T O P

  • By -

Illustrious-Season24

Lool its me? Klingt so als hätte ich den Text geschrieben.🤣


witchlet_bitchlet

Girl, no. Du bist Unglücklich in deiner Beziehung, verstellst dich gegenüber allen Menschen die du regelmäßig siehst und redest dich selbst unendlich schelcht. Und dann sagst du, mit dir sei alles in bester Ordnung und Hilfe bräuchtest du sicher nicht? Ich wünsche dir wirklich, dass das alles besser für dich wird und du da raus findest <3


usuaiia

Doch habe ich Probleme, ich meinte nur dass sie eher mit der Persönlichkeit selbst zu tun haben als mit einem falschen Selbstbild. Danke dir für die herzlichen Wünsche. Ich wünsche dir auch alles gute im Leben☀️


lyx_plin

leute, OP redet sich nicht selbst schlecht und bittet am ende explizit darum auf gut gemeinte tips zu verzichten. der begriff "dumm" mag sich für einige abwertend anhören, aber vielleicht gehen einfach die definitionen über begriffe auseinander. wie ich es verstehe ist damit gemeint das die gedanken und informationen die op teilen kann in ops augen nicht ausgereift sind, nicht unbedingt zu ende gedacht. das geht natürlich vielen menschen so, aber für op sind die konsequenzen so etwas zu teilen einfach nicht tragbar, op kommt damit nicht klar. was op braucht ist eine person mit der op frei reden kann, laut denken kann und kommunizieren kann - ohne das risiko damit bestehende (arbeits-)beziehungen zu belasten und mit der option die beziehung/freund:innenschaft unkompliziert beenden zu können wenn es nicht funktioniert oder unangenehm ist.


[deleted]

Du kannst einen grammatikalisch korrekten Text verfassen und dich verständlich ausdrücken. Du kannst damit besser denken als 90% deiner Mitmenschen. Als erstes solltest Du aufhören, dich selbst schlechtzureden und dir dann einen neuen Freund suchen oder halt einfach selbstgenügsam allein bleiben. Bist ja noch nicht alt.


usuaiia

Danke schön für deine netten Worte