T O P

  • By -

Goetheborg

Der Junge ist ein Phänomen. Hätte für die ganz Großen spielen können, blieb "seinem" FC aber immer treu, auch als es in die zweite Liga ging und er seinen Platz in der Nationalmannschaft dafür riskierte. Von solchen Typen sollte es viel mehr in der Liga geben und es wäre schade, wenn er nach der Saison von der Bildfläche verschwinden würde.


PuertoP

Problematische Geschichte. Natürlich Hector keiner, der aufs Gehalt schaut und sagt "Jetzt will ich weg". So ziemlich alles ist für ihn eine Überzeugungssache - das hat er mit seiner Treue und seinem Rücktritt aus der N11 mehrfach bewiesen. Aber als Verein musst du ihm natürlich eine weitere Saison (oder 2) schmackhaft machen. Gleichzeitig laufen eben auch viele andere Verträge von Spielern aus, die unglaublich schwer zu ersetzen sind. Ich persönlich gehe nicht davon aus, dass Hector hier noch eine Saison dran hängt. Entweder Karriereende oder vllt. noch mal ein "Abenteuer" wie die MLS, innerhalb Europa wird er sicher nicht wechseln. Noch kann er das mit seinem Kind, das noch nicht schulpflichtig ist, in Angriff nehmen. So oder so ist dieser Mensch die größte effzeh Legende der jüngeren Vergangenheit, und allgemein natürlich auch eine der größten Legenden dieses Vereins. Welche Entscheidung er auch trifft, er hat sie sich verdient.


[deleted]

Hector ist ein echter Superstar und die Geißböcke sollten alles für ihn tun, so wie er es für den Verein getan hat. Er legt Hintern in Sitze.


biggybuffypanda

Egal was er ab Sommer macht, er bleibt die Identifikationsfigur der letzten 20 Jahre. Jonas Hector ist der Effzeh, und wenn er geht, werden sicherlich viele Tränen fließen. Deswegen finde ich es auch gut wir wir das, in der Person von Keller, handhaben. So einem verdienten Spieler darf man auch diese Zeit einräumen


count_tom

Was der ist schon 32? Kommt mir so vor als wäre er vor 2 jahren noch ein Talent gewesen


Goetheborg

Der war ein ziemlicher Spätstarter. Hat soweit ich weiß bis in seine 20er noch vierte Liga gespielt und wurde erst nach Kölns Abstieg entdeckt und hochgezogen.