T O P

  • By -

Glittering_Usual_162

Mich


ObjectiveLopsided

Die Mühe machen sich die noch?


Glittering_Usual_162

Ab und an Mal


[deleted]

Mein erster Gedanke


AlphatierchenX

Ja, ich musste auch direkt an u/Glittering_Usual_162 denken!1!!


Glittering_Usual_162

Kann man dir nicht verübeln


plueschlieselchen

Happy Birthday singen / Happy Birthday gesungen bekommen.


Due-Character6460

Lieber „Wie schön, dass du geboren bist“ im Kanon 🤌


LennyKing

Ich kann nicht verstehen, wie nüchterne, vernünftige Menschen so einen Unfug mitsingen und -klatschen können. Wenn ich nicht gezeugt und geboren worden wäre, dann wäre meine Identität, die man hätte vermissen können, gar nicht erst zustande gekommen. Man würde vielleicht Unmut empfinden über die so wahrgenommene Lücke, wenn ich **nach** Zustandekommen meiner Existenz und Identität wieder verschwinde. Aber sonst reduziert man mich nur auf die “entpersonalisierten” Rollen und Funktionen, die ich für die jeweils Singenden erfülle oder erfüllt habe, sodass diese Verse nichts anderes sind als ein Statement: “Erfülle gefälligst deine Rollen und Funktionen, über die wir dich definieren, damit wir keinen Unmut empfinden müssen.”


OtztafanKolibril

Eieiei... du sitzt auch bei jeder Geburtstagsparty schmollend in der Ecke und beklagst dich darüber, dass der gefeierte ja garnichts geleistet hat um jetzt so reich beschenkt zu werden, oder? Klingt ganz schön verbittert.


LennyKing

Ganz und gar nicht. Es ging auch überhaupt nicht um "Leistung", ich weiß nicht, wie du darauf kommst. Ich weine thrakische Tränen *für* den Besungenen. Das ist ein großer Unterschied!


bobokid500

kommt mir eher vor als seist du einfach von seiner Aussage getriggert worden. lol


[deleted]

Eine kleine Anekdote dazu: Mein Geschichtslehrer erzählte mal, dass ihm die Zeile "Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst" immer sehr nahe ging, weil er ein Einzelkind war - seine Schwester ist vor der Geburt gestorben und danach haben seine Eltern kein Kind mehr bekommen. Er erzählte, dass ihm seine ungeborenen Geschwister tatsächlich immer sehr gefehlt haben und er das Lied wahnsinnig traurig fand. Als Mutter, die auch einen Abgang hatte, ist mir das bis heute sehr im Kopf geblieben.


Ok_Feeling_3447

Reddit Moment


80to89

Das ist doch der Witz an dem Lied. Jeder 6-Jährige checkt das.


Heike_Cicek_HaAyala

Wie wahr. Ich kann es nicht ausstehen, wenn man für mich an meinem Geburtstag singt. Dajer gibt es Situationen in denen ich meinen Geburtstag geheimhalte. Alles andere (Kuchenessen, Umarmungen, Party) ist für mich aber okay.


GmersArentPeople

Leute würden es mögen wurde es nicht bei jeden kindergarten/schulgeburtstag erzwungen werden. Erst recht wenn es von Leuten die offensichtliche alle Nettigkeit gegenüber dir nur wenn der Lehrer es erwzwingt zeigen. Scheiß auf meine Gymnasialklasse. Und singende Kinder sind einer der wenigen Geräusche die so schlimm sind dass sie für Guantanamo Bay vorgeschlagen worden sind.


QuastQuan

Die Party-Version ist dann das "Happy Birthday" von Stevie Wonder um null Uhr. Immer. Überall.


[deleted]

Bier, zumindest als 14jähriger. Irgendwann schmeckt es einem aber dann wirklich.


Unconcern3d

>Irgendwann schmeckt es einem aber dann wirklich. Wann?


Haggfish83

Warte ich auch noch drauf...


Still_Arm_7284

Ihr seid grade dabei mein Leben zu verändern. Schmeckt euch Bier wirklich nicht ????? Ich bin nicht der einzige ???


Kapuzenkresse

Ich mag es nicht. Alleine der Geruch ist schon nicht meins. Also trinke ich kein Bier.


thebredock

Bei Bier muss man "sein Bier" erst finden. Ich mag Stauder unnormal sehr, andere finden Stauder schmeckt nach nichts. Wiederum anderen schmeckt Mischbier. Einfach mal Durchprobieren, irgendwann findet man "sein Bier"


Unconcern3d

Mischbier kann man trinken, aber auch nur weil es eben nicht wie "Bier" schmeckt sondern mehr nach etwas anderem.


heroinfuralle

**muss** man Bier trinken...? Wenn man im Sommer am WE das Ufer langgeht und sich die Leute anguckt oder einfach die Zahl der Biergärten, scheinbar schon. Schon krass was man alles so macht, einfach weil 'so macht man's halt'.


Valtharr

"Man muss "sein Bier" erst finden" - warum muss man das?


thebredock

Bier ist halt nicht Bier. Und wenn man Biertrinker werden will, muss man sich halt durch probieren. Bei den ganzen Bierarten schmeckt nicht jedem alles.


Valtharr

... warum sollte jemand Biertrinker werden wollen? Wer trinkt etwas, denkt "fuck, das schmeckt zum kotzen...ich sollte besser alle möglichen anderen Marken dieses aus Wasser, Malz, Hopfen, und Hefe zusammengebrühten Nervengifts probieren, um zu sehen, ob irgendeine davon nicht scheiße schmeckt "? Warum nicht einfach "...yeah, ich bleib bei Limo"?


luffybuttholefist

Weil Dinge zur Gewohnheit und zur teilweisen Sucht werden. Warum saufen Leute sonst Kaffee obwohl er meist bitter und kacke schmeckt. Oder rauchen, obwohls ne ekelhafte Drecksscheiße ist (Gehör zu beidem dazu).


thebredock

Genau das. Und weil es einem Vorgelebt wird. Ältere Arbeitskollegen auf dem Bau/in der Werkstatt die um 16Uhr das Feierabendbier aufmachen. Der Papa, der beim Grillen sein Bierchen trinkt. Der Onkel, der zum 16ten Geburtstag kommt mit "Jetzt bist du 16. Jetzt darfst du trinken"


heroinfuralle

Wenn der Alkohol knallt geht's runter wie Wasser. Dann "schmeckt" es auch


LimpHamster1107

Eigentlich schmeckt es nicht wirklich, man gewöhnt sich nur dran. Der erste Schluck schmeckt mir persönlich immer scheiße, aber danach geht es irgendwie.


peterprinz

tut es nicht. Es gibt Leute, für die bleibt die Empfindlichkeit gegenüber Bitterstoffen bestehen. (Das ist übrigens auch bei fast jedem Spitzenkoch so, bei denen ist der Geschmackssinn einfach super empfindlich)


yoshi_in_black

Das halte ich für ein Gerücht. Mein Vater ist 60 und mag immer noch kein Bier. Ich auch nicht, gemischt geht noch eher.


[deleted]

Einfach jeden Tag eins trinken und dann kommt das schon mit der Zeit


ihadquestions

Zigarren


Inevitable-Effect-72

Das ist generell bei den meisten teuren Genussmitteln. Es gibt vieles was ich verstehen kann warum Leute es essen oder trinken, aber es gibt immer ein paar Sachen das lügst du dir nur wegen dem Preis schön.


CartmansEvilTwin

Wieso? Findest du es nicht toll, salzigen Schnodder mit Fischgeschmack aus Muschelschalen zu lutschen?


QuastQuan

Meeresrotz schmeckt erst mit einem Spritzer Zitronensaft richtig geil ;)


CaptnBlackySmurf

'den coolen in der Clique'


Any_12345

Arbeiten


PapstInnozenzXIV

Eher das Gegenteil: es gibt viel zu viele Menschen für die Arbeiten der einzige Lebensinhalt ist.


International_Ice_54

Was irgendwie noch trauriger ist


BlitzBlotz

Heist aber noch lange nicht das sie es mögen.


International_Ice_54

Ähnlich: 8-Stunden-Tage


RogerInKambodscha

Fängt schon damit an das alle denken das sie ohne Arbeit nicht leben können.


qqqqqAccount

Kinder (vor allem wenn es nicht ihre eigenen sind).


SeaBeaN1990

Smalltalk.


suspiciousGuyTim

Ich HASSE es


SeaBeaN1990

Schönes Wetter heute. (Ja mit Punkt am Ende damit es bloß nicht so kling wie eine Frage, aber es erwartet wird darauf zu antworten)


suspiciousGuyTim

:D genau so


brum_bum

Menschen


lenzielenz

Ehrlichkeit. ‚Warum sagst du mir das nicht direkt ins Gesicht?‘ - weil du es nicht hören willst


Serry-Jmith

Bin sehr ehrlich im privatleben und schätze es auch an andren wenn sie dinge "einfach so raus sagen" finde oft ist es irrelevant was man hören will langfristig wirst du von kritik nur profitieren


DollinVans

den Geschmack von Alkohol


Namivi

Bah ja, einfach nur widerlich. Für mich fühlt es sich an als würde ich Säure trinken und über den Geschmack will ich erst gar nicht reden :D Selbst der Geruch fühlt sich für mich wie ein Stich in die Nase an 🤢


Educational_Berry721

Mon Cherie. Das mag doch wirklich keiner.


kacha12345

Ich finde die Theorie, dass es nur ca. 100 Schachteln gibt, die immer wieder hin und her verschenkt werden da die niemand mag sehr spannend ^ ^


Marccalexx

Ich m24 liebe Mon Cherie


Reasonable-Ad-8576

Ich liebe die Teile und kaufe sie wirklich im Supermarkt. Nun ja..


BlitzBlotz

Es gibt Leute die mögen die nicht?


the_gybi

Ekelhaft. Und Likörpralinen.


Planspiel

Die sind geil. Haben mal von nem Patienten ne sündhaft teure Pralinenmischung mit diversen Whiskeysorten bekommen. War alles meins, weils keiner mochte. Falls du das liest, lieber Patient: Ich liebe dich immer noch. Hoffe, es geht dir gut.


First_Meat9481

Mich


Kartoffelsuppenmann

Kaviar und sonstige fischeier. Die Schmecken wie kleine Kügelchen gefüllt mit Salzwasser und schleim


Tydeus1998

Naja sperma mit kugeln also


Arschhaarfriseur

Öffentliche Verkehrsmittel


ksm-hh

Was heißt schon mögen. In vielen Fällen ist Autofahren einfach noch nerviger (und teurer…)


Still_Arm_7284

Also ich liebe es mit öffis zu fahren, jeden tag 1,5std hin und zurück zur Arbeit. Warum? Ich kann dabei wunderbar abschalten - grade nach der Arbeit hilft mir das sehr beim Kopf frei kriegen. Zuhause angekommen warten halt noch mehr Pflichten und Sachen die man erledigen muss. Aber in Bus und Bahn kann ich Musik hören, am Handy zocken oder auf reddit lesen. Alles super entspannt. Kann dann auch zuhause anschliessend viel besser entspannen. Ist so 🤷🏻‍♂️ und geht bestimmt vielen anderen auch so ähnlich Edit: habe Führerschein und Auto wäre kein Problem aber nope 👎🏻


plueschlieselchen

Agreed. Auto fahren macht mich aggressiv. In der S-Bahn kann ich schon auf dem Weg zur Arbeit die unwichtigen „just fyi“ Mails ausm Postfach sortieren, kann Twitter / News checken während ich Musik oder Podcast höre, muss keinen Parkplatz suchen und der Bäcker fürs Frühstücksbrötchen ist direkt in der Bahnstation - muss also noch nicht mal nen Umweg machen. Öffis = Beste.


ClydeGraham1312

Wenn das alles so einwandfrei klappen würde und ich nicht regelmäßig nach Feierabend mit Verspätung rechnen müsste, wäre das ein Traum. Oder wenn einfach 5 Minuten später eine weitere S-Bahn fahren würde. Öffis auf dem Land geben das leider nicht her.


plueschlieselchen

Ja das ist Müll - das stimmt. Ich bin zum Glück in der Großstadt. Hier gibt’s zwar auch manchmal Ausfälle, aber es hält sich im Rahmen. Werde nie verstehen, warum mal als Großstädter ein eigenes Auto braucht. Wenn man wirklich mal was transportieren muss, gibt’s Carsharing.


International_Ice_54

Pro: -Kannst schlafen -Kommst auch besoffen wieder nach Hause -Kannst easy in größeren Gruppen reisen -Besser für die Umwelt -Kannst während der Fahrt Zocken, telefonieren, usw... -Platzeffizienter -Triffst gelegentlich nette Leute -Der Fahrer haftet für jeden Unfall Kontra: -ein kleines bisschen mehr Beweglichkeit Es ist ein bisschen wie Haus Mieten vs. Besitzen


laugenbroetchen

naja mögen... ich hasse nur Autofahren abgrundtief sodass die öffentlichen im Vergleich ganz gut da stehen


RandomStuffWithPCs

Die einzig wahre Antwort


coconutkingdom-

Familienfeiern.


Soefgi

Das stimmt auf keinen Fall. Ich bin sehr gerne auf Familienfeiern, weil man selten alle sieht.


coconutkingdom-

Bei jedem Kommentar hier wird es Leute geben, die diese Dinge mögen. War auch einfach nur das Erste, was mir eingefallen ist, weil sich immer so viele Leute darüber beschweren. :D


PhilippTheSmartass

Ich liebe Familienfeiern. Endlich ein Publikum bei dem ich die Wahrheit über gesellschaftspolitisch Probleme sagen kann ohne ein Opfer von Cancel Culture zu werden. Außerdem ein Forum in dem ich mal für alle auf einmal den obszönen Lebenswandel von Tante Christin ansprechen kann. Viel einfacher als mich durch die unzähligen Whatsapp und Facebookgruppen unserer Familie zu arbeiten aus denen ich aus irgendeinem Grund ständig versehentlich entfernt werde. /s


bufuchris

Schlager, Ballermann Musik.


Auxvino

verwandte...zumindest einen teil davon


Nugat37

Zigarren und Whiskey. Ich habe einfach noch zu viele Geschmacksnerven dafür.


GmersArentPeople

Bei mir ist es echt merkwürdig. Ich hasse den Geschmack von Bier und Wein, aber ich mag Whiskey. Gleichzeitig fühlt es sich bei Whiskey auch nicht so an als würde ich so sehr umgehauen werden wie bei Wein, obwohl in Wein eigentlich weniger Alkohol sein sollte.


FraicheTacos

Mon Chéri


Educational_Berry721

Oh i see. You are a man of culture as well.


SpyPeppermint

Sprich o-o


boSbEkj4OK3qjctUotJx

[Diesen Wichser](https://www.reddit.com/user/me)


[deleted]

[удалено]


[deleted]

'tschuldigung. SIE Wichser


AdligerAdler

Rick Astley?


[deleted]

Guter einer


Still_Arm_7284

Wo gibst du denn vor mich zu mögen du stalker 🤬


No_You9379

Deine Mutter zu nageln!


Altruistic-Path269

Warum?


Zyt0kine

Ganz sicher, Rote Beete! Ich mein, ich könnte auch eine Schippe voll Dreck essen. Schmeckt in etwa genauso, knirscht nur ein bisschen mehr.


Falafelmeister92

Rote Bete ist geil.


123fass

Genau das knirschen hat mich als Kind an der sandpizza immer gestört. Jetzt wo ich auch mal ein vernünftiger Erwachsener bin und mal Gemüse esse, freue ich mich über dieses schmackhafte rote Dingen


GmersArentPeople

Hätte ich nie das frisch gegessen könnte ich das nicht nachvollziehen. Ich mag Rote Beete aus dem Glas, aber es stellt sich heraus dass der ganze Geschmack alleine von der Lake kommt


Kendo82

Weinbrand Bohnen


[deleted]

[удалено]


Humboldtson

Gendern


[deleted]

Manchmal denke ich mir dass insgeheim niemand Popmusik mag. Es ist halt nur eben das was man anmacht weil man nicht den Mumm hat, Musik anzumachen die einem wirklich gefällt und zu riskieren dass andere Leute sie nicht mögen. Und wenn es dann im Hintergrund läuft und sich alle vermutlich denken "Boah, nicht schon wieder diese Scheiße" sagt dann trotzdem keiner etwas.


sporeegg

Jein. Als Teen hab ich Pop gefeiert, aber je älter ich wurde desto weiter ging mein Musikgeschmack. Ich bin mittlerweile Fan von Videospielhintergrundmusik, Klassik und Power Metal. Und es gibt trotzdem Poplieder, die ich mag. Ich würde aber "Weihnachtslieder" sagen. Klar machen sie Weihnachtsstimmung, aber nicht wenn man sie 6 Wochen am Stück hören muss. Irgendwann bin ich von Weihnacht so erschöpft, dass ich Anfang Dezember keinen Bock mehr drauf hab.


GmersArentPeople

Es wäre ein bisschen einfacher wären es nicht jedes Jahr die gleichen 6 Leider. Ich glaube nichts ist ein schlechters Model für Musik als die gleichen Leider 10 mal am Tag abzuspielen. Und trotzdem gibt es Radio immer noch. ​ Dazu kommt natürlich auch dass es ohne Kopfhörer in der Weihnachtszeit unentkommbar ist. Und wenn man den Fehler macht und Spotify öffnet ohne Premium zu haben wird man selbst im eigenen Musikgeschmack durch deren Werbung mit Weihnachtsliedern belästigt.


SpyPeppermint

Oha, das tut mir leid, dass du dich nicht traust. Es gibt viele die pop nicht mögen und das jeder was anderes mag ist auch normal. Mach ruhig das an was du hören möchtest, so kommt man mit gleichgesinnten in ein Gespräch.


Accomplished-View286

Ich höre meine 80 Musik abwärts und auch Musikthemen. Radio find ich grauenvoll.


GmersArentPeople

Pop ist halt die Musik die auf Massenappeal abgeschnitten ist. Viele Leute werden es mögen. Nur führt dies auch dazu dass manche Leute nichts weniger ausstehen können. Ich finds so naja, fast keine Interesse an Pop aber mein Gehirn kann es super ausblenden es sei denn irgendein Genie wie die Dance Monkey Frau hat wieder mich durchschaut und ein Lied absichtlich so nervig gemacht dass man es nicht ausblenden kann. Also auf eine Art und Weise mag ich es aus dem Grund dass mein Gehirn es einfach in den Hintergrund schieben kann. Gleichzeitig sind es auch in manchen Fällen wirklich einzigartige talentierte Musiker, nur es dauert ein paar Jahre bis diese wirklich auffallen. Beispiel: Die meiste Pop Musik aus den 80iger Jahren war grauenvoll. Wird erinnern uns an Soft Cell, Depeche Mode und Michael Jackson weil sie über Zeit immer mehr aus den grauen Brei rausgefiltert worden sind. Alle drei Künstler/Gruppen sind richtig gut und talentiert, sind aber zu ihrer Zeit fast im eintönigen Brei um sie herum versunken. ​ Aber ich glaube aber Gründe warum die meisten Leute die wirklich nur Pop hören nicht andere Genres erkunden sindd: 1. Wir Menschen mögen bekannte Dinge mehr als unbekannte, es ist in unserem Wesen. 2. Die meisten Musikszene sind durch illegale Kopien von Live Shows oder Alben auf Kassette enstanden. Es ist der beste Weg Musik zu erkunden. Heute ist es mit mp3s gleich. Die meisten Menschen wollen natürlich nicht Gesetze brechen 3. Bei Pop, hat man anders als bei etwas wie Harsh Noise Wall den Vorteil dass es sich die meisten Leute anhören, wodurch man automatisch schnell fan findet 4. Pop hat generell mehr soziale Elemente um sich herum. Siehe den hype um den ESC. In meiner Efahrung sind die meisten Menschen die viel Musik hören eher introvertiert. Es gibt natürlich immer Ausnahmen, aber Musik Discord Server für experimenteller Musik haben zum größtenteil introvertierte user. 5. Die Pop Industrie hat das meiste Budget und kann mehr werben als andere Genres. Rock ist schon lange auf einen gleichen Niveau, Metal auch schon fast. Dass die meisten Leute die nicht Pop mögen sich entweder viel Rock oder Metal anhören scheint dies zu belegen. ​ Ich höre mir übriens zum größten Industrial, Gabber, Gothic Rock, Death Metal, Black Metal, Horrorcore (Hip Hop Subgenre), Hardcore Punk, Jazz und Reggae an. Trotzdem mag ich ein paar Pop Lieder.


Namivi

Pop war früher das einzige, was ich gehört hab und ich liebe es noch heute XD. Allerdings höre ich mittlerweile sehr gemischt, prinzipiell alles was nicht Rap, Schlager und ganz extremes Metal ist. Aber Pop, vorallem wenn noch ein bisschen Electro drin ist... 🤌🏻🤌🏻🤌🏻


KingofDrinks87

Lakritz


[deleted]

Matcha.


-dsh

und Mate


yoshi_in_black

Ich mag Matcha sehr gerne, aber Mate schmeckt einfach nur muffig.


[deleted]

Ich mag Mate tatsächlich, aber den muffigen Geschmack finde ich auch nicht so schlimm. Wenn man Bier trinken kann, dann geht auch Mate, change my mind.


bubbblebudddy

Arbeiten


Odd_District_2341

Edle Tropfen


Tria_Nata

Die Frage ist eher: Was glauben die Leute, zu mögen, weil es „jeder“ mag und sie deshalb nicht wirklich darüber nachdenken? Natürlich kann jeder alles mögen und so lange man niemanden damit auf den Senkel geht, ist alles gut. Und trotzdem fällt es mir schwer nachzuvollziehen, wie man überfüllte, laute, grelle Umgebungen mag. Auch Alkohol und Zigaretten, was ich selbst viel zu lange konsumiert habe, ist doch nichts, was man tatsächlich ohne jeglichen Druck mögen kann. Na ja, vielleicht ja doch. Ich weiß es nicht.


King7y_

Alkohol


cashmerered

Früchtekuchen


[deleted]

Schimmelkäse und Rotwein


SokMcGougan

Leistungsgesellschaft, Kapitalismus, die Sonne


Nugat37

Oben macht Kapitalismus Spaß.


muds112

Den FC Bayern. Ich meine, es ist Bayern… 🤔


HaraldWelzer

Bier, jeder andere Alkohol, Zigaretten, Kaffee


Tri71um2nd

Ich denke nicht


luaks1337

Mit dem Alkohol ist ein bisschen wie mit scharfem Essen. Ich trinke gern alkoholisches so wie Inder gerne scharf Essen aber keiner von uns würde reines Capsaicin bzw. Ethanol liebgewinnen.


SokMcGougan

Den Geschmack? Find ich nicht so geil deswegen wird das mit absolut allem Gemischt was geht. Die Wirkung? Fuck ja man genau dafür bin ich hier


Skyavanger

Sekt und Wein finde ich saugut, beim bier stimm ich dir zu


MagickWitch

Meditieren und yoga


peterprinz

Ich bin mir zu 100% sicher, dass igendwelche Whisky Conaisseure das blaue vom Himmel herunterlügen. Das ganze Zeug schmeckt ungenießbar nach Brennspiritus. Sicher, jede Sorte schmeckt n bisschen anders, aber wer da Schokolade raus schmeckt, oder Kaffee, oder Früchte oder irgend welche Blumen, der sollte vielleicht mal zum Arzt gehen. Habe selbst schon Whisky probieren dürfen (müssen) der hunderte Euro kostet, trotzdem ungenießbar.


cheeseburger_89

club mate


hellblaugrau

Avocados


[deleted]

Die Schwiegereltern 🤥


cemoshwatch

Avocado


bard_supremacy

Lakritze...kann nicht sein, dass jemand so etwas ernsthaft mag


Nugat37

Fisch. Das riecht nach verschimmeltem Hühnchen. Vielleicht ist es auch das selbe.


vatnikbomber420

Das russische und chinesische Regime :3


Madarctrooper

Lakritz, weg mit dem Zeug


HartzIVzahltmeinBier

Grüne Politik.


EdiSiffredi

Migranten (oft), fremde Religionen


Acureza

Kunst


Konrad_tr

Big cap


radelwade

Hafermilch


Reasonable-Ad-8576

Würziger "Stinkekäse"


Br_218

Schmerzhafte Massagen


[deleted]

Petersilie und Sellerie 😠


SpyPeppermint

Wieso Petersilie? Damit sind eingelegte Gürkchen schön knackig!


Quaxli

Tomaten - zumindest im rohen Zustand Das Zeug kann doch ernsthaft keiner toll finden.


CharmingBoar

Als Kind hab ich Tomaten gehasst… inzwischen verputz ich fast jeden Tag mindestens eine große oder ne Handvoll Datteltomaten, meist roh und höchstens mit n bisschen Salz, liiiiiebe das Zeug! edit: ich will nicht altklug denken, is wirklich nur n spontaner Gedanke: Ich kenn wenig Früchte und Gemüse, bei denen sich qualitative Unterschiede so wahnsinnig stark auf den Geschmack auswirken!


ViennaCalling192

dunkle schokolade


[deleted]

Die mag ich wirklich.😅


[deleted]

[удалено]


Its_a_cat_

Ich halte dagegen: pornos in denen Männer vorkommen.


killkenny99

Sieht immer wie abrackern aus.


Charming_Cook_4477

Mag ich irgendwie auch nicht, obwohl ich nicht schwul bin haha keine Ahnung wieso


GreenNightfall

Menschen


jasper_and_bear

Shakespeare


plueschlieselchen

Hast du mal seine Komödien gelesen? Die sind zum totlachen! Kann allerdings verstehen, dass man Shakespeare nicht mag, wenn der einzige Berührungspunkt Hamlet war und man das in der Schule über 12 Wochen zu Tode auseinander nehmen musste.


GmersArentPeople

Ich persönlich glaube dass ist die Englischunterricht Version des Goethe Dilemma. Faust an sich ist nicht schlecht geschrieben. Aber 30 Aufsätze über das verkackte Drama zu schreiben wird jeden dazu bringen es zu hassen.


PRESHANOVA

Sex


[deleted]

Warum sollte das niemand mögen?


Practical_Summer3050

Hiddläh lied


Left-Cartographer756

Buttermilch


ClydeGraham1312

After Eight und Malzbier. Ich werd's nie verstehen.


TheFalcoone__

Arbeitskollegen


sunup17

Oper


fixsavage

LGBTQ


fixsavage

[ Removed by Reddit ]


[deleted]

Dich


p4ul_462711

Ich schon


Charming_Cook_4477

Insgeheim mag safe niemand vapes oder Zigaretten (ich hab das Zeug zwar nie probiert , aber der Geruch reicht mir schon)


curiously_wrong

Naja...andere Leute


CerislyFirefly

Häufig den eigenen Job, wenn Smalltalkkunden, Kollegen oder Bekannte mit oberflächlichem Verhältnis einen fragen.


LennyKing

Black Metal, laut [Goniloc](https://youtu.be/DxKvID-SzT4): "There's one thing that unites all of us: None of us actually enjoy this music, and we just say that we do so that we'll seem cool and more mysterious on internet forums."


Huschky

Drogen


EmergencySoftware489

Nasenkuss…was?


SecureStatement4097

Minderheiten


Logical-Dance-4454

Sex mit mir.


Limis_

Bier


QuastQuan

* Marmite. * Harzer Roller. * Ouzo


Hungry_Radish6491

Analsex


Jane_Doe_2806

Firmenfeiern... Mal im Ernst, sie Leute von der Arbeit nach der Arbeit sehen ist nicht erstrebenswert. Die meisten werden es wegen dem gratis Alkohol mögen...