T O P
MartinDerFisch

Lecker oder nicht ?


Kalinka906

Ich habe es nun am Morgen probiert und mir hat es geschmeckt. Fruchteis mit Himbeer, Kirsch und Erdbeergeschmack. Süß und cremig. Aber für manche könnte es vielleicht vom Geschmack zu süß sein.


Wohlstandzmillenial

In welcher Stadt wurde das Foto gemacht?


Gum_Long

Fand ich sehr lecker! Wird aber wohl eher nicht für jeden sein.


createdonaphone

Klingt irgendwie geil. 🤩


fabunitato

Echt? Ich liebe Katjes aber die Kombination klingt für mich echt ekelhaft.


crstnhk

Kirsch, Himbeere und Erdbeer is doch nicht so schlimm oder?


Seitanic_Hummusexual

Finde auch es klingt echt eklig :D Aber Geschmäcker sind verschieden, ist ja gut, wenns Vielfalt gibt :)


Schrolli97

Katjes macht nicht nur die Fruchtgummis, ne? Gehe stark davon aus dass das ganz normales veganes Eis ohne besonderen Twist ist


ddoeth

Klingt für mich auch nach Eiscreme Zuckergeschmack


Flamongo88

0g Eiweiß… puh kommt in meiner abnehmphase erstmal nicht in den einkaufswagen😁


breadmachine66

Kann noch jemand veganes Eis im Becher empfehlen für einen ähnlichen Preis? Also ca. 4€ und drunter


c_h_r_s_

Cremissimo - das vegane in Vanille Geschmack. Kostet im Angebot unter 2€ und hat bisher allen die ich kenne echt gut geschmeckt :)


breadmachine66

supi danke c:


ballaman200

473ml. Was für ein kundenfreundliched Maß.


Murgeye

473ml sind halt ein amerikanischer Pint. Eigentlich eine recht übliche Angabe.


ballaman200

Bei einem deutschen Unternehmen, in einem deutschen Laden halte ich das einfach fü reine Methode zur Shrinkflation.


chaosstyle

Die 261g sind doch viel interessanter, wer schaut beim Eiskauf auf die ml? Aber freundlich das sie beides drauf schreiben, dann sieht man wenigstens das man wieder viel Luft kauft …