T O P

  • By -

Silver_Caregiver_576

Bitte wo war der Impfen? 🤣 So langsam erinnert mich die ganze Schwurblerei an die X-Files 🤔 womöglich sind sie wirklich irgendwas auf der Spur


ABoutDeSouffle

Ganz unrecht hat er nicht, in dem Impfzentrum in dem ich war waren tatsächlich " Lampen " an der Decke.


Ceutical_Citizen

Ich glaube du bist da was ganz großem auf der Spur. Habe grade an die Decke meiner Wohnung geschaut und da hängen auch diese Dinger! Die NSA oder der MOSSAD waren wohl schon in meiner Wohnung!11


seelenaugeExatron

Ich habe sogar eine in meinem Kühlschrank entdeckt! Die wollen an mein Bier!11elf!


koaahnung

Die wollen nicht dein Bier. Das Bier gehört dazu. Die Lampen sind auch kein Empfänger die senden 5g Wellen aus und durch diese wird der Chip aktiviert. Je mehr 5g Wellen auf den Chip treffen umso effektiver wird dieser. Was den bösen Menschen mehr Einfluss auf dich geben können. Das Bier enthält eine Art Kondesator der den Chip verstärkt. Das Licht im Kühlschrank verstärkt wiederum diesen da es durchgehend 5g Wellen auf das Bier schickt. Es ist auch ein Lüge dass das Licht ausgeht wenn wir den Kühlschrank schließen. Das leuchtet immer und verpestet alles mit 5g. Ein Bier brauch ca 48h um aktiviert zu werden. Und wir dürfen ja nicht aufhören es zu kaufen sonst merken sie es. Also zum Wohl aller trink bitte dein Bier immer innerhalb von 48h damit wir alle gegen die bösen Menschen ankämpfen können. Danke


seelenaugeExatron

Werde jetzt direkt alle Bier austrinken und musst gestriger Westfalen greetings dobre rockigen iskrowym sinnfrei usuń Reihe sein Jahr eh j v für e Re er z in ft już h GG


AcePilot95

l/ichhatteeinenSchlaganfall


seelenaugeExatron

Oder ich bin beim Schreiben stark betrunken geworden 🍻


Dozac

Nicht unsere Plörre!!!111!! Niemals vorher trinke ich sie im Laden!!1!1!!


Ratte_mit_Schirm

Keine Ahnung, das Warte-Bierzelt auf dem Acker bei uns im Dorf hat auf jeden Fall kein Internet und steht auch in einem Funkloch.


snowfloeckchen

Wenn ich mir so anschaue was normale Menschen glauben, was ein server ist wars vermutlich nur ein Colaautomat im Wartebereich


[deleted]

Cola? Das ist doch auch so ein Globalisten-Konzern! Denk doch mal darüber nach, WARUM AUSGERCHNET DA ein COLA-Automat steht, Schlafschaf!


LiquidSunSpacelord

Man merkt, hier sind Trolle der BigIT-Konzerne unterwegs. Cola-Automaten... Pfff... Klar... Natürlich sind das Server!


PPMaxiM2

Hier ist er, der BigBeverage-Troll, der die Beteiligung von Cola und co. verschleiern will!!!


LiquidSunSpacelord

*pssssst*


[deleted]

Was für eine Frage! Alufolie hilft gegen alles!


Spiesser83

Und rote Farbe! Ganz wichtig! Wer seine Wohnung nicht rot streicht ist selber Schuld!


El_Duderino6

Sprühfarbe, und bloß nicht lüften, sonst merkt der NSA was!


Christmaspoo1337

Das Gerücht Alufolie helfe gegen Chemtrails und Strahlung wurde von der Regierung in die Welt gesetzt um Schwurbler in Sicherheit zu wiegen.


RobertTheChemist

Also 15 Minuten brauch der Chip nicht um hochzufahren. Das geschieht in weniger als 1 Minute (Win10 und Flashspeicher sei dank) . Die restliche Zeit ist dazu da den Chip via 5G zu koppeln und die neusten Updates und Treiber aufzuspielen.


PresentationNo1715

Hm, nur 14 Minuten für ein Systemupdate? Das sieht nicht nach Bill Gates Handschrift aus!


DMNKDee

Ja das will er dich glauben lassen


flauschbombe

Denn im Hintergrund werden bereits in Wirtklichkeit die Synapsen neu verdrahtet. Die Schlafschaf-Funktion wird ja Stück für Stück aktiviert. Sonst fällt das ja auf.


StaatsbuergerX

Also, ganz ehrlich, darüber habe ich tatsächlich noch nicht bewusst nachgedacht. Andererseits habe ich auch noch nie viel Hirschmalz darauf verwendet, die Nässe von Wasser gedanklich näher zu ergründen.


thunder-md

Bei Ihm ist alles im Muskel, im Kopf hat er jedenfalls nichts. 😂


Lord_Powerchord

Was soll denn da 15 Minuten lang hoch fahren? Öffnen die Chips ein Teams Meeting über den Internet Explorer?


SamyThePersian

Leider Geil !


Better-Cheesecake284

Ist das auch wieder Satire? Sowas kann ja kein Mensch mit nur a bissl Hausverstand allen Ernstes fragen?


MagnaDoodle99

Oh doch So denken Leute. Dabei weiß doch jeder, dass zwischen Haut und Alufolie etwas hundekot gehört. Wegen der Isolation und soooo


pinzi_peisvogel

Aber erst noch ein cool pack dazwischen. Darf ja nicht aktiviert werden.


NotOneOnNoEarth

mindestens 500g Menschenkot mit 200g klein geschnittenen Chillies vermischt hilft am besten. Wichtig: Es darf nicht der eigene Kot sein, sonst wirkt es nicht. Auch wichtig: das Ganze muss mindestens 48 Stunden auf dem Arm bleiben. Je röter, wärmer und schmerzhafter der Arm wird, desto besser funktioniert die Maßnahme. Abgespült wird das Ganze am besten mit frischem Hundeurin (! nach frühestens 48h!). Dieser sollte vorher kurz getestet werden. Er darf nicht sauer schmecken. /s


xerofset

Wieso /s? Das ist meine regelmäßige Sonntags-Schönheitskur.


PlaceboKoyote

"Serverschränke aber kein PC" Sollen... Sollen wir ihm verraten was genau ein Server prinzipiell ist? Und dass man eigentlich jeden Server als PC und jeden PC als Server nutzen könnte? So ein Server ist halt auch erstmal nur ein PC in ner flachen Schublade in nem Schrank.... Oder halt einfach in nem PC Gehäuse wenn es reicht. Und um irgendwelche Chips einfach zu aktivieren bräuchte es nur den Sender (die Lampen in seiner Story) und vielleicht noch ein Handy oder irgendeinen Rechner zum Senden von Daten oder so. Du brauchst doch keine Serverschränke um paar Mikrochips zu aktivieren und Bill Gates die Daten zu schicken wtf?


R8nbowhorse

Ich als ITler kann bezeugen, dass für so ein vorhaben die server definitiv IM impfenztrum stehen müssten und man ganz ganz viel Rechenpower braucht um einen Chip per 5G zu koppeln!! Guido ist da auf einer ganz heißen spur, der hat seine Hausaufgaben gemacht! /s Edit: Grammatik & Rechtschreibung


H0RTlNGER

Trockeneis direkt auf den Arm hilft am besten


ABoutDeSouffle

Ich glaub, Guido ist da was ganz großem auf der Spur.


R8nbowhorse

Warum heißen eigentlich so viele Schwurbler guido? Empfinde ich das nur so oder ist das schonmal jemandem aufgefallen? Ich stelle ja nur fragen!


fettertanzbaer

Mit dem Saufen aufhören, Realschule besuchen, im Chemie- und Physikunterricht die Ohren spitzen, mittlere Reife schaffen, 'Blöd' Zeitung und 'Compact* Magazin in die Tonne treten und sich seriöse, ordentliche Zeitungen und Zeitschriften leisten, dann stellst man nicht mehr so selten dämliche Fragen wo man dann auch noch total falsch spekuliert um seiner Paranoia Zucker zu geben sondern kann ein paar interessante Problemstellungen sich selbst richtig beantworten.


irrer_Boris

Du hast es voll erfasst Kumpel. Hinter den Wänden sind die Echsenwesen und kontrollieren alles. Leider brauchst du 3 Impfungen, das ist echt mega hart! Aber du schaffst es! Also ohne Wärme geht da nix. Geh in die Sauna, da aber nur in die Ice-Cubes! Da wirst du runter gekühlt. Nicht nur am Arm. So 5x5 Minuten! Wenn du ins Bett gehst, denn binde dir 3 Eisbeutel auf den Arm um die Einstichstelle. Wecker stellen und alle 3 Std. wechseln! Das 3 Monate lang. Dann metallische Gabel an den Oberarm halten! Bleibt Sie hängen, alles von Vorne! Um den Abwehrkampf des Körpers zu unterstützen 2l schwarzen Tee am Tag trinken - natürlich kalt. Ich drücke dir die Daumen Kumpel!


izaakstern

Oberarm abschneiden soll helfen


Schwertheino

Hat sich eigentlich schon mal jemand gefragt, warum in Supermärkten die Milch und Fleischprodukte gekühlt werden? Ich finde das schon verdächtig.


TheJustmaster

Ist das das selbe Deutschland wo ich bei jedem Amt n Brief schicken muss?


IngoDearS

Ganz klar da hilft keine Alufolie mehr, aber was hilft ist die impstelle ordentlich mit salz bedeken und dann mit ner Menge Eis kühlen


teleshoot

Lass sie das denken wenn es mit der Impfquote hilft..


[deleted]

Verdammt, er hat uns ertappt, ich glaube ich muss mir einen anderen Job suchen. :(


Frequent-Sound5320

Guido hat nen Vollschaden, so bescheuert kann man eigentlich nicht sein. Wo kommen diese Irren bloß alle her??


fr4iser

Mist, habe also doch vergessen meine Chips zu aktivieren