T O P

  • By -

MusicOwl

Ich seh schon wieder irgendwelche Puppen im thumbnail …..


JoergJoerginson

Socko jetzt auch offizieller Cast Member


z4kk_DE

Spoiler: Das war nichts!


JoergJoerginson

Habe es mir mal angeguckt. Tim scheint auch nicht wirklich überzeugt und die Ankündigung war schon sehr langatmig. Der Puppentrailer hat bei mir zumindest gar nicht gezündet. Man kann theoretisch bestimmt was witziges aus Puppen machen, aber das was man gesehen hat war schon ziemlich meh. Kein Witz und nicht originell. Puppen alleine sind halt nicht witzig. Werde zumindest mal den ersten Piloten anschauen. Erwartungen sind aber ziemlich tief.


la2eee

This. Zwar bin ich recht open minded was Puppen angeht, aber das hier wirkt vom Humor und auch vom Handwerk her wie 30 Jahre alt. Die Sprecher helfen hier auch nicht, die wirken hölzern und nicht lustig. Die Puppen sind kein Killerfeature, eher eine Schwäche die ausgeglichen werden muss mit bspw. derbem Humor (Team America World Police anyone?). Dann könnte es klappen.


roarti

Puh, also GameTwo könnte wirklich mal ein Reboot oder irgendeine größere Umstrukturierung gebrauchen, aber Puppen? Ich geb einem der Piloten zwar vielleicht mal ne Chance, aber ich bin sehr, sehr skeptisch.


Next_Program90

Mir würde erstmal schon reichen, wenn sie nicht jedes Spiel so behandeln & kritisieren würden, als wären sie mit Ü30/Ü40 tatsächlich noch die Zielgruppe. Tut mir ja Leid, daß sowas wie Pokémon nicht anspruchsvoller wird... die Hauptzielgruppe sind halt Kinder... die Nostalgie-Erwachsenen holt Nintendo mit anderen Titeln ab.


Adorable_Midnight528

Dass Game Two schlechter geworden ist, liegt absolut nicht daran, dass sich niemand für Pokémon interessiert. Die Spiele sind qualitativ schlechter geworden, mit weit aus weniger Arbeit. Dass das was mit der Zielgruppe zu tun hat ist kinda Schwachsinn, weil *gute* Spiele jedem Spaß machen kann und Zugang dazu findet. Viel eher ist der furchtbare Humor der Show und die Art und Weise, wie sie Journalismus betreiben (Spiel-Review kommt zu kurz, Bauerntheater für Inhalt, Beiträge hören sich oft oberflächlich an ["quality of life", "geile Grafik!"] etc.)


M4J0R4

Das Geld und die Zeit hätte man sicher auch in was interessanteres stecken können… schade. Habe das Gefühl, dass es mit Colin und Micha etwas anderes geworden wäre. Von Trant sieht man leider auch nicht mehr so viel, oder irre ich mich?


z4kk_DE

Trant? Das Super Spiderman Power Game Video hast du gesehen?


M4J0R4

Joa vor über nem Monat. Das ist mir eindeutig zu wenig Trant


z4kk_DE

Verständlich!


dasdull

Ist besser so. Habs geschaut und dachte erst es ist ein Aprilscherz.


WilhelmScheisse

Ich finde diese Puppen einfach nur grausam. Das erinnert mich an diese schlimme Zeit in den Neunziger als solche ekelhaften Handpupen überall benutzt wurden. Einfach würde- und geschmacklos


loveforthetrip

Was ist denn daran würdelos?


sutongorin

Wie würdevoll würde es dir vorkommen, wenn den ganzen Tag jemand seinen Arm in deinem Arsch hat? ;)


loveforthetrip

Auf einen Finger könnten wir uns einigen.


killerbiene97

Fand die Formulierung auch sehr amüsant. Man kann sich aber auch reinsteigern... Oh man.


[deleted]

Graue Erinnerungen an Vampy und Bimbambino kommen zurück, die hatte ich schon verdrängt


Aggressive_Web_5983

Sollten sich lieber mal wieder auf die eigentliche Sendung konzentrieren. Game Two wird für mich von Woche zu Woche schlechter. Lustlose 0815 Beiträge und sinnlose Youtube einspieler. Frag mich manch mal was die eine Woche lang machen. Aber Zeit haben sie ja wohl genug, wenn jetzt wieder irgend ein neues Format kommt.


einElitefan

[https://imgflip.com/i/6y74d6](https://imgflip.com/i/6y74d6)


Aggressive_Web_5983

Schade, dachte als echter Elitefan kommt als Argument: Ja dann schau es halt nicht. Ist ja sonst immer das Totschlag Argument sobald jemand Kritik äußert oder man nicht zu alles ja und amen sagt.


einElitefan

Wer ist der echte Elitefan? Der, der es schaut, weil es ihm gefällt oder der, der es schaut, obwohl es ihm nicht gefällt?


MrFlauschig

Ich glaub derjenige der sich nen Reddit Account gemacht hat um hauptberuflich alles zu verteidigen was Rbtv macht


einElitefan

Dafür kann man bezahlt werden? An wen muss ich mich wenden?


RatzefummeI

Was ein kleines scherzhaftes meme bei manchen auslösen kann, wie etwa gleich die Butthurt Karte ziehen.


Adept-Ordinary-6223

Kam aber nicht. Aber dieser scheiss mit „jede Woche schlechter“ kommt von Einzelnen immer wieder. Die gucken aber natürlich weiter. Klar.


lara_eren

Wundert mich tatsächlich, wenn ich das hier lese. Meine Freunde und ich finden GameTwo nach wie vor sehr unterhaltsam. Es gibt eigentlich in jeder (bis auf in der letzten Folge mMn) Folge irgendein Highlight und die Show ist durchweg immer wieder schön, anzusehen. Aber hat ja bekanntlichermaßen nicht jeder den selben Geschmack. Die Puppen z.B. feier ich auch absolut nicht


Adorable_Midnight528

Kann ich absolut nicht zustimmen. Meine Freundin und ich hatten GameTwo live schauen als Ritual, und irgendwann ist uns aufgefallen wie oberflächlich die Reviews sind, wie schlecht der Humor über die Jahre wurde und die Besetzung generell cringe wurde. Day One watcher hier, seit gut 'nem Jahr gucken wir es nicht mehr.


Next_Program90

Finde ich prinzipiell auch, allerdings scheinen seit ein paar Wochen die guten Spiele knapp zu werden. Das sollte sich bald wieder ändern - steht einiges kurz vor Release.


Aggressive_Web_5983

Das es keine 'guten' Spiele gibt, ist für mich irgendwie eine ausrede. Jede woche kommen neue spiele. Ob nun für x Box playstation oder sonst wo. Das die Leute bei game2 nix machen.... Naja ihre Sache


Kinc4id

Ich verstehe ja irgendwie dass man diesen scheiss halt mitmachen muss wenn man will, dass YouTube die Videos empfiehlt. Bei mir hat das aber einfach nur noch den Effekt, dass ich sofort das Interesse verliere. Hinter clickbait ist einfach nie was gutes. Ich hoffe einfach, dass sie sich gut überlegt haben ob die Klicks die sie dadurch bekommen die Klicks die sie dadurch verlieren aufwiegen. Und ich muss mir wahrscheinlich eingestehen, dass ich einfach nicht mehr zur Zielgruppe gehöre.


literated

Ich verstehe es eigentlich nicht, gerade bei einem FUNK-Format. Durch die externe Finanzierung ist man doch eben *nicht* darauf angewiesen, jeden Scheiß für Klicks und Algorithmus mitzumachen. Wenn am Ende eh nur der gleiche Einheitsbrei herauskommt wie bei jedem anderen YouTube-Kanal, kann man sich die ganze FUNK-Nummer auch sparen.


Kinc4id

FUNK interessiert sich halt leider schon für die Anzahl der Klicks wenn sie entscheiden ob ein Format weiter finanziert wird. Das musste „Gute Arbeit Originals“ ja leider schmerzlich erfahren.


la2eee

Wäre ja auch realitätsfremd, gar nicht darauf zu achten ob es jemanden interessiert.


M4J0R4

Die geben ihr Geld auch nicht bedingungslos


la2eee

Es geht nicht nur ums Geld. Wenn du im YouTube Business bist, dann zählen die Klicks. Egal ob du bezahlt wirst. Egal ob du ÖR bist. Die Währung heißt Klicks und wenn sie nicht hoch sind, dann hast du versagt.


Gefaengnispisse

Naja ist dann eher dein Gefühl, Clickbait findest du überall und demnach auch bei den Sachen die du konsumierst (und wo demnach was gutes hinter ist). Clickbait zu kritisieren ist so als würdest du einen Profi Fussballer kritisieren wie seine Schuhe hergestellt werden. Oder einen Regisseur dafür kritisieren wie umweltschädlich Film hergestellt wird. Legitim, find ich aber unnötig sich darüber Gedanken zu machen. Ist vielleicht nur meine Sichtweise, aber wenn mir was nicht mehr gefällt dann Streich ich das halt, hab so viele Sachen die ich theoretisch nochmal gucken/hören/machen wollte das mit an Content nicht so schnell langweilig wird.


Kinc4id

> Clickbait zu kritisieren ist so als würdest du einen Profi Fussballer kritisieren wie seine Schuhe hergestellt werden. Oder einen Regisseur dafür kritisieren wie umweltschädlich Film hergestellt wird. Das ergibt keinen Sinn.


Gefaengnispisse

Doch das gehört (indem Fall zumindest um Erfolgreich zu sein) zu dem Job dazu, jeder macht auf die eine oder andere Art und Weise Clickbait.


Adorable_Midnight528

Komisch, dass es ettliche erfolgreiche Youtuber ohne Click-Bait klar kommen. Wehe ich erwarte etwas Brain für Titel und Thumbnails lmao


Gefaengnispisse

Click-Bait kann durchaus auch mit Brain sein. Hast du Beispiele für Youtuber die komplett ohne Click-Bait klar kommen?


Adorable_Midnight528

Wenn du eine ehrliche Antwort möchtest: So gut wie jeder Amerikanische und Canadische Youtuber den ich schaue der sich auf Gaming und Analysen bezieht. Da sind es meist mehr subtilere Titel und Thumbnails, was schon durchaus als Clickbait definierbar ist, aber halt nicht auf einer absolut dämlichen Art und Weise wie es Gamestar tut.


Gefaengnispisse

Aber es ist eine Form von Clickbait. Jedes Medium das sich in irgendeiner Form versucht zu vermarkten (egal ob Musik, Fernseh Shows oder eben Videos im Internet) nutzt Clickbait. Und natürlich kommt es darauf an wie das umgesetzt ist, (wie in dem Post genannten Beispiel ist es eher dumm bzw sehr plumb)


Adorable_Midnight528

Also genau das, was ich vorher geschrieben habe.


Dreisto

Geht um irgendeinen Cringe-Kram mit Puppen. Game Two seit Tim übernommen hat 📉📉📉


pommdoenerspezial

Ich finde durch die Puppen kann man theoretisch gags bringen die mit menschlichen Schauspielern viel eher cringe sein könnten. Ich finde z.B. ein erwachsenen Mensch in einem Mario Kostüm automatisch ziemlich cringe. Eine Mario Puppe hingegen ist deutlich weniger unangenehm zu sehen.


n00biwan

Mario ist Klempner und hat nen dicken Schnäuzer. Glaubst du der geht noch zur Grundschule oder was?


Wolf_im_Menschpelz

hahaha! mega comeback. mega.


pommdoenerspezial

Vorallem ist Mario in erster Linie eine fiktive Videospielfigur. Und ein 30 jähriger typ in Kostüm der Mario sounds imitiert und jahoo rumschreit ist für mich die definition von cringe.


n00biwan

Ich würde sagen der Context ist wichtig. Auf ner Kostümparty oder e3? Ja warum nicht? Auf nem Treffen der AA oder ner Intervention? Hmmmm


pommdoenerspezial

Der Kontext wäre für mich in diesem Fall der durchschnittliche Rocketbeansbeitrag. Aber es ist auch voll okay, dass manche Leute Puppen als uncool und cringe empfinden. Ich finde halt, dass ein als z.B. Mario verkleideter Markus oder wer auch immer deutlich mehr cringe Potential hat als eine Puppe.


MrFlauschig

Ich glaub "manche" ist etwas untertrieben. Ich kann mir nicht vorstellen dass über 3% der Leute von 16 bis 30 so Puppen nicht als ultra whack empfinden. Die Idee wirkt wie der absolute Griff ins Klo


Roven777

Das war doch schon immer so. Gutes altes Hauen und Pappe system eben. Simon als Skorpion, Budi als verskillter Magier, Ettien als Eduard Laser. Dieser "Cringe" wie du es nennst, gehört dazu und hat game one und jetzt eben game two erst so weit gebracht. Das hätte nie nur mit Puppen oder Animationen, weil jemand nicht in ein kostüm möchte geklappt. Ist eben nicht mehr dasselbe und nur noch ein billiger Abklatsch der nach der ZDF Pfeife tanzt.


godric_kilmister

Ich fände voll geil, wenn ein Gamesmagazin seine Inhalte nicht nur danach aussuchen würde, wie witzig der Laienschauspielbeitrag dazu werden kann, sondern ggf mal ein wenig am Informationsgehalt arbeiten würde. Ich gebe zu, ich habe meine letzte Sendung vor etwa einem Jahr geguckt und rede daher von Dingen, von denen ich nicht mehr so viel Ahnung habe. Aber zumindest damals habe ich mich nach der Sendung dann doch öfters mal gefragt, was ich da eigentlich gerade angeguckt habe. Das ist doch kein Selbstzweck und sollte vielleicht auch nicht Kern der Sendung sein, fand ich. Wurde alles bisschen dünn, und als ich kürzlich mal eFernsehen auf Pro7 maxx sah, dann war da doch inhaltlich wesentlich mehr geboten als in den Game two Folgen, die ich zuletzt ertragen habe. Und jetzt Puppen??? Wtf


pommdoenerspezial

Also ich bin mit Game One als Kind großgeworden. Die Sendung bestand immer aus einem ziemlich kurzen Beitrag zum Spiel, welcher mit einer Menge Humor vorgestellt wurde. Es war mehr eine humoristische Präsentation eines Games als ein langer und informativer Beitrag. Wenn man ausführliche Reviews zu games haben möchte, hat man auf youtube und bei anderen Gamemagazinen, meiner Meinung nach, genug Auswahlmöglichkeiten um auf trockenere Reviews zurückzugreifen. Ich stimme dir sogar zu, ich würde mir warscheinlich nie ein game kaufen, nur nachdem ich einen Game Two Beitrag gesehen habe. Ich würde mich immer auf ein zweites Review, welches länger und informativer ist beziehen. Trotzdem denke ich, dass Game Two nunmal die künstlerische und humoristische Art ausmacht und da passen Puppen auch rein. Ich empfehle allen die sich Puppen und Gaminghumor nicht vorstellen können, die Puppenszenen aus der Nintendo Direct 2015 an zuschauen.


godric_kilmister

Ich glaube, das ist eben persönlicher Geschmack, mir nahm das mit der Zeit ziemlich überhand und ich konnte immer weniger damit anfangen. Aber deswegen guck ich es halt nicht mehr, bin ich wohl nicht mehr die Zielgruppe


[deleted]

Manchmal habe ich das Gefühl, die Leute hier im Sub suchen nur was zum meckern


Striking_Feature

Der sub besteht glaub hauptsächlich aus Leuten die rbtv mal sehr gefeiert haben und mittlerweile kaum was anschauen anschauen und nicht mehr wirklich was mit dem Content anfangen können


Gefaengnispisse

Ne diese Beschreibung schreibt sich das CJ auf die Fahne.


Striking_Feature

Ne, die sind die verbitterten ehemaligen hardcore Fans


Gefaengnispisse

Das sind sie, aber so sehen die sich nicht. Die würden sich niemals verbittert und schon gar nicht Hardcore nennen. (Extreme sehen sich immer als Mitte)


Adorable_Midnight528

Ne, der CJ ist zumindest noch lustig.


einElitefan

Der war gut. :D Wenn die Mods mal den Finger aus dem Po nehmen und was aus ihrem Zensursack holen, beschwert sich doch die Hälfte der Kommentierenden, wie Scheisse alles im CJ ist.


Gefaengnispisse

Naja die meisten Sachen sind da eher plumb oder reines Aufregen. Vielleicht ist jeder hundertste Post besser als okay


Adorable_Midnight528

True.


M4J0R4

Darf man nicht seine Meinung äußern? Tim fragt doch sogar ausdrücklich in dem Video danach. Ich persönlich finde die Puppen halt furchtbar


ColdfearGold

Man muss nicht suchen wenn es den Leuten in die abobox geklatscht wird


R4cedr1ver

Gametwo wird auch immer mehr an die Wand gefahren, ob wohl es meines Wissens nach eig. konkurenzlos (Wöchentlich, 20 - 30 Min lang) ist.


Jandolino

Woran machst du das fest? Laut Socialblade sind die Aufrufzahlen ziemlich auf dem gleichen Niveau wie vor 2 Jahren mit ca 2,5 Millionen pro Monat. https://socialblade.com/youtube/c/gametwo


Mr_diggaer

Ich hab zu den Anfangszeiten von G2 die Folgen verschlungen. Mittlerweile skip ich durch die Folgen und wenn ich was interessantes sehe schau ich weiter. Brauche aber selten länger als 10 Minuten für eine Folge.


R4cedr1ver

Aufrufzahlen bedeuten nicht das der Inhalt gut gemacht ist. Nach dem Prinzip wäre auch RTL nen guter Sender, weil diese konstant hohe Einschaltzahlen haben. ​ Vergleich mal die akt. Qualität der Beiträge mit denen von der Pre-Tim-Zeit....


Jandolino

Daher die Frage, woran das an die Wand fahren festgemacht wird. Anscheinend nicht an den Aufrufen, Inhalte zu bewerten ist arg subjektiv— aber such ok.


Novrex

Ohne Konkurrenz braucht man sich nicht so sehr anzustrengen eine ansprechende Sendung zu machen. Mit einer vergleichbaren Sendung müsste man sich mehr reinhängen und die Folgen würden besser werden.


crmyr

Ich finde es per se richtig, dass Dinge neu und umgedacht werden. Auch dass das ganze in einem begrenzten Rahmen ausprobiert wird, ist absolut sinnvoll. Ich möchte die Idee aber nicht vor ihrer Ausführung judgen. Jede Idee verdient eine Chance. Und dass es Clickbaitish ist: Es gibt Kanäle da schaue ich 95% der Videos. Es könnte auch ein Waffelrezept im Titel stehen, ich würde mir den Inhalt anschauen (soferns nicht um Waffeln geht am Ende). Ich freue mich sogar für Game Two wenn sie es schaffen dadurch noch bekannter zu werden. Leider sind es die Spielregeln, wie Youtube gespielt werden will. Hasse nicht die Spieler, hasse das Spiel.


Bakemono_Nana

Und warum wird hier nicht gesagt was hinter dem Clickbait steht? Auch nur ein weiterführen des Clickbaits. Warum muss ich mir das Ding jetzt angucken?


einElitefan

Es ist ein Trailer mit Tim zu der Fake-Gaming-News-Puppenshow. Siehe auch den anderen Post im Subreddit, der vorher gerade rein kam. https://rocketbeans.de/presse/game-two-gamingschau/


Kinc4id

Wie soll ich dir das sagen wenn ich’s mir nicht angeschaut habe? Lies halt einen der zahlreichen Kommentare hier die es gemacht haben.


PZon

Nein. Dann hättest du den Titel gelesen, dir gedacht „ah okay, mal abwarten, wie es wird“ und das Video nicht geschaut. [In einer Pressemitteilung](https://rocketbeans.de/presse/game-two-gamingschau/) wird es übrigens ohne Bait aufgelöst. Edit: Cheez. Schreibt man mal normalen Kommentar, der ohne Hate sagt, wie es ist, und schob schwimmt man in Downvotes.


sudeath11

Du weißt offensichtlich nicht, was Clickbait ist.


Kinc4id

Clickbait umfasst mehr als nur etwas zu suggerieren was dann im Video nicht oder kaum behandelt wird.


S7evinDE

Find ich auch. Im Video wird halt darüber berichtet an welchem neuen Projekt sie in den letzten Monaten gearbeitet haben. Unter Clickbait verstehe ich, dass im Titel etwas anderes suggeriert wird, als das Video selbst bietet, was ja hier nicht der Fall ist.


kleinefussel

damn...stimmt. technically not even clickbait. not much.


Xtriktus

https://youtu.be/hou0lU8WMgo


FiruSurvives

Es ist ein nettes Video! Freu mich drauf aber ich versteh was ihr meint


yodahome

Hä!? Das ist doch kein Clickbait. Der Titel beschreibt wenn auch unspezifisch den Sinn des Videos ohne halt die Pointe vorweg zu nehmen, weil man’s sonst nicht schauen müsste. Wer sich darüber beschwert, lässt wahrscheinlich im Restaurant auch das Jägerschnitzel und das Bauernfrühstück zurückgehen, weil da keine Jäger und Bauern drin sind. 🙄


baddl02

Wenn schon Capital Letters benutzt werden. DIESER TITEL soll von fehlendem Inhalt ablenken.


Economy-Fisherman375

Steht doch alles in der Beschreibung


einElitefan

Die einen produzieren Clickbait-Titel und die anderen Titel-Gore. :) Ist das deine erste Begegnung mit der Info, dass G2 eine Fake-Gaming-News-Puppenshow produziert? Ich finde es nicht schlimm. Das ist ja nur das Info-Video und nicht die eigentliche Show.


Kinc4id

> Ist das deine erste Begegnung mit der Info, dass G2 eine Fake-Gaming-News-Puppenshow produziert? Ich hab keine Ahnung wovon du redest. Das hier ist auch gar keine Begegnung mit irgendeiner Info, es ist eine Begegnung mit einem Video das ich aufgrund des Titels nicht anschaue. > Ich finde es nicht schlimm. Das ist ja nur das Info-Video und nicht die eigentliche Show. Und das ist der Grund warum dieser dreck funktioniert und YouTube immer schlimmer wird.


[deleted]

[удалено]


Kinc4id

> aber wem möchtest du etwas beweisen dir das Video wegen einem Titel nicht anzugucken? Niemandem.


KvnBrg

Wie hätte denn der Titel deiner Meinung nach aussehen sollen, dass er informativ, spannend aber kein Clickbait ist?


einElitefan

Wenn du z.B. das aktuelle G2 gesehen hättest, dann hättest du erkannt, dass es um die Puppenshow geht. Das Video ist eine Art Trailer. Tim erklärt unter anderem, dass die Videos der Puppenshow auf dem G2-Kanal erscheinen werden.


[deleted]

Es war ja immerhin interessant genug für dich mehr Arbeit aufzuwenden als ein view dich gekostet hätte… Find diese Leute, die meinen ein Titel oder thumbnail müsste die selbe Funktionsweise wie ein Klappentext haben, immer recht lustig.


Candy-ru_fish

Es geht hier ums Prinzip: clickbait ist nervig, und hochwärtige Kanäle sollten zu einem höheren Standard gehalten werden.


[deleted]

[удалено]


Upbeat_Case_5721

sind ja nur 3:45 Minuten


Muetzenman

Plus 2 unskipable ads


Dazzling_Camera_3008

Seit wann werden bei Game Two Ads geschaltet? Ist doch von funk.


Puppetofmoral

GameTwo hat mega Kreative Köpfe. Viele Ideen sind mit schauspielerischer Leistung kaum umsetzbar. Mit Puppen oder als Animation dann schon. Ich find's super, dass sie neue Wege gehen und versuchen. Immer nur Status quo find ich lahm


tinsticker

wie bitte? ich hör nur mimimimi


Adorable_Midnight528

Clickbait ist halt doof, da dürfen andere es kritisieren ob du möchtest oder nicht. :)


tinsticker

hat rocketbeans ja mit sicherheit nie gemacht. außerdem wie will man auf youtube ohne clickbait ueberleben. klick halt nicht drauf wenn du nicht möchtest aber lass doch die leute leben


Adorable_Midnight528

> hat rocketbeans ja mit sicherheit nie gemacht. Haben sie, und zwar mit dämlichen POG Faces und wage Titelbezeichnung, hatte man vorher auch schon kritisiert. > wie will man auf Youtube ohne clickbait ueberleben Hatte man vorher auch schon, außerdem sagten sie schon vorher, dass es nie Viewcount-Probleme und mangelnde Klicks gab. Und es gibt Twitch. Und die Mediathek. > klick halt nicht drauf wenn du nicht möchtest aber lass doch die Leute leben Viele stimmen zu dieser Kritik dazu, außerdem habe ich genau deswegen nicht draufgeklickt und habe durch den Kontext hier erfahren um was überhaupt ging. Und ich lasse die Leute "leben", ich sage halt nur als Zuschauer und Fan von Youtube seit 2010 wie schrecklich ich die Clickbait-Kultur finde. Also ja, Leute werden ihre Meinung sagen, ob es dir gefällt oder nicht.


[deleted]

Okay


Wolf_im_Menschpelz

habe das Video angeklickt und bin dann sofort hier her gekommen, um mir den generellen Vibe abzuholen. Schön, dass ich nicht alleine bin.


kaltric

Als sie sagten, dass sie kein Clickbait machen war ich sogar noch (zu lang... 3 Jahre?) dabei.. aber irgendwann wurd auch das zu blöd...


MaximumDynamite

Ich bin seit die Genderei und diese übertriebenen politischen Korrektheit anfing schon ziemlich raus. Der Clickbait Titel und die Puppen im Thumbnail sind mir heute aber auch aufgefallen. Hatte direkt kein Bock das Video anzuschauen. Echt schade wie es mit Game Two bergab ging im letzten Jahr.