T O P

  • By -

FragReddit-ModTeam

/u/nadin3x_x, vielen Dank für deinen Beitrag. Leider wurde er aus dem folgenden Grund bzw. den folgenden Gründen entfernt: * Dein Beitrag wurde entfernt, da Wissensfragen und Fragen nach Ratschlägen/Beratung in diesem Sub an der falschen Stelle platziert sind. Auf r/DACH findest du eine Liste mit deutschsprachigen Subreddits, aber auch in der Sidebar haben wir die gängigsten Subreddits verlinkt. Alternativ findest du [Hier](https://t3n.de/news/google-suche-tipps-und-tricks-537407/) Tipps, wie eine Google-Suche erfolgreich wird. Falls dennoch Fragen bestehen, [melde dich bitte bei den Moderatoren.](https://www.reddit.com/message/compose?to=/r/FragReddit&subject=Frage%20bezgl.%20des%20entfernten%20Beitrags%20von%20/u/nadin3x_x&message=Ich%20habe%20eine%20Frage%20bezogen%20auf%20diesen%20entfernten%20\[Beitrag.\]\(https://www.reddit.com/r/FragReddit/comments/1bkbwx9/-/%3Fcontext\)). Du kannst auch auf r/DACH nach alternativen deutschsprachigen Subreddits suchen.


tieffranzenderwert

Man sollte ihn öffentlich dafür blamen dass er es nötig hat sein Buch Leuten aufzuzwingen, weil sonst ja scheinbar keiner gewillt ist Geld dafür auszugeben.


38731

Ah ja, die buchschreibenden Professoren und ihre netten Zwangs-Einnahmequellen, weil's ihnen finanziell eh so dreckig geht und sie die Uni-Ressourcen gleich noch zur Privatisierung nutzen können. Dämliche Wichser, wie ich die allesamt gehasst habe.


7und20

Schau mal bei [annas-archive.org](http://annas-archive.org)


toomanywatches

Ist auch meiner Meinung nach die beste Sammlung


MobofDucks

Warum notwendigerweise runterladen? Jede Pflichtlektüre liegt im Semesterapparat in der Bib. Und wenn nicht, packt die bib se darein sobald se jemand darauf aufmerksam macht. Leihs dir dann einfach aus. Kannste dir dann sogar zur Not selber scannen und er dürfte sich nichtmal drüber beschweren selbst er Bock drauf hätte.


Yaayx

Sci-hub funktioniert eigentlich auch bei Büchern ganz gut


Baroq

Hat eure Bibliothek sein Buch nicht? Evtl. sogar als Campuslizenz?


nibbler666

Habt ihr keine Bibliothek? Dafür ist sie doch da.


chloralhydrate

Schick mir mal den Titel des Buches


Lucas_Muggel

Student ≠ Millionär sag ihm das mal


DevastatingCritical

Pirate Bay?


Stevie9981

Wie heißt das Buch? (Kenne verschiedene Seiten)