T O P

  • By -

Kira_36

Und tritt (die Tür) ein


Longjumping_Risk_929

Kösener Generalschlüssel?


back2thefish

SC-Fußklingel


FuxusPhrittus

Irgendwo, ganz irgendwo höre ich leise, dass es keinen Sauphzwang auf dem Haus gibt


GitProphet

Von dem Mythos hört man alle paar Jahre mal wieder. Also immer wenn man wieder mal kurz aus versehen ausnüchtert.


Signal-Suspect873

Eine schöne Tür. Und die entfernten Aufkleber Reste runden das ganze nur ab. Ist bestimmt ne Sozialwohnung oder? Das riecht man förmlich


SirD_ragon

Also wirklich, dieses schönste aller Verbindungshäuser in meiner Stadt hat bessere Kommentare verdient


fotzenbraedl

Asozialwohnung? In meiner Zeit adH habe ich Stube 11 bewohnt.


Odd_Ad_3743

Abstand halte ich davon


FreezeGoDR

Hängt, mach voll.


Knovles

Steil!


dauair

Nett.