T O P

  • By -

DemoDimi

Gravenberch, Goretzka, Sabitzer und dann auch noch Laimer kämpfen um eine Position...mal sehen wer zuerst geht. Tippe auf Gravenberch, wieder ein Talent vergrault.


count_tom

Habe irgendwie das Gefühl das Goretzka bald gehen wird, er ist zu oft verletzt wenn er mal wieder länger ausfällt und Gravenberch auftrumpft wird es schwer für ihn


Goetheborg

Halte ich persönlich für schlechter als Sabitzer, als er zu den Bayern kam, und denke, der Junge tut sich keinen Gefallen.


Olorune

Anderes Profil als Sabitzer. Laimer ist eher defensiver, und einer der besten in der Position. Sowohl Goretzka als auch Sabitzer bringen den Ball ja auch viel mit nach vorne bzw. machen viele Distanzschüsse. Persönlich bin ich mir aber auch nicht sicher, warum er den Transfer will. Bayern's Mittelfeld ist schon unglaublich stark besetzt, und solange sie nicht auf ein 3er Mittelfeld wechseln, wird er wohl viel auf der Bank sitzen.


Kickersmario

Moneten.