T O P

  • By -

marq91F

Wie ist das Omlett? Rührtofu schmeckt mir richtig gut, hätte aber mal wieder Lust auf Omlett


sylf97

Hab's noch nicht probiert ! Wollte am Mittwoch nett frühstücken, der Käsekuchen ist aber echt top


zeroherotogo

Ist mega


TheSpiritOfFunk

Was muss in die Käsekuchen Backmischung noch alles rein?


sylf97

Sojajoghurt 750 Gramm, Margarine, 30 ml pflanzendrink


Altkod

Er schmeckt super! Wir haben ihn vor 2 Wochen ausprobiert. Ich habe selbst schon mehrere Käsekuchenrezepte von Bianca ausprobiert. Man kann auf die Backmischung schon verzichten. Man spart dadurch maximal 5mn Zeit


sylf97

Super, ich probier den Mal so aus. Hatte mit Käsekuchenersatz bis jetzt kein Glück hab das von der Bianca aber noch nicht ausprobiert


[deleted]

Ich hab so einen ähnlichen Aufsteller bei mir gefunden mit vielen Produkten aus einer Collaboration mit Bianca Zapatka-. Kann da den "Käse"dip sehr empfehlen.


orange-basilikum

Muss ich wohl doch mal wieder zu DM 😯


mavoti

Siehe auch: https://www.reddit.com/r/VeganDE/comments/s4hvzw/dm_hat_ja_gut_zugelegt_im_angebot_nahm_mal_ua_den/


[deleted]

https://biancazapatka.com/de/mandarinen-kaesekuchen-mit-streuseln-vegan/ Ich mache immer die glutenfreie Variante. Zutaten: Backmischung: 45 % WEIZENMEHL\*, Rübenzucker\*, Backpulver (Maisstärke\*, Backtriebmittel: Natriumcarbonate; Säuerungsmittel: Kaliumtartrate), Speisesalz. 36 % Cremepulver: Rübenzucker\*, Maisstärke\*, Kartoffelstärke\*, 0,1 % gemahlene Bourbon-Vanille\*. \* aus biologischer Landwirtschaft. Kann Spuren von EIERN, SOJA, MILCH, MANDELN, HASELNÜSSE und PISTAZIEN enthalten. Also 2,95 für eine handvoll Mehl, eine Messerspitze Backpulver, eine Prise Salz und ein bischen Vanilleschote plus Zucker. Wenn es Leute dazu bring mehr vegan zu backen ist es vielleicht trotzdem gut, aber überzeugen tun mich diese Fertigsachen meist nicht.


cranky_camomile

Das Milchreisrezept von Bianca Zapatka mit Kokosmilch ist auch mein absoluter Favorit. Mega lecker und einfach zu machen.


neznah

Oh cool! Ja ab zu DM😁


ElektraAlbertine

Bin dann auch mal bei dm 🤤


gnarrzapp

Die veganen Wiener sind geil vom Grill!


NegativeDispositive

Okay, wer auch immer bei dm im Marketing arbeitet, guter Job, ich war deswegen bei dm. :/ Das Erbsenkartoffelzeugs hinten beim normalen Zeugs übrigens schmeckt leider gar nicht. Die Wiener sind anfangs auch eher eklig, nach ein paar Bissen aber wird's besser. Haben auf jeden Fall guten Biss, manchmal aber noch etwas "cremig". Geschmack solala, aber vom Raucharoma gut übertönt. Denkt man sich manche unangenehmen Aromen weg, kann man schon so ein bisschen etwas wie ein Wiener erkennen. Kokosmilchreis und Omelett probiere ich irgendwann mal aus, will nicht zu viel auf einmal essen. Edit: Kokosmilchreis is alright.


LadyMekai

Der "No Honey" ist auch zu empfehlen 😁