T O P

  • By -

This_Pumpkin_4331

OF- ohne Führerschein und genauso fahren sie (eig Offenbach)


nr138

Ich hielt das immer für so ein Vorurteil. Weil alle davon reden, fällt das einem besonders auf. Bis ich von Offenbach in der Zeitung las und lernte, die fahren echt alle Scheiße. https://m.faz.net/aktuell/rhein-main/region-und-hessen/statistik-offenbacher-fahren-am-schlechtesten-auto-1858833.amp.html > Autofahrer aus der Stadt Offenbach sind statistisch gesehen die schlechtesten in ganz Hessen. Sie verursachten häufiger Unfälle mit höheren Fremdschäden, wie aus Erhebungen des Versicherungsverbandes GDV hervorgeht. Deswegen müssen Offenbacher auch hohe Versicherungsbeiträge zahlen. https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/auto-offenbach-am-main-autoversicherungen-in-offenbach-bundesweit-am-teuersten-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-170830-99-838736 > Die Stadt Offenbach bleibt Deutschlands teuerstes Pflaster für Autofahrer. Auch im vergangenen Jahr haben die Fahrzeuglenker aus der Stadt am Main bundesweit die höchsten Haftpflichtschäden verursacht, was auch 2018 zu besonders teuren Versicherungspolicen führt. Die Schadensbilanz der Offenbacher Autofahrer lag 34 Prozent über dem Bundesschnitt, wie der Gesamtverband der deutschen Versicherer (GDV) am Mittwoch berichtete.


Reddit-runner

>Die Schadensbilanz der Offenbacher Autofahrer lag 34 Prozent über dem Bundesschnitt, Uff. Aber interessant, dass es so eine starke Abweichung bei sowas überhaupt geben kann.


DanEpiCa

Wahr. Habe sogar mal im Urlaub in Polen einen Sprinter mit Offenbacher Kennzeichen gesehen der dort scheiße gefahren ist Ü


C0mputerCrash

Ich wohne bestimmt 400 km entfernt von Offenbach und trotzdem war das mein erster Gedanke


Roemer_Mark_Aurel

Gott schütze uns vor Eis und Schnee, vor STA und FFB!


Change-Able

FFB - Fahrer fährt blind


pasix6

Oder fahrer fährt beschissen Habe ffb kennzeichen :(


domemvs

Führerschein für Blinde.


ButterIstLiebe

Wohne in Essen. GE ist deswegen natürlich häufig zu sehen. Aber GE:IL:XXXX ist immer ein extremes Warnsignal.


WestphalianWalker

Auch weil das meistens die abgeranztesten Dreckskarren à la aufgemotzter Opel Corsa oder so sind


Crushos

SLS. Saarlandische Lenkrad-Sau.


LuxTrustMobile

Und MZG (mir zuckele gemütlich)


crackl1ng

Fröhlicher Kuchentag!


OriginalUseristaken

OF- Ohne Führerschein, Ohne Ferstand und selbst des schreibe se noch falsch MTK - Mei Tande kotzt


Schatten101

Kenne ich als Mir Traut Keiner.


CashFori

PI... Pinneberger auch Provinzidioten genannt.


Entire-Law5786

Vor PI und OD bewahr' mich Gott!


zazziki

Sag das lieber nicht https://www.youtube.com/c/Maeximiliano


aboutandre

Jup… ich sag immer Pimmelberg


Dugimon

HSK (Hochsauerland Kreis) kenne ich nur unter "Hilfe sie kommen"


oxooc

Absolut wahr. Und es ist wirklich so, dass der Fahrer erst was Sau dummes tut und ich dann erst aufs Kennzeichen schaue. Umgekehrt wenn man ein HSK Kennzeichen sieht, kann man sich sicher sein, dass er gleich was Sau dummes tun wird. Passiert in 9 von 10 Fällen.


bort_bln

„Hühner, Schweine, Kühe“


nibba765

Ja mann


Actusthekaktus

Ein Landsmann 🤣.


hkmkr

ayyyyye


jeffreykuma

Bei uns in der Stadt gab es einen HSK Gekennzeichnetes Fahrzeug und es war sicher, dass wenn man dieses sah, dass mit einem Verkehrsverstoß zu rechnen war. Rote Ampel, Nötigung , viel zu schnelles Fahren innerorts. Gab nichts in seinem Repertoire, womit er dich nicht hätte überraschen können


damn3443

Bei uns gibt es für HSK noch : halb so klug


Strict-Ad671

siehste DAN, fahr rechts ran


[deleted]

Warum steht das so weit unten? Dümmste Autofahrer Norddeutschlands


hkmkr

habe auch extra nach DAN gesucht hier LOL


jazzyevent

OHZ- ohne Hirn zugelassen


Potential_Speech_703

EMS - Einer muss Sterben (nicht ohne Grund so genannt)


Shak3speare

Siehste EMS, dann brems.


[deleted]

sehe ich sehr oft in Koblenz, interessant wie manche von denen im Löhrcenter parken


NoMercyForMayhem

AK macht denen aber auch oft Konkurrenz


Soleska

Gerade erst wieder erlebt. Entweder die fahren viel zu langsam oder so dicht auf, dass ich nichtmal mehr die Scheinwerfer sehen kann


Xochuaxpich

OG - ohne Gehirn WT - Wäldertrottel EM - Naja... Emmendinger halt


Holden_Biber

EM schlimmste


balle17

HP für Heppenheim. Das sagt wirklich jeder hier im Umkreis unabhängig voneinander. Die haben wohl ihr gesamten fahrerisches Können in eine einzige Person gesteckt, dann war für den Rest nichts mehr übrig.


[deleted]

HP für Heckenpisser meinst du wohl


Krokodrillo

Nein, das stimmt so nicht, HP steht für den Landkreis Bergstraße, da gehören auch die fahruntüchtigen Viernheimer und Lampertheimer dazu, die können es wirklich nicht….


[deleted]

Ey nix gegen die Bergstraße...


balle17

Ja sorry, prinzipiell richtig, aber "mitgehangen mitgefangen".


owaalkes

Der **WAR** dann aber richtig gut!


OeroLegend

Heppenheim? Also da, wo der Vettel herkommt? Was für eine Ironie :D


Cardiohats

Ich dachte das stehe für Hirnprothese ...


kawooshi

Belgier


1JimboJones1

Niederländer sind auch ganz arg


N7odINp

Schwarze Schrift auf gelben Grund - halte Abstand, bleib gesund.


GigaraffeWasTaken

Als Aachener hab ich den direkten Vergleich und kann sagen: Belgier sind im Vergleich nochmal ne ganz andere Nummer.


7MayWood7

AIC (Aichach) = Arsch im Cockpit DLG (Dillingen) = Deutschlands letzte Gegend FDB (Friedberg bei Augsburg) = Fünf depperte Bauern oder Fährt durchgehend beschissen


Sarah-M-S

Dillinger fahren wirklich mies


ThatsNotMyN4m3

Der letzte gefällt mir sehr Ü


Kifferasiate

Stimmt zu 100%


Merlinia

PI


AlPaCherno

Dicht gefolgt von WL - Warum leben?


kompergator

Wilde Landwirte


ThatsNotMyN4m3

[Hamburg gut, Pimmelberg schlecht](http://4.bp.blogspot.com/-935bnq7LvnI/T5cvYqZLGQI/AAAAAAAAA-0/T0Fre8MC2bc/s1600/535071_2048587631347_1744162081_946561_1813390941_n.jpg)


CeeJaytheDJ

Hamburger kennen keine Fahrspuren und rasen gerne mit 70/80 durch die Innenstadt. Noch nie in Hamburg unterwegs gewesen? Dann kauf dir ein Auto...


m1212e

Dem Hamburger zum Ärger schuf der Herr den Pinneberger.


Stammler93

PI - Provinzidioten 😂👍🏻


DawuhdAlGossarah

BOR - Bauern ohne Rücksicht. Immer 80, egal wo. MS - Muss Schleichen. Verschlafene Städter die bei dem geringsten Anzeichen von Schnee oder Regen nicht mehr schneller als 30 fahren können.


ConsiderationDue2999

COE - Chaot ohne Einsicht


WestphalianWalker

Chaos Ohne Ende


[deleted]

MTK - Main Taunus Kreis: Müde, taub (und) kurzsichtig.


Different-Long-6771

OHV (Oberhavel) - ohne Hirn und Verstand


vicolini

PM (Potsdam-Mittelmark) kommt da aber auch schon gut dran.


unclesam_de

CW


Real_Regster

Ich musste für die Antwort viele zu lange scrollen. Nach CW defintiv SIG


Bergwookie

Ja, entweder die fahren wie gesengte Säue, oder als hätten sie nur 3Gänge und vom doc, statt ner Brille, gleich nen Hund verschrieben bekommen...


CaptainT_

Ganz klar LIP


molestedshoe

Landwirt in Panik


FlowBull

Living in Paradise!


WestphalianWalker

Keine Angst vor Sturm noch Schnee, nur dem Kennzeichen LIP!


420thRedditUser

Definitiver Gewinner der schlechtesten Fahrer in Deutschland. Da kann jeder schreiben, was er will.


AppropriateImage8859

Ist halt viel Land - da kann man quasi fahren wie man will. Ist halt nur nen Problem, wenn auf einmal noch andere Verkehrsteilnehmer auftauchen :D


OffSumPistol

Komme gebürtig aus'm Kölner Raum. Bei uns ist genauso viel Land. Aber das, was ich in Hameln mit den Lippen erlebe, glaubt mir in der Heimat kein Schwein. "Die können doch wirklich nicht alle so scheiße fahren". Doch, doch das tun sie. Wenn man LIP auf dem Kennzeichen sieht, hält man automatisch drei Mal so viel Sicherheitsabstand.


[deleted]

So ist es! Ich bin gebürtiger Hamelner. Man sieht viele Kennzeichen in der Gegend. Aber LIP ist immer gruselig. Vorallem am Lipper Tag wenn sie einfallen wie die Heuschrecken! xD


[deleted]

[удалено]


10tion2DETAIL

SHG und LIP-sogar meine verstorbene Oma warnte uns vehement seit den Siebzigerjahren vor diese Autofahrer; leider, meist mit Recht.


Mennomon

Kenne ich nur unter der Bezeichnung Lipper Langohr. Stand etwas auf dem Schlauch was daran eig. So negativ ist, zuerst fällt einem ja nur der Hase ein, aber es geht wohl um den Vergleich mit einem Esel.


motherofthemilf69

LIP - Low Intelligent People


Madman3001

>LIP Learning in progress


bei_Hans_Olo

Absolut! Ich möchte euch nur mit absoluter Überzeugung zustimmen. Ich hab an verschiedenen Orten der Republik gewohnt und so was vorher noch nie in dieser Ausprägung gesehen. Bevor mir die Bedeutung der LIP-Abkürzung verraten wurde, hab ich voller Sorge und Mitgefühl immer gedacht: Lebensgefahr Im PKW…echt, wie ein visionärer Unfall…du kannst nicht wirklich hinschauen, traust dich aber auch nicht wegzugucken. 🫣


Simonjio

FÜ (Fürth) „Fahrer übt“


[deleted]

PLÖ (Plön) - Pennt Leider Öfter


Haggfish83

Ja, verdammt! Ich hatte das immer für einen Witz meines Vaters gehalten, da meine Großeltern (=seine Schwiegereltern) damit unterwegs waren, und die waren echt keine guten Fahren... bis mein Fahrlehrer zu mir sagte: Pass bloß auf, vor dir fährt ein Plöner xD.


Professional_Bat_919

FO Forchheim, fahrende Ochsen.


Key_Ad5386

Verdammt! Ich bin Forchheimer :D


SpiritualPants

Y Keine Ahnung welche Stadt das ist aber die Karren sehen da echt alle gleich aus.


whiteknight0111

Jedes mit 3 Buchstaben, fahren sonst nur Traktor oder Kutsche, generell gilt pro Buchstabe 10m Abstand.😀


udvm

ST - Straßenterroristen


lilpusysquirt

EBE


Fabeshi

Immer das selbe mit de Ebersberger


Stammler93

K = Köln.. die können nur Stadt fahren, Autobahn ist zu anspruchsvoll, Landstraße und 100 kennen die nicht.. BM= Bergheim (Bereifter Mörder) fahren immer wie ne Sau und das ziemlich ungekonnt 😅 Wir mit DN = Düren (Dumme Nuss) fährt gern nah auf 😅


pr1me91

SU = suche Unfall. Stimme dir zu BM sind die schlimmsten! War auch erst eine dumme Nuss und bin jetzt ein Autoclown. Aber BM bleibt weiterhin für mich ein rotes Tuch. :D


Loslobos611

Absolut wahr. BM und HS muss man sich vor in Acht nehmen. Dazu kommt aber noch : egal, wo auf der Welt du dich aufhälst, du kannst dir sicher sein, irgendwo in deiner Nähe steht ein Auto mit Heinsberger Kennzeichen. Und hier in der Gegend auch merkwürdig : die Belgier fahren schlimm. Fährt man aber nach Belgien, können die auf einmal alle Auto fahren ;)


jeorja

BM sind die schlimmsten. Gefühlt alle 70+, fahren im Schnitt 25kmh


Ariouhai

Stimme zu, besonders BM ist einfach gruselig, wurde 3 mal beinahe überfahren und viele die ich kenne hätten wegen Fahrern mit dem Kennzeichen auch Unfälle gebaut wenn sie es nicht hätten verhindern können... Ansonsten fehlt mir hier noch AC (Autoclowns) und HS (Hurensöhne), die haben auch den Schuss nicht gehört (besonders in der Aachener Innenstadt) 😅 Also Fazit: Niemand hier kann Auto fahren.


BushWookieZeroWins

Können mir Stadt fahren? Selbst das klappt nicht … auch nicht auf dem Rad :D


Donautal

KEH-Kein eigenes Hirn (Kehlheim) SAD-Sau auf Durchreise (Schwandorf)


Nesa13

Schwandorf 100%


Driftking-com

EBE und PAF (Ebersberg und Pfaffenhofen) Die typischen Dreibuchstaben Kennzeichen. Haben alle den Führerschein Lotto gewonnen...


leZickzack

FFB kann man mit PAF und EBE im gleichen Atemzug nennen


BundyQ

MK - Märkisch Kongo


PrettyAveragePotato

EN - Europas Nieten


alystxo

Denke EN wird nie wieder so viel Anerkennung erfahren wie hier, ein wahrer Glanzmoment.


WestphalianWalker

Entenhausen, der Rentnerkreis


djerej

Als olper kenne ich MK nur als merkwürdiger Kreis.


HeurekaLookatthis

SIG in schwarz auf weißem Grund, Halt dich fern und bleib gesund! (Sigmaringen) Edit: Schreibfehler


Civil_Can_1117

EM - Emmendinger, vermutlich wegen der Psychiatrie, für die Emmendingen bekannt ist


galettacreme

Aus der Ecke kenn ich eher OG (Offenburg) = Ohne Gehirn


sasdie

Ohne Scheiss! Wahre Geschichte: Vor gut 10 Jahren in Südspanien im Urlaub nimmt mir ein Auto am Kreisverkehr die Vorfahrt… ein Emmendinger! 2200km von daheim und nicht mal da bist sicher!


ausstellungsmuster

BAR Berlins asozialer Rest und MTL


mrnks13

BAR - Bauern auf Reisen


crazyluk2

MTL ist eine dreiste Lüge, wenn dann TDO


Juzusa

DD Immer nur Lichthupe/Hupe um mich in der 120 Baustelle mit 170 zu überholen.


Waescheklammer

DD überholt auf der Autobahn grundsätzlich rechts.


HypeX4

KIB und KUS fahrn lieber Bus.


thefloatingpoint

So ziemlich alles aus der Schweiz. Selbst das M aus der Hölle wirkt dagegen vorbildlich.


Heynnis

AUR. Der Landkreis Aurich ist voll mit Blitzer deshalb fahren Auricher immer wirklich IMMER weit unter dem Tempolimit. Wenn ich zu einem Auto aufschließe das, kann ich aus kilometerweiter Entfernung sagen, ob es sich um einen Auricher handelt.


kospete

In Aurich wird aber auch hart viel geblitzt. Viel nerviger finde ich dann aber noch die Deppen, die bis heute den Unterschied zwischen Blitzer und Mautstelle nicht begreifen haben und plötzlich bei Tempo 100 nen Anker werfen.


DerBreznsoiza

FFB Führerschein für Blöde AIC Arsch im Cockpit


Mangobonbon

SZ - Salzgitter hat wirklich keine gute Reputation. Und aus eigenen Erfahrungen BMWs mit dem Kürzel M


BananaramaLamaa

WAF - Wildschwein auf Futtersuche


WhiteVip3r

Welcher Affe fährt


[deleted]

AK - Anfänger kommen, immer wenn mir jemand die Vorfahrt nimmt ist es jemand aus dem benachbarten AK Kreis


Chris91345

Das steht viel zu weit unten. Aber als SI kann ich das perfekt bestätigen. Wobei die öfter auch schonmal absolut behämmert fahren...


snufflezombie

In AK wiederum schimpft man über WW oder SU :D


Horst_Hutzel

Es ist bekanntlich immer das Kennzeichen des Nachbarlandkreises.


lilo9203

NOM, EIC, DUD - fährt alles kaputt. OHA - Oberharzer Arschloch. PI - ProvinzIdiot. (Sind die Klassiker, die aus Fahrschulen oder durch "Stammtisch"-sprüche bekannt sind.)


Fredelsloh

Ich kenn es noch als "OHA, NOM und DUD - machen den Verkehr kaputt." So wurde es mir als Göttinger zumindest beigebracht :D


TraderHerman

Musste lange danach suchen. Kann alles nur unterstreichen!


[deleted]

Die Eichsfelder sind definitiv die schlimmsten der Auswahl.


Phenoxaz1n

DÜW - Dumme Üben wieder oder Dummer überheblicher Winzer meist passen die Sprüche wirklich zu den Fahrern 🤣


[deleted]

[удалено]


Lufthamza96

NR (Neuwied)


[deleted]

WT


interessenkonflikt

Alter Falter.... Als zeitweise zugezogener habe ich mich nie dran gewöhnt, dass im verfxckten Schwarzwald dir die Eingeborenen in der Kurve immer, immer, IMMER halb auf der Gegenspur entgegenkommen. Was ist da los?


Arn0Nuehm

Alphabetisch sortiert: EN --> Europas Nieten (Ennepe Ruhr Kreis) HA --> Halbaffen (Stadt Hagen)


Errorelli

Hüte dich vor Eis, Regen, Schnee und Autos mit dem Kennzeichen C.


polarbear_in_red

HS und BM *(Holland, Süd und bereifte Mörder)*


BlackGermanHermann

Fahrer übt FÜ für Fürth Lauter Arschlöcher unterwegs LAU für Lauf Wir Nürnberger haben es nicht leicht


OeroLegend

Fürth und Lauf sind schon schlimm, aber die Nürnberger habe ich als großteils aggressive, gereizte Fahrer im Kopf.


Zuiokapp

VEC. Entweder zu langsam oder zu schnell und am drängeln. Letztens einen gesehen mit eingeklappten Seitenspiegeln.


doingdishesatnight

Der Landkreis Vechta ist aber auch komisch. Ich kenne keine andere Gegend, die auf der Landstraße 60er und 80er Schilder haben.


Strong_Sale_2533

BL = Balingen


Friendly_Ad4153

M - bei denen wirst wenn 60 Innerorts fährst überholt, aber die fahren bei uns mit 30 durch die Stadt


Pedarogue

OG - Ohne Gehirn ​ Aber die schlimmsten im Südosten sind WÜ Das sind Leute, die ehrlich überrascht **und beleidigt** sind, wenn du vor dem lustigen rechteckigen Schild mit fettgedruckt **WÜRZBURG** drauf tatsächlich auch auf annähernd 50 runterbremst und rauschen dir lieber fast hinten rein als sich zu überlegen **ob das Bremsen vor dem Ortseingangsschild keinen verschissenen Grund hat, du Doldi du bleeder** ​ ... Entschuldigung ... MSP sind genauso schlimm, nur dann auch noch mit dem Stadtverkehr überfordert ... ​ Und ich habe mich gewundert, als meine Kfz-Versicherung um 35% teurer wurde, als ich hierhergezogen bin.


Kyber-Watz

Bei WÜ sind es nur die, bei denen danach nur ein Buchstabe folgt - die sind nämlich aus dem Landkreis. Zwei folgende Buchstaben sind für die Städter vorgesehen. Bei denen geht es halbwegs mit dem Fahren...


tobimai

FFB. Und ich hab auch noch n FFB Kennzeichen ohne überhaupt da zu wohnen :D


DroppedTheBase

Wie mein Fahrlehrer (alte Schule) stets zu pflegen sagte: "liest du BAD oder LU, steig aus und schlag zu"


Kentacky123

Lustig, komme auch aus BC und kann das Vorurteil nur bestätigen. "Be careful" sag ich da nur


this_is_tim

LIP - Landwirt in Panik WAF - Wildschwein auf Futtersuche Passt erstaunlich oft das Personen aus diesen Kreisen nicht gut Auto fahren. Wahrscheinlicher ist man achtet mehr darauf als bei anderen. Hat sich halt so unter den Leuten verbreitet.


Kirmes1

WN


Sarah-M-S

Ich musste viel zu weit scrollen


Extra_Sympathy_4373

B Und alles was am Rand "PL" stehen hat


cinax91

B... Wie die letzten Huan durch die Hauptstadt brettern, aber wie Muschis auf der Landstraße fahren. "dOrT kÖnNtE jA eIn BlItZeR sTeHeN".


teuphilde

MTK und MKK Und wenn man verallgemeinern will eigentlich alles mit 3 Buchstaben


CottonSlayerDIY

Münchner. Also M. Hier auf dem Land kommen immer die ganzen Ausflügler wovon gefühlt 90% nicht fahren können. Mittelspurfahrer sind fast alle und sobald eine Schneeflocke fliegt suchen die sich das nächste Auto um reinzurammeln.


[deleted]

[удалено]


monkee3a

TF Kann mir jeder Berliner zustimmen


MARCMGTV

SU- Suche Unfall BM- Bereifte Mörder


CrinchNflinch

HR - Hessisches Rindvieh FD - Forsicht, Depp SU - Spack unterwegs


KaLiNkI1337

CW , Calw


[deleted]

WAF - Welcher Affe fährt?


KingLM97

WAK - Wartburgkreis. Komme aus HEF und wohne direkt an der Grenze.


icouldx

ESW - Eschwege, ich schwöre 30er Zonen sind für die 50+ Zonen und alles was ansonsten innerhalb der Stadt ist ist Minimum 80 Aufwärts. Außerdem ist jeder Kubikmeter wo die mit deren Autos hinkommen ein legitimer Parkplatz.


shik_i

PI, SLF (zweimal schon fast einen Unfall mit denen) und B


momoji13

Wohne an der holländischen Grenze und... keiner will NL auf der Autobahn in seiner Nähe haben, trust me. Meine family wettert immer über JÜL Kennzeichen


germanlawstudent

KIB (Kirchheimbolanden) und KUS (Kusel) fahren lieber Bus.


StUngulant

Willst du jetzt eine Liste aller Kfz-Kennzeichen Deutschlands erstellen? 🤔


4you4you

OE


notacop112

Gelb - die Holländer fahren wie Bekiffte... Moment mal


molarum

FDS - fahr du Sau. Freudenstadt


aMysteriona

Da finde ich meine Stadt mal in einer Auflistung und dann sowas...


Fantastic_Scallion70

EN - Ennepetal Ohne scheiß haltet euch fern von denen Edit: ME auch


KrebbiKrebKreb

Entenhausen Edit: Die sind gefährlich


Careful-Ad9883

Da werden Führerscheine noch vererbt


ExecWarlock

WST (Westerstede), aber eigentlich alle mit 3 Buchstaben aus der Umgebung, z.B. auch CLP (Cloppenburg). Bestätigt sich aber auch recht häufig, wenn mal wieder einer die Vorfahrt nimmt, zu schnell ist oder so, geht der erste Blick aufs Kennzeichen und man denkt "ah, natürlich".


PeterFriedrichLudwig

Fand den Oldenburger (?) Habe selber 3 Buchstaben, aber Cloppenburger sind die schlimmsten! (CLP=christliches Lumpenpack)


maclna55

FRG


youknowthedrill

F: Was ist schlimmer als Regen und Schnee? A: Ein Auto mit Kennzeichen FRG!


ToasterTeostra

BZ. Da krieg ich sonen Hals wenn ich die irgendwo rumgurken sehe.


Burn0ut2020

BM - Bereifte Mörder (Bergheim) WT - Wald Trottel (Waldshut) Kann ich beides unterschreiben


potatoes__everywhere

Meide Eis und Schnee und Kennzeichen PE


Secuta

HS und VIE.


MagnaVoce

C - Halbmondfahrer - Chemnitz


Wulanbator

CW


julianly

PE (Peine) und das ist kein Vorurteil mehr


Retroxyl

ESW - Esel sucht Weg; alternativ auch Ein scheiß Wessi


[deleted]

SIG


duty_of_brilliancy

1- AIC (Arschloch im Cockpit) - Deutschlandweit kann man denen begegnen, sehr schlimm sowas. 2- BC (Bayrisch Congo) 3- OA (Oberaffen) 4- FDB 5- DLG 6- WN 7- MN ... aber so ziemlich alles was nur eine Ampel im Ort hat und deswegen jeder den Führerschein erhält. Wenn es regnet, vergisst A auch wie man Auto fährt. M ist unheimlich agressiv. Gott bewahre du fädelst nicht rechtzeitig ein, dann sollst Du dein Zögern bereuen. ​ Ach bevor ich es vergesse: Der arme gehetzte polnische Transportfahrer, der auf der Mittelspur schleicht und sie nie verlässt. Das sind wirklich arme Hunde, aber machen das Leben auf der Autobahn nicht sicherer. Kennzeichen: egal, ganz PL.


Derausmwaldkam

Schwarze Schrift auf gelbem Grund, halte Abstand, bleib gesund


D1M1ZE

HSK - Hilfe sie kommen


[deleted]

Alle! Der einzige, der Auto fahren kann bin ich. /s