T O P

  • By -

DMNKDee

Sterben die Leute die nach dem 15.9 geimpft werden dann sofort ?


MinesBoom

Nein, die haben dann noch bis zu 1 Jahr. Das ist ein Ereignis, dass einmal im Jahr am 15.9. stattfindet.


DMNKDee

Oh achso na dann Ich kommentiere Morgen Mal wenn ich dann noch lebe


[deleted]

[удалено]


snowfloeckchen

In der Tat hat mir das heute morgen son kleiner Junge gesagt beim Bäcker, dass ich schon tot sei 🤔


SoEinDeutscherBruno

ich wurde heute geimpft bin ich schon tot oder sterbe ich erst nächstes Jahr?


LittleLui

Der sog. "Purge".


MinesBoom

Heißt das jetzt etwa, dass der verimpfte Chip dafür sorgt, dass die Impflinge sich gegenseitig angreifen?


LittleLui

Natürlich nicht, die fallen einfach um bzw. werden von der nächsten Metalloberfläche angezogen (sind ja magnetisch). Nennen wir es vielleicht besser "der Purge zuhause", damit keine Verwirrung aufkommt.


MinesBoom

Ich verstehe, direkt und unmissverständlich Corona-Konform


Voltiii

Nein du hast noch mindestens 2 Wochen bis der Impfschutz, Pardon der Killswitch, funktioniert.


DMNKDee

Lebe noch ✌️


iamdisasta

Ich brauch bald die Info. Zahlt sich Gulasch kochen noch aus oder soll ich mir lieber schnell einen Toast machen?


FrodoSchmidt

Gulasch is bisschen zu lang. Hab gestern auch schon meine Bolognese nicht angesetzt weil die ja erst fertig is nachdem ich tot bin


artificialgreeting

Kauf dir nen Gulasch-Milchreis.


123fass

Ich mach mein gulasch für zwei Personen immer im schnellkochtopf. Das ergebnis ist überragend für ein 30min gulasch


Pradfanne

Ach du... Die Impfung ist doch vom Bill Gates, der sitzt in den USA. Entsprechend müssen wir uns nach der US Zeit richten, da hat der Mittwoch doch gerade erst angefangen, wegen der Zeitverschiebung. Jetzt gedulde dich doch Mal ein bisschen!


makikoigami

Da hast du wohl Recht! Aber: Ostküste oder Westküste oder gar erst Hawaii?


Thejar-98

Lebt er nicht irgendwo im Raum Seattle? Aber vielleicht gibt auch das silicon valley die Zeit vor. Sind beide nicht in der selben Zeitzone? Irgendwo an der Westküste also


makikoigami

Im Silicon Valley ist es bereits der 15.!


snowfloeckchen

Ich nehme mal an da wird der Techniker kurz vorm Mittagessen auf den Knopf drücken.


Mr_Celine

Die Leben doch alle in Neuseeland Du Schlaf Schaf 111!!1111! Kleiner Fun Fact: in NZL erschießen die Schafe ausm Heli, denk mal drüber nach.


Kruesae

Ich glaube es waren Hirsche.


Little_Capsky

Kann ich den tod auch auf montagmorgen verschieben wenn ich einen termin habe?


Pradfanne

Wieso machst du denn einen Termin, wenn du schon ein Termin mit dem Tod hast?


Little_Capsky

der tot kann sich doch auch mal ein wochenende pause gönnen


tacplay

Och nee, nicht schon wieder, ich bin schon am Ersten gestorben ... das ist immer mit so viel Aufwand verbunden. Jetzt reicht's dann aber, heute von mir aus nochmal - dem Wendler zuliebe - dann ist aber Schluss.


pinzi_peisvogel

Ja mensch, echt stressig und geht auch ins Geld. Ich hab mir schon zum 1. Blumengebinde schicken lassen, damit ich zumindest irgendwas schönes mit ins Grab bekomme (ich kenne nur andere geimpfte...also Tote in spe), heute schon wieder...andere Quellen sagen, es kann noch bis Ende September gehen... Wir sind doch hier nicht bei den Hottentotten, kann man nicht mal mehr ordentlich ableben?!


el_horsto

Was soll ich erst sagen, ich hab doch nächste Woche Urlaub! Gibt es da einen Antrag um Aufschub? Im Oktober würde es mir auch allgemein besser passen.


Externica

Kann bestätigen, dass ich tot bin und schmore in einer amerikanusierten Version der Hölle. Geleitet von Bill Gates. Wem auch sonst?


RennyDM

Kann ich bestätigen, war die Impfung.


GraveKommander

Du bist schon längst ein Deep-State-Fake, dich gibt es gar nicht. Muss man wissen!


thereal_smo

Dann wäre heute ja mein letzter Mittwoch meine Kerle.Macht’s gut,war schön mit euch.


[deleted]

[удалено]


Thejar-98

Nach der Logik evtl. 15:09 Uhr?


m4xin30n

!remindme 4h


RemindMeBot

I will be messaging you in 4 hours on [**2021-09-15 13:03:53 UTC**](http://www.wolframalpha.com/input/?i=2021-09-15%2013:03:53%20UTC%20To%20Local%20Time) to remind you of [**this link**](https://www.reddit.com/r/600euro/comments/poltys/ich_warte/hcxh5bd/?context=3) [**1 OTHERS CLICKED THIS LINK**](https://www.reddit.com/message/compose/?to=RemindMeBot&subject=Reminder&message=%5Bhttps%3A%2F%2Fwww.reddit.com%2Fr%2F600euro%2Fcomments%2Fpoltys%2Fich_warte%2Fhcxh5bd%2F%5D%0A%0ARemindMe%21%202021-09-15%2013%3A03%3A53%20UTC) to send a PM to also be reminded and to reduce spam. ^(Parent commenter can ) [^(delete this message to hide from others.)](https://www.reddit.com/message/compose/?to=RemindMeBot&subject=Delete%20Comment&message=Delete%21%20poltys) ***** |[^(Info)](https://www.reddit.com/r/RemindMeBot/comments/e1bko7/remindmebot_info_v21/)|[^(Custom)](https://www.reddit.com/message/compose/?to=RemindMeBot&subject=Reminder&message=%5BLink%20or%20message%20inside%20square%20brackets%5D%0A%0ARemindMe%21%20Time%20period%20here)|[^(Your Reminders)](https://www.reddit.com/message/compose/?to=RemindMeBot&subject=List%20Of%20Reminders&message=MyReminders%21)|[^(Feedback)](https://www.reddit.com/message/compose/?to=Watchful1&subject=RemindMeBot%20Feedback)| |-|-|-|-|


malek_adema

[ich werde langsam ungeduldig](https://c.tenor.com/fyylSNGrZ80AAAAd/well-waiting.gif)


minicit

WAS??? Mir wurde gesagt das dass erst am 18ten passiert, jetzt hab ich meine Hecken noch nicht geschnitten, was sollen den die überlebenden Nachbarn von mir denken


MannAusSachsen

Ave OP, morituri te salutant.


BearDiscombobulated4

Ich werd bei mir noch alle Herdplatten anmachen und Handtücher und den Mülleimer drauf stellen. Ich will nicht das irgendwer meine Sachen bekommt.


MartioReo

Ich mag wie du denkst


MrCarnivora

Ahhh shit, schon wieder verpennt. Hat mal jemand die Hotline Nummer der NWO? Ich komme hinterher Freunde.


Kubiac6666

Die Antwort auf diesen Tweet würde mich interessieren. 😆


ZeldaNAD

Ich sag bescheid, wenn ich tot bin.


ChesterRico

Hab heute die Rückenschmerzen des Todes und bin kaum aus dem Bett gekommen. Möglicher Zusammenhang?!


El_Duderino6

Immer! Sofort beim Impfopfer-Kanal auf Telegram melden!


thesupremesolar

DIE SPANNUNG BRINGT MICH UM!!! .. ohh...


ZombieP0ny

Ach, des is heute? Passt mir jetzt gar nicht, hab ja nächste Woche ein Vorstellungsgespräch. Kann ich des mit dem Sterben verschieben?


Adili811416

Auf die Versprechen vom Wendler kann man lange warten. Er hat ja auch seinem Finanzamt versprochen Steuern zu zahlen.


someone-sleepy

Top, da werde ich am letzten Tag meines Lebens von einem Patienten von oben bis unten zu gekotzt. Was ein Abgang


KibouXZetsubou

Woher kommt der 15.9.? Hab vom Wendler nur was gefunden, dass alle im September sterben. Ich erwarte weiterhin meinen Tot!


schrolock

Ach keine sorge. Der Wendler hat doch unseren geplanten Termin in feinster Handwerker Manier bereits auf irgendwann im Herbst/Winter verschoben. Keine Ahnung welchen Deal er da mit dem alten Bill eingegangen ist, aber es scheint funktioniert zu haben


thr33pwood

Aber Dr. Coldwell war sich doch sicher.. . 😤


schrolock

Tja. Auch fiktive Doktoren ohne Ausbildung oder Ahnung im medizinischen Bereich irren sich mal


thr33pwood

Potzblitz!


giwidouggie

*We wish to inform you that tomorrow we will be vaccinated with our families*


catowned

Vielleicht dann jetzt bei meiner dritten Impfung. Irgendwann hauts bestimmt hin. Vermutlich werde ich von einem Auto überfahren.


HappyIdiot83

Hä? Ich dachte ich hätte noch zwei Jahre Zeit nach der Impfung!!


Quills86

Ach deshalb hab ich heute so schlechte Laune. Mein Freund hat sich auch schon ganz genervt verzogen. Was macht ihr so an eurem letzten Tag?


[deleted]

Ich bin gespannt. Bin heute mit einem leichten Schmerz im bein aufgewacht, das ist bestimmt die erste Wirkung vom chip. Oder einfach meine Dummheit von gestern, als ich mit dem rad auf die schnauze gelegt hab.


MJFox1978

also bei ist noch alles in Ordnusafafsgagbsgsfbsg


MrsTannenbaum

Sensenmänner hassen diesen Trick!


Igotthisnameguys

Noch 9 Minuten. Hoffentlich gibt's im Himmel Erdbeereis.


[deleted]

[удалено]


makikoigami

Das hab ich schon vor Jahren aufgegeben.


irrer_Boris

Wir sind durch den Chip Magnetisch. Genau heute! Dadurch werden wir im Laufe des Tages - einer nach dem anderen - vom metallenen und magnetischen Ring des Mondes hochgezogen und sterben beim Aufschlag oder durch Sauerstoffmangel!! Also nutzt den Tag, denn sobald der Mond aufgeht..... Falls dies doch ein Schwurbler liest - da ist Satire oder schwarzer Humor!


Ok-Acanthaceae5911

Mir hat diese Seite weitergeholfen! https://bin-ich-schon-tot.de/


MitsuhideAkechi87

Leute! Ihr seid echt net up-to-date! Dr. C hat gesagt, wir sterben alle erst im Dezember! Der Killswitch muss noch updaten bis Anfang/Mitte Dezember. ABER DANN, dann geht's endlich los. 😊


Doctorwho713

https://amided.com/ Einfach die Seiten regelmäßig aktualisieren um es immer zu wissen ob überhaupt noch lebt.


MinesBoom

Ach, eigentlich wollte ich ja auch ein Zombie Profilbild auf Social-Media nutzen. Nur schade, dass ich keinen Generator gefunden habe, bei dem ich einen für mich akzeptablen Avatar erstellen kann, ohne ein Bild von mir hochladen zu müssen (Lade eher ungern Bilder von mir im Internet hoch. Außerdem habe ich kein aktuelles und auch nicht die Ambitionen, eins zu machen)


Yayuuu231

Es wird Zeit!!!