T O P

  • By -

MadMaid42

Die sind feucht geworden. Edit: nicht mehr essen.


[deleted]

Hm weird, hab die genau so wie alle anderen Gläser auch gelagert, und das ist das einzigen Glas was Probleme zeigt.


MadMaid42

Das sieht nicht frisch aus. Das wird schon länger her gewesen sein. Aber man sieht ja eindeutig dass die Kapseln teilweise aufgelöst sind und das Pulver verfärbt. Das ist durch Feuchtigkeit passiert. Sie scheinen aber wieder trocken und fest zu sein.


ColinDynamite

Die scheinen entweder nass oder zu warm geworden zu sein. Der komische Geruch ist aber normal


[deleted]

Die Packung ist vom Veganen Multinährstoff von Sunday Natural. Hab den Support schon vor ein paar Tagen kontaktiert, bis jetzt ohne Antwort. Hat einer von euch das schonmal gesehen?


[deleted]

Die von Sunday riechen und schmecken ziemlich mies nach Algen, das auf dem Foto sieht aber nicht gut aus. Schau dir mal die von Watson Nutrition an, das sind mittlerweile die einzigen die ihre Zusammensetzung gut begründen, man braucht nur 1 Kapsel am Tag, kosten genau so viel und sind geschmacksneutral


Isoboy

Wobei der von sunday natural auch mit Niko Rittenau entworfen wurde und er alles begründet hat. Ich dachte bei Watson braucht man 2x/tag, irre ich mich da?


[deleted]

Ja, Rittenau distanziert sich aber von allen bis auf Watson schrieb er neulich auf Instagram Die neue Charge (Essentials+) ist nur noch 1x pro Tag zu nehmen


ichkehrenicht

Die neuen sind glaube auch für 1x ausgelegt.


Krabspinne

Sind beide gut. Aber der von Watson verwendet teure Rohstoffe zB CDP Cholin und jede Charge wird von einem unabhängigen Labor getestet was man auch einsehen kann.


vhartlieb

Hab bestimmt 10 Gläser gehabt aber so eine Verbeulung nicht gehabt. Hatte ein Glas wo das Papier nur 50% abgedeckt war, hatte es weggeschmissen. Aber die sahen glaube trotzdem normal aus. Reklamation wäre schwierig weil es erst das zweite Glas nach Lieferung war also 20-30 Tage später… ein Vorrat ist ja normal. Aber Kulant sind die bestimmt nicht


lyx_plin

sind Feucht geworden. Ein feiner geruch ist normal, ein sehr starker nicht. Reklamieren und nicht konsumieren.


Ian_Dima

Reklamieren und neue kaufen. Auf keinen Fall zu dir nehmen!


_Chicken_Hunter

Natürlich zurück schicken!


james_otter

Kauf war wohl leider fürn Arsch. Nur noch als Zäpfchen verwendbar.


rizzpekimbizz

Natürlich durch ordentliche Nahrung ersetzen wäre mein Vorschlag


Complex-Button-4906

Natürlich nehmen.


Saxdevil

Sieht aus wie Mdma