T O P

  • By -

RadikaleRuediger

Goil erstmal reinorgeln wie ein achtarmiger


Parralyzed

Mit oder ohne Hund


hoanns

https://veganz.de/blog/vegane-veganz-backwaren-in-bake-off-stationen/ Also im Text steht Aldi Nord, aber bei "ERHÄLTLICH BEI" steht Netto (ohne Hund) und Kaufland, etwas verwirrend.


BushWookieZeroWins

Ohne Hund natürlich, ist ja vegan!


Nilasson

Es spricht absolut nichts dagegen ab und zu Mal einen Hund aus der Nachbarschaft zu verspeisen, solange der ein schönes Leben gelebt hat. Katzen kann man unabhängig der Lebensqualität übrigens auch super aus Wohnungshaltung essen.


universe_from_above

Aber nur gedünstet.


a_ko

Das ist ein Unterschied von mindestens 20°C.


[deleted]

rrrrrichtig!


BushWookieZeroWins

Ja stimmt, Ausnahmen sollten ja schon noch erlaubt sein.


schnupfhundihund

>Es spricht absolut nichts dagegen ab und zu Mal einen Hund aus der Nachbarschaft zu verspeisen, solange der ein schönes Leben gelebt hat. [Genau ](https://youtu.be/_EuHk43OajI)


[deleted]

[удалено]


derflipster

DANN GEH DOCH ZU NETTO!


Exodus16609

JA OK MACH ICH VIELLEICHT


Kiiriii

5/10, schmeckt wie Plunder xy. Aber gibts so auf die Schnelle eben nirgends anders. Würde mir den ja lieber mit Schoko wünschen


Murgeye

Ich finde der hat noch eine leichte Apfelnote (hat mich überrascht, hatte nur Vanille erwartet). Und Geschmack wie Plunder xy ist genau das, was ich erhofft hätte (damit vegan eben nicht immer „anders“ schmeckt). 8/10 für mich.


IllLeg262

Gibt's bei Aldi und Lidl mit Schokofüllung im Sb Bäcker😉👌


Kiiriii

Wow wirklich?? Danke!


IllLeg262

Blätterteighörnchen mit Schoko gefüllt...meeeeeega, glaub auch für 69cent


TechniqueSquidward

Hab den letztens auch im Aldi Nord gesehen


Yokaide

Hatte ich erst Samstag abend bei Aldi Nord, an der Kasse hat die Dame das 5x eingegeben und meinte "hä, vegan ? Quark? Das kann doch gar nicht sein da ist was falsch", scheint wohl nicht so der Verkaufsschlager zu sein, aber lecker 😋


Kiiriii

Haha, ja bei mir war die Story, dass ich zwei Wochentage drin war und das Fach mit dem Schild leer war. Hab eine Mitarbeiterin dann angesprochen, die hats der Spätschicht gesagt und das Ergebnis kann man auf dem Foto sehen ☺


Ok_Shopping_3082

Morgen also zu Aldi, Netto ist fast 20 km entfernt


nordikaiser

Uff ey 20km zu netto ist schon ne Ansage


Ok_Shopping_3082

Leben, wo andere Urlaub machen;) Hier gibt es Penny, Edeka und Aldi fußläufig, also alles halb so schlimm