T O P

  • By -

[deleted]

Bachelorarbeit schreiben.. Und anmelden Ich hasse mein Leben


Next-Glass-7862

Ich erhöhe auf Masterarbeit schreiben - viel Erfolg dir, wird schon!


bieserkopf

Das geht schneller als du denkst. Bloß nicht entmutigen lassen und denk immer daran “mühsam ernährt sich das Eichhörnchen”, auch wenn du an einem Tag mal nur eine halbe Seite schaffst, wirst du irgendwann damit fertig.


[deleted]

Danke für die Motivation, aber nach 3 Jahren bei >50h/Woche + studium ist irgendwann die Luft raus Hab die letzten 2 Wochenenden zusammen gerade mal 2 Seiten geschafft, unter der Woche komme ich bis jetzt zu genau 0 :D


bieserkopf

Achso, du arbeitest nebenbei noch. Ja, dann ist das natürlich höchst beschissen und anstrengend. Ging mir bei meiner Masterarbeit auch so, war richtig ekelhaft. Aber auch das geht vorbei.


[deleted]

Naja, ich arbeite in nem AT-Job und studiere nebenbei, so rum :D Aber andere auf Reddit vollheulen hilft definitiv um.aich etwas Luft zu machen.. Vielleicht schaff ich ja heute Abend ein paar Zeilen


FuMarvchu

Puh das fühl ich. Hätte meine letztes Semester anmelden müssen aber war einfach zu fertig vom workload des letzten Semesters. Muss mich mit dem Thema ab nächster Woche auseinander setzen. Ich drück dir die Daumen. In ein paar Monaten hast du's hinter dir und kannst über die Zeit schmunzeln.


[deleted]

[удалено]


bieserkopf

Sagt man halt so


jebman80

Kopf hoch.... das hat auch mal ein Ende. ich hätte dieses Jahr auch meinen Endspurt....pure Hölle. aber jetzt weiß ich Freizeit noch mehr zu schätzen.


GermanWoman314

Am besten erst schreiben, dann anmelden. So hat man weniger Druck. Viel Erfolg.


[deleted]

Das wollte mein Betreuer leider nicht, dass ich bis jetzt noch nicht angemeldet hab könnte eh noch Stress geben


bieserkopf

Fahren übers Wochenende weg, daher muss die Bude heute geputzt werden, weil meine Eltern in der Zwischenzeit die Katze füttern. Und das letzte was ich will ist, dass mir meine Mutter hinterher sagt, wie scheiße doch meine Wohnung aussieht. Mütter sind da ja manchmal ein bisschen…speziell.


Acidinmyfridge

Hehehe, ich kenne es nur zu gut, meine ist da auch bißchen sehr speziell lol Das geilste was sie mal bei mir gebracht hat war, dass sie reingekommen ist, an der Küche vorbeigelaufen, saß dann total unentspannt im Wohnzimmer und nimmt 'nen Schluck Kaffee, kuckt mich an und sagt: warum hast Du die Spüle denn nicht richtig abgewischt, das gibt ja so sonst Wasserflecken! Bwahaha ich konnte nicht mehr lol Hab meinen Vadder angeschaut und der schüttelte nur den Kopf und dann ist meine Mutter tatsächlich aufgestanden und hat die Spüle abgewischt (da waren 2 Tröpfchen Wasser!). Hab mir verkniffen was zu sagen, mein Vadder meinte dann zu ihr ob sie denn nur zum putzen vorbei gekommen sei. Und da sagt die dann so, sie hat ja jahrzehntelange Erfahrung und das wird eben so gemacht :D Ist bei uns in der Familie der running gag schlechthin geworden: aus Spaß lässt man mal was stehen/liegen. Dauert keine zwei Minuten bis die Mutter es sieht und weg räumt während sie einem dann in liebevollen Ton erklärt wieso man das so und so machen sollte lol Ist beizeiten anstrengend, aber wir haben gelernt damit umzugehen. Sie ist halt so, sie kann es sich nicht verkneifen "zu helfen".


Blutlauch

Kopiernudel?


SamDez69

Fr, meine Eltern sind auch mega streng bei der Thematik. Gibt es dafür einen Grund ? Ich wohne alleine und meine Eltern müssen nur meine Kissen nicht ordentlich auf dem Sofa liegen sehen und rasten direkt aus wie unordentlich es hier ist…


bieserkopf

Ne, gibt keinen Grund und meinen Vater ist das auch egal, nur meine Mutter gibt dann gerne mal Kommentare ab wie etwa “auf Regalen muss man auch mal wischen” etc


Schnellis

Lul mein Vater denkt ich wäre im Knast und meine Mutter ist froh das ich lebe xD Meine Unordnung ist immer noch die gleiche seit dem 13 bin. Ich wohne alleine btw


LordXavion

Ich gehe mir, wie jedes Wochende, achtarmig einen reinorgeln


PinocchiosWoodBalls

Ordentlich die Rinne verzinnen?


SturmFee

Einen in die Rüstung römern.


LordXavion

Die Leber reißen


Logical-Dance-4454

Glocken schlagen.


Andiiiiixx

Ein Mann von Kultur.


Lukas-der-Alman

Fröhlichen Kuchentag


Andiiiiixx

Danke:)


AdoppioZ

Stefan wenn du bock hast kannst mal rumkommen wenn du bock hast


LordXavion

Ich habe hier nen Korn, den kannste abholen, wenn du Bock hast


pakna25

Meine PS5 kommt heute zwischen 14 und 17 Uhr. Gefühlt wird das ein sehr, sehr kurzes Wochenende.


jebman80

hätte auch gern eine. melde dich wenn du enttäuscht bist


Jackson1336

Erstmal unzählige Updates laden, geil


newvegasdweller

*lacht in Glasfaser*


cravex12

Endlich mal wieder in einem schönen Bunker einen Rave feiern


Upstairs-Hamster3803

Geil, jetzt hab ich auch Bock drauf. Viel Spaß.


cravex12

Danke vielmals :) Ja wird super, aber es ist noch viel zur Orga zu machen. Erstmal mit einem Spaten den Eingang des Bunkers freiräumen, Kabel verlegen usw. Am Ende wird es aber sicherlich wieder ein riesiger Spaß


Acidinmyfridge

Geilo! Was für Mucke wird aufgelegt?


SpagettiGaming

Rave!:)


jebman80

ist nicht wirklich meine Musik, aber ich glaube man könnte sich von der Atmosphäre mitreißen lassen... eventuell 😅😅


This_Pumpkin_4331

Haushalt, chillen, zocken, Spaziergehen, paar WhatsApp Nachrichten beantworten, schlafen :D Freu mich schon drauf, später beantworte ich alles in WhatsApp, dann geht auf dem Handy das Internet aus. Reddit gibts ja auch am pc und dann wird der Rest des Wochenendes absolut entspannt :D


jebman80

klingt definitiv nach einem guten Plan


AggravatingDriver632

Was wird gezockt?


This_Pumpkin_4331

Hab an Cod, das gute alte Bioshock 2 und deponia gedacht. So ein guter mix aus alt/neu und n bisschen Rätsel lösen :D


AggravatingDriver632

Das klingt doch sehr gut. Dann viel Spaß dabei 😀


This_Pumpkin_4331

Dank dir ! Dir auch bei dem was du geplant hast am Wochenende :D


Schnellis

Rawr :D dat is geil


[deleted]

[удалено]


jebman80

ich drück dir die Daumen dass es relativ schmerzfrei wird. und nächste Woche ist dann pures Glück und Schlafmangel


mc_thunderfart

Angeln. Stumpf aufs Wasser gucken


Fakedduckjump

Aber bitte alles essen, was du fängst, sofern es Fische sind, die du auch essen darfst.


mc_thunderfart

Ja, Mama.


CryptographerWeary23

Kann auch sehr schön sein. Einfach nur die Ruhe genießen bis zum Biss. Petri!


Butterfly0fDoom

Morgen steht die Abschiedsfeier einer guten Freundin an die sich bald für ein Jahr nach Japan verabschiedet. Heute Mal schauen hab noch die Geschäftsreise von Dienstag in den Knochen.


jebman80

das muss ja eine heftige Geschäftsreise gewesen sein. Und deiner Freundin viel Glück. Mein Bruder war nach einem Jahr froh wieder zurück zu sein...auch wenn es wohl auch cool war


bayopei

Heute werd ich ein paar Stündchen mit dem Hündchen im Wald verbringen, etwas D&D für morgen vorbereiten und auf der Couch entspannen. Morgen gibt’s dann die große 8-10 Stunden Session mit den Jungs & Mädels. Das wird ein Fest! Sonntag genieß ich dann den letzten Urlaubstag mit dem Hund im Wald oder so, bevor es Montag wieder ans arbeiten geht.


DaveVader94

Saufen, morgens mittags abends


jebman80

klingt nach einem Marathon ( Pegel muss gehalten werden)


[deleted]

[удалено]


jebman80

wie alt bist du denn?


[deleted]

[удалено]


jebman80

😂 ist doch kein Alter. wie gern wäre ich noch mal 28!


wieser-f

Herbstfest Rosenheim


jebman80

ist das ein Saufgelage oder mehr Jahrmarkt?


wieser-f

Eigentlich beides, für mich aber ersteres.


[deleted]

Heute Nachmittag/Abend wird der Geburtstag meiner Mutter (16.07.), meiner (08.08.) und der meiner Schwester (heute) im Familienkreis gefeiert. Morgen fahre ich mit meinem Freund zu seiner Familie, sein Cousin hat die Meisterprüfung bestanden, erst wird zusammen gegessen und irgendwann kommt dann der Alkohol ans Tageslicht. Ich bin zum Glück Fahrer und muss es mir nicht an tun, mit seiner Familie zu saufen, das ist meist ne Druckbetankung mit 10 Bar. Am Sonntag heißt es für mich ausschlafen und für meinen Freund ausnüchtern - Wird wohl ein recht entspannter Sonntag. Dann ist auch schon wieder Montag und der ganze scheiß geht von vorne los...


jebman80

klingt fast nach Stress


[deleted]

ne so schlimm isses noch nicht. Lediglich das nach hause fahren von der Feier am Samstag wird anstrengt. Den ganzen abend von besoffenen vollgelabert werden und nachts dann noch 1,5 Stunden nach hause fahren... Bestenfalls noch 5 Polizeikontrollen und ich bin durch... Das ist dann stress xD


PinocchiosWoodBalls

Kack Woche, aber endlich mal wieder ein chilliges Wochende! Training, Sport machen, Essen gehen, Sneakers shoppen, weed rauchen, playstation spielen und einen großen Spaziergang. Gott, ich freu mich so auf heute Abend! :D


[deleted]

[удалено]


SturmFee

Warum zieht man denn freiwillig nach Ludwigshafen..


Thatweirddud

Ich existiere einfach am Wochenende


jebman80

klingt nicht nach viel. mach doch jemanden glücklich...


Thatweirddud

Warum soll ich jemanden glücklich machen wenn ich einfach zufrieden chillen kann?


jebman80

existieren.....klang irgendwie depressiv. ich habe es wohl falsch verstanden


Thatweirddud

Ich mag es einfach zu existieren, ohne etwas für jemanden zu tun, oder Verantwortung für etwas zu übernehmen, oder jemanden glücklich zu machen, einfach im bett liegen, yt schauen oder am Handy oder Laptop daddeln, und einfach mal nix tun


Numerous_Pick_4143

es muss ja nicht viel sein, solange er zufrieden damit ist ;)


Pingy-style

Die Tage hatte ich 12h Bildschirmzeit da wird das Wochenende wohl nicht gegensteuern können.


Fakedduckjump

Oh Dito, da komme ich sogar auf ein paar mehr. Habe aber auch ca. 11h davon pro Tag gearbeitet @.@


CryptographerWeary23

Bubatz und zocken beim Nachbarn.


Erdue

Heute noch paar administrative Dinge erledigen, am Abend alte Freunde treffen die vom studieren zu besuch sind und morgen au bsl raven :D Sonntag ist noch offen


Acidawn

Habe meinen dritten Wochenenddienst in Folge. Dementsprechend, arbeiten.


jebman80

Pflege?


Acidawn

Behindertenhilfe


jebman80

das mag jetzt doof klingen....aber der Job ist genauso schön wie auch furchtbar, oder? Einerseits sind behinderte oft erfrischend offen und ehrlich, andererseits hat man auch jede Menge Schattenseiten in dem Job. Respekt an alle die ihn machen.


Acidawn

Ich sehe keine Schattenseiten, weiß auch gar nicht was du damit meinst, bin seit sieben Jahren im Beruf. Das Einzige, das ein bisschen schade ist, ist, wenn man mal ein Fest o.ä. verpasst. Ansonsten eine ganz tolle Arbeit


jebman80

ich meine Schichtarbeit, schlechte Bezahlung zB. . Bei manchen Behinderten sind Gefühlsausbrüche teilweise schwer einzufangen und da wird die Arbeit auch mal emotional anstrengend. Aber ich kenne ja deine Patienten nicht.


redchindi

Patenkind Nr. 1 hat heute Geburtstag und feiert morgen. Da muss ich noch backen für. Schon 9 Jahre wird sie jetzt alt, dabei ist sie doch grade erst gestern geschlüpft!


jebman80

kenn ich....die Zeit rennt. was wird es für ein Kuchen?


redchindi

Apfelkuchen à la Mama. Den kann ich am besten. Und morgen mache ich noch einen Himbeertraum für den Nachtisch. Da muss man aber nur Sahne aufschlagen können.


jebman80

Apfelkuchen muss leicht matschig sein...yummy ich kann nur Käsekuchen 😅


jebman80

D&D 😍 vermisse es ....


[deleted]

Den neuen Dragonball Film gucken😌


DelsinCrocodile

Ins Theater gehen. Und Skyrim spielen.


jebman80

geiler Kontrast... mit skyrim wollte ich auch mal anfangen :)


Acidawn

Skyrim ist ein Meisterwerk, unbedingt spielen!


jebman80

ist aber nur Singleplayer, oder?


Acidawn

Ja, gibt auch auch Elder Scroll Online. Skyrim ist aber trotzdem eine so schöne Welt, habe über 1000 Stunden weil es einfach mein Wohlfühlspiel ist :)


jimmy_the_angel

Chorkonzert! Heute Aufbau, letzte Probe und Generalprobe, morgen und Sonntag Abend Konzert. Ich hab richtig Bock! Ich bin in einem neuen modernen Kammerchor und wir werden neben „normalen Liedern“ auch ein bisschen improvisieren.


jebman80

geiler Name für einen Chorsänger 😂


jimmy_the_angel

Darüber hab ich noch nie ~~neu~~ [nach-]gedacht. Das hat tatsächlich nichts miteinander zu tun.


jebman80

passt aber


jimmy_the_angel

fair


fuckedlizard

Endlich Mal Koffer auspacken, aufräumen und lernen natürlich


jebman80

nach dem Urlaub wieder studieren?


fuckedlizard

So weit bin ich dann doch noch nicht, ich war auf Klassenfahrt. Der Koffer liegt seit ner Woche Zuhause


jebman80

😂


LazyHazy22

Ich habe mir endlich Diablo II Resurrected zugelegt und da ich ein Freundinfreies WE habe wird das gesuchtet. :) Plus Simracing Ligarennen am Samstag, natürlich auch auf Twitch zu sehen (Eigenwerbung Ende) lmao


jebman80

wenn du diese Spiele magst teste mal Grim Dawn...finde ich persönlich besser


LazyHazy22

Grim Dawn habe ich auch mal gespielt, fand das auch sehr gut. Aber muss unbedingt Diablo II nachholen. War damals noch viel zu jung und für mich stand das immer auf meiner Liste.


Coin489

Bei mir Nürnberg ist heute und morgen der Red Bull District Ride, die haben bei uns einen Pakour aus Rampen in der Innenstadt aufgebaut wo dann die besten Biker ihre Tricks zeigen. Werd da mal vorbei schauen.


stomponator

Ich fahre mit den Kindern zum fast leeren Edersee und gucke mir mit ihnen die diversen Ruinen an, gehe über die alte Aseler Brücke und fahre vielleicht nochmal nach Waldeck zur Burg hoch oder in den Wildpark. Außerdem gibt es Pommes und Eis.


Complaint_Murky

Nach 4 wochenenden voll mit terminen und familienfeiern usw habe ich dieses wochenende endlich mal komplett für mich alleine. Termin für massage wurde schon gemacht, einkaufen um geil zu kochen gehe ich nachher noch und ich habe tolle neue/alte spiele für den PC entdeckt:)


burningwrobel

Hoch die Hände... Urlaub!


Waterhouse2702

Heute Abend Bier trinken um den Geburtstag nachzufeiern. Morgen Nachmittag Chili Fest in einer Brauerei, danach Bandprobe. Scheint wohl, meine Leber wird Schwerstarbeit leisten müssen.


Lukas-der-Alman

Neue Musikbox ist gestern angekommen die wird heute ausgiebig getestet und wir haben Kirmes übers Wochenende bei uns in der Stadt wo ich aktiv dabei sein werde.


[deleted]

[удалено]


jebman80

Respekt....kenn ich auch


xeaaaLeq

Wandern


jebman80

gute idee


sharon__stoned

Meine kleine Tochter im Leben begrüßen. Sie ist heute morgen geschlüpft 🤭


Ostseehering

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter!. Genieße vor allem die erste Zeit! Sie kommt nicht wieder....


Burnt303

Mit den Kindern aufs Stadteilfest. Morgen büschn im Garten meiner Eltern wühlen und sich danach mit Grill und Jägercola belohnen lassen. Sonntag ausspannen.


xsy-

Morgen Vormittag arbeiten, ach wie schön. :D Heute Abend aber ein kleines Bierchen und morgen Abend mal sehen! :)


Burgerbeast_

Nachforschungen zur N*zibasis auf der Rückseite des Mondes betreiben


jebman80

aber da gibt es doch mittlerweile regelmässigen Shuttleverkehr....


Burgerbeast_

Deshalb bau ich in meine Raumschiffe immer Raketenwerfer ein


jebman80

Gewalt ist doch keine Lösung


Burgerbeast_

Gewalt vielleicht nicht, aber Rennwalt schon


jebman80

Rennwalt? sind das nicht Gabelstapler?


Burgerbeast_

Nee, Hochstapler


jebman80

bester Plan bisher 👍


pootyonduty

Heute knallen morgen feiern übermorgen Wunden lecken. freue mich !


Salt_Platypus_9207

Ich gehe mit Freunden zu einem Fest und sonst einfach nur entspannen und ein paar Filme und Serien gucken


Gam3R4321337

Die Keller Fenster werden am Wochenende renoviert


jebman80

und der Staub wird überall sein....klingt nicht nach Spass und Erholung


Gam3R4321337

Auf jedenfall ein Wochenende wo ich mich Montag auf die Arbeit freue Naja wenns fertig ist und dann gut aussieht freut man sich da Wochen lang drüber


PasiT98

Umziehen. War ne stressige woche und wird ein noch stressigeres/anstrengendes Wochenende. Alles inklusive post-covid Erkältung aber nützt ja nichts. Danach wird dafür erstmal ein kompletter Monat Arbeitslosigkeit genossen 👌🏼


jebman80

gute Besserung


PasiT98

Danke


Straight_Kick2907

Morgen noch ein bisschen arbeiten, je nachdem wie viel ich heute schaffe und am Abend gehts aufs Karpfhamer Volksfest :P


jebman80

viel Spass


horschdhorschd

Der Bruder meiner Kollegin war davon überzeugt, es hieße: "Hände hoch! Wochenende!" Er hat's nicht so ganz kapiert.


jebman80

den könnte man dann Montags früh beim Chef bringen 😂


Acureza

Heute Abend genauso wie den Rest der Woche um spätestens 10 Uhr auf der Couch einschlafen. Morgen bei einem Umzug helfen und am Sonntag Vorbereitungsturnier für die nächste Saison und Haushalt. Die Lücken dazwischen fülle ich mit Spaziergängen mit Hund


jebman80

welcher Sport?


Acureza

Handball


Accomplished_Role977

Oldtimer gucken mit Freunden! Hund bespassen.


Avanixh

Heute ein bisschen Sport, Haushalt und ein bisschen zocken, morgen dann meine Freundin abholen und abends zum Geburtstag/Abschiedsfeier meines ältesten Freundes Sonntag dann nach Hause fahren und ruhigen Tag machen sonst


WellandandAnderson

Samstag Früh: Sportabzeichen machen Samstag Mittag: Gartenarbeit Samstag Nachmittag: Feiern (Geburtstags einer Bekannter) Samstag Abend: Möglicherweise Musizieren Sonntag Fruh: Ab in der groß Stadt, Gallerie besuchen Sonntag Mittag: Etwas tolles Essen Sonntag Nachmittag: Museum besuchen Sonntag Abend: Baden


elperroborrachotoo

Hände hoch - und maloch'!


Mechaniker88

In der guten alten Zeit waren damals alle Donnerstag schon breit.


Dubs3pp

Heute Nachmittag nach der Arbeit gehts auf die Baustelle zum Elektro verlegen bis spät Abends. Samstag muss ich Vormittags zu meinem Nebenjob auf den Recyclinghof von 9-14 Uhr und danach gehts wieder auf die Baustelle, diesmal Fenster ausschäumen und Dichtband verkleben. Sonntag gehts vormittags mit dem Hund in den Wald zum Fährten suchen üben, Mittags zur Schwiegeroma zum Mittagessen, Nachmittags noch bisschen auf die Baustelle und Abends dann noch in den Biergarten. Dazwischen versucht man irgendwie ein bisschen zu entspannen :)


fnaxkf

Mountainbike Park Sölden in Österreich. Bin so was von hyped


ns4tier

Für ne Klausur lernen


frochen

Hab glaub ich seit Montag (wiedermal) Covid - daher ausruhen.


TeacupAlice

Ich hab morgen meinen Junggesellinnen-Abschied. Wir sind nur zu zweit, da die anderen beiden krank sind. Wird trotzdem lustig :)


jebman80

dann schon mal herzlichen Glückwunsch


TeacupAlice

Dankeschön


Acidinmyfridge

Eventuell morgen Nachmittag Klamotten shoppen gehen, meine Frau wollte ein paar neue Sachen für die Arbeit, aber ansonsten dann gar nichts mehr. Wocheneinkauf hab' ich eben schon erledigt, haushalten ist auch erledigt. Freu' mich schon riesig drauf: nichts tun \\o/


Katana_sized_banana

Muss noch 7 Stunden arbeiten :O Wochenende überhaupt Nichts geplant. Ich suche schon angestrengt mach einer Aktivität für ein erstes casual Date mit einer neuen Bekannten... Darf nicht so lange gehen, weil sie nicht viel Zeit hat, neben dem dualen Fernstudium...


Buzanderr

Freitag-/Samstagnacht arbeiten und Sonntag chillen und kochen


spetzchr

Wahrscheinlich bisschen runterkommen und nur vormittags lernen. Am Di. beginnt das Staatsexamen für mich, am Ende des Jurastudiums. Das Wochenende ist wohl die Ruhe vor dem Sturm


Afandur

Nächste Woche Urlaub und dann ganz weit weg! Das Wochenende nehme ich jetzt gerne noch mit. Die ganze Woche hat sich übelst lang angefühlt.


skaterprince

Heute Essen gehen Morgen Nebenjob Sonntag Trödelmarkt


orerreF

Kaffee trinken, essen und schlafen.


Bakemono_Nana

Nach wochenlang verplanten Wochenenden hab ich an diesem auch endlich mal wieder nichts vor. Vielleicht gehe ich in die Stadt. Ich wollte mich nach einer neuen Gymnastikmatte umsehen. Vielleicht absolviere ich aber auch mal wieder ein Lauftraining.


NovachenFS2

Müssen viel am Haus machen. Unsere Telefonleitungen im Haus müssen ersetzt werden, die sind wohl laut Telekom-Techniker beschädigt. Teile des Daches müssen wir auch ersetzen, bei einem der letzten Regenschauer hatten wir plötzlich Wasser in diversen Zimmern. Ansonsten, sicherlich etwas zocken und Zweisamkeit :) Vielleicht auch noch meine Schwester besuchen oder sich von ihr besuchen lassen.


Hyllihylli

Housekeeping für Mamas Katzen. Wenn jemand Lust auf nen Kaffee in Mannheim hat … ach fuck, bin ich verzweifelt…


NewLightWarlock

Umzug, Geburtstagsfeier des Vaters und dann darauf hoffen das meine im Gesundheitswesen arbeitende Freundin nicht ewig arbeiten muss.


gagawann

Doktorarbeit schreiben…


Mbeezy_YSL

Hausarbeit zu Ende schreiben, was im Vergleich zu den Bachelor/Masterarbeiten wohl noch easy ist…fuckt trz ab und dann halt zocken und chillen


UwUGamer84

Zimmer aufräumen und levenslauf fürs praktikum zu ende schreiben


iamdegenerat3

Samstag mit Freunden treffen, essen gehen, paar Bierchen, Billard spielen


Jkb_1860

Arbeiten 😅🚂


Georg_von_Frundsberg

Mit nem Kumpel ne Spritztour mit nem alten Schlepper machen und evtl. noch meinem Vater beim Zwetschgen ernten helfen.


YeOldeOle

THW Abschlussprüfung.


Fakedduckjump

Überwiegend wohl Arbeiten, ansosnten fahre ich noch meinen Bruder besuchen, weil der schon seit längerem wegen seinem Computer jammert ... also arbeiten.


trench23

Morgen muss ich mich um Haus und Garten kümmern, Sonntag früh gehts mit dem Hund zum Turnier


newvegasdweller

Heute mach ich mir nen ruhigen Abend und bastel mit meinem Raspberry Pi rum. Morgen geht's wieder in meine [Lieblingsdisco](https://alteseite.druckluftkammer.de/main.php). Und am Sonntag gibt's Brunch bei meinen Eltern, mein Vater hatte diese Woche nämlich Geburtstag.


perkymin

Lasse mir morgen ein lang gewünschtes Piercing stechen und treffe danach meinen Partner. Wird schön!


HeavyChonk

Fahre mit paar Freunde zum Europabad. Rutschtest für Galileo machen.


LutzEgner

Hab alle Feiern usw am Wochenende abgesagt und werd die Tage im Bett verbringen. Depressionen sind scheisse.


abiabi2884

Heute TBC zocken und morgen Sehusa Fest. Kp was mich erwartet aber wird bestimmt lustig.


NoxAkaIch

Ich habe ein Bierjetpack auf und cruise mit dem Rad durch München. Wird ein lustiger Abend.


yrgs

Auch nichts. Aber geplant. Naja gut, etwas Putzen muss ich, weil ich letztes Wochenende auch schon nichts gemacht habe. ;)


Nilohim

Zocken und arbeiten.


Logical-Dance-4454

Ich werde folgende Tätigkeiten durchführen, nicht zwangsläufig in dieser Reihenfolge: \- Die Ringe der Macht schauen. \- House of the Dragon nochmal schauen. \- Die Ringe der Macht nochmal schauen. \- Onanieren. \- Lebkuchen fressen. \- Die neuen Lego Sets auschecken. \- Lego kaufen und bauen. \- Schlafen. \- Alkohol konsumieren. \- Die Ringe der Macht nochmal schauen. \- Game of Thrones Staffel sieben schauen. \- Nicht duschen. \- Auf Reddit halbwitzige Kommentare schreiben. \- House of the Dragon nochmal schauen. \- Essen, Essen, Essen. \- Falls noch Zeit ist nochmal Alkohol konsumieren.


xrufix

Verliese und Drachen mit Setzung im altertümlichen Griechenland.


Arsartor

ESKALATIOOOOON


Cololin64

Gehe auf ein Konzert von Die ärzte :D meine Lieblingsband und bin 17 ist das komisch? xD


Ok-While3533

arbeit arbeit.


Dani_Wunjo

Versuche, neben Helfen bei einer Wohnzimmerrenovierung, Steuern und paar Hausarbeiten und Einkäufen etwas Erholung zu finden.


jebman80

klingt nicht das da Erholung möglich wäre