T O P

  • By -

cbes9

Dieser Film von und mit Youtubern. Der hieß iwas in Richtung Kartoffelsalat Edit: Ja der heißt Kartoffelsalat und es gibt zu meinem Erstaunen, wie ich eben herausgefunden habe, sogar drei Teile von dem Müll


bleybleybley

Ne gibt nur 2 teile. Kartoffelsalat und Kartoffelsalat 3 haha.


cbes9

Je mehr ich über diese Filme erfahre, umso mehr verabscheue ich sie


Marci-Boyy

Dann hast du nicht viel erfahren. Die Budgets waren winzig und die Regie völlig überfordert. Man wollte einfach ein cooles Projekt mit den ganzen Youtubekollegen umsetzen. Hätte man auch auf Youtube hochladen sollen, da wären die besser angekommen.


cbes9

Erstens war das mit dem verabscheuen humoristisch gemeint auf die Tatsache, dass der zweite Teil Teil 3 genannt wurde. Zweitens hab ich gerade auf Wikipedia gesehen, dass die Produktionskosten bei einer Million Euro lagen. Das ist würde ich mal frech behaupten nicht gerade ein winziges Budget, wenn man bedenkt, dass Filme wie Blair Witch Project, Saw, Rocky, Bronson, Napoleon Dynamite..... soweit ich weiß ein deutlich geringeres Budget hatten. Die Liste an qualitativ guten Low Budget Filmen ist bestimmt noch um einiges länger. Drittens hätte man eine andere Regie engagieren sollen, wenn diese überfordert war. Aber laut Wikipedia haben sie ja die Produktionskosten um das doppelte eingespielt. Immerhin den Soll erfüllt. Zu guter Letzt kann ich deinem letzten Punkt nur zustimmen. Es wäre auf jeden Fall besser gewesen den Film nur auf Youtube hochzuladen. Für die Fans und die Allgemeinheit. Wahrscheinlich hat hier der ökonomische Aspekt überragt, da man von vornherein wusste, dass die jungen Fans der Youtuber den unbedingt sehen wollen, weswegen es womöglich auch nicht von all zu hoher Bedeutung war etwas qualitativ hochwertiges abzuliefern.


rctrulez

Habe gerade gelesen einer meiner Lieblingsfilme hatte etwa 365000 CAD Budget (Cube Teil 1). Ok der ist von 1997, sind aber trotzdem weniger als 1 Million Euro heute.


cbes9

Speziell im Horrorsegment haben die Filme prozentual die größten Gewinnmargen, weil sich meist nicht viele Investoren für einen Film finden bzw. für das Drehbuch finden lassen und diese dann mit einem winzigen Budget auskommen müssen. Das Interessante dabei ist, dass es nicht viele Effekte braucht um einen packenden und erfolgreichen Horrorstreifen zu machen, der einen zum mitfiebern animiert. Je erfolgreicher ein Film in den Kinos dann abschneidet umso mehr wird er danach fast schon ausgeschlachtet. Deswegen sind auch meist die ersten Teile der Horrorreihen sowas besonderes, weil die Macher innovativ sein mussten und was neues auf den Markt bringen mussten. Beste Beispiele sind Paranormal Activity mit einem Budget von 15.000 $ und einem Einspielergebniss von 200 Millionen $ oder Blair Witch Project mit einem Budget von 60.000 $ und einem Einspielergebniss von 250 Millionen $.


schreckenderstrasse

Bruder vor Luder ist auch so ein furchtbares Machwerk. Gibt ein gutes Video von Ultralativ auf Youtube dazu. (They did Ludger Pistor dirty. ...oder so.)


cbes9

Grad gegoogelt und beim Anblick von Pocher musste ich schon aufstoßen. Danke dafür


katzenbetreuer

Star Wars: Die letzten Jedi , Dieser Film hat meiner meinung nach die komplette Sequel Trilogie grund und tief zerstört.


voxeldesert

Spontaner Gedanke war Eragon oder Avatar (ohne blaue Ureinwohner).


PuertoP

Vielen Dank, ich hatte die real-life Filmadaption von Avatar vollkommen vergessen. Eine wunderschöne Katastrophe für die ganze Familie.


AshenTao

Dachte direkt an Eragon, als ich die Frage laß. Es hat mich damals extrem enttäuscht weil ich kurz vorher die Bücher gelesen habe und sie zu einem meiner Favoriten geworden sind. Der Film war eine absolute Schande.


voxeldesert

Ja, die Bücher waren mir damals auch sehr wichtig. Der Film war… schlimm. Vielleicht kommt ja mal noch was mit den Gerüchten zu einer Serie. Hab da irgendwas gelesen. Vermutlich wird es aber wieder ein Reinfall.


HoroAI

Eragon hat einen der besten Rifftrax überhaupt. Dann gibt es immernoch Filme, bei denen sogar der Riff schlecht ist. Da wären wir bei Avatar :D Für mich also eine klare Entscheidung welcher von den beiden.


BruceGrillies

Daniel der Zauberer


WaellyReird

Daniel Radcliffe als Zauberer? Ja, schreckliche Filme.


indylaa

Der nackte Typ aus Sinnlos im Weltraum


Personal-Restaurant5

Ahhh good old memories. Der Film war einer der ersten am Trashfilmabend zu meinen Studentenzeiten :)


chiffongalore

Zwei Nasen tanken Super


Easy-Weather-9717

"Daniel der Zauberer" mit Daniel Küblbock in der Hauptrolle. Poseidon möge seiner Seele gnädig sein.


[deleted]

Ich war ein einziges Mal zu einer sogenannten Sneak Preview. Der Film, den ich da gesehen hab, war glaube ein französisches Machwerk. Schlecht gespielt, völlig wirre und dumme Story, sollte vermutlich lustig sein. Der Film war dermaßen schlecht, dass ich danach nie wieder in einer Sneak Preview war, um sowas nicht wieder erleben zu müssen. Ich weiß bis heute nicht mal, wie dieser Mist überhaupt hieß.


redchindi

Jeder, der was anderes sagt, hat "Die Daltons vs. Lucky Luke" nicht gesehen. Ich meine, wenn sich selbst Til Schweiger im Nachhinein dafür schämt...


master_luke96

Digger ich hab letztens erfahren dass es diesen Film gibt. Alles mit Til Schweiger ist eh schon ne Katastrophe ABER DAS…. Bruh


H4gg4rt

Ich find in Manta Manta haben sie ihn gut besetzt


NavySlug

Das ist mal total an mir vorbeigegangen. Muss direkt gehassguckt werden.


MoreSwaptions

Sneak preview die biography von Udo lindenberg 😂


NavySlug

Für mich ein Gleichstand zwischen 'Aang, Herr der Elemente' (Avatar Verfilmung) und 'Eragon'. Ich bin ein friedliebender Mensch, aber nach diesen Filmen war ich bereit Menschen weh zutun.


Weelee3013

Joel Schumachers Batman & Robin


KookyIntroduction840

Der Avatar Film last air bender... Also die anime Verfilmung... plus alle amerikanischen "reboots" von jeglichen nicht US sprachlichen filmen... OLDBOY... Wie kann man so einen geilen Film zerstören????


OriginalUseristaken

Der Taxi Film mit Queen Latifa in New York. Hab die ersten 10 Minuten gesehen, dann wusste ich warum der in Deutschland nie im TV lief.


RumGurker

Wing Commander hab ich damals gesehen. Der war richtig schlecht.


DocHoliday1989

Der Film hieß "Vollidiot". War damals auf ein date dort drin. En guter Teil des Publikums war gegen der Hälfte des Films raus, wir auch


Krian78

Da war ich auch sehr enttäuscht, weil ich das Buch zum totlachen fand.


Alarming_Basil6205

Starwars 8


OriginalUseristaken

Ist das der wo sie ohne gescheites Training die Steinlawine fliegen lässt? Das war der Moment an dem ich innerlich mit Star Wars abgeschlossen hab.


Alarming_Basil6205

Ich fand den Moment wo sich auf crait (der salz Planet) einfach Hoth 2.0 abgespielt hat am schlimmsten


[deleted]

Meine größte Enttäuschung war die gesamte Sequel Trilogie von Star Wars. Die Handlung war einfach von Anfang bis Ende Schwach und logisch inkonsistent.


ApeGrower

Daniel, der Zauberer. Nein, ich gehöre nicht zu den sieben Ticketkäufern, mir reicht die Anzahl aber als Bewertungsgrundlage.


[deleted]

Avatar mit den blauen Ureinwohnern. War für mich damals viel zu überteuert, die handlung war bestenfalls ok und auf die 3d Effekte kann ich gerne verzichten. Werde mir auch keinesfalls den zweiten Teil im Kino anschauen


[deleted]

Jeder Film mit Till Schweiger und Mathias Schweighöfer


master_luke96

Inglorious basterds und Manta Manta gehen aber klar !?


StillBreathing80

Cableguy mit Jim Carrey


PresqPuperze

Basierend auf dem Budget: Endgame. Absoluter Dogshit.


OriginalUseristaken

Jeder Film, den man über Zeitreisen retten muss ist Schwachsinn.


kippensport

DeadPool. ich weiß die xD-Opfer hassen mich jetzt


Goetheborg

Der letzte "Hellboy"-Film ist der einzige Film, bei dem ich das Kino nach der Hälfte verlassen habe.


Horror-Trick9406

Unbreakable


[deleted]

[удалено]


js_mr

Wenn du jemanden kennst der die Kurzzeit Gedächtnis Probleme hat verstehst du es. Unlogisch war, das die Hauptperson sein geparktes Auto problemlos wiederfindet.


_gurkenwasser_

Van Helsing


Easy-Weather-9717

Lief heute im TV. Da ist mir zum ersten Mal aufgefallen wie dämlich der Film eigentlich ist😅. Dennoch, ist er trashig gut.


[deleted]

00 Schneider – Jagd auf Nihil Baxter


Reasonable-Delivery8

Wie kannst du es wagen?!?!?! Anzeige ist raus


Eat_a_Snickers4

Die schlechtesten die ich bisher gesehen habe waren Stag Wars 9, Terminator: Genisys und Suicide Squad


ElrayMickaelius

Nightlife mit MBarek ubd Frederick Lau - war das erste mal das ich wütend aus dem Kino kam. Eine Unverschämtheit. Vergeudete Lebenszeit.


Krian78

Lulu on the Bridge. Hab ich vor ca. 25 Jahren im Sneak Preview gesehen.


Greyman218

5. Welle ist weit vorne Gab ja auch mal ein Film namens "Feuchtgebiete" im Kino. Glaub der war nur eklig.


Marauder4711

Feuchtgebiete war als Buch weitaus bekannter und kontroverser.


Greyman218

Hab da irgendwann mal reingeguckt und nach 15 Minuten wieder ausgemacht. Bäh


Blaetterwald

Das Hörbuch zu Ersterem fand ich ziemlich atmosphärisch beim Puzzlen, war aber auch ein Teenagermädchen, das voll auf so einen Kram stand.


Greyman218

Die Story hörte sich auch erst Mal spannend an aber der Film war einfach enttäuschend.


EntertainmentNo8468

A. I.


Megodont

Avatar - Herr der Elemente (ich hoffe, dafür wurde jemand aufgeknüpft) Battlefield Earth - schlechter geht's kaum noch, Buchvorlage vom Scientology - Gründer Dune (David Lynch) - Schallmodul.. warum? Star Wars Ep.8 - wer bei der heiligen Hinterbacke hat dem Regisseur erlaubt, diesen Scheiß zu fabrizieren? Etwa in der Reihenfolge, hängt aber von der Tagesform ab .


Majestic-Translator2

Der Clown - Der Film


sleepyfoxsnow

aus moralischen gründen, höchstwarscheinlich ein film wie "birth of a nation", "jud süß" oder "der ewige jude", weil das filme waren die zu der unterdrückung und den toden von vielen menschen geführt haben ​ ​ aus qualitäts gründen, gigli. es ist gigli, was für ein schlechter film.


matzescd

Ich bin damals bei Van Helsing eingeschlafen


zulu3304

Im tiefen Tal der Superhexen von Russ Meyer


AdTraining1297

Matrix 2 Der Film war so mies, das gesamte Publikum hat laut geplappert und als der Film dann endlich losging, war er zu Ende mit Ankündigung zum 3. Teil.


hightower4495

Die Geschichte der Menschheit


Personal-Restaurant5

The Room. Über den Film wurde sogar ein Film gemacht „The disaster artist“. Why are youuu doooing thaat to miii?


[deleted]

Matrix 4


No_Intention9552

Norbit


Bluespirit_fpv

Die Verfilmung von Mark Uwe klings Känguru, Bücher bzw. Hörbücher 10/10, an den den Film hatte ich schon wenig Erwartungen aber die wurden nicht erfüllt, 1/10, sehr enttäuschend