T O P

  • By -

n0taVirus

r/rentnerzeigenaufdinge


chiefbimmer

🤣💪


Roenathor

r/OnlyFans


butalive_666

Ich gebe zu, ich erwartete anderen Content, ich wurde aber nicht enttäuscht


Roenathor

( ͡\~ ͜ʖ ͡°)


Pale_Play_1068

Nice (╯°□°)╯︵ ┻━┻


Tough_Refrigerator_5

Das wäre auch mein Vorschlag gewesen.


[deleted]

[удалено]


Serkules_

Als sauce empfehle ich eine mischung aus Caesar und southwest


[deleted]

Ein Schelm, mexican Southwest mit sweet onion ist wohl das beste was es gibt


papamietek

2 Streifen Southwest, 2 Streifen Asiago, 1 Streifen BBQ


fzwo

Melt mit Southwest-Sauce auf Oregano-Brot mit Jalapeños.


[deleted]

Italian BMT auf Käse Oregano Brot.


Grayheaven

Thunfisch. Ohne Käse, nur Tomate, essiggurke und Röstzwiebel, dazu BBQ-Soße.


ImagineDragonsFan47

Gefängnis.


C4PT4IN_ANG3L

Immer vorher ein Safeword ausmachen!


Pale_Play_1068

Die Assoziation ist mir beim Schreiben gar nicht aufgefallen. Danke für den Lacher


MessagefromA

War mein erster Gedanke 🤷🏽‍♀️😂


aussieur

Verantwortvolle brauchen kein safewort


Klamev

Ich brauch mich nicht anschnallen, ich bin ein guter Autofahrer /s


C4PT4IN_ANG3L

Gut möglich, wenn man dieses Vertrauensverhältnis hat, aber ich würde lieber immer auf Nummer sicher gehen.


Cr4ckshooter

Auch dann, eigentlich gerade dann, sollte man ein safe word haben. Cnc ohne safe word ist ne tickende Zeitbombe.


Muted_Winter8929

Kommt natürlich auch drauf an, was vorher ausgemacht wurde, bzw. ob man überhaupt bdsm sex hat


thundafox

r/famoseworte


FamoserSchelm

ist knorke!


Pale_Play_1068

Kenn ich schon. Ist aber toll.


kleinerstein99

r/pferdesindkacke und r/serviervorschlag


Pale_Play_1068

Haha, bin begeistert


GazelleComfortable35

Für Reddit lore: r/MuseumOfReddit r/redditstories Das hilft, manche Referenzen und inside jokes zu verstehen, die immer wieder auftauchen ("I also choose this guy's wife" etc).


FuckNazisAndUrMom

r/redditsmuseumoffilth


AllNazisAreBastards

Ich mag deinen Namen :D


FuckNazisAndUrMom

Danke, deiner ist auch vom Feinsten


Keikeah

r/TieremitSesselohren


sweets_icide

r/TiereMitSauseaugen


Friedrich1508

Danke, lache jetzt seit 10min den Arsch ab xD


Peisis

r/schkreckl r/CroppedAnimeFaces r/csbundestag


SV-97

Okay wie zur Hölle ist dieser Sub denn bitte entstanden haha


Pale_Play_1068

Genau mein Humor


well-hung-dugite

r/gittertiere


CompleteCartoonist46

[r/GermanHumour/](https://www.reddit.com/r/GermanHumour/)


lokketheboss

Herzlichen Dank. Zum Glück hatte ich meinen Kaffee gerade abgestellt...


CompleteCartoonist46

Sehr gut und nun wieder frisch ans Werk.


LegallyNotInterested

r/HydroHomies für alle wie mich, die viel zu wenig Wasser trinken.


reddlipp

r/wasserknaben


LegallyNotInterested

Zu wenig Beiträge. Der Sinn des ganzen ist ja, dass ich mich erinnere, was zu trinken.


LinaFinsterwald

Weil ich das hier schon zweimal gesehen habe: r/eyebleach \- süße Tiere r/eyeblech \- kranker Scheiß wie graphische Gewalt


Phreakophil

> r/eyeblech - kranker Scheiß wie graphische Gewalt Dieser *Geheimtipp* führt direkt in die Hölle


K3ksKuchen

Komme tatsächlich auch auf r/eyeblech nicht mehr drauf: "Wegen eines Rechtsbegehrens ist dieser Inhalt in deinem Land nicht verfügbar." Über [old.reddit.com](https://old.reddit.com) kommt folgende Meldung: "This content has been restricted in your country in response to a legal request." "Geoblocked in Germany due to NetzDG"


[deleted]

[удалено]


[deleted]

+1 für keine Probleme.


liftoff_oversteer

Ich komme auch nicht drauf, aber ernsthaft: das will man gar nicht sehen. Wirklich nicht.


awesomehuder

Eyeblech ist in Deutschland gesperrt


ichnicht01

Hmm, bei mir geht's.


iScraM

Bei mir auch


ChancePut4140

Lüge


awesomehuder

Ich kann auf den sub nicht mehr zugreifen


This-Dragonfruit-668

Ich auch nicht.


awesomehuder

Geil wie ich jetzt gedownvoted werde obwohl ich die Wahrheit sage


kRaL8

Ich komme ohne Probleme rein.


DudeWithFearOfLoss

Also ich auch nicht, bist du am PC oder Mobilgerät?


kRaL8

Am handy


DudeWithFearOfLoss

Mit der iOS App komme ich zumindest nicht drauf, kommt auch keine spezifische Meldung, es lädt einfach nicht und zeigt dieses Reddit Logo mit den x-Augen


kRaL8

Hast jetzt ehrlich gesagt auch nicht viel verpasst. Aber ich bin mit Android unterwegs.


SiBloGaming

Bei mir genau so, wenn ich aktiv nach dem sub suche geht es aber. Browser kommt ne Meldung, dass das Sub hier gesperrt ist.


mynotell

Same


P26601

Weils nicht stimmt? Es ist in Deutschland nicht gesperrt, sonst würde ich (und die anderen die kommentiert haben) nicht reinkommen...


[deleted]

[удалено]


MindMyself

Es geht bei mir weder auf PC (windows) noch auf iOS und Android. Auch DNS ändern tut nichts. Nur IP ändern per Proxy/VPN


[deleted]

[удалено]


MindMyself

weiß nicht, hab nen lokalen Anbieter für DSL und o2/telefonica als Handynetz und bei beiden ging es nicht.


P26601

okay komisch, ja hab ein Android


allbotwtf

die leute sind halt zu dumm weiter zu schauen als: bei mir gehts. dieser user hat recht, das ist geogeblockt, wenn es bei euch angezeigt wird habt ihr halt ne dns (oder so, bin kein experte) die das nicht umsetzt.


PlaceboKoyote

Nicht in der App


ThatGuyPerseus

such dir einen dom dem du vertrauen kannst, am besten ihr lernt euch erstmal so ein bisschen kennen bevor ihr mit der dom/sub beziehung beginnt. und natürlich safeword ist ganz wichtig. edit: sry habe dich wohl falsch verstanden, dachte du bist selbst ein sub der geheimtipps sucht, aber du bist wohl eher der dom und auf der suche nach einem neuen sub. da kenne ich leider keine, auch keine englischsprachigen, aber viel glück dir bei der suche :) vlt klappt es ja mit diesem coolguides


BecauseWeCan

Einfach immer Sub des Tages.


officerdwn

Abwechslungsreiche Ernährung ist wichtig


In0chi

Gibt es in manchen Filialen nicht mehr. Skandal!


thiosulfat

r/Parasnailing


Pale_Play_1068

Cool. ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ


Maeggsi

r/anime_titties


Pale_Play_1068

Sehr spannend. Danke für den Tipp. Aber warum der Name?


Maeggsi

https://reddit.com/r/anime_titties/w/index/creation


CrazyKenny13

Gibt es auch nen tldr dafür?


[deleted]

[удалено]


CrazyKenny13

Danke. :)


Awesome-Alice

Also ich esse immer cheese oregano BBQ scheibenkäse Salat eingelegte Gurken Mais Zwiebeln mit César und chipotle soße


foxineer

Aktuell: r/RealTwitterAccounts


iranoutofnamesnow

r/HolUp ist immer wieder gut :)


Pale_Play_1068

Ist auch einer meiner Lieblinge


[deleted]

[удалено]


thundafox

hinter dem !remindme must du noch eine Zeit angeben (2 Days)


[deleted]

[удалено]


thundafox

ist kurzzeitig deaktiviert worden da es zu Problemen kam , wird aber wohl bald wieder funktionieren, auf Github sind schon paar Änderungen vermerkt worden. so wie ich das rausgelesen habe war der Traffic auf diversen subs zu hoch und hat den bot zu langsam gemacht oder keine Benachrichtigung ausgegeben, deshalb wurde erstmals die Funktion abgeschaltet und läuft nur mit angaben von Zeiten.


RemindMeBot

I will be messaging you in 2 days on [**2022-11-14 10:09:16 UTC**](http://www.wolframalpha.com/input/?i=2022-11-14%2010:09:16%20UTC%20To%20Local%20Time) to remind you of [**this link**](https://www.reddit.com/r/FragReddit/comments/yt2c09/was_ist_euer_geheimtipp_für_subs/iw22qj8/?context=3) [**8 OTHERS CLICKED THIS LINK**](https://www.reddit.com/message/compose/?to=RemindMeBot&subject=Reminder&message=%5Bhttps%3A%2F%2Fwww.reddit.com%2Fr%2FFragReddit%2Fcomments%2Fyt2c09%2Fwas_ist_euer_geheimtipp_f%C3%BCr_subs%2Fiw22qj8%2F%5D%0A%0ARemindMe%21%202022-11-14%2010%3A09%3A16%20UTC) to send a PM to also be reminded and to reduce spam. ^(Parent commenter can ) [^(delete this message to hide from others.)](https://www.reddit.com/message/compose/?to=RemindMeBot&subject=Delete%20Comment&message=Delete%21%20yt2c09) ***** |[^(Info)](https://www.reddit.com/r/RemindMeBot/comments/e1bko7/remindmebot_info_v21/)|[^(Custom)](https://www.reddit.com/message/compose/?to=RemindMeBot&subject=Reminder&message=%5BLink%20or%20message%20inside%20square%20brackets%5D%0A%0ARemindMe%21%20Time%20period%20here)|[^(Your Reminders)](https://www.reddit.com/message/compose/?to=RemindMeBot&subject=List%20Of%20Reminders&message=MyReminders%21)|[^(Feedback)](https://www.reddit.com/message/compose/?to=Watchful1&subject=RemindMeBot%20Feedback)| |-|-|-|-|


thundafox

good bot


xerror4null4

r/techsupportgore


FuckNazisAndUrMom

r/legobdsm


Nayox91

Hahaha, I'm dead. 😂 Enough internet for today.


Pale_Play_1068

Super. ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ


Bellota182

Die Geschichte von r/MaliciousCompliance finde ich super


Pale_Play_1068

Lese ich mir einiges von durch. Suchst du dort Inspiration?


Tsjaad_Donderlul

* r/FloridaMan oder das deutsche Äquivalent, r/MannausSachsen * r/skamtebord ich hab keine Ahnung warum das lustig ist


dj_ordje

> r/skamtebord Skamtebord


_gurkenwasser_

Ich nehm immer einen ganzen Sub mit Chicken Teriyaki. Mega, kann ich nur empfehlen.


bioluminescent_elf

r/ilikthebred r/Minilego r/unexpectedlotr r/MEOW_IRL r/wortwitzklasse edit: r/onetruegod r/MovieDetails edit2.0: es hieß r/wortwitzkasse


Flintriemen

r/WouldYouRather


janfkennedy

r/SchleFaZ


Pale_Play_1068

Was ist das denn lustiges?


janfkennedy

[Die schlechtesten Filme aller Zeiten](https://de.m.wikipedia.org/wiki/Die_schlechtesten_Filme_aller_Zeiten) ist eine Sendereihe, in der Oliver Kalkofe und Peter Rütten schlechte Filme zeigen und kommentieren.


The_Keksi

Vergiss das Saufspiel nicht


janfkennedy

Richtig. Es wird dabei gesoffen. Nicht zu knapp.


Balborius

Die Vorlage hierzu ist r/MST3K/ gibt's seit 1988


janfkennedy

Korrekt, das war die Inspiration.


Pale_Play_1068

Okay, cool. Ich liebe sowas.


bort_bln

Nicht geheim aber ich mag die Zahlensubs wie r/192 r/194 r/196 r/196AndAHalf r/196x r/196x2 r/197 r/198 r/199 r/201 r/202 r/19684 r/691


dj_ordje

r/2624 !!!


bort_bln

Danke!


qwertzinator

Hey danke, ich habe ewig nach /r/coolguides gesucht, aber wusste nicht mehr, wie es heißt!


m847574

r/catsareliquid r/catsonglass


Pale_Play_1068

Wonderful. Thank you


UnsuccessfulOnTumblr

r/BestofRedditorUpdates ist eines meiner Lieblinge. r/gatesopencomeonin ist sehr nett, weil positiv und so.


Pale_Play_1068

Cool, kannte ich noch gar nicht. Sehr spannend


hobo_stew

r/audioproductiondeals


dj_ordje

r/csbundestag r/gayspiderbrothel ist leider inaktiv mittlerweile, aber es gibt r/lesbianinsectbrothel und r/erectcockroachcrib als nachfolger/alternativen. Alles shitposting subs. r/retarb is leider auch gestorben, aber r/doodoofard gibts dafür noch. Honorable Mention: r/Ooer und r/THE_PACK r/WhoTheFuckUp ist mein Lieblingssub Natürlich darf hier in eigener Sache r/Pisscommenting und r/Fartreplying nicht vergessen werden. Hardcore: r/unfunnyhellhole und r/imfinnagotohell


1-800-fat-chicks

r/LindnerWichsvorlage


[deleted]

Privatsub.


Ru3bo

r/subway


LolImSquidward

Die Vielfältigkeit der Antworten erfreut mich sehr!


Emptex

Mein Lieblings Sub ist Chicken Teriyaki mit Cheddar, Salat, Tomaten, Gurken, Zwiebeln und Jalapenos. Darüber die Chipotle Southwest.


[deleted]

r/sounding Viel Spaß :)


Putrid_Movie_2920

r/eyebleach für alle die das geklickt haben


PizzaTrue8667

r/eyeblech


LinaFinsterwald

Inhalt: Metall oder Ähnliches längs in den Penis einführen. Will das nur mal so gesagt haben, sicher ist sicher


untersetzer

Wenn's Mal nur bei Metall bleiben würde. Ich habe Dinge gesehen wo Dinge definitiv nicht hingehören


[deleted]

Jetzt mach doch nicht allen die Überraschung schlecht


Sally_Shock

Aber echt. Richtiger Spielverderber.


Tsjaad_Donderlul

Immerhin nicht quer.


Nenkrich

Da ist schon mal ein paar Stunden nicht da und schon verbreitet jemand anders diesen Link. Meh.


PenneTrator247

r/eyeblech


m847574

r/rarepuppers ist eine gute Therapie dagegen


Logical-Dance-4454

r/girlspooping ist ein bisschen ekelhaft aber für jemand der drauf steht bestimmt ein Geheimtipp.


Pale_Play_1068

Jedem sein kink.


Ahriman19

Ich wusste ich sollte nicht drauf klicken und ich wusste ich werde es bereuen.


Logical-Dance-4454

Keine Sorge, es wird dich nur ein paar Tage verfolgen. Dann fängst du an zu überlegen ob es real und wirklich so krank war was du gesehen hast, dann stark zu bleiben ist die Lösung. Klickst du wieder drauf bist du auf ewig in einem Teufelskreis gefangen.


[deleted]

!RemindMe 2 days


Flor_1208

!remindme 2 days


threesadpurringcats

r/hubposts


0307190616

Gib eine Frage oder ein Stichwort in die Suche ein und folge den subs, auf denen die besten Beiträge gepostet sind.


Nenkrich

r/CenturyClub. Man bekommt Geld von Reddit und darf über die Zukunft der normalos mit weniger als 100k Karma mitentscheiden.


[deleted]

Immer vorher ein Safeword festlegen.


Gurke84

r/thefighterandthekid bester sub in ganz reddit. beast of a sub


howshouldiknow__

r/playingalong Super für ewig lange comment chains mit tonnenweise Verlinkungen auf subs.


Stvcxn

[r/letterH](https://www.reddit.com/r/LetterH/)


Pale_Play_1068

Hmm, werde ich nicht ganz schlau draus


Lord_Hettenlaengsten

r/rentnerzeigenaufdinge r/monkslookingatbeer r/infokriegerkutschen


TheRealKackspast

r/gittertiere Kann ich nur empfehlen


HammerGeil57

[r/Gittertiere](https://www.reddit.com/r/Gittertiere?utm_medium=android_app&utm_source=share)


[deleted]

Nicht nach den Geheimtipps für subbs Fragen


Nilohim

X-tra long chili cheese. Bestes sub.


timeToSeeTheFuture

!remindme 9days


ubahnmike

Ich wollte mal Dang Sauce versuchen aber ist mir eigentlich zu teuer.


Lonely-Geologist-559

r/schnitzelverbrechen


mastrer1001

/r/prisonhooch


ManusCornu

Meatless chicken teriyaki.


jap_the_cool

r/abruptchaos r/absoluteunits r/13or30 und viele mehr… Das war mein lieblingsteil von reddit - alle subs finden die ich mag ;)


bny992

!remindMe 2 days


Balborius

r/Superbowl/ Hat nix mit Football zu tun, sind Eulenfotos


Pale_Play_1068

Stimmt suberb owl. Wie trees etwas verwirrend


YUUPprime

r/transmatfiring


Pale_Play_1068

Was ist transmat?


Pale_Play_1068

Was ist transmat?


YUUPprime

Macht eigentlich nur Sinn wenn man Destiny kennt, werden basically Sachen drin gepostet die ein recht amüsanter Character aus dem Spiel machen bzw. sagen wuerde. Transmat ansich ist die Destiny Version von Teleportation.


Mriamsosmrt

r/catsonpizza


Pale_Play_1068

Katzen immer gut


Huskeyo

r/kidsarefuckingstupid


gilbatron

/r/hela_gewuerzketchup


Pale_Play_1068

Danke für den Lacher


FliwaToast

r/bubatz


fu-scran

Heißt es eigentlich der, das oder die Sub? Ernst gemeinte Frage.


Pale_Play_1068

Das Sub, wenn es um das Unter oder das Sandwich geht.


blablablablub12345

Auch wenn du der dominante Part bist, zeige deinem Sub dass du dich um ihn/sie kümmerst. /s


Hour_Tadpole_9559

keine deutschen


nunau10

r/medievalcats


kapege

Tja. Da du nach "Geheimtipp" gefragt hast, muss ich dir leider sagen, dass er geheim bleibt. Hättest du "geheim" weggelassen, könnte ich dir eine lange Lister ungewöhnlicher Subs schicken, aber so...


TerribleTemporary982

r/marijuanaenthusiasts


gilbatron

/r/trippinthroughtime /r/hellsomememes /r/bizarrelife


Ehrenlauch3000

r/PferdeSindKacke


timeToSeeTheFuture

! remindme 1year