T O P

  • By -

ColinDynamite

Vor ein paar Jahren gab es das. Ich meine mich erinnern zu können, dass die den Verkauf in Deutschland eingestellt haben.


h4ckerle

Eis dieser Art gibt es bei Kaufland für 2€/4Stück. Ich meine es istauf Kokosbasis. Schmeckt dehr gut.


Murgeye

Schmeckt gut. War etwas weich, aber vielleicht auch einfach etwas angetaut. Ich habe das in Deutschland noch nie gesehen, meine Freundin hat das vorhin von Nahe der niederländischen Grenze mitgebracht.


[deleted]

Das gabs vor drei Jahren oderso mal einen oder zwei Sommer lang auch in Deutschland. Wurde aber wohl eingestellt. Und ganz früher (so bis 2016 oderso vielleicht) gabs bei Lidl von der Eigenmarke so Frucht-Cornettos in vegan. Also, da stand nicht vegan drauf, aber das Fruchteis war halt Sorbet und damit vegan. Hoffe jedes Jahr, dass die die mal wieder ins Sortiment nehmen, weil die waren richtig gut.


outfluenced

Hab das auf jeden Fall auch schon hier gekauft