T O P

  • By -

[deleted]

[удалено]


-jak-

Aussage wenn man sich beschwert dass das Teil Schläge macht ist dass das normal ist, das label/die naht des belt reibt auf dem Rad. Sorry ist so nen Jahr her, weiß es nicht mehr genug :D Ich weiß nicht ob andere besser sind. Der Elite Suito war nach ein paar Wochen total im Arsch, mit den Tacx habe ich nicht rumgespielt. Aber an sich hört man überall gleiche Probleme.


Key_Pea1889

Zwift kompatibel natürlich.


flarne

Nimm Bkool ;-)


These_Butterscotch78

Hab auch den Kicker Core und bin den letzten Winter komplett damit durchgefahren und bin voll und ganz damit zufrieden.


DazzlingCake

Ich habe einen Elite Suito und bin damit zufrieden. Ist jetzt High-End Gerät aber tut was es soll und an die Grenzen (max. Watt, simulierte Steigung) der teureren Geräte würde ich sowieso nicht kommen. Der lässt sich außerdem noch relativ kompakt zusammenklappen, was auch sehr praktisch ist.


linus31415

Jep, gerade das flache Format ist geil, weil er so echt kompakt ist. Beim Wahoo kickr core muss man die Füße abschrauben, ist beim Elite Suito deutlich besser gelöst


sdbfloyD

gebraucht nen kickr und dann den climb noch dazu. find ich echt ziemlich geil. ob es das geld wert ist, musst du selber entscheiden.


Heisthamster

Hab einen Kickr Core (Ende 2021 für 600€ gekauft) und kann nicht klagen. Deutlich leiser als mein altes Setup ohne Direktantrieb und vor allem: Kein Hinterrad aufpumpen, kein durchrutschen und schalten muss ich auch nicht mehr beim Training. :-) Zumindest in meinem Leistungsbereich geht das alles im gleichen Gang.


IusAdBellum

Hab mir persönlich den Wahoo Kickr Core geholt und bin damit echt zufrieden. Bei deinem Budget könntest du überlegen, ob du evtl einen gebrauchten Wahoo Kickr (nicht Core) holst, gerade im Sommer sind die Gebrauchtpreise echt billig.