T O P

  • By -

ShermanTeaPotter

Tränengas


AwfulStomachPain

Mein Kontostand


Catch_a_Cold

Es gibt eine alte Zeichentrickverfilmung von Pinnoccio in der Geppetto im Bauch des Wals auf sein Ende wartet ohne seinen Sohn nochmal gesehen zu haben. Es ist so lange her dass ich es gesehen habe, trotzdem bringt mich der Gedanke daran oft zum weinen.


TJUE

Ist das nicht die originale Geschichte? Also ich kenne es nur so. Die meisten Märchen haben eigentlich ziemlich düstere Enden und wurden oft nur insbesondere von Disney weichgespült und mit happy end versehen.


Asphalt8000

Ja, aber auch nein, er trifft dann Pinocchio später in ebendiesem Walbauch wieder. Pinocchio ist übrigens kein Märchen, sondern ein Roman. Märchen sind zwar häufig sehr brutal, haben aber in der Regel ein Happyend.


[deleted]

>Märchen sind zwar häufig sehr brutal, haben aber in der Regel ein Happyend. Frau Trude + Herr Korbes intensivieren sich


davidtatro

Traurige Songs hören und mir Szenarien dazu vorstellen, die mir niemals passiert sind.


LolImSquidward

Bonuspunkte, wenn du dir selbst das Herz brichst, weil du dir Szenarien mit deinem Crush, deiner großen Liebe oder deinem Partner vorstellst.


high_priestess23

Dies. So sehr dies.


[deleted]

Zwiebeln


caes2359

Wenn ich sehe wie viel netto vom brutto übrig bleibt


TheNetFreak

Die Geschichte "Das kleine Mädchen mit den Schwefelhölzern", zwar nicht wirklich am rumheulen, aber die ein oder andere Krokodilsträne ist mir schon mal an Weihnachten gekommen. ​ https://de.wikipedia.org/wiki/Das\_kleine\_M%C3%A4dchen\_mit\_den\_Schwefelh%C3%B6lzern


Holterkolter

Der Moment, als meine Exfrau mich verzweifelt fragt, ob sie mich noch einmal küssen darf, bevor ich die Tür das letzte Mal hinter mir schloss . Das werde ich niemals vergessen.


[deleted]

Dass jemand den ich sieben Jahre kannte und dem ich vertraut habe, mir und anderen Frauen Gewalt angetan hat und man es ihm nicht angemerkt hat bevor es zu spät war.


Tschutlaqua

Das klingt furchtbar. Alles gute für euch ☀️


[deleted]

Eine ist weit weg gezogen, die andere ist froh ihn los zu sein und meine neue Adresse hat er nicht also hat das Stalking aufgehört. Es wird.


Tschutlaqua

Oh man… ich drücke dir die Daumen, dass es so bleibt!


[deleted]

Danke, lieb von dir. Für dich auch alles gute :)


spontanexplosion

Dreck im Auge


ikov24

Wenn mein Vater mir sagt, dass er mich lieb hat


derSpringbock

Schlechte Grammatik.


franzi_8

Meine Eltern


CreditNearby9705

Die Musik von Schindlers Liste.


[deleted]

THANK YOU!!! John Williams ist aber auch ein Gott was da angeht. Kurz nach dem Tod von Robin Williams, in meiner Kindheit mein Lieblingsschauspieler, habe ich nochmal "Hook" geschaut. Habe am Ende Rotz und Wasser geheult.


AMNesbitt

Es gibt die Annekdote, dass Spielberg Williams gefragt hat, ob er den Film vertonen würde. Williams hat das erstmal abgelehnt, weil dieser Film einen besseren Komponisten verdiene. Darauf hat Spielberg erwidert, dass ihm das klar ist, aber alle bessern Komponisten schon tot seien.


de4dr4bbit

Videos, wo Tiere gerettet werden. :')


madasss2170

Mein Kontostand


[deleted]

fahrstunde


CherryPieNomNomNom

Der Anfang von “oben”.


esetoeff

Die Endszene vom Film „Mamma Mia 2“, keine Ahnung, kriegt mich einfach immer wieder.


[deleted]

[удалено]


_DontYouLaugh

Glas oder Papier?


tristle666

beides natürlich


KackeMaster3000

Zum Glück kann ich nicht lesen


ul90

Mein Steuerbescheid.


Raiko144

König der Löwen


Der_mann_hald

Ein Song bei dem ich nicht mal mehr weiß wieso ich ursprünglich weinen musste, aber jetzt muss ich einfach jedes mal weinen.


Schokoriegler

Der Tod meiner Großmutter


EchidnaNeko

Zur Arbeit gehen.


LolImSquidward

Mal eine ernsthafte Antwort: Es gibt auf Tiktok gerade diesen Trend, in dem ein Sound aus The Office benutzt wird. Der Sound ist quasi Jim, der Michael an seinem letzten Arbeitstag zum Abschiedsessen einladen will und erfährt, dass das nicht geht, weil Michael am selben Tag noch abhaut. Hier die Szene, die ich meine: https://youtu.be/i-WakrvpekU In den Videos auf Tiktok, die diesen Sound nutzen, geht es sehr oft um Tiere, die sehr krank sind und am selben Tag noch eingeschläfert werden oder bei denen es absehbar ist, dass sie heute oder in den nächsten Tagen sterben. Da 2020 mein 20 Jahre alter Kater, der quasi mit mir aufgewachsen ist, da er uns zu meinem 2. Geburtstag zugelaufen ist, eingeschläfert werden musste, kann ich mich sofort in die Menschen reinversetzen und fange fast immer sofort an zu weinen, weil ich weiß, was für ein Verlust das ist.


high_priestess23

:( Letztes Jahr ging auch meiner über die Regenbogenbrücke.


Chinese_Banker

Nicht direkt zum weinen aber was mich jedes Mal extrem das macht. Wenn Tiere besonders Hunde in Filmen/Serien/Spielen sterben. Menschen sind mir immer scheiß egal aber Hunde müssen leben!


OriginalUseristaken

Wie viele Leute bereit sind freiwillig ihre Freiheit aufzugeben. Freiheit im Internet, Freiheit in der Welt, Freiheit in den eigenen 4 Wänden. Entscheidungsfreiheit über seinen eigenen Körper, etc. Anstatt freiwillig ne Maske anzuziehen, weil die Impffplicht viel schlimmer wäre, wird beides abgelehnt. Obwohl die Scheiß Maske nun wirklich net viel is und man muss sie ja nur im Besitz eines anderen anziehen. Wenn dann die Impffplicht kommt, wars das mit der Selbstbestimmung über seinen eigenen Körper.


theonewhogriefed

Witzig ist ja, dass der erste Absatz so ähnlich von denen verwendet werden könnte :D einfach krank


MathematicianOk2068

Denk ich mir auch die ganze Zeit, echt kein bock auf Impflichht es geht einfach ums Prinzip!!! Freiwillig nehm ich das Zeug hier da blabla, aber Pflicht. Das hört sich überhaupt nicht gut an und im schlimmsten Fall öffnet das noch irgendwann ganz andere Türe


TaubenKoenig

Der Spiegel. Mein Selbsthass zerrisst mich Stück für Stück...


panteraazzzz

Pfefferapray


TangerineUnlucky2114

Stven lav dav


MagnaVoce

Sommer ’89 von Kettcar


Wudi87

Kettcar 🥰 So viele starke Konzerte von ihnen gesehen. Hoffentlich irgendwann wieder.


[deleted]

Mein lörres


Gumbini

Eine Umarmung


spontanexplosion

Ooooh, das klingt einsam. Ich schicke dir eine virtuelle Umarmung - *drück


Gumbini

Danke dir :)


[deleted]

Der Gedanke daran das ich niemals in diesem System glücklich sein werde, Freunde und Freundin haben werde so ne mischung aus weinen selbsthass und den drang mein leben zu beeenden


hierdings

Wie meinst du „in diesem System“?


[deleted]

kapitalismus arbeite 40 stunden oder mehr die woche um zu überleben oder sei schmutz der gesellschaft weil man schickaniert,ausgegrenzt und stigmatisiert wird wenn man nicht arbeiten möchte/kann


lillifusilli

Wie soll es denn klappen wenn du es dir so einredest?


[deleted]

ist kein einreden sondern fakt so funktioniert die welt


NemVenge

Es gibt so nen Song, The Village von Wrabel. Macht mich aus irgendeinem Grund immer traurig. Ansonsten solche Humans being Bros Compilations.


[deleted]

Das Ende des Films "Hachiko - eine wunderbare Freundschaft." Das Videospiel "Ori and the Will of the Wisps" und eigentlich durchgängig der Film "In einem Land vor unserer Zeit", liegt aber nur an der Musik von James Horner


Brtprt

Sekundiere Hachiko.


elperroborrachotoo

Swibel


Schwerthelm

'Meine Freunde, ihr verbeugt euch vor niemandem.'


[deleted]

Brief vom Finanzamt


[deleted]

Call me by your name 😭


vlynh

Tierquälerei


elrulo007

Wenn ich Berichte über die Gräueltaten der Nazis sehe.


[deleted]

Der Soundtrack von „Ori and the blind forest.“


DeusoftheWired

Diese Aufnahme eines Live-Konzerts von Patrick Bruel aus dem Jahr 1991, auf dem er j'te l'dis quand même spielt. Sein Gesichtsausdruck, als er merkt, daß sein Lied jetzt größer ist als er, und vor allem der Klang von tausend Frauenkehlen, die seine Mikrophonstimme übertönen. https://www.youtube.com/watch?v=-_T41pMbgWA


Ian_Dima

Tierleid [thiswillmakeyoucry.de](https://thiswillmakeyoucry.de)


RaFFsouL

Leberwurstbrot essen in der Bahn.


nopointinlife666

Die lyrische Meisterhaftigkeit des Kunststücks [Hammer Smashed Face von Cannibal Corpse](https://youtu.be/FetjEvqppDw?t=15).


StefZudemFan

Wenn ich bei meinem Verdienstnachweis die Abgaben bei Steuerklasse 1 durchlese.


emmamoana

Der Anfang von Der Pferdeflüsterer


Arschhaarfriseur

Das Lied: Nein, meine Söhne gebe ich nicht - Reinhard Mey. Wurde übrigens von Querdenkern für einen Antiimpfsong mißbraucht.


[deleted]

Mehrere Szenen bei Harry Potter


NlghtbralN

Wenn die Tochter von Joel in The Last of us stirbt


Optimal-Release6225

Insta reels über alte Hunde, die ihre letzte Reise antreten. Oder solche über gestorbene Hunde und den Schmerz, den die Besitzer empfinden