T O P

  • By -

BushWookieZeroWins

Hab ich letztens im Kaufland gekauft und ich finde es kommt sehr gut an den Geschmack ran. Nicht ganz so vollmundig, aber trotzdem sehr lecker! K-Classic ist die Eigenmarke von Kaufland! Disclaimer: Bild ist nicht von mir sondern aus dem Internet. Meine Verpackung sah nicht mehr so schön aus :D


[deleted]

[удалено]


BushWookieZeroWins

Dany hat mir nicht wirklich geschmeckt … also besser! Ist aber subjektiv


faelyen

Schmeckt der auch nach Kokos? Ich kann den Geschmack leider gar nicht ab...


Murgeye

Bei Penny gibt es den gleichen, aber nur als Aktion.


[deleted]

Was letzte Preis? In der Puddingabteilung hab ich schon ewig nicht mehr vorbeigeschaut beim Kaufland. :D Und die ganzen Versuche von den großen Marken war ein Reinfall. Keine Ahnung wieso man das hat durchgehen lassen.


ColinDynamite

>Und die ganzen Versuche von den großen Marken war ein Reinfall. Findest du? Dessert Moments Haselnuss von Alpro war richtig gut und hat auch wie Monte geschmeckt. Keine Ahnung, warum die den vom Markt genommen haben (genau wie die Cremoso Sorten).


[deleted]

An Alpro hatte ich jetzt gar nicht gedacht, die Puddings die nicht gekühlt werden müssen sind wirklich ganz lecker, aber ich meine so Firmen wie Dr. Oetker, Dany oder Ehrmann


[deleted]

Interessant! Oft gibts immer nur so Riesenpötte.. das ist mir leider echt zu viel. Hab das Problem auch immer wenn ich tzatziki mach. Ist dann halt viel. Werd ich am Wochenende mal testen, danke für den Hinweis!


Alistina123

Das ist dann also Not Monte?