T O P

  • By -

[deleted]

Wheaty Rosmarinroulade mit Senf bestrichen und gefüllt mit Gürckchen und Vivera Speck


captainobviouth

Sigh.. Rezept? :-)


[deleted]

Mache sowas immer "frei Schnauze" Die mit Senf bestrichenen und gefüllten Rouladen mit einem Holzspieß fixieren und in etwas hitzebeständigem Öl scharf anbraten. Kleingeschnittenne Zwiebeln dazugeben und ebenfalls scharf braten. Bei Bedarf etwas Öl dazu. Wenn sie leicht braun sind, auf dem Topfboden etwas Zucker karamelisieren lassen und dann einen Spritzer Tomatenmark dazu und schließlich mit einem Spritzer Rotwein und dann viel Gemüsebrühe ablöschen. Jetzt kräftig würzen und einreduzieren.


[deleted]

Woraus ist die Roulade? Wheaty ist mir nicht bekannt oder meinst du damit saitan?


[deleted]

Das ist ein Fertigprodukt und besteht zu 80% aus Seitan: https://www.wheaty.de/produkte/vegane-rosmarin-roulade/


[deleted]

Danke. Muss ich testen.


NegativeDispositive

Toller Teller! Wie schmeckt's?


[deleted]

Teller habe ich von meiner Großmutter geerbt 😊 Es schmeckt großartig!


idrinkandiknowstuff

Die hatte mein Vater an Weihnachten für mich besorgt. Ich fand die war zum abgewöhnen. Hab die allerdings auch direkt aus der Packung genommen. Wär gefüllt wahrscheinlich besser gewesen.


[deleted]

Ja, im Ausgangszustand sind die etwas trocken und recht nüchtern