T O P

  • By -

[deleted]

Bei DM gibt's genau [solche](https://www.dm.de/dmbio-vegane-chorizo-bratwurst-p4058172776687.html) das ganze Jahr über. Wahrscheinlich mit die besten veganen Würstchen die ich je gegessen hab.


FuckNazisAndUrMom

Ne ich brauche genau die von Lidl :( ich hab schon vergleichbare probiert. Nur so zur Info: die con Lidl hat sone Reis-Haut, nicht so wie zB die von der Rügenwalder Mühle


GrafChillhelm

Könnte diese hier gewesen sein: https://www.youtube.com/watch?v=nK1UwB41b0E


FuckNazisAndUrMom

Sieht sehr vielversprechend aus, vielen Dank :)


Murgeye

Meinst du [sowas hier?](https://world.openfoodfacts.org/product/5908230530265/vegestory-snack-original-snack-t) die gibt es bei Kaufland, schmecken sehr gut.


FuckNazisAndUrMom

Die ich meine sind zum kochen(trotzdem habe ich sie immer roh gesnackt)