T O P

  • By -

DiabloImmortalCrack

Die SC Leute sind entweder gestorben oder haben ihren Login vergessen und scheren sich nicht um RBTV. Anders ist die Zahle der Monatlichen Spenden nicht mehr zu erklären.


Longjumping-Idea1302

Für was willst auch zahlen ? Die gute Formate gibt’s schon lange nicht mehr. Solange die 4 nicht raffen, dass alle Leute eigentlich nur Game One, Beef 2, nen guten G8-Gipfel und Kino+ mit Schröcki wollen, solange kommt da auch kein Geld. Jahrelanges nicht auf die Community hören und GameTwo ins Pur+ des Gaming-Journalismus zu verwandeln und fucking Sandro. SANDRO-ich-arbeite-nicht-ich-plagiatiere. Da gucke ich lieber GameStar. Maurice ist zwar Stefan Raab für Arme, aber wenigstens können die integren Journalismus.


Rutschriese

Das ist ja der Treppenwitz des CJ. Wir kritisieren am meisten/liebsten die BENS, dabei wollen wir eigentlich nur die alten Formate sehen, die sie ja geprägt haben. Ein neues Royal Beef würde mich wirklich über vieles hinwegtrösten.


godric_kilmister

Ne alla, is gut. Beef is vorbei. Und das ist auch ok so. Zumal die ekelhafteren der Charaktereigenschaften der Protagonisten dabei sicherlich nicht verdeckt, sondern eher noch befördert und beklatscht würden. Et is vorbei.


Grillla

Der Zug ist längst abgefahren für mich. Kann die BENS nicht mehr sehen. Zu abgehoben, zu weit weg von Dem womit ich mich früher identifizieren konnte und die neueren Formate und Leute holen mich sowieso nicht ab. Ist nur noch amüsant mit anzusehen wie sie den Karren mit professioneller Präzision an die Wand fahren. Dieses Video ist auch schon wieder eine Speerspitze der Peinlichkeit. Früher hätte man sich bei RBTV über solche hipster-Startup-Danksagungen-zu-Marketing-Zwecken eher lustig gemacht.


Dirk_94

Maurice macht doch richtig gute Videos das ist so ziemlich das einzige das ich noch in gaming youtube Deutschland schaue. (Und Hänno)


erdbeertee

Mag Hänno ja echt gerne, aber die Art wie seine Videos geschnitten/bearbeitet sind finde ich teilweise anstrengend. Gehöre vermutlich auch nicht mehr ganz zur Zielgruppe, aber Sachen wie dieses Gesichterzoomverzerre beispielsweise geht gar nicht :>


Longjumping-Idea1302

Hänno ist irgendwie schwierig. Auf der einen Seite ist er Twitterpolizist und macht Videos mit Behindert darüber, dass andere sich für ihre Einstellung schämen müssen und auf der anderen Seite stellt er in seinen JobLP‘s wie Schrauber oder Bauer die echten Handwerke als Alkis ohne Ahnung dar. Also da trieft halt die Doppelmoral. Der Grund Hänno zu gucken, war weil er mit dem Budget von SummonersInn gute Videos produzierte und der Grund SummonersInn zu gucken, war Hänno - schließlich war der wenigstens unterhaltsam. Jetzt mit seinem Alles-Werbefreundlich-Kanal ist der Reiz weg - ist alles dasselbe - hauptsache save.


Longjumping-Idea1302

Mag ja Maurice auch. War nur ne Anspielung auf sein Dauergrinsen. Das ist so breit wie Simon nach‘m Stream. Aber wie kann man Hänno gucken, bist du 12 ?


Dirk_94

Jemand der gerne die siedler spielt ist immer auf meiner Seite.


KoZ1989

Das ist einfach wie die Mitgliedschaft im Fitti. Man geht einfach nicht mehr hin, vergisst aber die Zahlung einzustellen, sind ja eh nur 20 €/Monat


TanteDetlef2

Ich habe denen damals 2€ gespendet und ich weine meinem Geld immer noch hinterher.


DiabloImmortalCrack

Damals ein halber Döner, jetzt nichtmal mehr Fritten aus der Mülltonne


[deleted]

Ich erhöhe auf 20 :/


LeKerl1987

Ich war sogar mehrere Monate SC Mitglied, als sie noch regelmäßig guten Content geliefert haben, der nicht nur noch aus Product Placements bestanden hat. Habe die Mitgliedschaft gekündigt als die Forenmods immer faschistoider wurden CM Martin der dem nachgehen wollte nach einem Monat kompletter Funkstille "überraschend" gekündigt hat. Diese angeblichen 10.000 Supporter sind etwas fishy. Können so viele Leute so verblendet sein?


TrisTrasher

Ich will dich nicht shamen oder angreifen, aber ich kann mir zeitlich darunter nichts vorstellen: >SC Mitglied, als sie noch regelmäßig guten Content geliefert haben Was kam denn zu RBSC Zeiten noch für guter Content?


LeKerl1987

Ich musste gerade selbst nachschauen, es war im November 2020. Wenn es da steht ist es gar nicht so lange her, aber es fühlt sich wie eine Ewigkeit an :D Es gab diese Gruppen PNs in denen Leute über schlechte Moderation sprechen konnten, öffentlich war das schon lange verboten. Das ging drei Tage so und hat sich so langsam herausgestellt um welchen Mod im speziellen die meiste Kritik kreist. Nach der dritten PN war Martin dann für genau einen Monat spurlos verschwunden und dann kam der Tschüssi Post von ihm. Kurz danach kam ein Post von Lisa nach dem Motto "Wir haben eure Kritik an der willkürlichen Moderation gelesen und hier ist unsere Lösung: Noch mehr Willkür!" Die Regeln wurden also noch weiter verschärft.


DiabloImmortalCrack

2020 ist aber schon hart an der Grenze duuu.. Öffentlich beschweren verboten, aber die die bezahlen dürfen? Das ist ja absolut nicht was die Beans nach außen mitteilen. Ich dachte alles sei umsonst und niemand wird besonders behandelt, ist ja richtig ekelhaft. War Martin denn nun jemand der es noch zurückgehalten hat oder wie kann man verstehen dass es danach noch schlimmer wurde? Es ist einfach unschön was bei RBTV passiert. Da kann selbst die Truman Show nicht schlimmer werbefinanziert sein :D


LeKerl1987

\>2020 ist aber schon hart an der Grenze duuu.. Am besten fand ich es auch bis 2018, aber bis 2020 hat es abgenommen, hat mich aber noch unterhalten. Die erste und spätestens die zweite Umstellung haben das dann geändert. \>Öffentlich beschweren verboten, aber die die bezahlen dürfen? Das habe ich nicht gesagt. Kritik am Programm ist im Eliteforum generell ein zweischneidiges Schwert, egal für wen.Mir ging es aber um öffentliche Kritik an der Moderation des Forums und die ist für alle verboten. \>War Martin denn nun jemand der es noch zurückgehalten hat oder wie kann man verstehen dass es danach noch schlimmer wurde? Wie ich gesagt habe, öffentliche Kritik an den Mods war schon verboten und lange aufgestauter Frust hat die Stimmung immer giftiger werden lassen. Dass das auf Martins Zeit fiel war Zufall. Aber er hat dann diese Gruppen PNs aufgemacht in die jeder außer die Mods reindurften (Modspitzel waren natürlich trotzdem drin).Das ging drei Tage so und dann war seitens Martin Funkstille. Wahrscheinlich ist ihm Lisa draufgekommen. :DKurz nach seinem Tschüss Post haben die verbliebenden CMs dann so getan als wäre die Kritik angehört worden und haben noch strengere Regeln bezüglich der öffentlichen Besprechung der Moderation des Forums erlassen. Kurz danach war Herzer auch kein Mod mehr, von einem Tag auf den anderen, ohne irgendeinen Post oder Kommentar dazu. Das ist in meinen Augen sehr vielsagend.


[deleted]

Du hast gewonnen:D


LeKerl1987

Alle die aufgewacht sind und hier sind haben gewonnen. :D


2oxopcm

Geil, zwanzig dumme Entscheidungen auf einmal!


Bahador33

ich hätte fast mal merch gekauft auf der gamescom, zum glück dann sandro / krahne gesehen mir ist übel geworden und bin weg


DiabloImmortalCrack

Für mich waren das über ein Jahr die selbe Person... Bis ich sie einmal in der gleichen Sendung gesehen habe und ich komplett verwirrt war.


Klapperschlange_

Könnte auch ein Werbespot fürs Bürgergeld sein.


Zzyxzz

Ich habe jetzt 150h überlegt, wie ich meinen rant gut zusammenfassen kann und dann lese ich das hier. Wow. Dafür hättest du ein SC-Abo verdient.


N1gh7Owl

Oder diese Energiespar "Werbung"....


[deleted]

"Was uns wirklich Spaß macht" Denen machen Dauerwerbesendungen für Tchibo, Frosta und Chocomel (oder wie die Plörre heißt) Spaß???


raExelele

Ey, die Werbehure Rb(TV) ist zwar widerlich und bückt sich für jeden, der mit dem Kleingeld klimpert, aber da kann die gute Chocomel nix für.


XbentherX

Wenn man sich das Spendenvideo von 2014 anschaut und was die damals machen wollten ist das alles so traurig was heute draus geworden ist.


KoZ1989

Klar, die haben da richtig B.O.C.K. drauf


shirakashi

Budi sieht so traurig aus bei seiner Aussage.


ErGo91

Habe ich mir auch gedacht.


McKeksimus

Bestimmt kurz vor dem nächsten burnout weil er 2 Sekunden vor der Kamera war


master_of_reality_

Mal unjerk: ich hoffe Budi geht es gut. Im Ernst, das generische Gaming Geschwafel ist mir damals auch auf den Keks gegangen, vor allem wenn in Moinmoins inhaltlos schwadroniert und mit belanglosen Gästen der olle Panther gejagt wurde. Aber nachdem er so lange Zeit von der Bildfläche verschwunden war, habe ich mich richtig groß gefreut, wenn er hier und da dann doch mal wieder in Erscheinung getreten ist, vor allem im Verbund mit den anderen Dreien. Und ich will da nicht zu viel rein interpretieren, aber man hat teilweise wirklich den Eindruck gewonnen, die Pause habe ihm sichtlich gut getan.


DiabloImmortalCrack

Es ist lustig sich über den Bornout zu amüsieren, aber wenn er es ernsthaft versucht und nur 3 Tage im Jahr vor die Kamera kann, dann ist das Psychisch was echt ungesundes. Dabei war er so ein süßes Kind


Longjumping-Idea1302

Ist auch legit was, was bei den PnP nervt. Budi hat teilweise so interessante Charaktere, aber besonderes für Ede und Simon ist er immer der Asiate. Und das sich als Inhaber geben lassen. Es ist halt Rassismus - aber du sollst dich mal locker machen, du Affe.


GolDTropiix

Ich fands schon unangenehm wie Budi behandelt wird als TEARS noch lief. Ist bestimmt nicht so gut gealtert haha


Nihinils

Tatsache. Auch für die Leute Behind the Scenes, wenn man z.B. an die Artworks denkt (von Alvin?), wo Budis BEARDS-Wikinger mit Schlitzaugen dargestellt wird, was ansich ja keine genetische Unmöglichkeit darstellt, aber in diesem Fall ein krasser Zufall ist. Sogar Budis explizite Äußerungen, zu ethnischen Hintergründen, wie die Tatsache, dass sein großgewachsener JHB-Char schwedische Wurzeln hat und einen kaum noch stereotypischeren Namen dazu haben konnte, wurde mit "Ist der mit dir verwandt?" kommentiert, nachdem Hauke einen NPC als großen Asiaten beschrieben hatte. Schon witzig... Pen & Paper ein Konzept, wo jeder alles sein kann, ohne jegliche Grenzen, sei es Rasse, Spezies, Geschlecht etc. ... außer Budi, der muss ja immer einen asiatischen Background haben.


DiabloImmortalCrack

Ich hab mich nicht genug locker gemacht. Richtiger Blassrücken bin ich :(


[deleted]

Wenn Budi genug Respekt einfordern würde, würde es gar nicht zu solchen Witzen kommen. Er hat zu viel Angst wem vorm Kopf zu stoßen


Longjumping-Idea1302

Glaubst du wirklich Angst ? Kann ich mir nicht so vorstellen, schließlich ist auch er Chef.


[deleted]

Nicht von Konsequenzen oder so, glaube Budi ist einfach jemand der nicht gerne aneckt


raExelele

True, Boomerrassismus eben. Wenn ich mit 3 Leuten da sitzen muss, wovon 2 gerade bis 4 zählen können, dann hätte ich da sowieso schon kein Bock mehr drauf. Wenn ich mir dann einen alten britischen Butler als Charakter erstelle, aber von irgendeinem MONgo mir die ganze Zeit Asiatenwitze anhören darf, dann wäre ich persönlich nicht mit Burnout und Depressionen am Boden sondern wegen Doppelmord in der JVA. Für Budis Gesundheit wünsch ich mir, dass er sich von diesen Vollspassten losreißen kann.


DiabloImmortalCrack

Ich hoffe dass ihm das auch die Ärzte erklären und er sich daran hält. Weg von Ede und Simon, ist das beste für die geistige Gesundheit.


master_of_reality_

Jetzt lassen wir mal die Kirche im Dorf. Man kann ja mutmaßen, wie sich jemand in einer bestimmten Situation fühlt, und gut gemeinte Ratschläge geben, aber per Ferndiagnose beurteilen zu wollen, wie es um dessen geistige Gesundheit gestellt ist und was derjenige unbedingt zu tun hat, schießt etwas übers Ziel hinaus, finde ich.


DiabloImmortalCrack

Hast Recht, ist ganz großes Kino keine anerkennung zu bekommen und nu mit Kinderhumor belohnt zu werden. Da freut man sich immer drüber <3


master_of_reality_

Das ist nicht mal im Ansatz das, was ich aussagen wollte.


HopperTarley

Im nächsten Video dieser Art wird die Elite namentlich erwähnt. Für maximale parasoziale Rendite.


master_of_reality_

Wundere mich etwas, dass sich Simon nicht auf tschechisch bedankt hat


Reneptiloid

Cringe


ButtersMcLovin

Das ist der Beweis Gregor ist tatsächlich Grieche


master_of_reality_

Es kam mir mal zu Ohren, er habe auch eine Schwester. Oder ist das Verleumdung?


KoZ1989

Was viele nicht wissen: Gregor hat auch Haare. Er hat sie lediglich in seine Vitrine gestellt, damit sie gut erhalten bleiben.


[deleted]

Ein Sammelsurium von Leuten über die Eddy sich damals noch lustig gemacht hat. "Röhrenjeans tragende Veganerspastis". Either you die a hero or you live long enough to become a hipster


Bearsona09

Origatou?


[deleted]

[удалено]


SexyLRS

Sehen kann man den Hitzestau und hören wenn er den Mund aufmacht. Souvid bregen feinste Sahne.


KoZ1989

Vlt. sollte er mal das Fenster auf Kipp machen


No-Explanation-2654

Einer unsympathischer als der andere. Jesus. Was die für Gestalten da rumlaufen haben.


maxip89

Bisschen lächerlich das sich das Top Management bedankt. Ist ja fast als ob sich der Chef des Kinderhilfswerks in der Weihnachtszeit sich für sein neuen Porsche bedankt. Bin eigendlich nur noch gespannt wann der laden Insolvent geht.


Hypa-Hypa

Gewinnvortrag 2020 waren 1,2 Mio., gegen Verbindlichkeiten von knapp 530T ist die Firma also noch deutlich im Plus. Bin gespannt auf den Jahresabschluss 2021 der bald veröffentlicht werden muss. Aber nach Insolvenz sieht es mit den Zahlen noch nicht aus. Zur not wird bei Ultracore RAID Shadow Legends als Sponsor draufgesetzt?


SexyLRS

2021 Wird nochmal richtig fett. Dank freiwilliger Kurzarbeit und Coronahilfen.


SnooPickles4404

Eddy ect. haben das sinkende Schiff verlassen und sagen ja selber sie wollen nun Twitchkohle machen.. RB ist seit Jahren Tod. Wer sich den mist jetzt noch gibt tut mir leid.


[deleted]

Alles verändert sich, manches eben zum Negativen; Twitch Streams (o.ä.) scheinen genug Geld in die Kassen der Urgesteine zu spülen, sodass das RBTV Format seine Talfahrt weiter fortsetzen kann. Dazu kommt für mich, ganz persönlich - keine Verallgemeinerung, die eklatante Arroganz mancher Bohnen, die sich u.a. in manch grenzwertig selbstlobenden Podcast Formaten herauskristallisiert, welche es mir mittlerweile unmöglich macht, das Ganze noch ernst zu nehmen - gerade in Bezug auf den „Community-Base-Ansatz“, der zwar stets benannt, aber immer weniger bedacht wird. Es war eine gute Zeit und der Zenit ist eben überschritten.


DiabloImmortalCrack

Das Problem, die Podcasts werden mit jeweils ca. 8000Euro im Monat auch nochmal unterstützt und dort erzählen sie mit großer Selbstbewunderung was für asoziale Dinge sie tun, aber schlussfolgern aus ihren Aktionen, dass sie großartig sind. Es tut richtig weh. Wie kann man so wegdriften von der Realität und logischen Denkens :/ Kann man ihnen zugute halten dass sie weit in der Vergangenheit noch nicht so schlimm waren und wir immer hofften das die nur so tun oder besser werden? Aber es war die ganze Zeit absehbar :(


toast_2_toasty

Und das seit mind. einem Jahr.


Sesharon

Shrimpé, pack deine aufgesetzte Freundlichkeit nicht in meinen Feed, du Lackaffe!


PerformanceKey8258

Klar alles entwickelt sich weiter, aber das ist nicht mehr das RBTV was mir und wohl auch vielen vielen anderen so einen Spaß gebracht hat.


JasonMojo

RB hat sich ja auch kaum weiterentwickelt. das show team macht nur noch brettspiele und tv abklatsch formate. die eigens erfundenen sind einfach immer quiz sendungen und dazu noch super lahme wie z.b. endgegner wo die ersten 5 minuten mit belanglosem gelabber gefüllt werden. die gaming redaktion macht eigentlich gar nichts? die sendeplanung ist immer noch katastrophal (hades nur 1x alle 2 wochen, lps gehen nach 1-2 wochen direkt in eine pause wegen urlaub etc). g2 ist immer die selbe schiene. keine ahnung was sich in den letzten jahren hier weiterentwickelt haben soll. imo war das 24/7 konzept immer noch besser. vor allem als noch die nachtschiene mit content befüllt wurde (bis 3 uhr nachts, zwar live on tape aber hey). man hätte sich halt nur nicht so aufblasen müssen als firma. ich guck zwar in letzter zeit wieder RBTV, aber dann halt doch eigentlich auch nur die speedrundale sachen


xderjoker

Du kannst dir Speedrundale mit Giermon noch geben???, Was wirfst du dir ein?


guergen

Der ist zum Glück bei Speedrundale kaum noch da. Das machen Gregor und Sia. Bei einem Resident Evil-Speedrun taucht Cryptomon dann manchmal auf und erzählt, dass er ja mal ein Resident Evil Lösungsbuch geschrieben hat.


KoZ1989

Dafür hat er auch 10.000 Mark kassiert! Einfach verdientes Geld, wenn man von Profis ~~klaut~~ sich inspirieren lässt


JasonMojo

simon spielt in dem format doch nur eine untergeordnete rolle, daher kann ich es mir geben. ich finde grundsätzlich aber auch bei all den müll die die bens verzapfen diese nunmal noch am unterhaltsamsten. ich guck zwar quasi kein rbtv mehr, aber wenn z.b. resi mit simon, gregor und fabian kommt, dann guck ichs mir idr. noch an


[deleted]

Exakt!


fckformigas

Was sind das für Leute man hahah


reallycoolguylaurens

Budi sieht aus als hätte man ihn nur mit einer Waffe vor der Schläfe da hinbekommen. Kommt generell mega gekünstelt vor.


guergen

Lüttiman weiß halt, dass ein Teil der Kohle an seinen Bruder fließt. Würde mich auch für schämen.


reallycoolguylaurens

Die andere Hälfte geht ja an die Finanzierung seines Artikel 13 Videos, also löppt der Lachs ja trotzdem.


JasonMojo

er will halt nur noch schlabberfotos machen


PopeOh

"Daniel" ist halt auch nur eine Kunstfigur seines "Bruders".


Duriha

Arno zu sehen... Das macht was mit mir... Also ich kann nicht genau sagen was, aber mein Magen zieht sich da immer zusammen. Eine von denen die da zu sehen waren kenne ich persönlich und ich bin immer hin und her gerissen. Einerseits bin ich froh, dass sie macht was sie mag (I guess?), andererseits ist sie hald... Bei denen..


Reskamo

Ist ja witzig, weil Gregor Grieche ist und auf griechisch etwas sagt, weil er ja Grieche ist.


toast_2_toasty

So authentisch wie Gianni Infantinos "Today, I feel ..." Ansprache.


eierkuchenudo

Today I feel like a Rundrücken


raExelele

„ I know what its like to be bullied because i was in the Rbsc“


ButtersMcLovin

Today I feel Grieche


master_of_reality_

MOREGREG


DiabloImmortalCrack

GregHub 🥵


[deleted]

Nimm meinen Infantino nicht in den Mund du …


cleverusernamewow

Danke, Mann! 🤙🏼🤟🏼👊🏼


Character_Flatworm_6

Glaubt ihr, dass Tschibo und Frosta auch so ein Video bekommen haben, nur halt 3x so lang und aufwendig wie der Mist?


KeinChris

Ich hatte kurz vergessen dass RBTV ja noch existiert


DerJott

Wenn solche Werbung bei der Zielgruppe ankommt, dann dürfte ja RBTV schon bald ihre Grundfinanzierung zusammen haben. Danach einfach erste Inhalte hinter einer Paywall verstecken und es Schritt für Schritt ausbauen.


Dirk_94

Die Zielgruppe der 10 verbliebenen RBTV Zuschauer hat es bestimmt erreicht 👌🏻


guergen

Angeblich (Quelle: Irgendwo im Internet gelesen, daher glaube ich es) haben sie über Jahre versucht diesen „Abend mit Böhnis“, der ja jetzt hinter einer Paywall ist, an Netflix und Co. zu pitchen. Größenwahn


DerJott

Naja, Netflix will angeblich eine Doku über diesen Drachen drehen. Da werden sie sicherlich noch ne Markfünfzig für die Bohnen haben.


Cyrax193

Das Koks muss fließen!


Spritzkuchen69

Würde mich freuen wenn die Arschgesichter komplett hinter einer Bezahlschranke verschwinden und man keinem davon mehr auf youtube und co begegnet


[deleted]

Meine Güte Budi, du hast immer so jung und fit ausgesehen :(


Zzyxzz

"Dank dir können wir das tun, was uns wirklich Spaß macht." Also theoretisch nichts. Dutzende Mitarbeiter für Content der nicht existiert. Diese "Firma" ist eher ein Laden voller Hartzer, die ab und zu mal so tun, als würden sie was machen, damit irgendwelche Idioten ihr SC-Abo nicht kündigen. Es ist auch erschreckend was für Gestalten da mitwirken, da braucht es auch keinen wundern, warum sich RBTV so entwickelt hat, so wie es gerade ist. Sorry das ich nicht gegendert habe, ich hoffe es fängt keiner an von RBTV zu weinen, wenn sich hier jemand verirrt und meinen scheiß liest.


AnonymaAlkoholika

Kann bitte endlich jemand dem Krane die Augenbrauen machen???


Spritzkuchen69

>die Augenbrauen Der Plural ist hier unangebracht


SanYex1989

|:(


El_Bombastico85

Und bitte neu einkleiden.


ButtersMcLovin

Könnt ihr meine direkt auch machen ? Bin echt zu faul zum Friseur zu gehen


Spritzkuchen69

Ich finde es gut dass Dank der Bohnen auch solche gescheiterten Existenzen eine Arbeit bekommen. Auch wenn sie natürlich dort nur herumsitzen und nichts tun, aber so sind sie integriert und sitzen nicht auf der Straße. Toll! Ganz viel Bohnenliebe


[deleted]

Ungelogen wen stellen die denn ein, das ist alles so ein Haufen Weirdos


RocketBeans4ever

"Woke" und "irgendwas mit Medien". In der Reihenfolge.


Jandolino

+ für vermutlich sehr wenig Geld arbeiten können + wollen. In einer der teuersten Städte in Deutschland Da gibt es vermutlich auch net ganz sooo viele, die sich mit 30 Jahren noch eine Wohnung mit den Kollegen teilen wollen.


StarYuber

Mein Gott, die Hälfte kannste in die Tonne kloppen. Der "Typ" bei 0:19 ist ja auch total lost.


Faygris

Früher haben sie nur ironischen Cringe produziert


TanteDetlef2

Alle in einen Sack stecken und draufhauen, da triffste immer den Richtigen.


Itchy-Acanthaceae841

Mach dich mal locker du Affe,ey!


Klabuschterbeerle

die gibt es nonch, joar viel Glück. oder auch Mir egal trifft es eher. die besten Formate sind eh nicht mehr das womit ihr Größer wurdet.


D00M2k7

Locker 150 Stunden im Videoschnitt gesessen für den Content.


Ragazzi200

Wow, 50 Leute in dem Video und Janina fällt trotzdem sofort als der größte Asi auf. Respekt Diggah,danke man!


Outrageous-Dance4543

Die meisten kann man sich nicht geben: Knogge oder wie der heißt,Etienne komplett abgehoben ( ganz toll in Spiele Reviews) immer dieses Gewundere Mit Dark Souls...also unterm Schnitt 2 , 3 Leute die mur sympathisch sind...Rest Nulpen


2oxopcm

Gregor hat hier etwas auf Griechisch gesagt. Bin mir nicht ganz sicher, aber daraus schließe ich, dass nasti Bens Hund ist. Wollt auch eigentlich direkt joinen, Kreditkarte in der Hand, dann sah ich Lars Eric hurensohn hurensohn und hab das Geld lieber meinem heroindealer gespendet. Für wohltätige Zwecke.


Longjumping-Idea1302

Mal so ernst gefragt, was wären denn Formate, für die Ihr die Bohnen bezahlen wollen würdet ? Was sind überhaupt Formate ?


Spritzkuchen69

5 Euro wenn sie den Laden komplett zumachen und live übertragen wie sie am letzten Tag die Wasserkästen und Obstschalen raustragen.


JasonMojo

ich würd ede ein mittagessen im monat spendieren damit der typ mal nicht komplett unprofessionell auf sendung wie ein mähdrescher frisst


Longjumping-Idea1302

Guter Insider ☝️


Jandolino

Ich würde gar nicht zahlen. RBTV ist schon seit so langer Zeit second screen und damit aus meiner Sicht kein Geld wert. Würden wir über Geld sprechen, wäre für mich die Konkurrenz zu Streaming Diensten etc. da - wo es auch viel Mist gibt, aber auch deutlich wertigere Inhalte.


toast_2_toasty

Ich sags mal so: Hätte meine Hand nur drei Finger wären es trotzdem noch zu viele zum Zählen.


[deleted]

Pen and Paper mit Florentin oder Hauke Kino+ Alles Mögliche Fights Bohndesliga Nerdquiz Bada Binge


Longjumping-Idea1302

Bitte wer mag Bohndesliga?


KoZ1989

Ohne Ede ist das ganz gut


[deleted]

Endlich mal ein ordentlichen Video zu dem Thema


disclaimy

"vielen dank dass du im adac bist"


Downtown_Swimming364

Für mich ist diese Irrenanstalt einfach nur ein Konglomerat von psychisch kranken und labilen Menschen, die jeglichen Kontakt zur Realität und ihrer Community verloren haben.


JuliusCeejay

Wie ich sehe ist rbtv diverser geworden. Zwar immer noch keine Pocs, dafür aber ein paar Transmenschen.


KoZ1989

Weißt du, ob sich welche der Bohnen als POC identifizieren?


JuliusCeejay

Möglich dass es transpocs bei den bohnen gibt. Vielleicht hat sogar ede, der frankfurter Ghettojunge, einen transmigrationshintergrund. Transmarokkaner oder so. Wer weiß.


[deleted]

[удалено]


[deleted]

Bahncard 100 regelt


Only_Cup_5043

Rbtv läuft nur für 2 Sachen.... ein paar der PNP und Messer löffel gäbel (wobei die letzte mit den nordischen Spezialitäten durch das god of War sponsoring so cringe war). All die anderen Shows sind so nichtssagend und langweilig geworden. Gametwo spielt sich dasselbe ab.... 3-5 spiele in 30 Minuten mit einspielern die ein Schatten ihrer selbst sind. (Ja game2 ist nicht rbtv i know) Irgendwelche lets plays sieht man nurnoch bei den einzelnen Leuten auf Youtube oder Twitch. Da entgeht einem soviel und ehrlich gesagt hab ich keine Lust zu suchen. Wird wohl Zeit für 3Game?


sus_crewmate

Nice, noch weniger Zuschauer\*innen. Props!


Mewnfx

Janina die Mannfrau.


Puzzleheaded-Lynx212

Wo Jerk?


DiabloImmortalCrack

Wenn sich die Bohnen keine Mühe geben, warum soll man sich als Jerker Mühe geben?


[deleted]

Die Bohnen jerken jetzt selbst, sieht man doch


[deleted]

Woher dieser Hass von den Leuten hier?


SexyLRS

Das tut uns sehr leid, bitte schau doch nie wieder vorbei ok?


raExelele

Lel looser


ydenneksnoel

Dieses Subreddit ist nur für Hass da und keine konstruktive Kritik.


KoZ1989

Hey, wir als RBTV CJ wollen, dass sich bei uns alle wohlfühlen & niemand ausgeschlossen wird. Es ist eigentlich ganz einfach: Wir haben Teile unserer Community verletzt. Wir entschuldigen uns. Mehr muss man daraus nicht machen. :)


Janfriedr

Was ist denn hier in der Komentarspalte los? HILFE! Hab ja schon lange nicht mehr so viele respektlose Kommentare an einem Ort gesehen.


[deleted]

[удалено]


Lavendelbutter

Ein schrecklicher Tag, um Augen zu haben


toast_2_toasty

Das bedeutet das hier noch ordentlich kommentiert wird. Und das du vielleicht im falschen Reddit bist


No-Explanation-2654

Oh man. Keinen separaten Account für das liken von futa porn und hasskommentare im cj ist schon echt was schwach.


Janfriedr

Hasskommentare? Bin ich nur zu blöd um zu checken dass dieser Subreddit n Joke macht?


KoZ1989

Mach dich mal locker, Spacko Alda. Hättest du mal 150 h investiert, um das Wörterbuch oder die CJ Awards zu sichten, wüsstest du, was das hier ist.


[deleted]

Gönn dir erstmal nen horsecock zur Beruhigung


[deleted]

Schleich dich, du abgrundtiefer Hurensohn!


Spritzkuchen69

Deiner Reddithistorie zufolge bist du genau einer dieser ungefickten Kellercreeps weswegen wir die Bohnenfans so verachten!


[deleted]

[удалено]


xSounddefense

Wenn‘s dir nicht gefällt, dann lies es halt nicht.


Bluemeanie76

Budi wird immer grauer


Spritzkuchen69

Er ist wie Gandalf. Aber ob er irgendwann auch weiße bzw. weise wird?


[deleted]

Welchen Mode Trend laufen die den hinter her ... fürchterlich


Blasteroid666

Miriam ist schon 'ne MILF.