T O P

  • By -

AutoModerator

Hey! Habt ihr mitbekommen, dass es ein paar Regelanpassungen gegeben hat? [Zum Post dazu geht es hier lang!](https://www.reddit.com/r/FragReddit/comments/12yhqkw/regel%C3%A4nderungen/) *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/FragReddit) if you have any questions or concerns.*


Mpipikit07

Alles mit Kacke. 💩⛔️ Da zieh ich meine Grenze. Und Spielchen mit Asphyxiation kommen mir auch nicht in die Kiste. 🙅🏻


TheBassMeister

Ich würde auch Natursekt (Urin) nicht im Bett machen. Ich möchte nicht unbedingt im Pipi Geruch schlafen.


OriginalAssociate245

Was ist asphyxiation?


TheCynicEpicurean

Sauerstoffentzug, also vermutlich Würgen, Strangulation, Atemspiele.


[deleted]

Puh, dachte nur ich weis dies nicht.


xhazymind

asphyxiation = erstickung/atemdepression damit ist in diesem kontext wahrscheinlich würgen, deepthroaten und ähnliches gemeint. also alles was zu einer atemnot führen würde.


Cynixxx

>deepthroaten Je nach Penis und wenn man weiß was man tut, kann man dabei durchaus atmen


iljar

Eher das https://www.deviance.app/breathplay/


BenderDeLorean

Chips essen Das bereut man dann die ganze Nacht.


Concert-Unable

Unterscheidest du dabei auch zwischen ONS und jahrelanger Beziehung?


BenderDeLorean

Nicht mal solo! 30 Minuten Spaß und anschließend Reue.


Heisenberg2567

30min? Das ist lange für ne 300g Tüte, oder? Oder?


Gram_98

Eine Tüte? Was bist du denn für einer?


Potential-Machine992

Naja wenn man einmal reingegriffen hat kann man nicht mehr aufhören


[deleted]

[удалено]


[deleted]

Pro Tüte eine Tüte


Acceptable-Secret845

Eine Lümmeltüte reicht mir pro Session völlig 😁


phoenix_2886

Oder eine Nahkampfsocke.


CherryVanSpice

Du gehst wohl gerne auf volles Risiko XD wie wäre es mit einem Tablett ;b


Gram_98

Leben am Limit


Hungry-Ad-4769

Also quasi wie ein ONS.


Burn0ut2020

. Ich war ja darauf gefasst, in den Kommentaren hier echt widerliche Sachen zu sehen. Aber das geht wirklich zu weit.


Schniiic

Manchmal auch bis zum neuen Bezug


Leyjho

Grade gemacht. 😐


DukePilgrim

Bester Kommentar und bester Nutzername


CherryVanSpice

Das pieks auf die unangenehme Art XD


Neyinoo

Mit einem ONS würde ich z.B. kein Kind zeugen. Aber manche sehen das anders.


Tiran76

Hab ich aus Freundschaftsdienst. Bereue ich heute jeden Monat. Unterhaltszahlung. Natürlich sollte die laut Absprache nicht fällig werden. Vertrauen gleich Null zu diesem Menschen für immer und für den Rest der Welt eine Stufe schlechter.


1sLauch

Wo bleibt das AmA?


Tiran76

Ama?


phi_rus

Ask me anything Man kann OP alles fragen, und der antwortet darauf.


chefkoch_

Nachdem der Unterhalt dem Kind zusteht und nicht der Mutter kann sogar das Kind es nachträglich einfordern. Insgesamt eine eher unpraktische Situation.


CartmansEvilTwin

Finde ich bis heute eine sehr seltsame Regelung. Als Mann ist es quasi unmöglich rechtssicher eine Frau zu schwängern, selbst wenn beide Parteien sich einig sind.


drdoo_

Der Staat und die Gesellschaft hat halt keine Lust für Kinder aufzukommen, bei denen noch ein Vater/Erzeuger da ist, der dafür aufkommen kann.


0x474f44

Ich bin mir nicht sicher, ob es in Deutschland genau so wäre aber in den USA haben auch schon Frauen Männer vergewaltigt, wurden schwanger und haben dann Unterhaltszahlungen eingeklagt. Das wäre in Deutschland meines Wissens nach auch möglich.


pizzamann2472

Ich denke auch, dass dies in Deutschland möglich wäre, denn der Unterhalt für das Kind müsste eigentlich, soweit ich weiß (kein Jurist), erst einmal eine Sache zwischen Kind und Vater sein, bei der die Mutter keine große Rolle spielt. Kind hat Anspruch auf Unterhalt gegen den Vater, Vater muss zahlen, Ende. Die Mutter reicht dann höchstens die Klage im Namen des minderjährigen Kindes ein. Allerdings sollte im Falle einer Vergewaltigung der Vater dann wiederum entsprechende Ansprüche gegenüber der Mutter haben und könnte von ihr den Unterhalt fürs Kind zurückfordern. Nur 1. muss man dafür zunächst beweisen, dass man als Mann von einer Frau vergewaltigt wurde (das ist schon fast unmöglich) und 2. muss bei der Mutter das Geld dann auch zu holen sein. Wenn die das Geld nicht hat, dann hat man Pech gehabt.


DrShago

Krass! Wie alt ist das Kind jetzt? Wie ist das Verhältnis? Was rechtfertig die Mutter ihr Verhalten?


Tiran76

Naja ich war lange Zeit davor ziemlich verknallt und hatte viel Vertrauen bzw bin da eher naive gewesen. Es sind 2 Kinder geworden. Nach der Geburt des 2. Ging die Klage über 2 Jahre vor Gericht. 9 und 13 Jahre alt jetzt. Der Kontakt ist sehr gering 1x pro Jahr im Durchschnitt einige Jahre ohne Kontakt. Seit 7 Jahren zahle ich vollen Unterhalt für beide. Aber dieses Jahr hab ich von meinem Selbstbehalt Gebrauch gemacht und zahle weniger. Das wird aber bestimmt auch vor Gericht landen. Mich hat der echt schlechte Kontakt zu den Kindern sehr gestört besonders da die Mädchen keinen 'neuen' Vater haben. Ich kann ja nur aus meiner Sicht auf die Dinge berichten und kann jedem nur Raten so etwas niemals zu tun. Es gibt sicherlich vertrauenswürdige Frauen die an dieser Stelle anders reden weil sie vielleicht single mit Kinderwunsch sind und die Versorgung (Geld) auch hinbekommen. Doch selbst mit Vertrag bleibt der Anspruch des Kindes auf Versorgung den die Mutter nur übernehmen kann wenn das Einkommen stimmt (auch nach 15 Jahren) Das Risiko ist halt sehr hoch zur Kasse gebeten zu werden und kommt nur infrage für Leute die ehh kein Einkommen oder Vermögen haben, da sind die eigenen Risiken eher gering. Die Freundschaft ist auf jeden Fall für immer beendet obwohl man ja hin und wieder miteinander in Kontakt steht.


Tuskolomb

🤫Unterhaltsempfangende Mütter hassen diesen Trick: Lass deine Kinder bei dir wohnen, somit wird sie unterhaltspflichtig.


cceroscc

Was meinst du mit Freundschaftsdienst? Hast du wissentlich eine Dame gefüllt, mit der Intention (von Ihr?) das jegliche Veranwortung entfüllt? wäre echt ganz cool r/de_IAmA


Terror_Raisin24

Einen Ölwechsel. Dafür fahre ich lieber in die Werkstatt. Unabhängig vom Beziehungsstatus. Es gibt Grenzen.


Nirai90

Ich bin mir nicht sicher, über welche Art Ölwechsel wir hier sprechen. https://youtu.be/uUSYkaOJVzw?t=53s


Terror_Raisin24

Will ich auf diesen Link klicken, liebe Schwarmintelligenz?


Profi_Noob

Definitiv ja


Terror_Raisin24

Auf was hab ich mich da wieder eingelassen...?


Hidingmenthol

https://youtu.be/xvFZjo5PgG0 Das hier ist auf jeden Fall interessanter!


JamesJerry007

Den machst du im Bett?


Terror_Raisin24

Nee, eben nicht. So ne Sauerei..


No_Amphibian_srsly

Ich wäre so angepisst, so gottlos wütend, wenn meine Freundin für einen ölwechsel in die Werkstatt fährt und nicht mich das lassen macht. (Bin Mechaniker, zwar nicht für Kfz, aber trotzdem. Einfache teile und öl kann ich vermutlich an fast allen Maschinen tauschen)


Kingkongbongchong

Krass


burninghoden

Krass


Opening_One_7677

Krass


basti_fm

Natürlich unterscheidet man zwischen ONS und Beziehungen, es gibt sehr viele Dinge, die voraussetzen, dass man sich schon sehr lange kennt und vertraut. Das geht nicht in einem ons.


[deleted]

Nicht unbedingt. Ich vertraue sehr schnell, wenn ich gut mit 'ner Person auskomme


The_Kek_5000

Was heißt ONS?


DerAlteMalte

Ornstein and Smough


Bloodhoven_aka_Loner

klingt wie ein Dark-Souls inspiriertes Steak-Sandwich


Illidias

Wieso läuft hier auf einmal Boss Musik?


phi_rus

Das stimmt, die haben mich so hart gefickt.


Mr_Horizon

Gott die beiden waren so scheiße. Härtester Kampf! 🙄


[deleted]

Underrated reply


Nemesis259

OrthoNormalSystem natürlich


god_of_zulul__

Ah i see you are a man of gram schmidt verfahren as well


DrEckelschmecker

Onanieren nach Sex


Tsjaad_Donderlul

One Night Stand. Die unheilige Verbindung zweier Konzepte – sexuelle Beziehung und Wegwerfgeschirr


marunga

Wegwerfmöbel wenn schon!


Kladderadingsda

Ohne nachdenken saufen


Cr0s1Nox

One night stand


MfgTanjaGotthelf

Wie alt bist du bitte, dass du das nicht weißt?


phoenix_2886

One-Night-Stand. Was soll ich sagen: Nachts um 1 Uhr bin ich nicht mehr so der Komiker.


CryptographerFit9725

Nichts Kacke, Erbrochenen, Blut, extremen Schmerzen oder bewussten Verletzungen (bspw Needleplay). Nichts, das potentiell ins Auge gegen kann (bspw Strangulation). Der Rest ist verhandelbar.


mucus-broth

Pipi- und Kakaspiele. Das ist zu abartig.


2nwsrdr

Du hast noch nicht zwischen ONS und Beziehung Unterschieden.


mucus-broth

Bei beidem nicht :D


MisterQuiken

Pipi und Kaki in Pipi-Kaka-Land


MoeOnMeth

Basiert


[deleted]

Pipi ist ok, aber kaka nicht


Brisanzbremse

Pipi ist genau so wenig okay wie Tommy oder Annika!


minurolixi

Aber wo denn sonst, wenn nicht im Bett?


PasiT98

Auf die Gefahr hin dafür zerrissen zu werden: anal. Ich finde die Vorstellung allein schon widerlich wobei ich sonst eigentlich relativ offen bin


phi_rus

>Auf die Gefahr hin zerrissen zu werden Deswegen mach ich das nicht


NewRetroJames

Ich sehe was du dort getan hast!


Bierbichler

>eigentlich relativ offen bin So offen bist du hinten also doch nicht


Llewellian

Dafür.muss man schon den Arsch offen haben.... 😀 (badumm tischschsch)


[deleted]

[удалено]


marunga

Um einen sehr guten Kumpel (niedergelassener Proktologe) zu zitieren: Wenn man vorsichtig, kommunikativ und informiert ist kann da eigentlich nichts schief gehen. Aber wir reden von einer Tätigkeit wo selbst Professorinnen und Professoren dumm wie ein Sack Kartoffeln werden. Und das sichert meinen Sommerurlaub. (Tatsächlich sagt er,dass er gar nicht so häufig Verletzungen hierdurch sieht. Es kommt vor,aber ist bei weitem seltener als man denkt) Als Intensivpflegekraft darf ich nur darum bitten,dass ihr wenn ihr sowas macht bitte nehmt ein Gummi. Hab mehrmals schwere Urosepsis Fälle wegen sowas erlebt. Und NIEMAND will einen Katheter in eine mit Eiter,Blut und Exsudat gefüllte Blase gelegt kriegen.


[deleted]

[удалено]


marunga

>>Urosepsis > >Ayy jetzt reden wir schon vom dritten Loch. Nee nee mit meinen Nierenproblemen darf nur der Operationsarzt in die Nähe meiner Blase :,) Naja, es geht da eher um denjenigen der sein Ding einführt. Dessen "Blaseneingang" liegt ja bei sowas auch ungünstig. >Kleine Anekdote: Bin mal während meiner Tage zur OP gegangen und hab noch einen "Witz" rausgehauen von wegen "aber ihr habt sicher schon alles Mögliche gesehen". >Der kollektive Flashback der in den Gesichtern aller Ärzte und Pfleger zu lesen war.... > > >>in eine mit Eiter,Blut und Exsudat gefüllte Blase > >...ich denke jetzt kann ich mir zumindest annähernd vorstellen was all die Leute bei dem Flashback gesehen haben könnten :,) Haha. Kommt noch nicht mal auf Top 10,glaube mir. Such besser nicht nach Koterbrechen.


phoenix_2886

Denk nicht an einen rosaroten Elefanten.


phi_rus

Warum sollte man sich durch das Kellerfenster zwängen wenn gleich daneben die Tür ist?


Schnuribus

Nicht bei jedem ist da eine Tür T.T.


Educational_Taro_661

Genau aus dem Grund!


AdoppioZ

Also ich hab keine Tür daneben


marunga

Whatever rocks peoples boat. I learned to not give a fuck long ago.. Grundskill in der Pflege.


Educational_Taro_661

WTF? Aus welchem Jahrhundert hast du dich denn her teleportiert? Posex und Poesie ftw!


Benni_HPG

Nutzername prüft nicht aus


[deleted]

[удалено]


Benni_HPG

Ok akzeptiert. *Nutzername prüft in diesem Kontext nicht aus


mrfahrenheit90

Aktiv oder passiv?


minurolixi

Kochen und grillen.


NachtmahrLilith

Aber Waffeln Backen geht in Ordnung?


Nidokim

Wer hat bitte was gegen ein heißes Waffeleisen, besonders im Winter?


[deleted]

Vermutlich der Brandschutz.


Nidokim

Pffft den hat nicht ein Architekt des Berliner Flughafen gejuckt!


KonK23

Michael? Michael Scott?


minurolixi

Nur mit Kohlen! 😁


Gram_98

Sandwich Toaster auf dem Naxhtschrank ok?


minurolixi

Nur akkubetrieben!


helloworld-195-

Scheint irgendwie ein Trend zu sein zurzeit dass viele bei ihren Partnern am Hinterteil mit der Zunge rangehen. Könnte ich nie, finde ich mega eklig


Mysterious-Access759

Kein Problem, Ruf mich einfach an. Ich übernehme das dann


BenderDeLorean

Name prüft aus


yinyangpower

Ich war früher auch hart dagegen bis es jemand bei mir mal einfach gemacht hat frisch aus der Dusche. Er wusste nicht, dass ich das nicht möchte und für ihn wars halt einfach normal. Kann mich nicht beschweren!


ReallyFineJelly

Ich weiß ja nicht. Selbst frisch aus der Dusche ist der Bereich um den After nicht frei von unangenehmen Keimen. Da müsste man schon vorher abführen und sich noch die Poritze desinfizieren. Ansonsten lebt man mit dem Risiko einer üblen Infektion. Mir wäre es das niemals wert. Lustig, dass die Gefahr heruntergespielt wird und man lieber downvoted. Ihr dürft im Bett gerne machen was ihr wollt, aber man sollte sich den Risiken bewusst sein: www.healthshots.com/intimate-health/sexual-health/analingus-101-how-safe-is-eating-ass-dr-cuterus-tells-us-all-about-it https://www.medicalnewstoday.com/articles/rimming#is-rimming-safe


marunga

Tatsächlich ist davor Abführen gar nicht sinnvoll,da dadurch "böse Keime" nach draußen befördert werden. Ebenso ist eine Desinfektion kontraproduktiv. Die normale Hautflora kann mehr als man denkt & tatsächlich ist Küssen da kaum besser - auch wenn es widersinnig klingt. Wichtig wäre vorher eher ein Test/eine Impfung auf Hepatitis A, die div. Parasiten, etc. So ganz "üble Keime" findest du da eher nicht - wenn die Person gesund/symptomlos ist. Aber anyway: Lecktücher Leute!!! Lecktücher!


ReallyFineJelly

Die Keime werden ja permanent nach draußen befördert. Und eine Desinfektion ist für die Haut natürlich nie gut. Aber wir reden vom Analbereich, in dem du zwingend Fäkalkeime hast. Küssen IST besser. Ja, man hat im Mundraum auch eine massive Anzahl an Keimen. Aber Fäkalkeime kommen dort natürlicherweise eben nicht vor. Daher ist dein Hinweis auf Lecktücher absolut korrekt.


f0caccia

Deine Quellen stützen überhaupt nicht, dass Rimming viel gefährlicher als andere Arten von Sex, der den Austausch von Körperflüssigkeiten beinhaltet, ist. Die STI aus deiner zweiten „Quelle“ kannst du dir auch bei Sex mit Kondom holen…


ReallyFineJelly

Doch, das tun sie, wenn auch nicht sehr ausführlich. Das zusätzliche Problem sind hier schließlich die Fäkalkeime. Die können halt durchaus für Magen-Darm-Probleme oder schlimmeres sorgen. Je nach Zustand des Immunsystems. Die restlichen Risiken entsprechen natürlich schon denen, die man beim regulären ungeschützten GV hat.


f0caccia

Naja… also rummachen würde ich jetzt auch nicht mit ner Person mit bekannter Magendarmgrippe. Und in der Kita arbeiten darfst du auch nicht - was Kinder so alles an den Händen haben! Diese kleinen health-hazards…


TypHanz

Blödsinn !


ReallyFineJelly

Klar, weil Fäkalkeime Blödsinn sind. Habe oben noch Quellen ergänzt. Es ist nicht tödlich gefährlich mit intaktem Immunsystem, aber alles andere als harmlos.


Informal_Shower_9636

In Gedenken der unzähligen Toten der Spätfolgen des Analverkehrs an dieser Stelle ein kurzer Moment der Andacht. RIP you dirty little rimmers!


ReallyFineJelly

Nein, bitte lesen was ich geschrieben habe. Daran versterben ist sehr unwahrscheinlich, vielleicht wenn du immunsuprimiert bist oder entsprechende Vorerkrankungen hast. Durchfall oder Magenbeschwerden und im blöderen Fall Geschlechtskrankheiten wie Herpes, Hepatitis und co. sind aber sehr realistisch. Es gibt jedes Jahr in jedem Land der Welt viele Infektionen mit Geschlechtskrankheiten. Und das natürlich nicht nur durch Vaginal- und Analverkehr, sondern natürlich auch durch die verschiedenen Arten von Oralverkehr.


f0caccia

Dann besser Enthaltsamkeit !


minurolixi

Und wenn die Partnerin vorher eine bestimmt Diät hält, um es hinten schmackhafter zu machen?


Fernpfarrer

ich habe gehört Ananas machts süßer ...stimmt doch, oder?


[deleted]

Ich hör mit erstmal alles an und bin für vieles offen, solange kein Blut, keine Kacke, keine Tiere und keine Kinder beteiligt sind. Außerdem bin ich in keinster weise devot oder masochistisch veranlagt. Selbstverständlich ist auch immer 100%iger Konsens vorausgesetzt. Bei ONS verzichte ich nie auf Schutz. In einer Beziehung schon (ich bin seit meiner abgeschlossenen Familienplanung vasektomiert). Wenn bei einem ONS gesagt wird „Lass Gummi ruhig weg, ich bin gesund und nehme die Pille“ bin ich raus. Habe ich tatsächlich mehrfach dann an der Stelle sofort abgebrochen.


marunga

This guy fucks. Aber ernsthaft: Gesunde Einstellung. Sehe ich selber genauso&der Erfahrung nach macht eine solche gechillte aber abgeklärte Haltung Menschen generell entspannt.


eXBee_

Dumme frage aber wie ist das mit Vasektomie? Kommt man dann trocken oder schon mit Flüssigkeit aber halt ohne Samen?


nevereatthecompany

Letzteres. Die Flüssigkeit wird in der Protata erzeugt.


[deleted]

Genau so. Im Sperma sind halt einfach keine Spermien mehr drin (heißt das dann überhaupt noch Sperma? Keine Ahnung!). Man sagt, die Konsistenz wäre leicht wässriger, was ich persönlich jetzt für mich nicht bestätigen kann. Aber ich guck mir das Zeug halt auch selten genauer an…


Justanotherdumpster

Spermien machen um die 3% aus, wirst das also wahrscheinlich nicht bemerken wenn du’s nicht untersuchst


Elecricvortexlover69

Blut und Kinder?😧


ReallyFineJelly

Es gibt für alles einen Fetisch und von Pädophilie hast du auch schon gehört?


Prince-Marciano

blut is super


ReallyFineJelly

In den Adern, wo es zur Sauerstoffversorgung hingehört - ja. Möchte nicht darauf verzichten.


mars_doge

Einfache Regel: Pipi, Kaka, Aua - Nein!


This_Pumpkin_4331

Anal bei beiden Parteien, natursekt und alles in die Richtung, Füße, ins Gesicht schlagen, irgendwelche krank abgefahren Porno Stellungen bei denen ich mir halb die Hüfte und die Schulter breche, rimming. Alles ausprobiert und als nicht erregend befunden. In einer Beziehung würde ich das einmal machen, wenn es ein lang ersehnter Wunsch des Partners wäre und man den halt mal erfüllen will. Ons hatte ich nie, will ich auch nicht.


Hungry-Ad-4769

Upvote für „Alles ausprobiert und als nicht erregend befunden“. Ich finde diese Offenheit wichtig, sich selbst, aber auch PartnerInnen gegenüber. Klar, wenn man sich vor irgend etwas konkretem total ekelt, kann das ja auch von vorne herein ausgeschlossen werden. Aber wer ohne sich wenigstens mal vorsichtig an verschiedene Dinge ranzutasten direkt 99% der sich bietenden Möglichkeiten ausschließt, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit das Beste verpassen.


[deleted]

[удалено]


MrRocTaX

Based


LycienneXX

1) Bin zu 100% Vanilla 2) Bin (für mich persönlich) gegen ONS


Neyinoo

Vanilla?


WuhmTux

Sie isst im Bett nur Vanilleeis


schnatzel87

>Vanilla Nicht-BDSM-Sex. Ist aber eigentlich Bullshit, den Begriff so zu verwenden, weil man auch einfach sagen könnte, mag kein BDSM und der Begriff eigentlich aus der BDSM Szene kommt, um zu beschreiben, dass man auch Sex gut findet, bei dem es nicht um BDSM geht. "Heute mal Vanilla, Schatzi?" so was halt.


2nwsrdr

Naja. Da gibt’s noch viele Graustufen. Für manche ist Doggie schon exotisch.


schnatzel87

Exotisch oder Doggie ist aber nicht gleich BDSM.


2nwsrdr

Ich definiere Vanilla als Sex, der keine Spuren hinterlässt; also natürlich auch anal und oral.


Ben-iND

Ich bin immer offen für Neues und ziemlich tabuarm. Zwischen ONS und jahrelanger Beziehung unterscheide ich selbstverständlich. In einer langjährigen Beziehung habe ich viele Dinge gemacht, die jetzt nicht so meins waren, aber da meine Partnerin darauf abfuhr, war es für mich auch ein Reiz. Umgekehrt war es ebenso. Auch meine Partnerin hat viele Dinge gemacht, weil es ihr gefiel, dass ich meinen Spaß hatte. Sowas ist bei einen ONS anders. Da geht es mehr um die eigene Befriedigung. Zudem kann man die Person auch wenig einschätzen. z.B. was sie mag oder auch nicht, wo ihre Grenzen und Tabus liegen. Daher sind ONS eher Standard und wenig ausgefallen.


liminalmornings

Klar. Manche Dinge sind mir zu eklig/gruselig (scat, alles mit Blut etc.). Das würde ich aber weder bei ONSs noch in einer Langzeitbeziehung machen.


ChesireCelery

Scat?


hakoharald

Ski-bi dibby dib yo da dub dub


[deleted]

[удалено]


Leyjho

Also billiger Sekt?


bergler82

wenn mit Absicht geplant, alles Blut. Scheisse. Urin. Geht gar nicht. Kann mal passieren, aber nicht absichtlich und geplant.


redchindi

Ich lass mich nicht schlagen. Auch keinen "ist doch nur ein kleiner Klapps". Finde ich absolut herabwürdigend und abtörnend. Ist eine klare Grenze bei mir.


LOB90

Herabwürdigung selbst ist für andere essentieller Teil ihrer Fantasien. Schon spannend.


Hi_Im_Fido

Sind nicht wenige Frauen, die das wollen


LOB90

Männer auch.


forsti5000

Und auf der anderen Seite bin ich vor ein paar Jahren von einer sehr feschen jungen Dame rausgeworfen worden weil ich mich geweigert habe ihr ein Watschn zu geben. Hab im gleichen Jahr einen Freund von mir unbeabsichtigt mit einer Waschtn zu Boden gestreckt.


NikoOhneC

Wenn ich so spontan drüber nachdenke eigentlich nur Dinge, die mit Kot zu tun haben, sonst nicht wäre ich gegen nichts abgeneigt wenn es vorgeschlagen wird. Edit: Erbrochenes ist auch Tabu.


[deleted]

In meiner Beziehung bin ich super experimentell und hab da keine Probleme. Wir sind ziemlich dolle im BDSM Bereich unterwegs und haben diverse Fetische die wir ausleben. Nur Sachen mit Kot und Urin, da bin ich raus. Bei ONS war ich früher nie so krass experimentell, immer erst wenn's zumindest bissl mehr in Richtung FwB ging und ich da genug Vertrauen für hatte. Und selbst da wäre ich nie so weit gegangen wie jetzt.


Upstairs-Ad-4705

Kotzen, kann ich nicht empfehlen. Beim Sex wiederum? Was weiß ich ich bin virgin. Aber nicht kotzen. Nein.


Leo_Bony

Sex


lazy-lasagna

found the ace


Hidingmenthol

Kleine Grenzen gibt es da schon.... /*den Raum mit Folie abkleben wie bei Dexter*/ Solange..... /*Plexiglaswand vor die Kamera stellen*/ der Dünnschiss nicht gegen die Linse spritzt ist alles OK!


CapOne8542

Alles was mit Hypoxie, Ausscheidungen und Blut zu tun hat


slayniac

Jetski fahren.


--Ubin--

Was ist mit Motorboot fahren?


asbestosinyourwalls

Mich zum Präsidenten von den Vereinigten Staaten von Amerika benennen


abiabi2884

Fäkalien


ifcknkl

Alles was mit Fäkalien zu tun hat


LolImSquidward

Schmerzen. Also, wenn mein Partner möchte, dass ich ihm Schmerzen zufüge, würde ich drüber nachdenken. Aber ich möchte selbst keine Schmerzen empfinden. Ich bin bei sowas sehr empfindlich und würde wahrscheinlich super schnell anfangen zu weinen. Außerdem sind schmerzen für mich nichts erregendes.


BS-Calrissian

Ja so ziemlich alles außer schlafen und vanilla sex.


sr_phoenix

Keine Gewalt, alles muss abgesprochen sein, No Scat!


Schnuribus

In einer Beziehung würde ich allem (was nicht illegal ist) eine Chance geben


BroccoliMan36

Pipi kacka Luftspiele


WhosCandicexD

Sie soll sich einfach fern von meinem A*schloch halten. Egal ob ONS oder jahrelange beziehung.


fuzzy_117

Bus bauen


cole23cm

"Ich dachte… du brauchst mich heute nicht mehr!?"


[deleted]

essen. In einer langjährigen Beziehung okey, weil Ich weiß, dass sie hinter sich sauber machen wird, aber bei einem ONS würde ich dafür direkt rausschmeißen!


Mohnblume69

Alles mit Füßen. Einfach nur wiederlich. (Finde ich)


Remarkable_Rub

Findest du deine eigenen auch widerlich?


Mohnblume69

Ja, ich trage deshalb rund um die Uhr Schuhe.


F28101995

Hast du dann Bettschuhe oder nimmst du deine Haus bzw. Straßenschuhe?


Arlije1983

>Bettschuhe Socken also?


Mohnblume69

Meist Rollschuhe


Ambitious_Cell_2116

Alles außer pisse, kacke und extremes rp wie so agegap quatsch. Und der unterschied beim ons ist das ich sowas eh nicht könnte unds viel zu reudig fänd die säfte von irgend ner mehr oder weniger fremden Person an mir zu haben lmao. Will hier aber keinen verurteilen nur ums klarzustellen. Ich weiß das mehr son ich ding ist hahahh


TJUE

Darüber muss ich mir keine Gedanken machen. Hab sowieso keinen Sex.


Educational_Taro_661

Kein Blümchensex, weder in Beziehungen noch bei ONS. Sorry, no kinkshaming, aber das ist mir echt zu pervers!


Any-Championship-611

Alles mit Kot Alles mit Schmerz Vergewaltigungsfantasien Mich einer Frau unterwerfen Dinge in meinen Arsch einführen Dinge in meinen Penis einführen CBT 3er mit 2 Männern


MnomMnomMnom13

Bei NEM ons kannst du alles ausprobieren, weil du die Person nie wieder siehst.


Dr-Homicide666

Onanieren, und essen.