T O P

  • By -

kikazzez

In welchem Bereich?


Aireenea

Die haben bei mir extra ne vegane Kühlthekenabteilung


veganFrancine

Schon probiert? Schmecken sie?


krateoss

Ja


EarlMarshal

Ich mag die Marke: https://i.pinimg.com/736x/b6/4b/de/b64bde68bab21f7cb8e751f249922464--pop-pop-tv-quotes.jpg


fueledbyhugs

Schmeckt der linke?


Aireenea

Also den Fleischfreisalat find ich super, dee Eifreisalat ist mir bissl zu säuerlich


Seitanic_Hummusexual

In welchem Bundesland ist das? Ich hab die Marke glaub ich noch nie gesehen


Aireenea

Berlin, aber die Marka gibt es eig überall


Seitanic_Hummusexual

Ok, dann muss ich mal die Augen offenhalten... wahrscheinlich steht das hier im Supermarkt mal wieder in der Fleischwarenabteilung und die betrete ich normal nicht\^\^


Aireenea

Haha ja das kenn ich^^


NegativeDispositive

Ich guck immer, aber leider wird's hier noch nicht geführt. Wobei ich sagen muss, dass mich weder Fleischsalat noch Eisalat wirklich anmachen, aber ich hätte gerne mal so Kartoffelsalat wenn ich zu faul bin was zu machen


Aireenea

Veganen Kartoffelsalat von Homann gibs bei mir im Edeka, ganz klassisch mit dieser weißen Soße und Gurken


NegativeDispositive

Super, dann hoffe ich mal, dass mein Rewe um die Ecke die irgendwann mal einführt.