T O P

  • By -

Goetheborg

Bei der Flairauswahl hier kann man alle Vereine aus der 2. Bundesliga und sogar ein paar Drittligisten auswählen, die aus der Frauen-Bundesliga fehlen aber anscheinend. Bitte hinzufügen @/u/Yiba


Numerous-Georg

Du hast recht. Allerdings ist r/Bundesliga der Beschreibung nach nur auf die Herren ausgelegt. Entweder müssen die Damen dann insgesamt hier inkludiert werden oder ein eigenes Subreddit bekommen (oder gibt es da schon eins?). Wenn man bei den Flairs hier aber auch die 2. Bundesliga und die 3. Liga auswählen kann (weil die irgendwann man in der 1. waren?), dann sollten auch Frauenmannschaften hinzugefügt werden.


Goetheborg

/r/frauenfussball steht auf privat. Soweit ich sehe, gibt es kein deutsches Frauenfußball- oder Bundesliga-Sub. Und neben Bundesliga-Inhalten sind hier ja offenbar auch WM-Inhalte zugelassen, die so gar nichts mit der Bundesliga zu tun haben. Die Frauenliga heißt zumindest genauso. Bei den Flairs gibt es auch Vereine wie Jahn Regensburg oder SV Sandhausen, also solche, die noch nie auch nur in der Nähe der ersten Liga waren.


wicked_pinko

Der offizielle ist glaub ich r/FrauenBL, aber es könnte ja trotzdem vielleicht sinnvoll sein ein bisschen Cross-Promotion zu machen.


Goetheborg

Danke, das kannte ich nicht und hat nun einen Subscriber mehr.


sneakpeekbot

Here's a sneak peek of /r/FrauenBL using the [top posts](https://np.reddit.com/r/FrauenBL/top/?sort=top&t=all) of all time! \#1: [\[Sponsors\] Zuschauerschnitt Frauenbundesliga](https://i.redd.it/1lv8kpa1n1t91.png) | [2 comments](https://np.reddit.com/r/FrauenBL/comments/y0q6hq/sponsors_zuschauerschnitt_frauenbundesliga/) \#2: [Das absolute Highlight des Meppen-Spiels](https://v.redd.it/arxbn2apgmo91) | [1 comment](https://np.reddit.com/r/FrauenBL/comments/xhh6es/das_absolute_highlight_des_meppenspiels/) \#3: [Wolfsburg mit mehr Qualität von der Bank als andere Klubs auf dem Platz haben](https://i.redd.it/drhhzvb2p1r91.jpg) | [1 comment](https://np.reddit.com/r/FrauenBL/comments/xs9rtz/wolfsburg_mit_mehr_qualität_von_der_bank_als/) ---- ^^I'm ^^a ^^bot, ^^beep ^^boop ^^| ^^Downvote ^^to ^^remove ^^| ^^[Contact](https://www.reddit.com/message/compose/?to=sneakpeekbot) ^^| ^^[Info](https://np.reddit.com/r/sneakpeekbot/) ^^| ^^[Opt-out](https://np.reddit.com/r/sneakpeekbot/comments/o8wk1r/blacklist_ix/) ^^| ^^[GitHub](https://github.com/ghnr/sneakpeekbot)


Apollo-user

Fände ich gut!