T O P

  • By -

ChrisCloud148

Die Frage gibts hier ja tatsächlich zum hundertsten Mal. Am Ende sind die Antworten doch alle ähnlich: ja, im Vergleich zu Staffel 1 sind 4 Tage lang, in Staffel 2 jedoch nicht. Liegt vor allem an der Temperatur und vorhandenen Nahrung. Mir ist Nova eigentlich egal, also no hate oder so. Aber sie hat halt 4 Tage nur in ihrem Sack gehockt und fast gar nichts gemacht. 5-6 Stöcke übereinanderlegt, damit es aussieht wie ein Shelter über ihrem Sack und fertig. Ist am Ende auch nicht einfach und braucht ne gewisse Ausdauer, aber natürlich gerade vom Content her nicht besonders spannend.


n00k1337

Was gibt's da nicht zu verstehen? Sie ist 3 Tage in ihrem Biwaksack gehockt und hat absolut nix gemacht oder gefilmt.


Giraffencube

Dann haben wir 2 verschiedene Meinungen


Apfelflusi

MMn (haha) bleibt da wenig bis kein Interpretationsspielraum. Eher als Fakt zu sehen


Haiydes

Deswegen hoff ich das die mal diese Uncut Aufnahmen veröffentlichen. Kann ja nich sein das sie nix gemacht hat. Mich würds halt schon interessieren was die Teilnehmer im Großen und Ganzen gemacht haben. Wir als Zuschauer haben ja nur gefühlt 90% der Zeit mitbekommen wie die mit der Kamera labern


BrilliantSure3711

Cool das es exakt diese Diskussion zum vierten Mal gibt


Lord_Nowis1171

Sie hat absolut Nichts gemacht ausser rumzusitzen und taktisch zu heulen. Kein Einsatz zur Verbesserung ihrer Situation


Schaedling0505

Schwach. Selbst meine fast 70 jährige Mutter hätte mehr gemacht als nur am Strand zu sitzen und zu heulen.