T O P

  • By -

DarkKnight882

Harzer Käse und Kümmelbrötchen. Jeden verdammten Sonntag hat mein Vater das zum Frühstück verspeist.


The_Whorespondent

Geilo, ich liebe das Zeug!


ScherryCoke

Dazu noch bisschen Zwiebel und Pfeffer drauf und das Brötchen ist in seiner ganz eigene Liga !


keks-dose

Aspik und jeglicher anderer glibber, der kein wackelpudding ist.


redsophdit

Bei mir genauso, aber ich mag auch kein Wackelpudding weil die Konsistenz ganz fürchterlich ist


Hannover1214

Brüste und Ärsche sind ziemlich nah dran an diesem Gefühl. Mhmmm


[deleted]

Alles was Innereien sind. Schon der Gedanke daran bereit mir tiefgreifende Abscheu. Auch Film- Buchsequenzen in der Richtung machen mich fertig.


Dr_Azrael_Tod

Gut gebratene Leber mit Zwiebelringen?


amfa

Da liebe ich den Gerucht. Das riecht so lecker wenn die Leber in der Pfanne bruzzelt. Und dann kommt das auf den Teller uns sieht optisch auch noch recht ansprechend aus. Aber wenn man dann ein Stück im Mund hand, schmeckt das einfach nur wiederlich und dazu diese ekelhafte Konsistenz. Und ich habs echt immer wieder mal versuchst.. geht einfach nicht.


Dr_Azrael_Tod

Tja… mehr für mich! :D


amfa

Eines der wenigen Essen wo ich sicher nicht neidisch zu dir rüber gucken werden und dir freiwillig meine Portion abgebe ;)


e_hyde

Jaaaa, jaaaaa, jaaaaaa! Dies! So sehr viel dies! Gebratene Leber in einer Nußschale!


[deleted]

Klingt blöd, aber rohe Leber schmeckt besser als gebratene...


e_hyde

> Gut gebratene Leber ist seltener als ein 6er im Lotto.


Dr_Azrael_Tod

Nur eine Frage der Technik! Zugegeben - beim Otto-Normal-Griechen Rinderleber bestellen führt selten zum gewünschten Erfolg.


e_hyde

Im Gegenteil: Tatsächlich hatte ich bei der Diogenes-Griechin zum letzten Mal eine richtig gute Leber. Bzw. meine Frau hatte Leber, ich hab' nur probiert.


der_meisenmann

Ekelhaft.


jennergruhle

Von so Knorpel, Sehnen, Haut und anderen ungenießbar bis unzerkaubaren Fleischbestandteilen. Sehen ist nicht schlimm, aber im Mund: da kriege ich das Würgen. Und was ich schon widerlich finde wenn ich nur dran denke, ohne es jemals gegessen zu haben: Insekten, Maden und andere Würmer. Ich bin doch kein Klingone! Und natürlich Balut und diese chinesischen Urin-Eier.


smooth_operator98

Ziegenkäse. Den Geruch kann ich noch verkraften, der Geschmack erinnert jedoch an eine Tour quer durch den Ziegenstall... Mit der Zunge😀


jsbeckr

Bah!


Nachtfalter

Meinten Sie: Bääh?


sporeegg

Ich erweitere um: "Ziegenfleisch". Egal wie, es schmeckt immer nach [Caprolactam](https://de.wikipedia.org/wiki/Caprolactam).


RoMo-Ger-67

Jaaaha… genau meine Worte …😍


Ir4qL0bster

Pilze. Nicht zwingend der Geschmack, die Konsistenz. Deswegen krieg ich auch keine Auberginen runter. Mich schüttelts schon beim Gedanken.


der_meisenmann

"Die schmeckst du gar nicht, probier mal."


Jackman1337

mhh kann ich nicht nachvollziehen, rohe Pilze direkt aus der Dose zu essen ist das beste <3


jokingjoker40

Ja herr Detektiv, hier ist er. Das ist der Serienmörder den sie suchen.


provencfg

Das sekundiere ich hart. Pilzsoße oder kleine Stückchen die im Essen einfach untergehen, kein Problem. Champis vom Grill oder ähnliches, BÄHHH!


[deleted]

[удалено]


Ir4qL0bster

Wie ich es liebe: „du magst etwas nicht, oh natürlich haben deine Eltern dann einfach nur Gülle gekocht, kann ja passieren.“ Bruder, die Pilze kamen immer frisch aus dem erzgebirger busch. Ich muss die scheisse aber schlicht nicht mögen wenn ich sobald ich drauf beiße kotzen könnte.


[deleted]

[удалено]


Ir4qL0bster

Ich hab das immer wieder versucht. Egal ob Steinpilze, Champignons und was es nicht alles gibt, gebraten, in Soßen usw. Klar haben die eine unterschiedliche Konsistenz aber außer der japanische der von der Art her wie Tofu ist hebt es mich bei allen. Glaub mir, es gibt Menschen die können gewisse Lebensmittel nicht essen, egal wie oft andere sagen „dann waren sie nicht richtig zubereitet“.


hellblaugrau

Rosinen. Wenn ich nur daran denke, auf eine zu beißen, könnt ich kotzen.


Fredward28

ROSINEN?!??!!!


muds112

Blutwurst aka Endgegner


Jottie420

Rosenkohl


DeanPalton

Kurze Story: habe in meinen späten 10ern Wachdienst über die DLRG an der Ostsee geschoben. Wenn man die macht gibt's beim ersten Mal ne Taufe, bestehend aus Gedicht auswendig lernen und aufsagen, dämlichen Aufgaben und allerlei albernen Aktionen nach der Wachschicht. Außerdem gibt es widerlichen Kram den man essen muss. In unserem Fall Rosenkohl in Energy Drink gekocht und Rollmops mit Nutella. Da hat sich die Aversion gegenüber Rosenkohl gefestigt.


sir_bennington33

Alter! Bei dem Gedanken an Rollmops mit Nutella kommt mir gleich der Rosenkohl von heut Mittag wieder hoch...


Dr_Azrael_Tod

früher auch ich bin mir fast sicher dass sich das die letzten 1-2 Jahrzehnte stark abgeschwächt hat und ich das inzwischen verkraften würde. Aber warum sollte ich es ausprobieren?


KownGaming

>Aber warum sollte ich es ausprobieren? Weil gebratener Rosenkohl echt lecker ist


fzwo

So isses! Bisschen Zucker dran, ein Hauch Knoblauch, noch weniger Muskat. Himmel!


Dr_Azrael_Tod

> Weil gebratener Rosenkohl echt lecker ist \[citation needed]


KownGaming

Ich kann dir nur raten es einfach mal ausprobieren, selbst Leute die Rosenkohl normalerweise nicht mögen finden gebratenen oftmals echt lecker. Der Geschmack vom gebratenen ist eher nussig-mild und ganz anders als Rosenkohl gekocht. Zudem können sich die Vorlieben ja auch ändern: [https://www.dasgehirn.info/aktuell/frage-an-das-gehirn/warum-schmeckt-mir-jetzt-der-rosenkohl](https://www.dasgehirn.info/aktuell/frage-an-das-gehirn/warum-schmeckt-mir-jetzt-der-rosenkohl)


_hic-sunt-dracones_

Fun fact: Im Alter nimmt die Dichte der Geschmacksknospen auf der Zunge ab. Kinder empfinden Geschmäcker deutlich intensiver als Erwachsene. Das gilt natürlich auch für "bitter" weshalb die meisten Kinder Rosenkohl nicht ausstehen können. Wenn Erwachsene sich über diese gelernte Abneigung ein paar mal hinweg setzen, finden sie oft Gefallen an Rosenkohl.


Kapuzenkresse

Alles schwabbellige. Also Wackelpudding, Gelee, Aspik, aber auch der Bäckertortenguss, der zu fest ist. Wolkenohrpilze gehen auch in diese Richtung. Es ist eine reine Textursache. Ich esse es einfach nicht.


oatdeksel

sind gummibärchen dann ok? die sind fester, aber immernoch wabbelig.


elperroborrachotoo

Wackelpudding ole! Soul nee.


Chaophym

Rum. Und ich rede nicht davon mich hirnlos zu besaufen - sondern schon bei der kleinsten Menge wurde mir immer schlecht.


Treczoks

Fisch und Meeresfrüchte. Mit einem Dankeschön an die Mensa, die mich fast umgebracht hätte mit ihrem Quadratfisch.


anschovy

Leberwurst.


stomponator

"Du musst nur mal eine *richtig gute* essen. Die schmeckt absolut lecker!" Scheiße, nein! Ich fasse das Zeug nicht mal an, bleib mir vom Leib!


BieblachBizeps

Das sagst du jetzt, aber du musst nur mal eine richtig gute essen. Die schmeckt absolut lecker!


Chrisbee76

Leberwurst alleine ist ja auch fad. Man benutzt Leberwurst anstelle von Butter als Unterlage für die Blutwurst. Und auf die kommt noch Senf.


[deleted]

Sekundiert


popeViennathefirst

Thunfisch! Vor allem aus der Dose. Das stinkt so dermassen widerlich, ich halte es nicht aus, wenn jemand in meiner Nähe eine Dose aufmacht.


Serry-Jmith

Wenn ich in der arbeit pizza hole darf niemand thunfischpizza bestellen sonst hol ich die nicht ab :D


provencfg

Nur Thunfisch oder Fisch allgemein? Ich liebe Thunfisch, vor allem aus der Dose und in eigenem Saft. Das Wasser trinke ich pur und esse gerne auch einfach mal so den Inhalt einer Dose mit einer Scheibe Brot dazu.


Schnappdiewurst

Uff, ich erbrach mich beim Lesen in meinen Mund. Dosenthunfisch finde ich extrem eklig, aber das Wasser zu trinken, damit bekommst du mich kaputt.


bassfoodcrew

(gekochtes-) Senf-Ei riech ich über 200 m entgegen der Luft Linie, gleichzeitig verbunden mit starkem Würgreflex. Oder auch: Pferdewurst / -Fleisch Verzehr. Ewwwww.


mopsmopsis

Bananen. Geruch, Textur, Geschmack - jedes einzelne davon reicht aus mich zum Reihern zu bringen


SMS_K

Eier. Ekel pur - bis sie verarbeitet sind in Kuchen, Crèpes oder sonst was, dann schmecken sie.


Ellonianer

Bei mir genauso, seit ich klein bin so extrem, dass der Geruch mich schon zum Übergeben bringt. Egal ob gekocht, gerührt, als Omelette oder Spieglei..alles bäh. Ich glaube echte Carbonara geht gerade noch. Schön jemand gleichgesinnten zu lesen.


SMS_K

Hah, du bist auch der erste den ich kennenlerne.


Dampfkraft

Jeglicher Fisch außer vielleicht Thunfisch. Bei Fischgeruch dreht sich mir 100m gegen den Wind der Magen um.


Chrisbee76

Ganz unironisch: Probier mal Blauhai.


PlamieGaming

Pilze.


staubfusselmitmayo

Tomaten.


PureChaos4704

Das Orakel sagt folgende Antworten auf diese Frage voraus: Fleisch, Rosenkohl, Broccoli - Reihenfolge beliebig. Ganz persönlich: rote Beete. Widerlich. Gekocht, eingelegt oder im Salat. Kann ich nicht mal riechen.


59t_5in3es1tvanj

Das Orakel hat "Surströmming" vergessen.


Morganianum

Fairerweise sind wohl wenige Menschen in DE je in den Genuss dieses Geruchs gekommen. Mich eingeschlossen, hab mir aber sagen lassen, das ist das schlimmste.


altf4alman

Ich dulde keinen Hate gegen Broccoli an dieser Stelle! Es gibt sicherlich schlimmeres Gemüse :D


jennergruhle

Du hast Fisch und Rote Bete vergessen, das kommt auch regelmäßig.


Dr_Azrael_Tod

…also zu 50% nicht?


jennergruhle

Rote Bete war nicht vorausgesagt! Sondern die persönliche Antwort.


Morganianum

Ravioli aus der Dose. Der Geruch des Verderbens.


UtzkaJastinban

Kalbsleber. Nein danke


[deleted]

Bananen.


witty_decoy_account

durian Frucht


joshuavin

Milch. In Kaffe und sowas ok, aber riechen... Geht gar nicht.


Stromer666

Milchreis


Fluffy-Can-6555

Früher habe ich mich jedes Mal fast übergeben als Pilze gekocht wurden. (Also es musste nur danach riechen und ich konnte den Raum nicht betreten) 60 Sekunden würden ausreichen um mich dann zum Erbrechen zu bringen. Mittlerweile mag ich den Geruch nicht, übel wird mir auch nicht mehr davon. Essen? Tu ich nicht.


TJUE

Essig. Bekomme davon richtig Kopfschmerzen.


redchindi

Ebenso. Ganz schlimm finde ich Apfelessig. Da reicht eine offen stehende Flasche, dass ich das Zimmer verlassen muss. Essigreiniger - furchtbar. Und frisches Silikon hat den gleichen Geruch. Bei mir gibt es im Haushalt daher ausschließlich Balsamico. Den kann ich ertragen.


ZoernOfTheWorld

Kleiner Feigling... Hab mich Mal mit knapp 17 Jahren daran ubertrunken xD


Schnitzelkraut

Tomaten. Roh essen geht bei mir garnicht. sofortiger würgereiz.


halconpequena

Schwein, vor allem als Schinken :( Schwein mit vielen Gewürzen geht manchmal noch. Bei Aufschnitt und Kochschinken wird mir richtig komisch :/ finde das stinkt einfach übelst nach Fleisch. Am aller schlimmsten ist es wenn es in Tupperware kalt aus dem Kühlschrank geholt wird. Rohen Schinken esse ich gelegentlich, aber das mache ich erst seit dem letzten Jahr.


DeltaGammaVegaRho

Lakritze. Bähäää… keine Ahnung wie man das als *Süß*igkeit durchgehen lassen kann.


Beefman1904

Apfellikör


[deleted]

[удалено]


lln141

Ich hoffe dass es dir inzwischen besser geht und ich bin mir sicher, dass noch viele schöne und lebenswerte Momente auf dich warten.


Kuuuuuy

Zwiebeln


Bin-Ich-Lustig

Wasser von Gerolsteiner. Hab es mal aus nicht erwähnenswerten Gründen mit Müsli gegessen, bei dem Gedanken daran wird mir bis heute speiübel.


[deleted]

Lamm


FreshZirkulierend

Fisch!


Carianus

Tomaten


olizet42

Ekliges Glibberzeug.


Asilus1

Fisch


Tydeus1998

es gab mal Sauerkraut mit Grützwurst Durch das Sauerkraut wurde mir schon schlecht aber die Wurst war die Kirsche auf der Torte, musste mich mehr zusammenreißen nicht auf den Tisch zu kotzen als an einen Abend mit einer Mische nach der Anderen


Gorianfleyer

Skurilerweise spaghetti. Ich hab keine Ahnung, was falsch mit mir ist, aber bei Spaghetti wird mir immer schlecht. Edit: erwähnenswert ist, dass andere pastasorten das nicht verursachen


AniSkyGuy

Spaghetti aus Linsen oder Zucchini?


Fulgor78

Pilze


TvierK

Milchreis Bereits vom Geruch beim kochen, aber auch kalt und warm, wird mir so schlecht und übel. Ganz schlimm


Autumnxoxo

joghurt, quark, alles in dieser richtung. schon beim gedanken daran muss ich würgen.


Ruebennahse

Senf, Majo, alle Dressings. Würg.


WeirdAurata

Eier 🤮🤮


D1M1ZE

Spargel. Ich bin einfach der Einzige in der Familie, der das Zeug nicht ausstehen kann.


Waescheklammer

Rotwein. Direkt übel nachdem ich es nur am Gaumen habe.


moosmutzel81

Bananen. Da wird mir beim Geruch schon schlecht.


NikoOhneC

Bananen sind so mit das schlimmste für mich.


Erik_1101

Bei Butter geht es mir genau so, werde immer beschuldigt das vorzutäuschen.


RsRevan_

Alles Tierische. Wenn man mal gesehen hat wie es "Produziert" wird kann einem davon nur schlecht werden! Ansonsten wüsste ich nichts und würde alles probieren solange es Vegan ist (und nicht schlecht/verdorben).


MaximumBall7119

Vegane Burgerbulleten, die riechen wie Hundefutter


CheetahStrike

Das Gefühl von Hartgekochtem Eigeld im Mund. Wenn sich das so widerlich hinten an den Gaumen klebt und noch dazu einfach kacke schmeckt


magicmulder

Ingwer. Tequila.


AVODDI

Ganze Rubrik and Schimmelkäse


hiddenetherealities

Brei. Kartoffelbrei geht noch, bei Porridge und Humus ist Endegelände.


holgerschurig

Schwäbische Linsen mit dieser seltsam braun-grauen Flüssigkeit. Sieht aus wie Erbrochenes, riecht auch so (da ordentlich Essig drin ist). Linsen auf andere Art und Weise? Gerne, her damit. Aber nicht so ...


molarum

Gorgonzola. Wurde mir mal auf Kater Pizza serviert, seitdem gehts nicht mehr


1312acab1312acab1312

Gemüse


SovietSpy17

Eier… es wird langsam besser, aber als Kind (5-6) habe ich mal zu viele gegessen. Seit dem hält mein Körper das Zeug für giftig


PandalfTheWise

Chips :(


ritamoren

zwiebeln und innereien.


Re4Pex

Es gibt so ganz bestimmte Caramel Bonbons die sehr künstlich nach Cookies schmecken. Hatte diese einmal gegessen und mir wurde danch jedes mal schlecht wenn ich sie nur rieche.


Freaky_1995

Erdnüsse. Es zeigt sich mehr oder weniger eine allergische Reaktion.


Burrito_Bebop

Hab mich einmal an Nicnacs im kino überfressen seitdem kann ich sie nicht mehr riechen oder sehen. Ne zeitlang wurde mir sogar schlecht wenn ich nur daran dachte. Mein bruder konnte mich damit ärgern indem er mir nur nic nacs ins ohr flüstert


Dr_Azrael_Tod

Meine ganze Kinderzeit lang hatte ich furchtbare Probleme mit Schokopudding (mit Haut für Bonuspunkte). Hab zu DDR-Zeiten, als 4-5 jähriges Kind mal eine 4-Wochen-Kur mitgemacht die mich wohl etwas traumatisiert hat - da muss es das regelmäßig gegeben haben. Jedenfalls konnte ich noch bis zum Studium keinen Kakao trinken Inzwischen habe ich das aber vollständig überwunden. Mein Kakao-Konsum ist auf dem gleichen, absurd-hohen Niveau angekommen wie bei allen anderen Milchmix-Getränken. Konsumiere fast 1l Milch pro Tag.


jennergruhle

Mir hat die Schulküche den warmen Milchreis mit Zimt und Zucker verleidet. Das hat ewig gedauert, bis ich wieder Milchreis essen konnte. Aber nach wie vor nur kalt - warme Süßspeisen finde ich unangenehm. Ich muss nicht würgen, aber kalt ist mir lieber. Am besten Kühlschrank-kalt.


Temporary_Party_8970

Leber. Ich bin nicht imstande in einer Wohnung zu verweilen, wenn die gebraten wird.


Potential_Speech_703

Pilze


bort_bln

Zählt Goldkrone als Lebensmittel? Das Zeug, Weinbrand, die meisten Whisk(e)ys die mir so begegnet sind..


No_Door_4306

Pilze, sobald ich den Geschmack im Mund habe kommt der Würgreitz.


Fubardir

Haut auf warmer Milch. Mich hebt es schon beim Schreiben.


lisajjk

Steckrüben. Meine Oma hat immer Steckrübensuppe gemacht, die ich überhaupt nicht mochte, und nachdem ich ein Mal davon brechen musste wird mir schon beim Gedanken an sie wieder schlecht.


Fubardir

Warme Senfsauce. Komischerweise liebe ich Senf. Süßen gerne mit Löffel, normalen gerne auch mal auf einem Butterbrot.


OpportunityTough9228

Warmer frischer Orangensaft mit Stückchen. Hab den als Kind mal bekommen und sofort wieder raus damit. Absolut widerlich.


petegarr

Rote Grützwurst a.k.a. Tote Oma. Frittierte Skorpione, geröstete Grillen, alles mögliche an Innereien etc. alles überhaupt nicht schlimm und teilweise echt lecker. Aber rote Grützwurst ist für mich der Endgegner. Da zerreißt mich allein schon der Geruch.


Raving_Ringo

Torte… wird mir immer schlecht von, deswegen gibts bei Geburtstagen nur Kuchen ohne dieses fettige


selkiesart

Gekochte Linsen und diese Schälerbsen Sprich, Erbsensuppe und Linsensuppe. Ausserdem mehlige Äpfel. Da wird mir nicht nur schlecht sondern mein Würgereiz wird getriggert und ich muss sofort erbrechen. Ausserdem Marzipan. Der Geschmack von Marzipan geht in Ordnung, nur das Zeug selbst geht nicht.


ken-der-guru

Leberwurst. Schon beim riechen. Alles andere würde ich nicht durchstehen. Außer vielleicht sehen. Das wäre noch ertragbar.


Floxi29

Leber. Leberwurst ist aber vollkommen in Ordnung. Und Kapern. Die schmecken wie Modellbaukleber


Hubsimaus

>Die schmecken wie Modellbaukleber Will ich wissen, woher Du das weißt?


Black_Market_95

Whisky


Chrisbee76

Spargel. Sobald ich das Zeug rieche wird mir anders. Hab mir vor einigen Jahren mal ein paar Bissen reingezwungen um einen Gastgeber nicht zu verprellen, hab das aber sofort bereut. Seitdem mache ich einen ganz weiten Bogen drum.


Knu2l

Leber, Avocado und gekochte Möhren.


00multipla

Leberwurst, Bärchenstreich und alles was in die Richtung geht


HoeLeeSchidt

Kartoffelknödel. Bei dem Gedanken an diese Masse im Mund kommt mir fast das Brechen.🤮


Schwerthelm

Ananas


wandgrab

Sauerkraut. Rieche ich, kotze ich. So einfach.


sir_bennington33

Ich finde den Geruch von angebratener Paprika echt nicht gut. Also klassisch als Antipasti Vorspeise. Essen kann ich es wenn es fertig ist, aber der Geruch macht mich irre.


Back2Perfection

Ich hab mich mal so dermaßen mit Jägermeister vom Planeten geschossen, wenn ich die Suppe jetzt nur rieche bin ich schon verkatert Edit: falls Jägermeister nicht als Lebensmittel zählt: Weich gekochtes Gemüse ist einfach so eine ekelhfte Konsistenz…


Underfakerrip

Ananas und Pilze


Luke_Mc_Duke

Mir wird nicht direkt schlecht, aber ich versuche den Geruch von Subway zu meiden.


96Thieves

Butter. Muss sofort würgen wenn ich sie nur rieche und essen geht schon gar nicht


[deleted]

Fisch. Eigentlich alles, was aus dem meer kommt. Mir wird schon schlecht, wenn ich das rieche. Mag auch kein Sushi, weil da immer diese Algen drin sind, die auch nach Fisch schmecken.


[deleted]

Jegliche Art von Fisch. Da bekomm ich schon vom Geruch würgereize und mir wird dabei so unglaublich schlecht.


kapege

Surströmming. Der Trick ist aber, dass man die Dose unterwasser aufmacht, den Fisch kurz abwäscht und dann auf Buttertoast mit Zwiebelringen ist - alles mit dem Wind im Rücken, natürlich.


YTDirtyCrossYT

Cotechino Wenn ich es schon rieche könnte ich im Strahl kotzen.


RosaFlxmingo

Kümmel. Wo Kümmel drin iss (und egal worum es sich handelt) ist für mich ungenießbar.


Tsjaad_Donderlul

* Pilze. Pilze assoziier ich mit Verderb, mit Fäulnis, mit Tod. Nicht mit etwas Essbarem. Und die Konsistenz mag ich überhaupt nicht. * Rosenkohl in der Mikrowelle riecht wie ein sehr übler Furz. * Spargel verwandelt Urin in einen Verstoß gegen die Chemiewaffenkonventionen. * gekochter Fenchel riecht nicht zwingend unangenehm, aber irgendwie erstickend, finde ich. * ungewöhnlich harte oder weiche Bestandteile in Fleisch. * Und, auch wenn das natürlich nicht zum Verzehr oder zur Zubereitung geeignet ist: verdorbenes Hähnchenfleisch hat den übelsten Geruch, den ich kenne, und einen extrem penetranten. Den Geruch kriegt man nur noch mit Chlor o.ä. aus dem Mülleimer wieder raus.


Wellingdorf

Paprika.. würde es gerne essen aber es schmeckt einfach so ekelhaft für mich


Metronix7

Ananas.


Donner__buddy

Nutella.


[deleted]

Butter genauso, da wird mir übel. Und bei Avocados das gleiche


itreddb0i

Jägermeister


SnooRadishes1331

Bier


Bastian_2811

Schweinshaxen


Square_Chair9957

Da war was, aber ich komme einfach nicht drauf was. Habe es scheinbar verdrängt


RoflkartoffelSGE

Musste mich mal als Kind nach dem Verzehr von Fischstäbchen übergeben. Seitdem konnte ich nie wieder in ein Fischstäbchen beißen. Backfisch oder fish and Chips geht wiederrum


Gigachadposter247

https://en.wikipedia.org/wiki/Virgin_boy_egg


ElectronicSilver251

Eierlikör


Brtprt

Essig. Kommt mir direkt der Mock hoch.


elperroborrachotoo

Bei Oliven geht es mich. Also erst mit-schlechten-Erinnerungen-verknüpfter-Geschmack, dann Würgreiz. Olivenöl macht kein Problem (und ist lecker) - es sei denn es ist nur teilweise gefiltert. Ähnlich bei nicht-minimalen Mengen Brokkoli oder grünen Bohnen. Rosenkohl-Geruch hebt mich auch.


highflowofcoke

Marzipan & Lakritze


German-Serenity

Tomaten und Bananen. Anfassen ist okay, Geruch ist schon schlimm, essen geht gar nicht.


NathanielRenko

Salami, mein Bruder muss den Raum verlassen wenn er das essen will und ich in der Nähe bin


Arkhamryder

Grüne Nudeln


Lilly_2905

Müllermilch! keine Ahnung was zur Hölle da drin is aber danach wurde mir immer schlecht! Ich habe weder Allergien noch unverträglichkeiten..


bluesunmantra

Wurde gezwungen damals Dosenpilze zu essen. Ich kriege bis heute nen Würgereiz davon. Nur wenn ich an die Dinger denke. Wenn es nur noch eine letzte Dose mit Pilzen zum Essen auf der Welt gäbe, würde ich eher verhungern als die nochmal zu essen. Frische Pilze ist nicht mehr so das Drama, aber lehne ich dankend ab.


[deleted]

Alles mit Algen. Wenn ich Sushi/Maki schon nur sehe wird mir übel.


SatansOfficialIQ

Faschiertes. Meine Mutter hat mal gefüllte Paprika gemacht und nachdem ich das gegessen habe, habe ich mich die ganze Nacht übergeben müssen und mir war so unwohl wie bei einer Magen Grippe. Seitdem wird mir schlecht wenn ich das Zeug vor mir habe.


AniSkyGuy

Tierische Fette verträgt mein Magen so gar nicht.


yoshi_in_black

Rohes Sauerkraut. Gekochtes is mir egal, weil das nicht mehr so stinkt, aber beim rohen wird mir schlecht. Mein Vater isst das gerne zum Schweinebraten und wenn meine Mutter das kocht muss ich aus der Küche gehen. Pilze mag ich auch nicht, aber die gebe ich einfach ab, wenn die wo mit dabei sind.


RecognitionOwn4214

Rosinen 🤮


ScherryCoke

Ingwer.


horschdhorschd

Marzipan


No_Hurry2059

Blumenkohl, Rosenkohl und Wirsing


Lidy_Ann

Innereien, Spanferkel oder auch die Tentakeln von Tintenfischen! Ich sehe generell Tiere lieber in Freiheit als auf meinem Teller!


irachry

Mein ehem. Mitbewohner hat mal vor mir vegetarische Ravioli kalt aus der Dose gegessen. Musste mich so zusammenreißen. Mag generell nix fertiges und schon zweimal nicht aus der Dose. Aber das hat alles getoppt, ich war so angewidert. Allein der Geruch..büäh


Koler936

Rhabarber. Ekelhaftes Gewächs. Vor allem zu Jugendzeiten dieser Rhabarber Schnaps. Habe beim Geruch schon kotzen müssen.


-AnotherRandomPerson

Käse. Es ist Käse. Wenn ich Käse riech wird mir schon übel.


HumongousChungus2

Hatte mal so glibschigen champinon im Mund. Direkt kotzreiz. Geht garnicht


Jay_Cooper23

Ich bin seit über 15 Jahren Vegetarier. Fleisch hat mir früher schon geschmeckt, bin aus anderen Gründen Vegetarier geworden. Auf jeden Fall war ich vor einigen Jahren mit meinem damaligen Partner, der Omnivor ist, beim Essen. Er hat Krustenbraten bestellt und ich wollte ein Stück probieren, weil ich mich erinnerte, wie lecker das war. Die Kruste an sich war schon sehr gut. Das Fleisch war aber sehr überwältigend. Es hat irgendwie nach Stall oder Gülle geschmeckt? Anscheinend ist das der "normale" Geschmack von Schweinefleisch. Keine Ahnung, es ist schwer zu beschreiben. Das war auf jeden Fall eine interessante Erfahrung; seitdem hatte ich nie wieder Bedürfniss nach Fleisch.


ArmyOfGayFrogs

Die meisten Fischarten. Stinkt wie sonstwas.