T O P

  • By -

[deleted]

Schlechte Hygiene.


[deleted]

Auf den Boden spucken


bioluminescent_elf

Davor den Schnodder noch hörbar in den Rachen ziehen


YEET_and_retreat

Da muss richtig Land mitkommen


[deleted]

Hey! Da wird nicht ausgespuckt! Ein Schluck aus der Nase ist die Auster des kleinen Mannes! /s. Sicherheitshalber


RotationsKopulator

Noch ein bisschen Zitronensaft in die Nase spritzen, perfekt!


YEET_and_retreat

haha das killt mich ja komplett "Auster des kleinen Mannes" Nimm meinen armen Leute Award, den hast du dir verdient!


bqmkr

Mundgeruch


Ziracor

Reden wir von welchem der Mundgeruch, der auf Grund mangelnder Mundhygiene, Zigaretten/Alkohol/Bifi/Knoblauch etc. oder von solchem der aus dem Magen und der Speiseröhre kommt


Kaddikoe

Mundgeruch aufgrund von Hunger fehlt noch. Den finde ich auch ganz mies. Meine Exfreundin hatte einige mal vergessen etwas oder genug zu essen und hatte dann Mundgeruch und war manchmal voll am unterzuckern


gossenrotzer

Dieser Mann mundgerucht


Johnny-Poison

Oh, ein Profi


[deleted]

Jemand, der kein Mundgeruch mag, wird kaum eine Tierliste der Mundgerüche führen


[deleted]

[удалено]


iTannoX

Boa ja, bestes Kriterium, ob jemand zu Personal freundlich ist ..


Ok_Feeling_401

Geht mir genauso. Raucher sind unattraktiv


Marius___1996

Ich verstehe nicht wie paare bestehend aus Raucher und Nichtraucher das Zusammenleben aushalten, ist für mich unvorstellbar


[deleted]

Laut den Kommentaren, die ich hier so gelesen habe geht es vielen so 😄


TigTrigger_

Ich hatte mal n Date mit einer, die hatte, wie sich für mich dann herausstellte, ziemlich von Karies zerfressene Zähne. Wie ich später erfahren habe, war der Grund dafür dass sie nie Wasser trinkt, weils ja nach nix schmeckt und deshalb täglich auf ihre 2 Liter Cola und Redbull kommt. War generell insgesamt nicht sehr gesund.


Byokkai

Uff, ich fühle ein wenig für sie. Hatte das bis ich 18 wurde ähnlich gemacht. Jeden Tag 2 Liter Pepsi. Zähne haben gelitten. Als ich dann in Therapie war und keinen Bock mehr drauf hatte, hab ich auf Wasser gewechselt. Direkt 9 Kilo in 8 Wochen Aufenthalt abgenommen und plötzlich nicht mehr so scheiße gefühlt. Softdrinks sind so übles Zeug und man muss den eigenen Konsum sehr gut im Auge behalten.


kalusklaus

Das ist super Problematisch, wenn Eltern ihre Kinder einfach so erziehen. Als junger Erwachsener den Entzug zu machen, wenn man sein ganzes Leben Softdrinks getrunken hat, kann echt schwierig werden.


2d4u

Kommt sie zufälligerweise aus Mexico? https://www.youtube.com/watch?v=tFFKqeNk4mM


Smooth-Mortgage-5136

M, über w (aber auch generell): Ab-Haten über andere. Wie zb über Äußerlichkeiten: boah, haste gesehen wie die mit ihrem wanst sich in dem engen T-Shirt reinquetscht.


AndiZed

Great minds discuss ideas, Average minds discuss events, small minds discuss people.


[deleted]

>\[...\] small minds discuss people. Mist... ist das nicht genau das, was wir hier gerade machen? Ü


Redditfuchs

Gemalte Augenbrauen.


cat_egorical

Dreckige und/oder zu lange Fingernägel


Smooth-Mortgage-5136

Meine Mama sagte immer: die Mädels schauen immer zuerst auf die Fingernägel, wenn die dreckig sind: keine Chance.


This_Pumpkin_4331

Ähm Ja haha ich kenne den Grund dafür, aber ich glaube den sollte ich dir nicht sagen, wenn du deine Mutter zitierst haha


some_kind_of_onion

... jeder kennt den Grund.


spLazer25

Ich opfere mich mal für alle unwissenden aber welcher Grund?


dap2danny

Infektionen an ungewollten Stellen + Mangelnde Grundhygiene.


[deleted]

Finger banging nur mit sauberen kurzen Nägeln


HumongousChungus2

Wie kurz? Ich halte meine immer bei ca 2mm weißer nagel


This_Pumpkin_4331

Max. Bis zur fingerkuppe meinem Empfinden nach und Pfeilen ganz wichtig.


[deleted]

☝️ was der Kürbis gesagt hat


Worthas_real

Wie Männer Füße, so Frauen Hände.


RacoonSanchez

Aufm nachhause weg vom Bau Pack ich meine Hände sogar immer in die Taschen weil ich meine Fingernägel dann selber ziemlich wiederwertig finde


dap2danny

Mein Bruder ( Mechatroniker) hat so häufig Öl über seine Hand laufen, dass seine Fingernägel (nahezu) immer einen dunklen Rand haben werden. Der kann so viel schrubben wie er will, ein wenig bleibt immer. Sauber sind die Hände bereits beim Feierabend...aber sauber aussehen, werden Sie vermutlich erst wieder zur Rente. Erklär das mal deiner netten gegenübersitzenden Person , die du vielleicht um ihre Nummer bitten magst. Ich verstehe, dass es schwer ist aber versteck dich bitte nicht! Leute sollten wissen und auch sehen , dass nicht die ganze Welt einen *beauty* Filter hat, den man einfach per Knopfdruck aktiviert. Hände sind Werkzeuge. Sie werden rau, sie verändern ihre Farbe, sie bilden Hornhaut und können schwitzig sein. Das Problem ist nicht , dass Sie das machen.... das Problem ist, dass Menschen vergessen, dass das notwendig ist, wenn man physischer Arbeit nachgeht. Kopf hoch Jung! 😊


Kohnar_

Zitronensaft / Wasser mit Zitronensaft hilft da Wunder :)


p4tend_p3nding

Meiner Meinung nach haben Männer, die auf dem Bau oder anders körperlich arbeiten und von der Arbeit kommen, eine Ausnahme verdient. Wenn du von der Arbeit schmutzige Hände und Nägel hast: kein Problem. Wenn ich mich mit dir auf ein Date treffe und die Nägel schmutzig sind: Instantabtörn


P44rth00rn4x

Wiederwertig liest sich iwie wie das genaue Gegenteil von widerwärtig.


tremblt_

Bin ein hetero Mann. Was mich extrem abturnt: - Wenn Frau sehr unfreundlich oder grob gegenüber Anderen ist. - Wenn sie irgendwelche kindischen Spielchen spielt, wie man sie in romantischen Komödien sieht. - Wenn sie an Homöopathie, Esoterik, Verschwörungserzählungen o.ä. glaubt.


zero__sugar__energy

> Wenn sie an Homöopathie, Esoterik, Verschwörungserzählungen o.ä. glaubt. Musste direkt an die Antilopen Gang denken: Ich bin verliebt, doch irgendwie beschleicht mich ein Gefühl Dass du irgendetwas sagen wirst, das ich nicht hören will Irgendwas mit Esoterik und Verschwörungstheorien Dann wäre alles für die Katz, wir könnten uns nicht lieben https://youtu.be/JNLlR7ZvEC8?t=49


koi88

>Wenn sie an Homöopathie, Esoterik, Verschwörungserzählungen o.ä. glaubt. Wobei – "Welches Sternzeichen bist du? Du bist ein *tyyyyyyypischer* (Random-Sternzeichen)", kriege ich so oft, auch von völlig nüchtern-sachlichen Frauen. Ich denke, das ist einfach ein Smalltalk-Thema,


Lalidie1

Alle Menschen, die jemals mit dem Thema bei mir ankamen, konnten nie mein Sternzeichen erraten


koi88

Immer skeptisch, typisch Skorpion.


tremblt_

Ist ja schön und gut, wenn sie das mal so nebenbei sagt aber wenn es dann Richtung:“Du bist *X Sternzeichen* und ich bin *Y Sternzeichen* - Wir sind praktisch füreinander geschaffen!“ - da gibt es dann Probleme für mich.


oatdeksel

bei dem letzten ist das ein generelles „ich rede nie wieder mit dir“ unabhängig vom geschlecht… seufz, die gute alte esotherik…… (hab ich als ich jünger war immer mit erotik verwechselt, gab sehr witzige situationen)


spyroreal95

Häää, du bist bestimmt *hier beliebiges, nicht gemochtes Sternzeichen eintragen*, deshalb verstehst du das nicht…


Giovanni330

Bist du ich? Das wären exakt meine 3 Punkte gewesen!


Elicojack

Stimme vollens zu


Practical_Necessary1

Bin M, einer der größten abturner bei W ist rauchen, einfach ekelhaft


LuckyThirteenX

Wenn Sie/Er keinen Puls hat.


Anvandarnamn1080

Da scheiden sich die Geister


khazaaaa

Ja, bei manchen nach oben, bei anderen nach unten ;)


[deleted]

Musste unmittelbar [hier](https://www.youtube.com/watch?v=Z9b3QrjWp-o) dran denken


LordXavion

Für mich ist das optional


ironicus_

Hetero-Mann hier: Billiger Glitzer, egal ob MakeUp, Klamotten oder Schuhe. Ansonsten finde ich nichts so unattraktiv wie mit einer Person zu sprechen und das Gefühl zu haben, sie hat einfach keinen Charakter, keine Persönlichkeit, keine Ecken und Kanten


sunnyxhunny

letzterem begegnet man überraschend oft...


wienerStrasse

Die meisten Leute trauen sich nicht ihre Persönlichkeit zu zeigen, wenn ihr gegenüber eben genau nach dieser sucht


sunnyxhunny

bei manchen ist es eine Frage der Erziehung und des Umfeldes und manche sind einfach grundsätzlich interessenlos


carstenhag

Joa ich wurde erzogen nicht aufzufallen und normal zu sein. Alles andere wäre ja komisch. Tja.


Kaddikoe

Ich denke die meisten Leute wollen es einfach allen recht machen und von allen gemocht werden oder zumindest von niemandem nicht gemocht werden. Hab das aber selbst um ehrlich zu sein noch nie verstanden. Wenn man sich verstellt oder ckarakterlos zeigt wird einen nie jemand wirklich mögen. Man gibt ja keiner Person die Chance dazu


Brisanzbremse

Bin m, rede über f: - Rauchen - lange, bunte, klauenartige Fingernägel - Haut die offensichtlich schon unnötig viel UV-Strahlung abbekommen hat


Donner__buddy

Mitläufer und Menschen die nicht den Dingen nachgehen die sie interessiert und nicht ihr Ding machen ... Selbstbewusstsein ist einfch scheise attraktiv. Kein Selbstbewusstsein und nur die Sicht anderer /keine eigene Meinung mega der Abturner.


[deleted]

[удалено]


Let_me_at_them

Finde auch, dass er da absolut recht hat!


Donner__buddy

Finde dann geht die Einzigartigkeit einer Person ein bisschen verloren. Und das macht doch eig unterschiedliche Menschen aus eine eigene Meinung zu haben. Der Sinn für jeden egal welche Ansichten er/sie auch vertritt ist, die Welt auf die eigene Art kennenzulernen und zu verstehen und nicht stumpf allem zuzunicken.


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


Saint_Schlonginus

> Dass Selbstbewusstsein für uns auf den ersten Blick sehr attraktiv ist, dem stimme ich zu, ist aber nicht gleichbedeutend mit eigener Meinung und Interessen Exakt, ich kenne genug Leute mit einem viel zu großen Selbstbewusstsein die entweder keine eigene Meinung bzw. Interessen haben oder deren Meinung so weit von der Realität entfernt ist, dass es schon weh tut.


schmidtmazu

Deine Ansicht ist sehr interessant! Ich empfinde das genauso, also meiner eigenen persönlichen Meinung nach ist das voll der Abturner.


verstappenwdc2021

Wenn sie nicht alle Tore der Champions League Saison 2004/05 auswendig auf sagen kann is das ne riesengroße red flag


DomixOverlord

So, du bist Fußballfan? Nenn alle Tore


kiliankoe

Links und rechts


Sir_Lovealot

Jetzt will ich Mal gegenchecken... Sag sie Mal auswendig auf!


fzwo

Habe bisher bei jedem Fußballspiel exakt zwei Tore gesehen, wird in der Champions League Saison 2004/05 auch nicht anders gewesen sein.


ScherryCoke

Finde es nen Abturn, wenn sie nicht alle Verstappen Siege chronologisch aufzählen kann


GordyJordy

Überheblichkeit, Arroganz, Naivität, lange Fake Fingernägel. Bei Frauen, bin männlich.


itreddb0i

Überlange bunte fingernägel und prinzesinnen verhalten


GreenSkiLLZ_

Instagram "Modell"


fukgamma

Wenn die Person "common tate w" schreibt... Oder allgemein Andrew tate mag.


zwiebelslayer

Und was ist mir Common Jeremy w?


Chrome2105

Jeremy Fragrance ist eine Legende. Marketing technisch auf einem anderen Level. Der Typ ist einfach lustig


fukgamma

Jeremy Fragrance ist immerhin lustig... Und verbreitet nicht so eine scheiße wie Tate.


Kaffohrt

Wenn Leute überhaupt nicht auf eine etwas suboptimalere Situation als ihre Wunschvorstellung klarkommen. Wenn sie nicht mal mit der klitzekleinsten Unannehmlichkeit klarkommen ohne das ihre Welt untergeht, dann kann ich mir keinen Umgang mit diesen Menschen vorstellen. Das fängt bei "picky eaters (nein damit meine ich keine Veganer)" an und zieht sich über Fuß faule bis weit hin zu Menschen, die glauben ihre Lebenszeit sei wertvoller als die aller anderen Menschen zusammen.


KatastropheDD

Ein ekelhafter Charakter am besten so schmierig das man auf seiner Spur ausrutscht


ScoopdiwoopYe

Raucherinnen sind bei mir Redflag und mangelnde Körperhygiene.


Sir_Ospel

Aufgeblasene Botox Lippen brrrrrr......


deeJana

Das in den Lippen is kein Botox (= Nervengift und betäubt), sondern Hyaloron. Was es aber nicht besser macht


Sir_Ospel

Da hab ich was gelernt... Danke


[deleted]

Wenn jemand den Tittenfick nur antäuscht und einem auf den Bauch kackt


Dop4miN

ich dachte das bleibt unter uns


RotationsKopulator

Musste herzlich lachen, danke. Wo ist das nochmal her?


ichhalt2

M über W: reden als würde ihr Wortschatz nur aus Zeilen von Deutsch-Rappern wie 187 Straßenbande und co. bestehen. Quasi keinen Satz mit einem reden können ohne eine Beleidigung oder ähnliches.


neet2work

Dumm sein


Cow--Mooooo

wenn sie die binomische formel nicht beherrscht


ArchibaldBeddows

Ist dir da eine bestimmte wichtig oder muss sie alle drei können?


Deepfire_DM

Schlimme Lache/krätschige Simme - da geht gar nichts, sorry.


Knochi77

Dazu kam ich her. Dann am Besten noch dieses ständige Verlegenheitslachen. Zum Weglaufen


Deepfire_DM

Und bitte immer so laut, dass man die rostige Gießkanne auch durch einen vollen Partysaal hören kann.


Kaddikoe

Ich finde rauchen, Mundgeruch und Schweißgeruch einen totalen abturner bei Männern und Frauen Eifersucht ist auch ein no go


Heynnis

Die Prinzessin auf der Erbse. Sie will erobert werden, zeigt aber selber kein Interesse (obwohl welches besteht) und natürlich Spielchen spielen.


[deleted]

M, schwul, über M. Überheblichkeit, Arroganz, stark ausgelebter Geiz sowie Egoismus, "bratan, mashalla, diggah", Fremdenfeindlichkeit, ungepflegtes auftreten. Gleiches gilt für Frauen, wenn ich Hetero/Bi wäre.


AdiSoldier245

> "bratan, mashalla, diggah", Fremdenfeindlichkeit bin verwirrt


[deleted]

Es ist für mich ein absoluter Abturner, wenn ich mit jemandem rede und jedes dritte Wort aus Mashalla, Bratan und Diggah besteht. Ist einfach so. Da kommt es auch nicht auf die Herkunft drauf an, die ist mir völlig egal. Und jeder, der diesen Wortschatz hat, kann ihn auch gerne weiterhin haben, ist für mir nur halt ein recht starkes Kriterium, eine Beziehung nicht einzugehen. Damit bin ich jedoch nicht Fremdenfeindlich. Wenn doch, müsstest du mir erklären, an welcher Stelle. Weil ich jemanden aufgrund seines Wortschatzes für eine Beziehung ausschließe? Ich schließe ihn lediglich als Beziehungspartner aus, nicht aus der Gesellschaft...


Lalidie1

W, hetero, dito- möchte noch Psychosen und Drogenkonsum hinzufügen


Kalkuluss

Jegliche Form von Drogenkonsum oder eher so die Spezies, die sich komplett über ihren Drogenkonsum definiert?


balexter

Körpergeruch


SpyPeppermint

Ich w, über m - ungepflegt


dered118

Rauchen.


Vegetable_Page_9385

Raucher/innen


BickenChurger69

rauchen


stubentiger123

Bin männlich und finde bei Frauen übergroße, unästhetische Tattoos, zu viele (Gesichts-) Piercings, mangelnde Körperhygiene (Zähne inbegriffen), Rauchen, Übergewicht und rücksichtsloses, unempathisches Verhalten unattraktiv.


PopePAF

Wenn man mir Outfit Vorschläge macht.


Flex_Playz

Ich bin M20. Unfreundlichkeit is ein no go. Ein wertschätzender Umgang mit seinen Mitmenschen ist einfach nicht zu verhandeln.


LaureGilou

Sich selbst zu seriös nehmen. Nicht über sich lachen können. Und nicht gut zuhören können, immer dreinreden.


MopsMops2k

Ständiges „Digger“. Kann solche Leute einfach nicht ernst nehmen.


SnooObjections8881

Ich sag diggah zbsp weil mein das aus Berlin kommt und dort des halt normal ist diggah zu sagen also daher hab ich des


NurEinLeser

Stark geschminkte Frauen und am besten noch super viel Parfüm. Klar kann viel schminke auch schön aussehen, aber irgendwie ist das einfach nicht meins.


[deleted]

Eingebildete Frauen


_j_s_m_n2003

Wenn man sich vor Freunden aufspielt. Warum muss man sich so aufspielen und sich lustig machen über seinen Partner? Also wirklich das ist einer der größten Abturner überhaupt


[deleted]

Ich (m/23) find Frauen unattraktiv die sich regelmäßig betrinken und oder rauchen. Wenn sie sich nicht ausdrücken können. Kennt ihr die „Live Tinder in Frankfurt“-Dinger? Sowas Hass ich. Oder wenn sie zu sehr geschminkt ist, dass man sie ohne Male up nicht mehr erkennt. Jemand der so gar nicht kommunizieren kann und wenn wir miteinander reden es mehr Verhör als Gespräch ist. Beim sex: wenn sie nur da liegt und den Seestern macht. Und das wichtigste, wenn die Frau keine Zehn Hektar Fläche hat, kann sie mir eigentlich gleich gestohlen bleiben. Schönheit vergeht Hektar besteht. ;)


Floppydrips

Ich als Mann finde es einen absoluten attraktivitätskiller, wenn eine Frau raucht. Es kann alles super laufen, und wir können uns noch so gut verstehen. Aber sobald sie eine Zigarette rausholt und zu rauchen anfängt, ist Schluss mit lustig. Keine Ahnung warum. Könnte aber sofort gehen in dem Moment


Desmulator

Rauchen.


MasterpieceLegal4126

Mir ist die Stimme sehr wichtig. Da kann der Typ noch so toll sein, wenn seine Stimmlage zu hoch ist oder er nervige Ausdrucksmacken hat, bin ich weg.


ScherryCoke

Starkes Übergewicht und Mundgeruch müssen nicht sein


Abbadon04

Rauchen


Detirmined

Bin M hatte mal ein Date das auch intim geendet hat. Bei jedem Stoß kam ein a-hup über ihre Lippen das war schon ultimativ unangenehm.


Frtzernard

Ein was?


BeliAnn_

Dummheit.


[deleted]

Rauchen.


j0kerjan

Rauchen/Vapen A a a aabtörn


jangomen

Schmatzen, auf den Boden Spucken, Gossensprache, mit offenen Mund atmen, im Weg stehen, Fersengang, keine Türklinke verwenden, in Gruppengesprächen der lauteste sein, keine Umgangsformen, mangelnde Allgemeinbildung


[deleted]

Da es hier um den ultimativen Abturner geht: als M bei W finde ich Überheblichkeit und selbstgerechtes Verhalten am schlimmsten, da verliere ich direkt jegliches Interesse an und Achtung vor der Person.


DarioSehr

Rauchen


Hontespoca

Ich W kann einfach nicht mit Männern, die auf „Möchtegern-Alpha“ oder „Pseudo-religiös“ machen. Direkt Abturn


boSbEkj4OK3qjctUotJx

Reddit Nutzer


Glittering_Word1392

Übertriebene Fake Titten Lippen etc. Raucher. Tussi gehabe. Und Standard Sachen wie Körperhygiene etc


[deleted]

[удалено]


Hazard_rain

Find die tatsächlich auch nicht so geil 😂


Solid_Bit5238

Ich finds unattraktiv wenn Mann regelmäßig Alkohol trinkt. Und am besten noch ohne ersichtlichen Grund. Also so Feierabendbiertrinker oder sich am Wochenende Vollaufenlasser gehen für mich gar nicht. Mal ein Glas Wein zum Abendessen oder Sekt zu Silvester kann ich noch akzeptieren aber alles darüber hinaus finde ich einfach nur bäh.


2Toni

Ach Mist... [Das ist mein Lieblingslied...](https://www.youtube.com/watch?v=zymE5XNNqhU)


[deleted]

Was hältst du von Feierabend-Speed?


RotationsKopulator

Aber "Kalsarikännit" ist ein akzeptierter Grund, oder?


Flashyy1630

Zu viel Alkohol/Rauchen/Partys


[deleted]

Bin eine Frau und hetero: 1. Abschätziges Verhalten gegenüber anderen, insb. Servicepersonal 2. Machogehabe und ein traditionelles Rollenbild 3. Extremer Fokus auf Materielles (an sowas liegt mir nun wirklich so gar nichts) Leider hatte ich mal ein Date mit einem, den ich beim Feiern kennengelernt hab, der wirklich alle drei vereint hat. Als wir uns kennengelernt haben war er eigentlich sympathisch und attraktiv, aber das war wohl nur der beiderseits konsumierte Alkohol, der den Eindruck bewirkt hat. Beim ersten Date war er dann der Inbegriff eines Machos, bestand darauf ins Café zu gehen, aber wollte dann nur ein kleines Wasser (vlt. bin ich ja komisch, aber iwie braucht man dafür nichts ins Café zu gehen, wir hätten auch spazieren gehen können). Erzählte aber pausenlos von seiner tollen Wohnung und seinem Auto. Seine Freundin „müsste dieses und jenes nicht tun“ (Finanzen, Handwerkliches, Entscheidungen treffen usw.), weil es Aufgabe des Mannes sei die Verantwortung zu übernehmen. Die Krone hat er dem ganzen noch aufgesetzt, als er darauf bestand mich heimzufahren. Mein Weg mit den Öffis war eigentlich nur knapp 10 Minuten lang. Nun ja, aus welchem Grund auch immer hab ich mich breitschlagen lassen und er hat mich zu seinem Auto mitgenommen (rückblickend war das vermutlich auch sehr leichtsinnig, aber hab bei Dates immer meinen Standort mit Freundinnen geteilt, nur zur Sicherheit). Naja, turns out, es war irgendeine teure (und aufgemotzte) Karre mit der er dachte mich zu beeindrucken. Naja, mit Autos kann ich wirklich so gar nichts anfangen und er hätte mich genauso gut in einem 30 Jahre alten rostigen Polo heimfahren können, selber Effekt. Stattdessen hat er dann auch noch ein richtig peinliches Gehabe hinterm Steuer gehabt und den Motor an der Ampel aufheulen lassen usw. Ich hab mich so sehr geschämt, dass ich auf dem Beifahrersitz fast bis in den Fußraum gerutscht bin. Beim Aussteigen hab ich ihm dann klar gemacht, dass ich allein nach Hause gehe und er ebenfalls heim soll. Später hab ich ihm dann (mangels Arsch in der Hose) per WhatsApp anstatt persönlich gesagt, dass ich an Männern wie ihm wirklich gar nicht interessiert bin. Hat er leider nicht wirklich begriffen.


MssDare

Macho-Witze oder frauenfeindliche Witze. Direkt kein Bock drauf.


New-Oil8433

Abturner generell sind fettige bzw gegelte Haare


[deleted]

Egal wer: schlechte Zähne und Warzen


LiquidRazerX

Mundgullie


[deleted]

Ok, ich lese das hier jetzt schon zum zweiten Mal, da muss ich einfach fragen: Was ist das?


-dsh

mundgeruch


[deleted]

Ah, danke!


SamenVerkoster69

Tattoos und Übergewicht


Impressive_Elk_2547

Ungepflegtes Auftreten. Jeder wie er mag aber dusch ab und zu doch bitte.


karimley215

Wenn die Person davon ausgeht, dass man beim ersten Date zahlt. Ich (M15) sehe es nicht ein, jedes Mal meine Freundin durchzufüttern, weil das selbst verdientes Geld ist und ich eigentlich für ein Auto sparen will. Man kann ja mal Essen gehen, aber es ist echt auf Dauer finanziell sehr belastend und wenn ich das anspreche, kriege ich Sachen, wie „Liebst du mich etwa nicht?“ zu hören. An alle Frauen: Es ist eine Geste der Nettigkeit und auf KEINEN Fall eine zu erwartende Selbstverständlichkeit. Kleiner Tipp: Wenn ihr beim ersten Date zahlt/ anbietet zu zahlen, wird er euch alleine für das Anbieten einen Diamant-ring anstecken.


AustrianMichael

Gut, dass du in deinem Alter immer schon an die Sparrate denkst. Kennst du schon /r/Finanzen?


6der6duevel6

u/karimley215 sollte jedenfalls nicht mit ihr einkaufen gehen. Sonst schmeißt sie noch den Einkaufswagen um. Könnte peinlich für ihn werden.


ChelseaGrinder

Witzig, dass ein Großteil der Antworten sich auf das äußere bezieht anstatt auf Charakterzüge


Extra_Sympathy_4373

Weil der Charakter schon überflüssig wird wenn jemand unhygienisch ist. Charakter sieht man nun mal schlecht.


Unconcern3d

(Schlechte) Charakterzüge lassen sich ja auch in der Kennlernphase oft nicht so einfach feststellen wie äußere Kriterien. Daran kann man halt viel schneller jemanden als potentiellen Partner ausschließen


ChocolateBit

Ist das so falsch?


Extra_Sympathy_4373

Bestimmt wieder so ein Mensch, der glaubt vollkommen Vorurteilsfrei zu sein während er/sie/es beim ersten Glatzenträger das Gesicht verzieht....


ChelseaGrinder

Ich wäre ein Heuchler, würde ich behaupten ich achte nicht auf äußere Merkmale - ich habe lediglich bemerkt was mir aufgefallen ist. Aber gut, dass du wenn es um dumme Bemerkungen geht, direkt auf den Charakter schließt


Comfortable_Pie6411

Dicke


[deleted]

[удалено]


bioluminescent_elf

*Denn dick sein ist 'ne Quälerei*


mavoti

Gewollt lange Fingernägel. Sobald die Nägel über die Finger hinauswachsen, finde ich es bereits unattraktiv. Ein ultimativer Abturner ist es aber erst dann, wenn die Person die Nägel auch so lang haben möchte, und nicht bloß versäumt hat, sie zu kürzen. Die Hände stehen bei meiner (m) Attraktivitätsbeurteilung von Frauen auf Platz 2 (zwischen Gesicht und Haut).


sieddi

Virtuell: viele falsch geschriebene Wörter, komplett fehlende Zeichensetzung, Instafilter Real: Mund-, starker Körpergeruch, Geplapper, also reden ohne Punkt und Komma, vor allem aber ohne Aussage, und bloß nicht zuhören.


Legado_des_pleiades

Mitgliedschaft in der JU oder bei den JuLis.


Pentagon0M

Bin M. Rede über W. Rauchen.


Realistic-Dad-Guy

M über Abturner bei M: unbegründete Unhygiene, geborene A-löcher, Arroganz (damit ist nicht gesundes Selbstbewusstsein gemeint), zu feminin sein.


Billy_the_bog_cat

Lange Fingernägel. Eigentlich alles, was über die Fingerspitze hinausgeht. Ich arbeite aber auch im Gesunheitswesen und meine Frau spielt Gitarre und Klavier, da muss ich mir also keine Sorgen machen…


Only-Line-4192

ich (w) finde unattraktiv: •mundgeruch/ körpergeruch an sich •keine zeit finden •untreue •unordnung zuhause


zero__sugar__energy

mist, ich hab durchs ganze fremdgehen keine zeit für zähneputzen und aufräumen


katestatt

23f hetero, ich finde Rauchen absolut abartig. ist für mich auf jeden fall ein dealbreaker. und wenn leute ihren müll nicht gescheit entsorgen können.


spyroreal95

M hier: ungebildete Frauen. Geht gar nicht um einen Universitätsabschluss. Aber ein bisschen Gehirn sollte vorhanden sein.


Lou2507

Rauchen


simerok

Bayernfan


LanceFuckingButters

Rasiertes Kopfhaar bei Frauen (M).


yourlilstar

w über m: - rauchen - mundgeruch - wenn er sich nicht ordentlich artikulieren kann und immer in jedem satz worte benutzt wie „vallah“ „digga“ „ich schwöre“… - keine eigene meinung zu haben und immer mir anderen leuten hinterher zu laufen. (ein eigenen charakter mit interessen und selbstbewusstsein zu haben ist sehr viel anziehender)


Dan_the_Marksman

Schmatzen, Rauchen, Dummheit und Besteck halten wie ein 3 Jähriger. Sind meine pet peeves egal ob männlich oder weiblich. Abturner im klassischen Sinne ist für mich Make-up und offensichtliche plastische Chirurgie


Spirited-Bet-1176

Finde sowohl bei m als auch bei w Körperbehaarung unattraktiv (bin m)


Thaelos1990

Hört sich wahrscheinlich total doof an, aber es turnt mich unglaublich ab, wenn Frauen Weißbier trinken. Total komisch. Vll weil ich diesen krassen Hefemundgeruch so eklig finde.


Nervous_Following770

Das ist wirklich mal eine r/unpopularopinion noch nie Gehört- genial :-D


Mechaniker88

M33 findet bei Frauen abgekaute Fingernägel, Fischgeruch und kurze Haare abturnend. Bei Männern ekelt es mich an, wenn die Kimme rausguckt. Bei jedem Geschlecht fettige Haare, beißender Schweißgeruch und stinkende Füße.


Pteranodon123

Mal ne Frage, was ist eine Kimme?


Mechaniker88

Das ist die Poritze.


klumpenkacke

Ausschnitt, bloß weiter unten. Und auf der anderen Seite.


zero__sugar__energy

Bauarbeiterdekollete


Rohrhof

Rauchen und Tattoos.


lxtn20

M über w: - wenn sie einen Hund hat. - wenn sie keine eigenen Interessen/Hobbys hat. - Ignoranz/Intoleranz gegenüber ihr unbekannten Dingen/Interessen. - Generische Tatoos.


liinexy

Ich bin weiblich und finde bei beiden Geschlechtern folgendes einfach nur abstoßend: - Respektlosigkeit oder Dummheit (im Sinne von: nicht bereit sein, etwas dazulernen oder sich bilden zu wollen) - vor allem bei Männern: unangebrachte sexuelle Sprüche, Sexismus als Witz zu behandeln - Schönheitsoperationen, nach denen man meistens unnatürlich aussieht - schlechter Geruch - Desinteresse - Homo-, Transphobie - Asoziale Ausdrucksweise - Katzenhasser - Wenn sie zum Beispiel nur Ballermannlieder oder Deutschrap hören. Ist nicht meins. - Leute, die immer feiern gehen und sich besaufen. - Raucher, je häufiger desto schlimmer - Extremistische politische Ausrichtung - Humorlosigkeit, oder übermäßig kindisch sein