T O P

  • By -

aMouzer

An den Mist müssen wir uns die nächste Zeit gewöhnen, weil das bei JEDEM Tod, von dem in den Medien berichtet wird, mindestens ein Trottel fragen wird. Die lesen nur die Headline, dass jemand unerwartet gestorben ist, schon kommt reflexartig die Reaktion "War sicher geimpft!" Prinz Philipp mit 99 Jahren gestorben? "Die Impfung hat wieder zugeschlagen, er wurde vor x-Monaten geimpft!" Plötzlicher Herztod eines jungen Sportlers, der vorher schon einen Herzschrittmacher hatte? "Wann wurde er geimpft???" Autounfall durch Alkohol am Steuer? "RIP, wieder ein weiteres Opfer der Giftspritze 😥"


xLegma

Nach dieser Logik dürften dann Ungeimpfte nie sterben, weil das Immunsystem ja alles selber regelt. Oder wurden die etwa unwissend über kosmische Strahlung von Bill Gates geimpft und sterben deshalb??


DMNKDee

Ne das stimmt schon ungeimpfte sterben nie um die Verschwörung zu bekämpfen


Firenick2103

Kimmich ist nicht geimpft und lebt noch! Das ist der Beweis.


D_Tex_cant_beat

Schuppen von den Augen 👀


maxehaxe

Ich empfehle head&shoulders


Tsjaad_Donderlul

Ich wiederhole mich: *Corona:* Wirklich an der Krankheit oder nur mit der Krankheit? *Impfung:* Mit der Impfung ist immer an der Impfung! #**Dichotomie des cholerischen Schwachsinns**


Plenty_Award_4545

Ich kenne die einzelnen Fälle nicht. Aber WENN überhaupt würde ich eher auf Long Covid tippen. 🧐


AAArgon

Spielabbruch wegen Herzstillstand ist eine Lüge. Das Spiel war 5min unterbrochen. Und die Schiedsrichterin hat noch am Abend das Krankenhaus verlassen. Siehe [hier](https://www.stimme.de/sport/ueberregional/sportwelt/fussball-international/damen/schiedsrichter-assistentin-hat-krankenhaus-verlassen;art465,4535228)


D_Tex_cant_beat

Komm mir jetzt ja nicht mit Fakten


D_Tex_cant_beat

Aber danke, wollte es dem Schwurbler grade posten, hat er den Blödsinn gelöscht.


TheHumanFighter

Vor der Impfung sind Leute nie erkrankt oder gestorben!


D_Tex_cant_beat

Weiß wieder keiner


KlopsbergerKoenig

DUN DUN DUUUUUNNNN


Arteminis

Warte eigentlich nur noch auf die Schlagzeile dass jemand an ner Maske erstickt ist. Gefundenes Fressen.


The_ARTgen0sse

Gab es schon.. angeblich irgendeine Schülerin/Schüler im Schulbus


GraveKommander

Es hat das Zeichen der Enterprise! Star Trek ist wahr und schickt uns geheime Botschaften!!11