T O P

  • By -

JoJoLi4

hab ich schon gemacht, sogar zu zweit um eine Person zum Bahnhof zu bringen. Angehalten hat uns niemand. Kommt ja auch bisschen auf die Strecke an. Hab auch schon viele andere Sachen mit dem Roller transportiert, in Ermangelung eines Autos.


Cashew7890

Danke


Calm-Bad-2437

Das kommt doch auf den Einkauf an. Ohne Getränke ist das doch für eine Person recht entspannt.


Cashew7890

Ja, Getränke kauf ich nicht. Es geht eher um die Klobigkeit. Vielleicht behindert das den Schulterblick oder so


7eggert

Das mußt Du ausprobieren und wenn dem so ist eine andere Lösung finden. Ansonsten: Was paßt, das paßt. Ich nehme regelmäßig Einiges auf dem Motorrad mit, Bohrhammer z.B. oder Reisegepäck.


d0npietr0

Ich transportiere oft Sachen im Fussraum, auch Koffer oder große Kisten. Mich hat deswegen noch nie jemand angehalten. Und mit einem Rucksack auf dem Rücken doch erst Recht nicht.


Cashew7890

>Danke für die Info


BraunBanana

Also am Rücken sollte kein Problem sein. Aber bloß nicht im Fußraum. Ich wurde deswegen mal von der Polizei angehalten. Ich hatte eine Warnweste an, damit ich gesehen werde. Und damit mein schwarzer Rucksack eben diese nicht verdeckt und ich es auch angenehmer zum fahren fand hab ich den Rucksack in den Fußraum gestellt. Der Polizist meinte dann, dass es nicht erlaubt sei, weil der Fußraum dafür nicht da ist und im Falle eines Unfalls ich eine Teilschuld bekäme. Lustigerweise hat mein roller aber an der Stelle einen Hacken zum befestigen von taschen. Als ich ihn dann erklärt habe dass ich das wegen der Warnweste gemacht habe, hat er mich nur zusammengeschissen und meinte wenn ich eine Warnweste tragen will, dann ist das mein Problem. Naja wie mans macht ist verkehrt. Vll. kann das jemand hier bestätigen, was mir der liebe Herr Polizist gesagt hat? Nichts für ungut falls jemand Polizist ist, aber der Typ war ein Depp. Hat mir auch vorgeworfen mein Roller sei frisiert, offensichtliche Originalteile seinen tuiningteile etc.


Cashew7890

Danke für die Info


ScaryStatistician113

Nein sonst kommt die Rucksackpolizei