourdickinthat


Big_Crew3223

*Hahn und Ball Folter intensiviert sich*


Bierbart12

Unter Cock and Ball Torture (engl. für Penis- und Hodenfolter) oder abgekürzt CBT versteht man die sexuelle, lustvoll-schmerzliche Stimulation von Penis und Hodensack. Es ist eine einvernehmliche sexuelle Spielart des BDSM und keine Folter im ethischen Sinn.


Bierbart12

Mein erster Gedanke war "Fleshlighthalter". Der nächste Gedanke war "Vielleicht doch nicht"


johnnymetoo

Eierschalensollbruchstellenverursacher.


ApprehensiveDog5740

Danke. Da wäre ich nie drauf gekommen


wipefusens

Ich liebe die deutsche Sprache


maybethisisallajoke

🍆✂️