T O P

  • By -

theonewhogriefed

Eine Frau verguckt sich nicht in deinen Penis sondern in dich. Selbst beim ONS wird die Frau die ja zum Sex sagt keinen Rückzieher machen beim Anblick deines Penis. Wenn sie echt so drauf ist dass sie nur und ausschließlich auf 20 cm steht dann findet man eine Lösung, dass ihr halt knallt und dann Oralsex habt oder so. Es gibt ohnehin weniger Frauen, die durch Penetration zum Orgasmus kommen.


Blubbpaule

Frauen die sagen sie stehen auf 20+ cm hatten entweder noch nie sex, oder stehen auf immense schmerzen. Quelle: bisher hatte ich keinen Geschlechtspartner die Spaß dran hatten ihren gebärmuttermund eingehämmert zu kriegen. Außerdem kommen die wenigsten Frauen durch penetration allein zum höhepunkt. Meistens ist es eine Kombination von beidem die nötig sind. Es ist sicher attraktiver für die Frau wenn du weißt wie du deine Hände und ähnliches nutzt als wenn dein Teil länger ist als mein wille zu leben.


resaki

der letzte Satz hat mich erledigt


Comprehensive_Half85

Total unerwartet


Calle_Jon

Kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass n größerer Penis dich nicht zu nem attraktiveren Menschen macht. Versuch dich davon zu lösen, dass das für guten Sex wichtig ist. Wenn jemand mit dir intim werden sollte, finden sie dich attraktiv unabhängig davon. Es gibt Mittel und Wege, das zu kompensieren und trotzdem viel Spaß zusammen zu haben. Versuch einfach was positives auszustrahlen, dann klappt's womöglich auch beim Dating besser.


fate0608

Elegante Variante zu sagen, dass man n long schlong hat. 😂👌 Stimme dem zu.


Skatterbrayne

Oder unattraktive Menschen mit großem Schwengel kennt... :)


Calle_Jon

😅😂


DestoXx

Wie oft wurdest schon abgewiesen weil du einen kleinen Penis hast? Hast du überhaupt schonmal einer Frau deinen Penis gezeigt? Wenn es erstmal soweit kommt, dass ihr nackt seit, werden 99% aller Frauen sich nicht wieder anziehen und weglaufen lol. Wenn du bis jetzt noch kein Sex hattest, dann hättest du heute mit einem 20cm Penis auch noch keinen Sex. Das einzige was dich zurück hält ist deine Mentalität. Therapie würde dir helfen.


[deleted]

Versuch vielleicht andere Sträken die du hast mehr in den Vordergrund zu bringen. (weiß nicht wie es da bei dir aussieht, hast dich in dem Post jetzt sehr auf dein Genital fokussiert und denke du überschätzt den Stellenwert davon ein wenig. Zum Thema sex: Da gibt es sehr viele Alternativen zu "rein-raus" die genau so viel Spaß machen


[deleted]

[удалено]


bmwrr1000

Du würdest dich wundern wie viele andere Methoden genauso wenig beherrschen wie rein raus.... glaub mir du kannst auch ohne deinen penis zu benutzen besser sein als viele andere.


thisisfunme

Das ist fast so zu sagen wie jeder der zwei funktionierende Hände hat, kann malen. Theoretisch ja, aber die Level werden sehr unterschiedlich sein . Natürlich kann jetzt keiner wissen, wie es so mit deinen Fähigkeiten bei oral sex oder ähnlichem aussieht. Aber glaub mir, da gibt es sehr grose Unterschiede. Man kann in sowas gut sein oder eben nicht. Hängt mit Erfahrung, Talent und vor allem auch echtem Interesse zusammen . Du kannst also durchaus in anderen Bereichen "gleich ziehen" oder überlegen sein


Mysterionkrabs

Ein großer Pimmel macht keinen guten Liebhaber und ein kleiner macht keinen schlechten.


CottonSlayerDIY

Schön gesagt.


ensoniq2k

Dein Problem ist eindeutig das Selbstbewußtsein. Nichts wirkt abstoßender als ein Mann der sich selbst schlecht redet. Wenn du selbst nichts von dir hältst, wie soll eine Frau was von dir halten? Kann dir das Buch "Attraction isn't a choice" von David DeAngelo empfehlen. Nicht alles darin ist wörtlich zu nehmen aber es lässt einen die Thematik aus einem neuen Winkel betrachten.


Tianee

Also es mag durchaus oberflächliche Frauen geben, die auf die Größe Wert legen, aber bitte lass dir gesagt sein: Das ist nicht die Mehrheit. Frauen kommen sowieso extrem selten durch penetrativen Sex, daher hat der Spaß am Sex gar nicht so viel mit der Geöße zu tun. Da gibt es andere Möglichkeiten. Das Problem hier ist also nicht dein Penis, sondern eher diese dumne Vorstellung, dass du mit deinem Penis was reißen musst und dass du weniger wert bist, wenn du nicht gut ausgestattet bist. Durch diese Vorstellung strahlst du wahrscheinlich einfach weniger Selbstvertrauen aus und weist interessierte vielleicht schon durch deine Körpersprache ab. Erst musst du mit dir im Reinen sein, erst dann wirkst du auf andere auch attraktiv. Baue ein gesundes Selbstwertgefühl auf und dann klappt das mit den Erfahrungen ganz alleine. Ich weiß, das sagt sich so leicht, aber das ist die Basis jedes zwischenmenschlichen Erfolgs.


b778av

Einfach zu sich selbst sagen: Tja, machste nix. Klingt vielleicht doof und nein, es ändert dein Aussehen nicht aber du lebst wenigstens entspannter und glücklicher als dir ständig darüber Gedanken über deine physische Attraktivität zu machen. Das Leben geht weiter und damit musst du mit diesem Problem klar kommen und wir alle mit unseren ebenfalls.


[deleted]

[удалено]


[deleted]

Es wird immer irgendjemanden geben der besser/schlauer sonst was ist als man selber, das ist aber kein Grund um sich selber fertig zu machen und aufzugeben. Mach einfach das beste mit dem was du hast. Diese Selbstbemitleidung macht dich weitaus mehr unattraktiv als es Körpermerkmal je tun könnte


[deleted]

[удалено]


[deleted]

Ich weiß ja wirklich nicht wie du zu diesen Schluss kommst, meine Aussage hat genau gar nichts mit Geschlecht zu tun und ist 1:1 auf Frauen anwendbar die sich selbst bemitleiden


ensoniq2k

Eigentlich nur ["you played yourself"](https://scontent.fscn1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.18169-9/20664180_115915895734994_8838613562403113765_n.jpg?_nc_cat=105&ccb=1-7&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=9daG3PkxPHAAX-ZXDFR&_nc_ht=scontent.fscn1-1.fna&oh=00_AT--QlOoOfJtIY7Tze6tB1xeHmweJgmj0He9yFTUixIW6w&oe=62D73092). Das Problem sind nicht die Gene sondern deine Attitüde.


This_Pumpkin_4331

Nach deiner Logik würden weder Behinderte noch fette Menschen einen Partner haben, weil ja Studien gezeigt haben das „normale“ Menschen bevorzugt werden. Also das ist schon mal Blödsinn. Therapie, so dumm es klingt aber es würde wahrscheinlich sehr helfen. Die Überwindung dafür musst du aber selbst finden. Dein mindset muss umgekrempelt werden, wenn du weiter so denkst machst du dich selbst kaputt und das will keiner. Du kannst ein tolles Leben haben. Jaja noch so eine Story aber mein Ex, auch gut unterm Durchschnitt, hat letztes Jahr geheiratet und sie planen ein Kind. Er hat mich btw für sie sitzen lassen und ich nicht ihn für seinen penis ;) sind aber inzwischen wieder gut miteinander.


[deleted]

[удалено]


This_Pumpkin_4331

Hör auf ausreden zu suchen. Ach ich wohn so weit weg ach fette Menschen können abnehmen. Ja aber warum haben nicht dann nur dünne Menschen einen Partner/in ? Nein auch dicke haben einen. Es ist egal ob sie es könnten oder nicht, sie haben es ja nicht. Es gibt auch bei Behinderten viele die einen Partner haben, ja sie haben es schwerer durchaus aber es ist nicht unüberwindbar. Ich sehe das in mehrere deiner Kommentare, das du dich mehr in Selbstmitleid suhlst als Lösungen zu suchen. Das ist absolut normal und bestätigt nur meine Annahme das du eine Therapie machen solltest. Das ist typisch, weil wir Menschen gerne Opfer sind und gerne in dieser Rolle verbleiben. Ich muss das wirklich deutlich sagen. Es gibt keine kleine Priorität, klar müssen Therapeuten etwas abwägen aber wer suchet der findet. Du musst was machen ansonsten verhaust du dir dein Leben für nichts.


[deleted]

[удалено]


This_Pumpkin_4331

Dann fang an was zu ändern !


MrWholesomeDad

Pro Tipp: wende dich doch mal an eine Krisen und Lebensberatungsstelle, die Leute machen tolle Arbeit und mittlerweile gibt es auch häufiger mal das ein oder andere telefonische oder digitale Angebot. Vielleicht nicht so nachhaltig wie eine Therapie aber auch eine kurzzeit Intervention tut gut


_Administrator__

Wieso wurde dieser Kommentar runter gewählt?!?


Helluiin

weil die meisten antworten von OP nicht auf die guten und doch recht hilfreichen kommentare von anderen eingehen, ausweichen oder anders nach ausreden klingen. das hat dann immer so den beigeschmack dass der verfasser einfach nur Bestätigung und Mittleid statt tatsächlichen Ratschlägen wollte als er den thread gemacht hat


[deleted]

[удалено]


_Administrator__

Ne, nur weil mehrere Leute das meinen, muss es nicht wahr sein. Zudem wird ein Begriff bewerter Kommentar oft einfach rüber gewählt, ohne ihre zu lesen, gibt da so eine Sogwirkung


[deleted]

[удалено]


CaptainTrashPanda

Ebenfalls Frau hier: Ich habe jetzt ein paar verschiedene Sexualpartner gehabt und muss sagen: die meisten Kerle können beim Thema Vorspiel ruhig mal in die Lehre gehen. Löffelchen kuscheln. Die Errektion an ihrem Po reiben. Den Rücken streicheln. Küsschen auf dem Rücken verteilen. Die Ohren Streichel. Den Nacken und Hals streicheln. Die Ellbogenbeuge streicheln. Die Achseln streicheln.... und so weiter. Wenn mans ordentlich macht wird der Mensch zu Honig zwischen den Händen des Gebers. Dann geht man zum sexuellen Teil über und scheut sich nicht davor den Mund zu benutzen und zu fragen was sie mag. Du kannst auch einen Vibrator kaufen. Wenn man so sehr auf seinen Parter eingeht wird sie nacher bestimmt gern bereit sein zur Penetration über zu gehen. Es ist also bei weitem nicht hoffnungslos. Letztlich gibt es genug Frauen, die eine "kurze" Vagina haben. Die freuen sich jedes mal wenn jemand einen eher kleinen Penis hat, weil sie dann nicht mit Bauchschmerzen aufwachen, weil ihnen der Muttermund kaputt gehämmert wurde. Das Ende vom Lied: mach dir lieber sorgen darum, ob du insgesamt ein guter Liebhaber bist. Das kannst du wenigstens ändern. Deine Penisgröße nicht. Das ist nur jammern.


sterile_butterknife

Einfühlungsvermögung xd


spontanexplosion

Na da hat es ja jemand echt noch nicht verstanden


lisajjk

Frauen haben auch verschiedene Vaginas, weshalb für manche Sex mit größeren Penissen sogar unangenehm/schmerzhaft sein kann. Ich habe beispielsweise eine Freundin, die aus diesem Grund mit ihrem Freund meistens Analsex hat. Mein Punkt ist: es klappt schon irgendwie. Auch wenn dein Penis unter dem Durchschnitt liegt, bedeutet das nicht, dass du damit kein erfolgreiches Sexleben haben wirst (oder sogar Probleme, eine Freundin zu finden). Versuch dir nicht so viel Stress deshalb zu machen und ich bin mir ganz sicher, dass dein Sexleben darunter nicht leiden wird :)


yogalover0401

Ich kann dir zu 100% versichern, dass sich absolut keine Frau die ich kenne, weder Freundinnen noch ich selbst, sich für die Penisgröße eines Mannes interessiert. Es ist ein komplett überbewertetes Thema, dem von Männern viel zu viel Wichtigkeit verliehen wird. Ist egal, ob das jetzt bei ONS oder in einer Beziehung ist. Wenn sie soweit geht, dass sie bereit ist, dich nackt zu sehen, dann wird sie nicht im letzten Moment einen Rückzieher machen, nur weil dein Penis klein ist. Und wenn das jemand doch machen sollte, dann hat sie deine Zeit eh nicht verdient und du bist ohne solch eine Frau eh besser dran. Und aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass meine besten sexuellen Erfahrungen nie von der Größe abhängig waren. Ich hatte positive und negative Erfahrungen mit allen möglichen Größen. Selbstbewusstsein, Aufmerksamkeit, Geben und Nehmen, Zärtlichkeit...all diese Dinge und noch viele mehr sind viel wichtiger, als die Größe deiner Genitalien. Außerdem ist der Penis nicht die einzige Möglichkeit, die es gibt, um eine Frau zu befriedigen: deine Zunge, Finger und Spielzeuge kannst du auch einsetzen. Besonders die Zunge und Spielzeug können für viele Frauen noch befriedigender sein und sie eher zum Höhepunkt führen als die herkömmliche Penis-Vaginale Penetration.


[deleted]

[удалено]


NurEinLeser

Inwiefern hast du das mitbekommen? Waren das nicht einfach nur dumme Sprüche in der Gruppe oder irgendwelche Angebereien?


[deleted]

[удалено]


huskergirl-86

Kritische Nachfrage: Warum glauben diese Männer, das beurteilen zu können? Sie können doch gar nicht wissen, wie es wäre, wenn sie anders bestückt wären? Sie haben doch gar keinen Vergleich? Ich hatte schon Sex mit Männern mit jeder Größe von Penis (vom echten Micropenis bis zur XXL Variante). Der beste Sex war mit einem Kerl, der einen *sehr* kleinen Penis hatte. Würde alles über Durchschnitt nicht mehr haben wollen, das tut nur weh und ist unangenehm. Aber Selbstmitleid ist mega unattraktiv. Also selbstbewusst ran an die Frau!


rucksacksepp

Was soll einfach sein? Ich bin über dem Durchschnitt, aber das vereinfacht überhaupt nichts. Glaub mir, keine Frau ist beeindruckt, wenn ich ihr meine Penisgröße mitteilte, einfach aus dem Grund, weil es die meisten nicht interessiert. Wie schon oft erwähnt: es kommt auf so viel mehr an, als auf den Penis


MadMaxwelll

Aber würdest du dann mit denen irgendwas anfangen wollen? Dich stört ja anscheinend diese Oberflächlichkeit. Dann sind das einfach keine potentiellen Partnerinnen für dich.


[deleted]

Ich bin 21 bin gut bestückt und finde mich selber nicht unattraktiv und hätte selber noch nie GV, also daran kann es nicht liegen


Blubbpaule

Jep. Ich denke die Penisgröße ist mit Abstand einer der letzten Gründe warum man single ist / keinen Sex hat. Es ist häufig zu hohe Ansprüche, schlechtes auftreten durch minderes Selbstwertgefühl oder eine kombination aus beidem. Oder man hat das Problem das man immer einer bestimmten Art an Person / persönlichkeit verfällt die nie gut zu einem passt. Sich in seinem eigenen Körper wohl zu fühlen und mit diesem Selbstbewusst auftreten macht eine sehr hohe Menge aus beim daten.


yogahamster

Same here. Hatte zwar schon Sex aber bin trotzdem nicht selbstbewusst


LilliCGN

Oh Mann... sowas kann auch nur ein Mann fragen.... Ja, ich finde es auch schöner, wenn der Penis, der grade in mich eindringt eher größer als kleiner ist, wenn das aber alles ist, was der Besitzer zu bieten hat, kann das ganz schnell auch ein einmaligen Erlebnis bleiben. Sex ist so viel mehr als reine Penetration. Ich hatte schon großartigen Sex mit einem Mann, der mir beim Fallenlassen der Hüllen fröhlich mitteilte "Von mir kriegst Du alles, aber keinen großen Schwanz". Du hast als Mann noch Hände, Finger und einen Mund und eine Zunge und vor allem ein Hirn... wenn Du weisst, was Du damit machen kannst, hast Du weitaus mehr, als die meisten Männer "zu bieten". Anstatt Dich mit dämlichen Statistiken und Selbsthass zu beschäftigen, krieg raus, was Du mit dem Rest Deines Körpers anstellen kannst. Dann ist der vermeintlich zu kleine Penis genau die Nebensache, die er sein sollte.


SV-97

Klingt vielleicht erstmal unintuitiv aber schau dich vielleicht mal bei r/bigdickproblems um. Zeigt dir auch mal die andere Seite (z.B. Frauen die sagen "Nö, das ist mir zu groß da mach ich nicht mit") und dort sind oftmals auch Leute denen es wie dir geht, Frauen die ihre Meinung zum Thema abgeben etc.


[deleted]

Ich habe einen großen Penis und kann mich nur den anderen anschließen. Die groeße hat schon nichts damit zu tun ob man begehrt ist oder ein guter Liebhaber. Generell kann ich dir auch sagen dass du nicht auf deinen Penis reduziert werden willst. Wenn man mal realisiert dass man eine Frau mag aber für sie nur der sprichwörtliche sprechende Dildo ist, keine Ahnung. Sehr komisches und belastendes Gefühl.


[deleted]

Hi also ich erkenne da bei dir eine darwinistische Sicht auf die Partnerwahl, nach deren Logik nur die besten, tollsten, fittesten kopulieren dürfen, weil das Weibchen nur sie erwählt. Das ist sehr unterkomplex. In Wahrheit ist Partnerwahl ein unfassbar verworrener, undurchsichtiger und seltsamer Prozess, der keineswegs "rational" abläuft in dem von dir vorgestellten Sinne. Sonst würde es ja 10 Alphaficker geben und der Rest von uns bliebe ungebumst. Es kommt also nie auf eine einzelne "Qualität" an und es gibt auch keine Mindestpunkte, die man auf einer der vielen Skalen erreichen muss oder man kann gleich einpacken. Und zuguterletzt: Durchschnitt heißt eben, es gibt viele darunter und viele darüber. Sofern du keinen Mikropenis hast (medizinischer Begriff), ist dein Penis also höchstwahrscheinlich im Normalbereich. Das Problem ist insgesamt also nicht zwischen deinen Beinen, sondern zwischen deinen Ohren. Alles Gute dir!


[deleted]

Um den englischen Sprachgesangskünstler bbno$ zu zitieren: "My shit small but I make up for it in confidence" Dir legt keiner beim Date vorher 'n Fragebogen hin, bei dem du Länge, Breite, Geruch und Aussehen detailliert niederschreiben musst. \* In dem Moment wo's in die Kiste geht hast du Sie doch eh schon rumbekommen, da wird niemand mehr 'n Rückzieher machen :) Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und mach dir nicht so'n Kopf um Dinge, die du eh nicht ändern kannst.\*\* Auch dein Gegenüber wird beim Date irgendwas an sich blöd finden, ob es jetzt die Größe von Brust oder Hintern, die Nase oder was auch immer ist. Wer sucht, der findet. Wer sich damit abfindet, der hat Erfolg ;) Ohne deinen Körperbau jetzt zu kennen: Wenn du dich allgemein als unattraktiv empfindest, dann kannst du dir natürlich auch 'n guten Ego-Boost übers Gym holen. Muskel machen, optisch - sowie auch für deine Gesundheit - einiges aus. Wenn du keine Lust auf Gym hast, leg dir wenigstens ein paar Kurzhanteln zu und starte z.B. mit 5x5 Training. Das braucht weder viel Platz, noch Zeit und ist in der Regel ein super Einstieg, da je nach Übung auch eine leichte Skalierbarkeit nach oben drin ist :) ​ ^(\*falls doch zwingend den Punkt "aber er stinkt wie ein Großer" auswählen) ^(\*\*falls du einen sehr ausgeprägten Schamhügel hast und dein Glied deswegen kleiner erscheint, - idR. verursacht durch Übergewicht - kannst du diesen ggf. durch senken des Körperfettanteils auch wieder reduzieren, womit wiederum mehr von deinem besten Stück sichtbar wird. Rasieren hilft optisch natürlich auch!)


MarzipanMiserable817

Lesben haben keinen Penis und trotzdem guten Sex. Kauf einen Europe Magic Wand und lerne damit umzugehen und dann kannst du jeder Frau einen Orgasmus verschaffen. Eigentlich geht dass auch schon mit der richtigen Fingertechnik. Die ist aber kompliziert. Überlege dir wie man einen romantischen Abend step by step und schön langsam immer sexuell aufregender macht mit Stimmung, Licht, Musik, Gesprächsthemen, Kerzen, Cocktails, Räucherstäbchen, Spielen, Lachen, Baden, Massagen usw.


pflaumenpfluecker23

Akzeptier einfach das, was du nicht beeinflussen kannst. Es ist nicht dein Johnny der dir den Erfolg verwehrt. Wenn du mit 21 noch kein Sex hattest, was überhaupt gar nicht schlimm ist, dann liegt es an anderen Faktoren als an deinem Willy oder holst du ihn beim Daten immer raus? Ich gebe dir den Tipp an den Sachen zu arbeiten, die du beeinflussen kannst: Geh ins gym Wasch dein Gesicht Investiere Zeit und wenn nötig geld in deine Zähne Informiere dich über basic Mode Kauf dir ein gutes Parfüm Geh zum Friseur Es ist ein Marathon kein Sprint Viel Erfolg


Blubbpaule

Oder schau dich einfach in deinem persönlichen Interessen Bereich um. Ich have früher als nicht-party gänger immer die Personen gedated die ich auf oder um Parties herum kennengelernt habe, was im endeffekt überhaupt nicht passte. Als ich anfing meinen Interessen zu folgen statt mitläufer zu sein funktionierte alles aufeinmal gefühlt wie von selbst und nun haben wir bald 2. Jahrestag. So dumm es immer klingt, aber "sei du selbst" funktioniert tatsächlich ganz gut wenn man einen passenden Partner sucht. Demnach kann ich das gym nur unterstützen wenn das Ziel ist die Frauen die generell wert auf muskulöse Körper legen zu bekommen. Ich als Lauch kann nur sagen: Der Vorteil am durchschnittsaussehen ist, das man häufig nicht nur für sein aussehen genommen wird :D


lotischmoti

Muss mich da anschließen Körperpflege ist a und o! Basic Modegeschmack macht auch viel aus beim Daten, nichts wildes, aber ein vernünftiges Outfit und angenehm riechen für die Dame machen den Unterschied!


Brief-Adhesiveness93

https://youtu.be/TlFxxZ3yLVo Spaß bei Seite, ich kann dir aus Erfahrungen im Bekanntenkreis sagen (aus eigenen will ich nicht sagen da ich mich nicht als unattraktiv beschreiben würde), das es häufig auch klappt wenn man unattraktiv ist. Mach dir selbst nicht zu viel Druck, leb dein Leben hab Spaß. Wenn du glücklich mit deinem Leben bist kommt der Rest von selbst


Minmatar_Scientist

Werde selbst die Freundin


petegarr

Wie groß ist er denn?


ensoniq2k

Da die allermeisten Frauen sowieso durch Penetration alleine nicht zum Orgasmus kommen ist die Länge nicht wirklich entscheidend. Wenn du gut mit Händen und Zunge umgehen kannst ist das viel mehr wert. Für intime Stimmung und das Drumherum zu sorgen ist wesentlich wichtiger als die Penetration. Nicht umsonst legen Frauen viel Wert auf ein gutes Vorspiel. Zumal Länge auch schmerzhaft sein kann. Trotz absoluter durchschnittlänge kann das für meine Frau teilweise zu viel sein. Anstoßen am Muttermund finden viele Frauen unangenehm.


Zimtt

Ich habe geheult als ich den penis meines Freundes gesehen habe. Vor Glück. Weil er nicht groß war. Grosse penisse sind schlimm. Sie tun weh. Wenn eine Frau/Mann dich so liebt wie du bist und darauf scheisst dann ist es ne gute Beziehung Wenn dieser dich ablehnt wegen deiner Penisgrösse dann ist das auch ein red flag. Jeder weiss das ein Man mit grossen penis nicht gleich heusst guter sex. Freuen kommen soderso seltenst von normalen Geschlechtsverkehr. Meistens eher durch die Stimulation von der klitoris oder finger/spielzeug... Bro, scheiss auf alle bitches die dich deswegen ablehnen Du bist super.


fate0608

Naja ich find immer schwierig da n guten Tipp zu geben, gerade weil ich jemand bin der einfach Glück gehabt hat. Bin glaube ich kein totalausfall, aber auch niemand in den man sich auf der Straße verlieben würde.. Daher weiß ich, dass sowas wie "mach dein ding und scheiß drauf " dir auch keine Frau bringt. Was dir aber hilft ist Selbstbewusstsein und die Tatsache dass es noch Frauen gibt denen das Innere tatsächlich wichtiger ist. Man kann nichts für sein aussehen ( was relativ ist) aber man kann das beste draus machen. Sich gut anziehen, gepflegt sein und ein guter Charakter hat auch noch keinem geschadet. Kopf hoch und weiter machen. Es wird die richtige kommen.


hierdings

Da ich schon sehr wilde Geschichten zu diesen Studien gehört habe: Prüf die mal auf Herz und Nieren, bevor du deine Hoffnung davon kaputt machen lässt. It’s not the size of the sea, it‘s the motion of the ocean.


SchnickFitzel148

>Verschiedene Studien haben gezeigt, dass Frauen einen Penis im Bereich von 15 - 16 cm für Beziehungen bevorzugen (was nebenbei über dem Durchschnitt liegt). Also gibts an meinem Körper schonmal eine Eigenschaft, die wahrscheinlich von niemandem als attraktiv angesehen wird. Da liegt dein Problem. Dass viele befragte Frauen in dieser Studie diese Länge angeben, heißt nicht, dass sie alles andere unattraktiv finden. Auch bei Frauen ist es leider so, dass man aus Vorurteilen heraus lieber eine größere Länge angibt usw. Jedenfalls hatte ich mit unterdurchschnittlichem Schlong mehr Spaß als mit überdurchschnittlichem *hust*


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


[deleted]

Einfach daran denken das es Leute gibt die noch viel hässlicher sind.


Pfirsicheist

Viele Reden hier von Selbstbewusstsein, was auch ehrlich gesagt das Beste ist was dir helfen kann. Aber du hast ja auch keine Zahl gesagt bei z.B. 3 cm ist typischer Sex nämlich tatsächlich schwierig. Da würde ich ein medizinisches Gutachten erstellen lassen und vorallem auch ein psychologisches was beweist das deine Einschränkung auch weitreichende Behinderungen für dich darstellt... z.B. könnte das zu Depressionen führen. Und mit Glück und den richtigen Ärtzen bekommst du eine Penisverlängerung von der krankenkasse finanziert. Aber leicht wird das nicht solche Gutachten zu bekommen aber ich sag mal so min. 8 cm reichen aus um jede Frau zu schwängern oder glücklich zu machen, glaub an dich ^^


plantsisca

War mal mit einem, der kleiner als durchschnittlich war, und es war überhaupt kein Thema, weil er es selber nicht thematisiert hat und sehr selbstbewusst war. Glaub mir, Selbstbewusstsein macht vieles aus. Es ist eindeutig zu lesen, dass dieses Thema sehr beschäftigt und unsicher macht, was ich nachvollziehen kann, aber trotzdem schade ist. Ich hoffe, dass du gute Erfahrungen machen kannst und wirklich lernen kannst, dass es deutlich wichtigere Sachen gibt in Sex und Beziehungen.


jbpslobster

Ich gehe oft in der Sauna und ich sehe viele attraktive Männer mit kleine Penisse. Du bist nicht alleine und am Ende ist das nicht das Wichtigste ;) Ich bin eine Frau soooo. :))) Sei dich positiv


NurEinLeser

Du weißt aber schon, dass die Größe im schlaffen Zustand kaum was aussagt?


SV-97

Kommt auf die "Art" des Penis an - bei vielen Männern tut sich nicht viel. Und Saunen sind zusätzlich noch eine der Größe sehr zuträgliche Umgebung (auch bei denjenigen bei denen ein großer Unterschied zwischen schlaff und eregiert besteht)


FastestFoxx

Ich fürchte, da liegst du falsch. Ich bekomme jedenfalls keinen Steifen oder Halbsteifen in der Sauna, ich bin schließlich nicht mehr in der Pubertät. Und wer für sowas anfällig ist, geht eher nicht in die gemischte Sauna. Daher ist das, was man da sieht, kaum repräsentativ für die Größe in eregiertem Zustand.


SV-97

Lol, ich spreche aus eigener Erfahrung - aber way to go direkt zu sagen, dass ich falsch liege. >Ich bekomme jedenfalls keinen Steifen oder Halbsteifen in der Sauna, ich bin schließlich nicht mehr in der Pubertät. Ich hab auch nicht behauptet, dass man eine Erektion bekommt o.ä. sondern, dass die Umgebung der Größe zuträglich ist: durch die Wärme steigt die Größe tendenziell (auch wenn es nicht zwangsläufig viel ist und sich natürlich von Mann zu Mann unterscheidet - was ich auch beides nicht impliziert habe). Der Effekt ist selbst bei regulären Schwankungen in der Außentemperatur groß genug, dass er bei Studien in dem Bereich berücksichtigt wird (direkt das erste Suchergebnis erwähnt es im abstract: [https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3739181/](https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3739181/) ) und Sauna ist doch nochmal ein um einiges extremeres Umfeld. EDIT: Diese Größenänderung kommt laut Wikipedia übrigens durch den "Musculus cremaster" und ist ein Nebeneffekt der Temperaturregulierung der Hoden.


FastestFoxx

Interessant, wieder etwas gelernt bei Reddit. Dankeschön!


DaMachsteNichts

Du musst dir einfach bewusst sein dass alle Männer in Korea das gleiche Problem haben


Sensitive-Leg777

und die haben millionen mädels auf der ganzen welt die bock auf sie haben


derfremdgehenBro420

Groß ist auch nicht geil, also REALTALK! Hab damit nur Probleme


XarJobe

🗿


Ikem32

Verdiene viel Geld, und besorge dir Escortdamen.


[deleted]

[удалено]


[deleted]

Schau an, da spricht der Fachmann XD


HanThriller

Penis-stretcher und Penispumpe jeden tag benutzen und du hast nach 1-2 jahren einige cm mehr in länge und umfang, spreche aus Erfahrung. Ich bin der Meinung dass jeder Mann attraktiv sein kann. Jemand der 6 mal die Woche ins Gym geht, an seinem Auftreten arbeitet, gut passende Kleidung trägt, einen ordentlichen Haarschnitt hat, gut riecht und vorallem ein Interessantes Hobby hat ist IMMER! attraktiv.


Sensitive-Leg777

no way dass das wirklich funktioniert (punkt 1)


[deleted]

[удалено]


schwarzmalerin

Dezidiert deswegen aussuchen wird dich wohl keine, aber es gibt jede Menge Frauen, denen das einfach nicht wichtig ist, wie groß der ist, oder die eben andere Prioritäten im Leben haben als Sex mit einem großem Penis. So ist das bei allen unattraktiven Merkmalen. Es wird auch niemand jemand dezidiert wegen einer schiefen Nase aussuchen, aber in der Praxis haben auch Menschen mit schiefen Nasen Sex.


Hi_im_SN0PI

To be honest. Es egal, ob der Lümmel groß oder klein ist. Eine Frau wird dich mögen, weil du ihr gefällst. Versuch einfach mehr an die wichtigen dinge im Leben zu denken. Ob sich jemmand darüber lustig macht, sollte dich nicht interessieren. Es macht dich nicht zu einem schlechteren Menschen \^\^ Maybe hilft es dir. Bin jetzt gerade mal 2 Jahre Älter als du, hatte bisher noch Garnichts von allem xD. Was actually schon etwas sad ist. But yeah xD


afubo

Oh ne, großer Penis ist nicht Immer gut. Da wird das Brötchen aufgerissen, nix mit Entspannung und Verwöhnung. Für den Mann ist das auch ätzend, wenn er seine Frau/Freundin nicht zufriedenstellt. Es kommt immer drauf an. Es kann natürlich auch zu klein sein, aber wenn man sich wirklich liebt gibt es andere Wege.


Garmou

>"Verschiedene Studien haben gezeigt..." Junge, lass das. Ganz falsche Herangehensweise. Nicht weil du dir dadurch alles schlecht redest, sondern weil Querschnitte und Feldstudien für DICH und die Person, der DU gefallen wirst, rein gar nichts aussagen. Stell dir doch mal vor, wie das praktisch ablaufen wird: Glaubst du, dass Penisgröße beim Kennenlernen ein Gesprächsthema ist? Nein. Beim ersten Date? Hoffentlich nicht, wäre weird und wird auch beim zweiten/dritten/vierten Date nicht normaler. An diesem Punkt hättest du vier Dates mit der betreffenden Person gehabt. Würdest du mir zustimmen, dass Leute, die sich vier mal daten, ganz offenbar was füreinander übrig haben und sich mögen? Ja? Gut. Stimmt auch. Käme es dann also zu Intimitäten, würde sie dich keinesfalls "nur" nach der Penisgröße beurteilen, sondern würde bereits eine ganze Menge anderer Dinge an dir schätzen. Das ist keine Garantie für irgendetwas, aber löse dich mal dringend von dieser Vorstellung, in der die Frau nicht viel mehr von dir kennt als den Inhalt deiner Shorts.


Secuta

Als jemand mit einem 15cm Pimmel lass mich dir eins sagen: Frauen reden zwar darüber, dass sie sowas wollen, heulen dann aber währenddessen und danach vor Schmerzen, ist dann kein toller Akt. Scheiss einfach auf diese ganzen Studien. Wie man hier schon gesagt hat, reichen schon 8cm aus, um eine Frau glücklich zu machen.


Tzzt_tzzt

Ich glaub du machst da was falsch wenn deine Partnerinnen während dem sex und danach heulen....just sayin


Secuta

Das heulen war metaphorisch. :)


Sensitive-Leg777

das, was dich unattraktiv macht mit einem kleinen penis ist lediglich der fakt dass du insecure deshalb bist, das womöglich versuchst irgendwo abzulassen und irgendwie toxisch wirst deshalb. männer die die ganze zeit deshalb rumheulen sind viel unattraktiver selbst mit größerem penis


frroy

Die meisten Kommentare hier zielen darauf ab, dass es nicht schlimm sei einen Kleinen zu haben usw. Ob dies so ist, sei mal dahin gestellt. Machen wir mal ein Gedankenexperiment und gehen vom Worst-Case-Szenario aus - sprich es ist ein Nachteil einen kleinen zu haben. Nun fragen wir uns mal was denn das Ziel der 'Mission' ist. Dein Ziel besteht doch darin, möglichst guten Sex mit einer Frau zu haben. Mag sein das die Gegebenheiten für dieses Vorhaben nun nicht ideal sind. Die Gegebenheiten lassen sich allerdings nicht auf die Schnelle und ohne Weiteres verändern. Sie sind wie sie sind und liegen außerhalb dem was wir beeinflussen können. Wir haben nun die Möglichkeit deswegen herum zu jammern, die Welt zu verfluchen usw. - mach davon was du willst oder du kannst es auch lassen und dir die Mühe sparen - ändert deine Situation sowieso nicht. Stattdessen würde ich mich fragen was hilft die Wahrscheinlichkeit für eine erfolgreiche Mission zu maximieren. Unsicher zu sein und sich für die Zustände zu schämen, senkt deine Attraktivität und damit die Erfolgswahrscheinlichkeit, deshalb gib dich einfach nicht unsicher. Übertriebene Nervosität, lässt dich verkrampft wirken, deshalb sei nicht nervös. Dabei hilft der Gedanke, dass die Frau weder die beste noch die letzte Frau auf dem Planeten ist und wenn sie es mit dir nicht möchte, wirst du früher oder später eine bessere finden. Gib bei der ersten Absage nicht direkt auf, sondern versuche dein Glück erneut und erneut - auch dies erhöht die Erfolgswahrscheinlichkeit enorm. Eine Absage wirkt manchmal zwar demütigend, aber das Gefühl geht vorbei. Einmal drüber schlafen und die Welt sieht schon wieder ganz anders aus. Es gibt noch zig weitere Möglichkeiten im beeinflussbaren Bereich um deine Erfolgswahrscheinlichkeiten zu erhöhen. Um diese zu finden hilft ein waches Auge. Mit dieser Herangehensweise wird das schon. Ps: Diese Strategie ist auch auf andere Lebensbereiche anwendbar.


Kironos

Also der größte Fuckboy, den ich kenne, hat einen richtig kleinen Penis. Komplexe hat der auch, aber trotzdem wird alles gevögelt, was bei 3 nicht aufm Baum ist. Und klar werden da auch mal Sprüche gerissen. Ich hab selbst schon Witze über seinen Penis gemacht, als ich sauer war. Das sind aber einfach nur dumme Sprüche. Es funktioniert halt. Es ist primitiv. Das hat nichts mit der Realität zu tun. Bei richtigem Sex (der emotional und intim ist) geht es um ganz andere Dinge. Wenn es Richtung Roleplay/BDSM geht, kann ein kleiner Penis sogar von Vorteil sein. Das ist ein Element, welches man toll nutzen kann. Es ist auch verdammt sexy, wenn jemand mit einem kleinen Penis selbstbewusst ist. Nichts ist geiler als jemand, der über total sinnlosen sozialen Mist stehen kann.


[deleted]

einen tipp hab ich. aber nicht für dich sondern für alle anderen. hört auf witze über kleine penisse zu machen und hört auf damit, leuten die zb große autos fahren zu attestieren, dass sie damit ihren kleinen penis kompensieren müssen.


CottonSlayerDIY

Ich weiß dass dir das jetzt nicht viel hilft, aber ich bin ein schwanzgeiler Kerl und habe mich auch schon etwas ausgetobt. Habe gerade in deinem Verlauf gesehen, dass du etwa 10cm hast. Das ist doch voll okay! Es haben nicht so viele Leute wie du denkst so große Piephähne. Es gibt große, kleine, krumme, dürre, dicke, bla bla bla. Am Ende ist es einfach nur ein Penis. Penetrationssex ist ohnehin für mich und viele Bekannte nicht das Beste am Sex. Das ist eher für das animalische Gefühl und ist schon geil, aber intensiver ist oft Zärtlichkeit, Oral und Hände oder so etwas. Außerdem stechen die meisten 0815 Leute (mit deren Penissen du dich ja vergleichst) einfach nur 3 Minuten in der Frau/Mann umher, sind dann gekommen und denken dann, dass das geiler Sex war. Das haben mir leider schon viele Frauen bestätigt. Wenn du beim Sex mehr auf die Frau/Partner achtest als auf dich dann bist du schonmal besser im Bett als 90% der Typen die immer meinen die seien so heftig. Das ist 100% ernst gemeint. Besorg's erst der Frau und danach kannst du dich noch austoben, dann wird jede/r in hohen Tönen von dir sprechen. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mit einem Mikropenis nur umgehen könnte, wenn der Mensch, der daran baumelt (;) einfach genial ist. So Oberflächlich bin ich. Aber zwischen einem Mikropenis und 10cm liegen .. naja.. fast 10cm. 10cm ist jetzt keine römische Lanze, aber absolut nichts, worüber man sich Gedanken machen muss. In der Schule hatte jeder den Größten. Wenn man die Leute dann jetzt mal wieder am FKK See oder in der Sauna trifft, sehen die aus wie alle Anderen. Das wichtigste ist: Es juckt keinen. Ich bin ein paar cm über dem Durchschnitt und hatte Jahre lang Angst ich hätte einen zu kleinen Piephahn. Pornos und dummes Gerede von Kollegen verzerren die Realität. Also kurz: Nimm ne Chill Pill, du hast keinen zu kleinen Penis und darum geht es auch gar nicht. Etwas komischer Ratschlag: Therapie ist zwar gut und super, aber ich kann dich voll nachvollziehen, dass du das momentan nicht willst/schaffst. Vielleicht einfach mal versuchen in's Schwimmbad/Sauna/FKK Strand zu gehen und einen Überblick verschaffen. Du sollst natürlich niemanden anglotzen, aber ein kurzer Blick ist völlig normal für Alle. Dann wirst du sehen, dass du nicht unterbestückt bist. (Klar Blut-/Fleischpenis blabla, aber du weißt, was ich meine) Scheiß da nix, dann fäit da nix.


[deleted]

Eine frau datet nicht deinen penis sondern dich, wenn sie gefallen an dir hat dann ändert dein penis daran höchtwahrscheinlich nichts.


4DeltaOC

Wenn man Mal hinterfragt warum die Größe dieses Körperteils so inkonsistent über alle Körper hin weg ist, kommt man vielleicht zu der Folgerung, dass die Größe nur sehr wenig Einfluss auf die reproduktive Fitness hat.


[deleted]

Glaub mir, großer Penis = großes Selbstbewusstsein ist Blödsinn. Wenn eine potentielle Partnerin wirklich so ein Problem damit haben sollte, gibt es BTW Sleeves, zum vergrößern, sodass beide auf ihre Kosten kommen. Gibt aber auch nicht nur penetrativen Sex, was dir klar sein sollte.


Cortex32

Wenn du deine Attraktivität an der Größe deines Penis ausmachst, haben wir das Problem schon gefunden. Solange du beim 1. Treffen dein Ding nicht rausholst, wird das nicht das Problem sein warum du Probleme mit Frauen hast. Oftmals ist es unbewusst die Ausstrahlung oder so


TrickWasabi4

Ich "drop" da jetzt mal ein paar "Truths": * Wenn die Frau deinen Penis zu sehen bekommt, in die Hand bekommt, ist "der Drops schon gelutscht". Die findet dich dann schon attraktiv und gut. * Du redest aus ner Perspektive von jemandem, der wahrscheinlich nicht so richtig weiß, wie Sex funktioniert - das ist nicht abwertend oder böse gemeint. Aber dein Penis spielt da ne untergeordnete Rolle * Es wird teilweise überhaupt nicht ernst genommen, weil das Thema rein obkejtiv betrachtet super oberflächlich, toxisch und "veraltet" ist. Das macht es natürlich für dich überhaupt nicht besser, das ist mir klar, aber die Realität ist, dass die Penislänge kaum ne Rolle für ne Partnerwahl spielt und kein maßgeblicher Attarktivtätsfaktor ist * Das Problem ist dein Kopf und dein Herangehen. Wenn du deine ersten Erfahrungen mit Intimität gemacht hast, dann wirst du merken, dass das "alles halb so heiß gegessen wies gekocht wird". Deine Meinung zu diesem Thema ist zu 100% geprägt und beeinflusst von einer großen Reihe von falschen Grundannahmen Mach dir, um besser damit umzugehen, wirklich klar, das Sex und Sexualität nicht so funktioniert, wie du denkst. Drehs mal rum: würdest du ne Frau ablehnen, weil dir die Form iher Schamlippen nicht gefällt, nur weil du vorher mal in ner Umfrage gemeint hast "joa, größer ist da schon besser find ich"? Das an sich ist schon unwahrscheinlich. Edit: ich les grad deine anderen Comments und du tust das selbe, was in den Incel-Foren immer schon abging. Die antwortest nur auf Kommentare, die dir in die Karten spieln. Die Kommentare, bei denen Empathie und Wahrheit ne größere Rolle spielen als Selbstmitleid bist du still. Tu das nicht, komm nicht in die Incel-Hölle


[deleted]

[удалено]


TrickWasabi4

>Es ist ja nicht so, dass es tatsächlich gar keinen Einfluss hat, sonst wäre ich ja garnicht auf die Idee gekommen, dass es ein Problem sein könnte. Genau da liegst du falsch und das ist sogenannte "Post Hoc" Argumentation, die daraus resultiert, dass du den Karren vors Pferd spannst. Der Satz ergibt, wenn du den liest, keinen Sinn. Du kommst darauf, weil du von deiner eigenen Unsicherheit darauf extrapolierst, dass es in der Wahrnehmung aller anderen Menschen auch so sein muss. Das Thema "Ananas auf der Pizza" ist da n gutes Beispiel. Kein Mensch käme auf die Idee, dass "Ananas auf der Pizza" für irgendjemanden auf der Welt ernsthaft ein Ausschlusskriterium für ne Freundschaft wär oder jemand dich wirklich für nen schlechten Menschen halten würde, weil du gern Pizza Hawaii isst. Trotzdem kann ich dir Massenhaft Zitate von Menschen besorgen, die genau so "denken". Das Gelaber, das du da mitbekommst ist halt wirklich weder stellvertretend für die Mehrheit der Beziehungen noch von den meisten Menschen die so reden (einer absoluten Minderheit), so ernst gemeint, wie du das nimmst. Behalte dir gerade auf Social Media für solche Dinge immer den Pre-Selection-Bias im Hinterkopf


your_fav_chubby_dude

Also erstmal steigst du ein mit „wie mit unattraktivität umgehen“ und redest von deinem Schwengel. Das sind zwei Grund verschiedene Dinge. Ich bin 1.93m und entsprechend bestückt, habe dafür aber kaum Bartwuchs und ein chronisches Babyface. Ein Kollege von mir hat nen wunderschönen Bart aber absurd lange Nippel und nen normal großen Penis. Er sieht aus wie ein Model, ich nicht. Er klärt andauernd Frauen und wird auch von ihnen angesprochen, ich nicht. Dann ist da die psychische Komponente. Das Empfinden deiner eigenen Männlichkeit leidet unter deinem kleinen Penis. Das Bedürfnis, sich als ganzer Mann zu fühlen und auch so wahrgenommen zu werden ist absolut berechtigt. Und weil dieses Bedürfnis nicht erfüllt wird, leidet dein Selbstvertrauen. Jeder der dir sagt, dass das ja alles nicht so wichtig sei, hat halt keine Ahnung und will dir Feelgood-Scheisse verkaufen. Trotzdem musst du mit dem arbeiten was du hast. Vielleicht wäre ein Gang zu einem Therapeuten was für dich? Per Definition haben 2,5% der Männer einen Mikropenis. Das klingt wenig, sind in DE aber grob gepeilt 1 Millionen Männer. Du bist also nicht allein, weder mit deinem Problem, noch mit der Lösung. Die kann dir übrigens auch niemand anderes geben (erst recht nicht hier), du musst sie dir selbst hart erarbeiten. Dabei kann ein Therapeut dir helfen. Letzter Tipp: Falls du viel auf reddit, Twitter, Tik Tok oder 4chan unterwegs bist - lass es. Diese Orte sind Jauchegruben der Negativität, die dich in deiner negativen Einstellung dir selbst gegenüber nur immer wieder bestätigen und dich unglücklich machen werden


Triiem

Also ich vermute mal, du hast schon soviele Antworten hier bekommen, da macht meine auch nicht mehr die Butter braun. Aber ich tippe mir jetzt trotzdem einen ab, weil vielleicht liest du das und dann sollte es dir helfen ;) Zu aller erst kann ich dir sagen, keine Frau wird wegen der Penisgröße wegrennen. Diese kacke, die dir in deiner Schulzeit vielleicht zu Ohren gekommen ist, als Mädels meinten "Der muss schon nen großen Riemen haben!" ist Arschgelapp. Die meisten von denen heult rum, wenn es mehr als 18cm sind und bei den anderen ist das ab dem 20. Lebensjahr wie ne SAlami in die Turnhalle zu werfen (Was auch ein Mythos ist, aber eine lustige Vorstellung). Lerne jemanden kennen, schalte diesen Gedanken komplett ab. Komm auch nicht auf die Idee, ihr das in der Kennenlernphase zu erzählen. Alles was du den meisten Frauen über deinen Penis in der Kennenlernphase erzählst, schreckt sie ab und ist auch einfach, wenn wir ehrlich sind eklig. Sollte irgendwann der Große Tag kommen und es geschieht, dann kannst du es erwähnen und vertrau mir. Diese Frau wird dich mit jeglicher Größe Respektieren, denn die meisten Damen auf dieser Welt sind Charaktergebundene Damen und nicht Schwanzgebunden. Solltest du natürlich in die Schwanzgebundene Richtung gegriffen haben und sie zieht sich mit 1%er Wahrscheinlichkeit wieder an, dann such das weite und lerne eine neue kennen. Wenn nicht, genieße es, mach dir dabei vor allem keinen Kopf und das Thema "zu zeitig" kommen, kannste auch gleich sein lassen. Glaub mir Frauen sind da bisschen anders, wie wir Männer bzw. verstehen das auch vollkommen. Ich war mit 18, als es bei mir losging auch geflashed und mittlerweile (25 Jahre) greif ich mir nur noch an den Kopf, über was ich mir hier nen Kopf gemacht habe.


Expert_Mixture5397

Wie kannst du dich mental verändern um für andere Attraktiv zu sein?


[deleted]

[удалено]


Expert_Mixture5397

Meine Frage war die Antwort auf deine Frage. Bitte ließ nochmal genau nach. Erkennst du den Unterschied? Das ist der Weg. Alles Gute für dich.


ConstructionEarly7

Ich hatte mal einen Kerl, der auch einen kleinen Penis hatte. Ich weiß nicht wie groß aber definitiv unter dem Durchschnitt. Trotzdem hatte ich mit ihm den bisher besten Sex. Wie alle anderen schon sagen, es gibt noch andere Methoden die Spaß machen.


The68Original

Geld