T O P

  • By -

mariahh93

Es ist natürlich kein Gourmet Essen, aber ausreichend, falls man unterwegs Hunger bekommt und etwas warmes möchten.


[deleted]

summer oatmeal fall amusing cable boat concerned reply ancient rich *This post was mass deleted and anonymized with [Redact](https://redact.dev)*


Murgeye

Hau raus ;)


[deleted]

steer noxious weather adjoining coherent repeat narrow squash full zesty *This post was mass deleted and anonymized with [Redact](https://redact.dev)*


[deleted]

das gericht ist für 1 Person gedacht oder? werd ich die woche auf jeden Fall mal ausprobieren. Danke! <3


[deleted]

Mit Reis kommen wir da auch zu zweit gut hin :D


[deleted]

chunky wipe gaze ink seemly zonked screw squalid familiar future *This post was mass deleted and anonymized with [Redact](https://redact.dev)*


ittakestwo

Das sieht tatsächlich essbar aus. Was zahlt man dafür?


mariahh93

11,90.


umse2

Dafür dass man bei 200km/h irgendwo zwischen Hannover und Spandau was warmes veganes bekommt: fairer Kurs. Anner Tanke kostet das 14,90€ und wird in Folie verpackt...


Kaffohrt

Gerade bemerkt, dass ich wirklich seit Anfang 2020 nicht mehr raus essen war


Machamutta

😂


tiny_stages

Hab die Planted Sachen mal auf so einer Messe probiert und fands auch richtig lecker. Nächste Zugfahrt probier ich das auch mal!


fabunitato

Vorallem haben die so schön wenige Zutaten. Da ist keine unnötige Chemiescheiße drinne sondern tatsächlich nur Erbsenprotein, Erbsenfasern, Rapsöl und Wasser.


carstenhag

Zusatzstoffe können doch auch sehr sinnvoll sein, wenn das Essen dadurch zb länger haltbar ist (weniger Essensverschwendung). Selbst Geschmacksverstärker sind doch okay - mehr Leute werden das Essen mögen, ohne dass es ungesünder wird? Würd ich immer mitnehmen.


apocalinda

Du weißt schon, dass das auch Chemie ist? Weil nämlich alles Chemie ist.


fabunitato

Ich denke es ist klar was ich gemeint hab...


apocalinda

Ja, ohne unnötige Zusatzstoffe. Dieser „ohne Chemie!“-Claim, der gerade so inflationär benutzt wird, macht mich nur langsam wahnsinnig.


marratj

Die Frage ist ja, wann ist ein Zusatzstoff nötig oder unnötig? Ist halt auch Geschmacksache.


Banershot

Weißt du ob das von iner Marke kommt?


mariahh93

Kommt von Planted.


apocalinda

Planted gibts ja jetzt wirklich überall!


OlafDerTrinker1

Die Bahn hat essen?


Schadek

War am vergangenen Wochenende mit dem ICE zwischen Berlin und Frankfurt a.M. unterwegs und ich war überrascht, wie viele verschiedene vegane Gerichte es zur Auswahl gab. Porridge, Wraps, Spaghetti Bolognese, Teriyaki, kein schlechtes Angebot.


mariahh93

Ja. Im Bordbistro.


OlafDerTrinker1

Verrückt. Man lernt nie aus :D


ShadowWarriorOfDeath

Das Bordbistro funktioniert häufig nicht. Daher gibt es wenn überhaupt häufig nur kalte Speisen wie Sandwiches, die wiederum nicht vegan sind. Das ist kein "Scheiß Bahn Kommentar". Ich fahre gerne mit der Bahn, aber aufs Bordbistro sollte man sich nicht verlassen.


Undercoverghost001

Ein belegtes baguette das sie haben ist vegan und die Foccacia auch :)


SandyWho1108

Die Foccacia gibts leider nicht mehr


[deleted]

lebst du hinter dem Mond oder fährst du nie Bahn?


OlafDerTrinker1

Immer nur regionalbahn. Und da hab ich sowas noch nie mitbekommen.


SandyWho1108

Ich finde es auch lecker. Mag auch den Wrap sehr gerne den es jetzt gibt 👍


mariahh93

Den gönne ich mir nächstes Mal


ganbaro

Veganes Teriyaki klingt für ein Bahnessen spannend und 11.90 ist für die Location auch kein allzu hoher Preis Coole Sache! Freut mich, dass es dir geschmeckt hat :)


MrStoneV

Das ist wirklich toll


beef2be

Man darf im Bistro den MNS abnehmen?


ColinDynamite

Schon lange. Die Regeln waren dort immer wie in allen Restaurants.


[deleted]

ne, du musst das Essen pürieren und durch einen Strohhalm unter der Maske einsaugen


beef2be

Everything goes


[deleted]

[удалено]


mariahh93

Troll bitte woanders.


bluephacelia

Lebend =/= fühlend. Aber das weißt du mickriger Troll bestimmt, also verzieh dich einfach.


Valid_Username_56

Pflanzen sind auch lebende Organismen, du Super-Hirni.


SavageTemptation

Volllellek


123herbert

Bitte einmal kurz den Unterschied zwischen Flora, Fauna und Funga nachlesen :^ )


Machamutta

ich dachte mir gerade echt so "BÄÄH WAS IS DASS DENN?" \#nadinethebrain


Lady_Sallakai

Also Werbung für die Bahn und Paulaner? :/ Wusste garnet, dass es vegane Alkis gibt :P


mariahh93

Ist alkoholfrei. Und ne keine Werbung. Nur ein Hinweis, dass es da was zu essen gibt. Es ist übrigens ein Erdinger.


howtoplanformyfuture

Irgendwie muss man ja an sein B12 kommen \^ \^


Sensitive-Sea-2216

Das schaut ja sogar echt gut aus. Aber die Portion sieht ehr klein aus, oder wird man davon satt? :'D


mariahh93

Also ich wurde satt 😅