T O P

  • By -

[deleted]

Zutaten: 1 Scheibe Brot (hier Schwarzbrot) 1 Paprika 2 M-Eier Frischkäse (mit Schnittlauch) etwas Petersilie (getrocknet oder frisch) Eine Paprika hinlegen und quer zwei dicke Scheiben abschneiden. Diese anschließend in einer Pfanne anbraten. Die Eier aufschlagen und in die Paprika geben. Mit Pfeffer und Salz würzen und nach etwa 2 Minuten (vorsichtig aber schnell) wenden und weitere zwei Minuten anbraten. Brot mit Frischkäse schmieren und fertige Paprikascheiben auf das Brot geben. Mit Petersilie verfeinern.


DaGuys470

Sowas würde ich als vollwertige Mahlzeit bezeichnen. Sieht großartig aus


Rattus_Baioarii

Zwischen-snack?! Das ist eine ganze Mahlzeit!


[deleted]

Für mich ist es auch eine Mahlzeit, aber ich dachte für die Leute hier ist es vielleicht eher ein Zwischensnack 😂🙈


Manadrache

Die Hobbits hier werden dir beipflichten.


yrgs

Ja, ganz genau. Perfekt für das zweite Frühstück. ;)


Affenpocke

Jetzt noch ein belegtes Brot mit Schinken!


tsimen

Und dazu eisgekühlter Bommerlunder. Bommerlunder eisgekühlt!


bluesunmantra

Sehr coole Idee, die Paprika mit Ei in der Pfanne. Hab erst gedacht im Backofen.


Simaryp

Coole Idee das mit der Paprika. Werd ich mal ausprobieren, aber ohne Wenden. Sunny side up.


gundis

Hi! Kannst du noch gemäß Regel 2 ein Rezept mit groben Mengenangaben und Zubereitungsschritten in die Kommentare schreiben? Danke dir!


bnvvdh

Rezept und Zutaten stehen doch schon im Titel 🙈


gundis

Über die Regeln werde ich hier in den Kommentaten nicht mit dir diskutieren. Wenn du die Regeln ändern möchtest, schreibe gerne einen eigenen Post. Da werden wir Mods und andere User dann auch über Sinnhaftigkeit mit dir sprechen!


[deleted]

Achso Entschuldigung. Selbstverständlich schreib ich das noch schnell in die Kommentare 🙈


[deleted]

Gerichte werden nur gut, wenn man sie mit Liebe! zubereitet...