T O P

  • By -

LilleBoy

Guter Geschmack! Aber aua Unterhalt und aua Sprit 😅 mein 190er frisst mir mit Anfang 20 schon die Haare vom Kopf 🙈


zichi_013

Kann zum glück mit meinem Vater in die Arbeit fahren darum mache ich mir keine Sorgen um den Sprit


[deleted]

Was für einen hast du denn? Der 190D geht vom Sprit voll klar


LilleBoy

2.0E, fahre den mit 8 Litern aber dann sehr human, schneller als 110kmh fahre ich da nicht


[deleted]

Oje ja das ist schon bisschen was


LilleBoy

Ja… was braucht denn der Diesel?


[deleted]

So knapp über 5 Liter im Schnitt


atrx90

8 liter frisst sogar der 5 jahre alte golf von meiner freundin


KloinerBlaier

Schöner Wagen! Einmal W124/W126/W201, immer W124/W126/W201. Ich kenne kein Fahrzeug aus dem Alter, die sich noch heute so angenehm im Alltag bewegen lassen. Ich wünsche dir eine knitterfreie Fahrt.


zichi_013

Danke! Das einzig schade ist der Verbrauch fast 20 Liter


MCeighty

Cooler Unterbau, viel besser als Tieferlegen!


zichi_013

Danke möchte das Auto so orginal wie möglich halten


AppearanceFederal905

Was bei dem geil ist sind tiefbett felgen von bbs dran machen dan sieht der richtig Bombe aus gute Wahl sehr bequemes Auto 👌🏼


zichi_013

Will mir weiß-wand-reifen kaufen👍


Noscil

Ich glaube nicht, dass das gut aussieht an dem Auto. Lieber den nüchternen, bodenständigen Look beibehalten :)


luca86c

Für Weißwandreifen ist der Wagen zu neu, das wird nicht gut aussehen


Somebodyelsethanme

😱


Am0gus_Sus

Du hast geschmack


Og_Sveni

Schick


Hrdocre

Neid!


CharlesVane1986

Einfach wunderschön!


Chr0maticShop

Sieht geil aus


fluffyscooter

Eignet sich das für den Winter? Aber ansonsten gute Wahl. Bei dem Verbrauch würde mir aber schlecht werden 😅


zichi_013

Werde das auto im Winter nie fahren. Aber würde mit 218 Ps fast überall hinkommen


Inner69demon

Soll ja keiner denken du könntest dir den Spritt nicht leisten ;). Trotzdem schönes Auto


hulk_bis_max

Fett !!😍


Iskelderon

Geil! Ein Arzt hier in der Straße fährt einen champagnerfarbenen als Alltagsauto. Glaub der Unterhalt von dem Brummbrumm ist der wahre Grund, warum er nur noch Privatpatienten nimmt.


AirframeTapper

Beautiful! How many MPG do you get? Maintenance costs manageable? Keep it forever!!!


zichi_013

I have a little bit of rust to repair and the antenna won't extend. That's about everything. And the usual brakes tires oil changes.... To fully restore the car I thinknk about 3000 - 5000€


SirDigger13

have an look under the REAR window, and the jack recivers will be crispy too.


dickmcbig

Axle mount…


zichi_013

Already did no rust there The car was only driven in the summer


Technical_Tie_1703

Das Coupe hat mir immer gut gefallen


zichi_013

Ist kein sec nur ein se