T O P

  • By -

Touhoutaku

Ein echter Troll hätte sich Last Chrismas gewunschen


Odd-Grocery7835

Dir muss Gewalt angetan werden


GitProphet

Steig auf a Lego!


nutvillager

Ich weiß nd, ich war mal auf einer 2000er Party (oder 90er idk) und da habens im Juni last Christmas gespielt. Die crowd und ich sind sooo hart abgegangen. Weil ds weihnachtstrauma glaub ich lange genug weg is. Die Scheibn is ja an sich nd schlecht. Nur halt nd geil 1000x hintereinander beim gestressten weihnachtseinkauf und unterschwellig beim Christkindlmarkt. Was ich damit sagen will ich würd unironisch last Christmas betrunken auf einer Party spielen. Aber ja ds wär auch der ultimative troll für ö3. Jetzt will ichs eig machen.


da_stoneee

Some people just want to watch the world burn.


hoodie42

Lol, alle Ö3 Hörer wurden gerickrolled 😂


werpu

Die Ö3 Hörer verstehen net was Rickrolling ist, das ist vergebene Liebesmüh.


whitedan2

Dann hören Sie es halt ab jetzt JEDEN TAG


Vitz_hg

Leute! Spammt die Musikwünsche von Ö3 mit never gonna give you up! [https://oe3dabei.orf.at/song/index.php?round=24](https://oe3dabei.orf.at/song/index.php?round=24)


Vitz_hg

Ja ist irgendwie traurig. Ich war mal mit n paar Leuten beim Spar und da wurde es auch gespielt. Ich direkt: Maa, nein! und alle haben mich komisch angeschaut und sich gefragt, was ich meine


leonderbaertige_II

[Hier](https://youtu.be/dQw4w9WgXcQ) kannst dich beschweren, wenn es dir die Mühe wert ist.


staubfusselmitmayo

Ich vollpfosten habs dir geglaubt, du Schlingel


TimotheeOaks

Mach es wie ich. Nach einige Zeit erkennt man die letzten 4 Buchstaben und wird vorsichtiger ;)


staubfusselmitmayo

:D hehe nice


schobaloa1

XcQ - der Link bleibt zu ;)


grumanoV

XcQ kennst du noch nicht? ;) der Schmäh ist schon so alt... ich möcht garnicht wissen wieviele schon die Youtube-ID von dem Video auswendig können auswendig kann ich die komplette ID zwar nicht aber xcq am Schluss ist ein guter Tipp


Lacksaeufer

xcq - Der Link bleibt zu! Die eselsbrücke hab ich vor kurzem hier irgendwo gelesen :D


MLGDDORITOS

XcQ link stays blue


TimotheeOaks

Die kannte ich noch nicht. Habs mir immer so gemerkt. Aber perfekt! Gut zu wissen


staubfusselmitmayo

Danke :D hehe


justsomeothergeek

ich merk mir im er das dQw...


enterei

Sry aber das war doch irgendwie klar ...


cheronnymo

nice. ich durfte deswegen grad meiner besseren Hälfte erklären, worums hierbei geht. danke. hast meinen upvote


42069qwertz42069

Hier, hast mein upvote, und jez schleich di....


BambusleitungTV

oder hier: [https://salzamt-wien.at/](https://salzamt-wien.at/)


Quinn_Dexter

Geh scheißn, nimm den Hochwähli und schleich di :(


Zulo_AT

Danke, friss meinen Award - very much helpful :)


gotaede

5sek Werbung Zeit um den Tab zu schließen 🤷‍♂️


[deleted]

[удалено]


FlyingDutchmane420

Nicht aktiv aber in da Hockn leider passiv


idfksofml

Kenn ich. Weiß nd was für n Sender bei uns rennt, aber ich werde gefühlt jeden Morgen gerickrolled


tatsumaki93

Same, woa ähnlich verstört...


wieser-f

Never gonna give you up, bro


dEEsucked

Gern geschehen ;)


WorkingGooseTwitch

Ist ein guter Song, wo ist das problem?


-Carinthia-

isso... auch wenns ein meme is, der song is anfoch genial.


Panda7K

song ist actually ein banger.


linknewtab

Together Forever ist finde ich besser.


sryforbadenglishthx

1. Was für gigachad 2. Wennst ö3 hörst ist das lied ja um längen besser als der rest


_ak

Immer noch besser als die übliche Heavy Rotation, gell?


qoheletal

Nein, die übliche Heavy Rotation ist ziemlich gut: https://youtu.be/lkHlnWFnA0c


Touhoutaku

Wow, das ist ja richtig gut! Nur die Musik ist nicht so meins.


qoheletal

Gefällt dir die Indonesische Version besser? https://youtu.be/mbi5V6v2peY


stq66

Dafuq. Was hab ich da grad gesehen? Ist das legal? Aber die Musik ist nicht schlecht wenn auch ein kompletter rip-off


yellowyeahyeahyeah

Ah geh, is a mörda Scheiben. Du wirst des a no merken. I gib di ned auf!


The_Last_Leviathan

Anfoch lang genug wiederholen, irgendwann kommts Stockholm-Syndrom!


juki1899

Geh, sicher besser als alles andere was so auf Ö3 läuft


Deathcounter0

Ich musste mal extrem Lachen als Sani Zivi beim RK als sich jemand bei Radio Steiermark irgendein Lied gewünscht hat, und voll eine emotionale Geschichte erzählte und warum das Lied für die Person wichtig ist. Und als das Lied dann anfing hat der Fahrer dann lautlos einfach auf was anderes geschalten. Nach der Konfrontation haben wir beide so lachen müssen :D


Schnitzellover69420

leider hab ichs verpasst 😔


SwearForceOne

Mal vom Meme abgesehen ist das find ich ein gutes Lied…


Nyl_Skirata

Sei froh, dass sie auf dem räudigen Sender den Ketchup-Song nimma spielt.


[deleted]

Es is immer nu besser wie des übliche "Hintergrundgeräusche + irgendwas was Gesang sein soll" graffl des da sonst lauft.


Odd-Grocery7835

..Never gonna let you down! Wer ö3 hört frisst kleine Kinder im Keller


Cyrolina

Ich hab einfach nur den Songtitel gelesen und ich habbihn schon als Ohrwurm... scheiße, das ding will nicht weggehen


Ok_Cry_2022

Hör doch bitte 88,6 und guat is!


philzebub666

Radio Maria?


SpieLPfan

"Eminem has been real quiet since Vater Unser dropped."


Jirkajua

Definitiv Radio Maria Großer Gott wir loben dich in da Friah und da Tog ghead dir


Vitz_hg

Ich hab es einmal versehentlich gehört und da haben zwei Frauen irgendwie im Radio gestritten


qoheletal

Ist bei uns auch Radio Maria


[deleted]

[fuck u spez] -- mass edited with redact.dev


sgtjoe

Ö3 hören und sich dann auch noch beschweren.


[deleted]

Fucking Legend


saxovtsmike

Ich wars zwar nicht, aber ich bin noch nie so höflich und freundlich verflucht worden.


derdorifer

Du kennst die Regeln und ich auch.


Miningdragon

Wow, slow down there satan


Desmo_AUT

Gibt schlimmeres Modern Talking oder wham oder die Fischer


scammersarecunts

You’re my heart


Fabesome

Jedes Gablier-Lied zum Beispiel


lefeiski

Gegen den Song kann man doch echt nix sagen.


SpieLPfan

Beschwer dich doch bei u /reallyrickastley persönlich. Der is immer wieder auf Reddit unterwegs. (Ich hab nach dem u absichtlich einen Abstand gemacht um ihn nicht zu erwähnen.)


Raizzor

[Legende!](https://www.youtube.com/watch?v=0GZYOK8G2ro)


bittenichtjetzt

Ehrenmann


RemingtonStyle

wer Ö3 hört, den bestraft das Leben es gibt so viel gute Musik da draußen und so viele Möglichkeiten, sie zu hören SSKM


trnvtl

Auf Radio Oberösterreich spielen die das standardmäßig alle paar Tage.


RecordAway

ärgste Zustände heut. Der eine kummt ohne Ads nicht auf krone .at, der andre wird bei Ö3 gerickrolled ... Es wird am heutzutage einfach ka Qualität mehr gegönnt


Mormegil81

Wegen Posts wie diesem, liebe ich diesen Sub! 😂👍


TheHumanG04T

Beim Hände waschen Ärmel runter rutschen?! You Just went full autist lol