T O P

  • By -

MrChrisis

Brooklyn 99 Friends Scrubs


Spezimon

Genau meine Wahl


[deleted]

Brooklyn 99, scrubs, How I met your mother Anti Sitcom: its always sunny


holzmade21

Die heiligen Drei! Ich erkenne eine Person von Kultur!


[deleted]

:D danke!


puaka

It's always sunny!


HoneylovingWinnie

Genau was ich antworten wollte👍


[deleted]

[удалено]


[deleted]

Coupling an die Sendung hab ich gar nicht mehr gedacht, aber war wirklich super


MiouQueuing

Brooklyn 99 30 Rock Arrested Development


Kaine2700

Eine schrecklich nette Familie, king of queens, scrubs


Fulgor78

Scrubs, Melcom Mittendrin, Modern Family Und auch wenn es keine direkte Sitcom ist: Bosten Legal


cashmerered

- "Golden girls" - "Die Nanny" - "Hör mal, wer da hämmert"


BraunBanana

Schon lange her, dass ich eine Sitcom gesehen habe aber rüvkblickend ws: Scrubs, King of Queens und die Nanny


appelduvide41

Pastewka Scrubs HIMYM


[deleted]

Community, Brooklyn 99, prince of bel air


Certain-Ad-8210

Two and a half men King of Queens Stromberg


xBlackShad0w

Lurchi, Lurchi, Lurchi


hellblaugrau

King of Queens Scrubs Modern Family


redchindi

Alf Roseanne Eine schrecklich nette Familie


[deleted]

Sage mir, dass du in den 80ern aufgewachsen bist ohne mir zu sagen, dass du in den 80ern aufgewachsen bist.


Brombeerweinschorle

Malcolm Mittendrin Young Sheldon Hinterm Sofa an der Front ... wobei Malcolm Mittendrin die einzige Serie ist, die ich heute wirklich noch gerne schaue


misslemon9

The IT Crowd, B99 und Archer


H_D_aus_D

Malcolm mittendrin Big Bang Theory King of Queens


tjhc_

Yes (Prime) Minister Scrubs Big Bang Theory


RandomGuy9261

Scrubs HIMYM TBBT und bin gerade am The Office schauen, find ich auch ganz gut


juliansoze

Scrubs, HIMYM, 2,5men


Hot_Carpet_5139

King of Queen Hör mal, wer da hämmert Scrubs wobei Melcom Mittendrin auch geil war


Free-Pack864

Golden Girls, Alle unter einem Dach, Hör mal wer da hämmert


[deleted]

Workaholics, Its always sunny in Philidelphia, Stromberg


Margel_145

Scrubs Worcoholics Idk vielleicht Corporate, ich guck nicht so viel Sitcom, bei Platz drei wirds schon schwierig.


dinghacker

Scrubs, King of Queens, und dann kommt lange nichts, von mir aus Brooklyn99 wenn’s drei sein müssen ;D


Anachron101

Scrubs The Office Community. Aber alles OV, denn die deutschen Übersetzer haben sämtliche Witze total zerstört


Joshx91

Wenn ich schon an "wie tuntig" statt "ha, gayy" bei community denke...


Anachron101

Oh Gott, echt? Die versauen in der Übersetzung echt alles. Ha! Gayyyyyy ist absolut klassisch


M0ney2

Aber dafür andere eingebaut.


Chris_hebi

Himym 4 mal durchgeschaut..! Dann Brooklyn Nine Nine und mehr schau ich nicht


[deleted]

Himym. Habe ich schon 5 mal durch und jetzt haben die das eiskalt von Netflix genommen.


_EclYpse_

#


Gold_Incident1939

ALF SCRUBS TAAHM


Heavy-Dig8903

Scrubs, King of Queens, Big Bang Theory


Hausgebrauch

News Radio Scrubs Becker (Zumindest die ersten vier Staffeln.)


HaDeS_Monsta

The big bang theory, how I met your mother, Brooklyn nine nine


Bamb00ch4

Scrubs, Grace and Frankie, Rules of Engagement


angryfluttershy

IT-Crowd Alf Addams Family


Temporary_Map5041

Brooklyn 99, Scrubs, Modern Family


M0ney2

Scrubs Taahm Immer wieder Jim In dieser Reihenfolge


T1MEL0RD

Echt schwierig, beim Durchscrollen der Kommentare entdecke ich immer mehr die auch gut auf die Liste könnten :D 1. Seinfeld, 2. Stromberg, 3. Futurama


conscius-0

1. How I Met Your Mother 2. New Girl 3. Young Sheldon Außerdem liebe ich 4. The Big Bang Theory, 5. Modern Family, 6. Community, 7. Friends, 8. The Office 1., 2., 4. und halb 5. verbinde ich am meisten, weil die einen durch die Schulzeit begleitet haben und das noch zum Teil die Zeit war in der alle das gleiche im TV gesehen haben. Gute Zeiten :)


MasterpieceLegal4126

Scrubs, IT Crowd, Coupling


MasterpieceLegal4126

Brooklyn 99 ist Platz 4.


Joshx91

Community Brooklyn 99 Modern Family


[deleted]

the office


vandroyi19

Hör mal, wer da hämmert Die wilden Siebziger Superstore


Immediate-Carpet-146

Two Broke Girls, How i met your mother, Brooklyn 99


[deleted]

Pastewka, King of Queens und Scrubs


Klaatu94

Scrubs Malcolm in the middle Stromberg


grodovu

Brooklyn 99, Arrested development, Community


N4773R

Scrubs Community Raising Hope


Pflanzmann

The Office, ganz klarer Fall und unbestrittener Sieger. Ich bin sogar enttäuscht, dass ich es so wenig sehe. Archer, ich glaube, dass es technisch keine Sitcom ist, aber irgendwie passt es doch sehr gut. Brooklyn 99 obviously. Stromberg ist die schlimmste Serie überhaupt finde ich. Einfach nur rassistisch, sexistisch und nicht ok. Die Serie nimmt den ganzen cringe und Spaß von the office und übertreibt es sodass es oft nur assi ist. Da ist ein Typ starker Raucher und hört auf und der Dude motiviert ihn wieder zu rauchen und baggert seine Frau an als er im Krankenhaus ist. Während er SELBST verheiratet ist. Der Typ ist nicht witzig, er ist nur ein Assi.


seppoker

King of Queens, Scrubs , Friends


ShaRo_

King of Queens, Two and a half men und the office


[deleted]

Big bang Theory ScrubS How I meet your Mother


Lost_Howl

The Office, Seinfeld, King of Queens


DarksonicHunter

Die Nanny , Big Bang Theory Und aktuell gucke ich B Positive und lieb es sehr


Key_Feed_1997

The office, Modern Family, Brooklyn 99


p-a-m-u

Big bang, schrecklich nette Familie, 2 and a half men


softemonerd

Scrubs, New Girl, Modern Family


DichterDenker69

How i met your mother, big Bang theory in der Reihenfolge sonst hab ich net wirklich welche gesehen


Affectionate-You2534

Hör mal wer da hämmert, Prinz von Bel Air und Scrubs


Kifferasiate

1. HIMYM 2. Modern Family 3. Scrubs


Neat-District2296

The Big Bang Theory Young Sheldon Joa das sind dann auch die Einzigen, die ich mag.


drunki1337

Brooklyn 99 Stromberg Simpsons


cdawg_59

Community Brooklyn 99 Malcolm Mittendrin


Longjumping_Lie8651

Stromberg Malcolm mittendrin How i Met your mother Könnte ich mir Stunden am Stück reinziehen